Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:00



Willkommen auf Bronies.de!
08.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
*räusper* http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47 *räusper*
Trotzdem ein herzliches Willkommen an euch Twilight happy

Eventuell sollten die Mods dieses Thema mal schließen... was will man hier schließlich schon bereden AJ hmm

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
18.11.2012
11101011111 Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
H4LL0 BR0N135.D3,
M31N N4M3 15T "11101011111" UND 1CH H4B3 M1CH 3NT5CHL0553N M1CH 1N D1353M F0RUM 4NZUM3LD3N.
1CH L13B3 K1ND3R-F1LM3, 513 51ND V0LL3R H4RM0N13 UND L13B3.
1CH H0FF3 D0CH 53HR D455 N13M4ND 3TW45 G3G3N M31N3 R3CHT5CHR31BUNG H4T, W3NN D0CH D4NN V3RG3BT M1R.
Zitieren
18.11.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo 11101011111

willkommen auf Bronies.de

Doch wir haben was gegen, wenn du L33tSp34k als deine Rechtschreibung verwendest. Lies bitte die Forenregeln. Speziell Punkt 4

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2
Zitieren
18.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo! Netter Username!

Lass aber bitte L33t sein Twilight happy Ist zwar ganz witzig aber das kann man nicht dauernd bringen

Cheerilee awesome
Zitieren
18.11.2012
11101011111 Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(18.11.2012)Atra Demonica schrieb:  Hallo 11101011111

willkommen auf Bronies.de

Doch wir haben was gegen, wenn du L33tSp34k als deine Rechtschreibung verwendest. Lies bitte die Forenregeln. Speziell Punkt 4

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2

M03GL1CH3 4NTW0RT3N:
-N4TU3RL1CH.
-J4, 0K.
-N31N D4NK3.
-N13M4L5.
-F15CH D1CH
...

3RG3BN155: N13M4L5.
Zitieren
17.12.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Gestern vor etwas mehr als einem Jahr habe ich hier meinen Post geschrieben, auf Seite elf um genau zu sagen. Was bis dahin alles passiert hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich danke euch allen so sehr... Für mich ist das ein sehr bewegender Moment und ich hoffe das jeder der sich hier noch anmeldet das irgendwann auch sagen kann.

Seit dem Frühjahr 2011 bin ich nun Brony, bald zwei Jahre... Es ist unglaublich wenn ich so zurückblicke welche Sprünge die Community gemacht hat. Am Anfang dachte ich ich sei völlig alleine, ich habe tatsächlich mehrer Monate gebraucht um hier zu landen. Wenn ich darüber nachdenke war ich völlig skeptisch gegenüber dem Fandom und den Bronies. Mir war das suspekt und eine völlig andere Welt, eine Welt in die ich nicht reinzupassen dachte.

Ich habe unmengen Freunde hier und in anderen Foren sowie bei Facebook gefunden, war zeitweise Admin bei Bronies-Germany und bin es noch in anderen Guppen. Am Freitag bin ich auf dem Weltuntergangsmeetup und es wird der krönende Abschluss eines sehr anstrengenden aber sehr schönen Jahres.

Danke euch allen ich liebe euch

HeartHeartHeart

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
27.12.2012
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Dann sag ich auch mal Hallo *in dir Runde wink*
Ich bin durch nen Kumpel auf MLP gekommen, als er mir das ganze auf 4chan gezeigt hat. Er wurde zum Hater, ich zum Brony (und wir sind trotzdem beste Freunde xD ). Auf jeden Fall hab ich mich ein bisschen eingehender damit beschäftigt und war überrascht, dass es da doch tatsächlich ein Fandom zu gibt - vor allem ein so großes.

Vor knapp nem halbe Jahr bin ich dann auf das Forum hier gestoßen und hab angefangen ein paar Beiträge zu lesen. Ich stand dem ganzen damals noch recht skeptisch gegenüber und hab mit dem selbst an melden noch gewartet, was verschiedene Gründe hat. Zum einen hatte ich teilweise das Gefühl, dass es hier doch ziemlich heftig zur Sache geht und ich hatte eigentlich immer gedacht, dass sich dir Brony-Community vom Rest des Internets vor allem dadurch abhebt, dass die Leute freundlich zu einander sind und nicht jeder Pubertierende durch die Anonymität des Internets einen auf dicke Hose macht (sowas kann ich überhaupt nicht leiden), zum anderen, da hier offensichtlich ziemlich hart mit (möglichen) "Trollen" umgegangen wird. das kann ich zwar verstehen, da es fast nichts nervigeres gibt als irgendwelche Vollidioten, die Scheiße bauen und sich dann als die absoluten Helden und Obertrolls sehen (siehe Vollpubertierende), aber auch ich wurde schon teilweise als "Troll" bezeichnet udn hatte deshalb die Befürchtung schon am nächsten Tag mit Perma-Bann aus dem Forum zu fliegen. (Für mich ist richtiges Trollen übrigens ein Gentlemansport, der Anerkennung verdient)

So viel zu mir, wer Fragen hat => PN Smile
Zitieren
29.12.2012
Bedlam Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo bin hir der neue iner runde und sagel mal ELLO^^ an alle Bronies hir im forum 8D
Zitieren
07.01.2013
LisaFluttershy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo, ihr lieben FS grins Ich heiss Lisa und bin hier auch ganz neu. Bin nich so gut mit Inet, aber ich wollte mir mal das forum anschaun. Bin ein riesen fan von Fluttershy, hab mich aber nich getraut in so nen großes forum zu gehen. Jetzt aber, huhuuuuuuu
Zitieren
07.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(17.12.2012)VioletSprint schrieb:  
FULLQUOTE




...Nur'n Witz.

Ich bin nichtmal lange hier aber dafür noch länger Brony, doch hat es ein Herzerwärmendes Fanfiction gebraucht damit ich mich der Community anschmiegen wollte, was mir nicht schwer fiel. Ich habe dadurch einige Leute gefunden, einige wieder gefunden und einige mehrmals gefunden (Ich guck dich an, kraurion...) und...Außerdem International!

Ich habe bisher absolut nichts zu dieser Community beigetragen außer ein-zwei mittelmäßige Englische Geschreibsel aber immerhin, Ich hab meine Faulheit überwunden...Manchmal...Wenn ich bock drauf hatte...Cheerilee awesome

Alles in allem bin auch ich der Community viel dank verschuldet.

Oh...Und Shoutout an

-Cristal, du verrücktes etwas. Holy shit, seitdem dein Telekom backbone im Eimer ist, hör ich kaum von dir.
Da fehlt LoL. Ich will mich bei dir über den Black Cleaver beschweren ffs!
Spoiler (Öffnen)

-Secret, Hör auf mich zu umarmen und wir sind sehr gute Freunde.
AKA: s.o.
Viel mehr muss ich da nicht sagen, auch du bist awesome Tongue Und hör auf nur noch rankeds zu spielen und join dem Warcraft III The frozen throne tunngle server. Ich will dir in diversen Maps auf'n Sack geben RD wink

-Kraurion, Hey du bist Brony? Cool! Runde LoL?...Was nimmt der Sion auch flash mit Derpy confused
Oh und:
Spoiler (Öffnen)

-Misan. Ich gebe zu wir sind nicht die dicksten Freunde, aber das soll mich nicht daran hindern dich hier dazu zu editieren...(müdigkeit macht...Müde Derpy confused)


-Nicht Draven, Draaaaaaaaven...Ich kenn dich von all den Leuten die ich hier aufgelistet hab am kürzesten, aber dafür hast du die dickste Stimme. Rock on FS grins
Spoiler (Öffnen)
Oh und sag deinem Bruder er soll aufhören zu rauchen.

Und natürlich auch Danke an alle anderen die ich hier nicht aufgelistet habe. Beschwert euch ruhig wenn ich euch vergessen habe! Twilight smile

In diesem Sinne, Spin on Bronies.de!

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Malorak.)
Zitieren
11.01.2013
RainbowPie123 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hey Leute ich bin neu hier bin 13 Jahre alt und meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash undPinkie happy kann mir einer Erklären was hier so abgeht?
Zitieren
13.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
ENDLICH, ENDLICH habe ich den ältesten und ersten Thread gefunden wuhuu \o/

@RainbowPie123, am besten, du stellst dich erstmal im Vorstellungsthread vor.
Viel Spaß im Forum RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
20.01.2013
rainbowalexa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Vorgestellt habe ich mich und so werfe ich auch hier ein "Hallo" in die Runde!

AJ Prost Zum Einstand: Apfelsaft für alle!!! AJ Prost
Zitieren
20.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(07.01.2013)Malorak schrieb:  
(17.12.2012)VioletSprint schrieb:  
FULLQUOTE




...Nur'n Witz.

Ich bin nichtmal lange hier aber dafür noch länger Brony, doch hat es ein Herzerwärmendes Fanfiction gebraucht damit ich mich der Community anschmiegen wollte, was mir nicht schwer fiel. Ich habe dadurch einige Leute gefunden, einige wieder gefunden und einige mehrmals gefunden (Ich guck dich an, kraurion...) und...Außerdem International!

Ich habe bisher absolut nichts zu dieser Community beigetragen außer ein-zwei mittelmäßige Englische Geschreibsel aber immerhin, Ich hab meine Faulheit überwunden...Manchmal...Wenn ich bock drauf hatte...Cheerilee awesome

Alles in allem bin auch ich der Community viel dank verschuldet.

Ha wie geil das habe ich ja jetzt erst gesehenPinkie happy
Böser MalorakRD wink

Willkommen an alle neuen und ich wünsche euch allen viel SpaßTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
23.01.2013
SkaLess Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo Big Grin
Ich bin jetzt auch von der Partie. Big Grin

Schaue MLP seit ein paar Wochen und bin fasziniert. Big Grin (Momentan noch in Staffel 1 Folge 7)
Mein Lieblingspony ist bis jetzt Fluttershy. Wink

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 18 Jahre alt und eines meiner Hobby's ist Speedcuben. Wink

Ich hoffe auf viel Spaß und gute Laune. Wink
Zitieren
23.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
hiho

freut mich das du es jetzt auch in unser Forum geschafft hast Pinkie happy


Zitieren
23.01.2013
SkaLess Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Jap, mich auch. Big Grin
Danke. Wink
Zitieren
27.01.2013
Eisenheim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich heiße mich dann mal selber willkommen auf Bronies.de.

Merkwürdig eben war ich noch Mitglied 5000 nun ist es wer anders aber sei es drum ich hänge nicht daran.
Zitieren
31.01.2013
DasJoshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hey bin neu hier und bin ein totaler Fan von MLP geworden ^^

Mein Lieblings Pony ist Applejack ^^
Zitieren
31.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hey, DasJoshi!
Herzlich Willkommen erst einmal, wie ich sehe, bist du ja schon fleißig am Beiträge schreiben.
Hier kannst du dich unserer kleinen Community noch einmal ausführlicher vorstellen, wir wollen schließlich ein wenig über dich erfahren. Twilight happy
Hab Spaß und bleib uns lange erhalten.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste