Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:08



Willkommen auf Bronies.de!
02.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Nabend ich habe mich hier ja schon ein wenig vorgestellt also ergänzungsmäßig wollt ich noch sagen meine Lieblingsponys siiind PinkiePie und RainbowDash.

Auf MLP bin ich zuerst durch die Musik gestoßen es war seltsam ich hab mir einen speedrun von "TheBinding Of Isaac" angeschaut (kA ob das einer kennt FS grins) dabei spielte Discord-Eurobeat brony (Eurochaos Mix) und naja ich fands ziemlich cool so hab ich halt meine anfänge in der Musik gefunden, aber ich will nicht soviel erzählen kurz und knapp ich bin über die Musik auf MLP gestoßen Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo zusammen,

ich hab mich schon vor einer ganzen Weile im Forum angemeldet aber jetzt erst mal dazu entschlossen aktiv mit zuschreiben.

Zur mir, ich bin seit Ende der 2. Staffel Fan von MLP geworden und konnte seit nicht mehr damit aufhören. Kam wahrscheinlich wie bei den meisten eher schleichend aber dennoch gewollt.
Gerade da ich in meinem Job, als Koch viel Stress und auch mal nen übleren Ton zu hören bekomme ist es ganz gut am Abend mit etwas zu tun zu haben was um Welten freundlicher und einladender ist.
Meine Lieblingsponys sind Fluttershy und Derpy.

Ich freue mich schon drauf an ein paar Interessanten Diskussionen mit wirken zu können.

Großer Wunsch noch, falls ich es schaffe vielleicht sogar auf die Galacon aber steht noch Offen FS grins

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
27.02.2013
Sarina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo alle zusammen,
ich bin Sarina, 14 Jahre alt und gucke MLP noch gar nicht so lange... Deswegen hab ich noch gar kein wirkliches Lieblingspony, ich mag sie (fast) alle. Heart

Meine beste Freundin und ich gucken am liebsten zusammen. Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: Werbe-Spam entfernt. )
Zitieren
27.02.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Willkommen SarinaRD wink
[Bild: a_6_95167f57.png]YAY bin jetzt ein Jahr dabei RD salute

Zitieren
02.03.2013
Ivory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ich bin auch ein neues Pony.Bin seit gestern hier Smile
Bin Fan von MLP geworden,indem ich einfach mal wieder draufgestossen bin.Habe mir auf YT Videos angekuckt und der Rest erklärt sich von selbst Wink
MLP Folge angekuckt - konnte nicht mehr aufhören RD salute

Zitieren
02.03.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallu zusammen :3

Ein guter Freund von mir ist auch Fan von MLP und er hat mir auch viel gezeigt..irgendwann hab ich angefangen Rainbow Dash zu zeichnen und fing an MLP richtig zu mögen.
Auf einer Geburtstagsfeier von ihm hab ich dann auch paar Bronys kennengelernt und die waren sehr freundlich..hab mich auch gut mit ihnen verstanden und mich mit ihnen über MLP unterhalten
Ich hab mir auch schon Folgen angeschaut und will nicht mehr aufhören sie zu schauen Smile

Naja seitdem bin ich jetzt hier und Fan von MLP Smile
Zitieren
02.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Herzlich Willkommen Marshmallow! Brohoof

Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. Twilight happy Wenn du dich nochmal im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen willst, dann kannst du dies hier machen:

Der Vorstellungsthread

Noch eine schöne Zeit im Forum, bei Fragen kannst du dich immer gerne per PN melden. FS grins
Zitieren
02.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Yeeey Dankeschön an das ganze Team für so eine schöne Seite ich bin noch Neu in der Szene aber ich fühle mich schon sehr wohl hier Twilight happy

Viele Liebe Grüße Philli
Zitieren
02.03.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Herzlich willkommen Philli :3

Viel Spaß hier noch im Forum usw. :33
Zitieren
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Ach ist das hier so ein BEgrüßungsthread ? Dann möcht sich der Anjin auch mal melden.

Halli Hallo liebe Leute. Tja nachdem ich von den Serien nicht mehr lassen kann war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier mal reinschaue.
Ich hab mich eben ein wenig umgesehen und möcht gleich mal fragen, wie ich mir hier Signatur und Avatar einstellen kann.

Ansonsten hoff ich auf ein frohes Beisammensein.AJ Prost
Zitieren
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Naja, eigentlich wäre das hier der richtige Thread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47
Die Beschriftung ist zugegebenermaßen irreführend :7

Zitieren
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Huchherrjeh, das tut mir Leid.
Na dann will ich mich gleich nochmal vorstellen.
Zitieren
10.03.2013
Banane1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Tach ich bin der Neue ;D Und habe auch nicht viel ahnung von sowas hier aber ich hoffe ich lerne es alles schnell kennen Big Grin eure Banane
Zitieren
11.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Brohoof meine Mitpony's /)

Alsoo mal kurz zu mir:

Ich bin seit nem halben Jahr Vollzeitbrony (wurde bei meinem Gamerclan, den XlinerS, daher das XS am Ende, bekehrt) und habe mich heute morgen endlich mal hier registriert.
Bin auf das Forum gestoßen da ich mir die aktuellen Seasons immer gesubbed angeschaut habe, nur leider sind auf YouTube viele Links durcheinander und hier ists schön geordnet.

Ich komme aus Schwerin, lebe jetzt aber Arbeitsbedingt in Thüringen (Bronysoldat RD wink ). Alt ist er erst 24 und Hobbys stehe ich voll auf MLP, angeln, fanfictions, scifi, Kampfsport und Videospiele diverser Genres.

Naja das wars eigentlich soweit zu mir, bleibt nur zu sagen das Rainbow Dash das geilste Pony ever ist RD wink

Grüße

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von Hawk.)
Zitieren
01.04.2013
Flunkifer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hej miteinanderSmile
nun habe ich mich auch in diesem Forum verirrt Big Grin . ich muss leider zugeben, dass ich mich mit Foren noch nicht so gut auskenne, aber ich hoffe mal dass ich hier neue Bronys finde und ich mich mit denen anfreunden kann.
MFG Flunkifer /)

und Applejack ist best Pony! AJ Prost

I want you... inside me! Big Grin Heart
Zitieren
08.04.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Dann lass ich wohl auch mal ein Hallöchen von mir in dem Thread hier ^^"
Bin was Foren angeht nicht allzu erfahren, hoffe aber dass ich hier das ein oder andere Interessante lesen werde.
Na dann, einen schönen Abend noch Forum :3

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
21.04.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo zusammen,

dann meld' ich mich mal auch zum Thema: Bin schon etwas länger Brony, war aber eher zurückhaltend im Anmelden.

War also bis jetzt eher Schwarzleser Undecided auf Bronies.de (jemand der mitliest, aber sich dennoch nicht wirklich einloggt bzw. in meinem Fall sich nicht anmeldet).
Hoffe trotzdem dass es endlich klappt Smile.
Zitieren
26.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
Hallo, BlueSound
Zitieren
26.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
26.04.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Willkommen auf Bronies.de!
(26.04.2013)TrickWing schrieb:  Hi, ich bin TrickWing
/)

(\ hi viel spaß hier Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste