Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:14



Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
#41
05.07.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
Ich will als Discord

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch Smile
Zitieren
#42
08.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
(30.04.2012)Perrydotto schrieb:  Die Sprecher müssen noch leben, ja? *g*
Ja, sonst hätten wir das Discordproblem nicht, und ich könnte Edgar Ott als Big Macintosh casten. Oder ihn und Klaus Havenstein als die Flim Flam Brothers (Hint: Disneys Dschungelbuch).

(04.07.2012)Jandalf schrieb:  Hm... Chrysalis... wie wärs mit ihr?



Die hier als Chrysalis?





Ich wollte sie eigentlich als Nightmare Moon und Luna casten, aber die Idee, sie als Chrysalis zu nehmen, ist auch nicht blöd.
Queen Chrysalis schrieb:Ich kann mich gar nicht entscheiden, sind alle so schön bunt hier!
Ich will 'ne Punkversion von der This Day Aria. Wie aus den glorreichen Zeiten, als Punk noch jung und wild war.

(05.07.2012)Stennar schrieb:  Wehe die verkacken die Stimme von Discord Octavia angry
Wer sollte den übernehmen? Irgendeinen Vorschlag?
Jürgen Thormann wäre ja schon ein ANfang ^^
Ich bin immer noch für Arne Elsholtz. Genau die richtige Art Large Ham. Und wenn nicht als Discord, dann als Steven Magnet.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#43
27.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
Mal weiter mit Season 2.

Ich hab jetzt bessere Flim Flam Brothers gefunden: Wigald Boning und Olli Dittrich, auch bekannt als Die Doofen.

Und als Gustave le Grand Manfred Lehmann (Bruce Willis, Gérard Depardieu).

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#44
13.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
(23.03.2012)Die4Ever schrieb:  Dann hätte ich Zunt am liebsten als neue Pinkie Pie RD laugh

ich schreib das nicht oft aber:
you made my day Big Grin
RD laugh

und weil ich so hart lachen musste hab ich vergessen was ich eigentlich posten wollte ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#45
15.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Wenn wir Bronies die deutsche Synchronisation casten könnten...
Meine Vorschläge:

Rainbow Dash: Katrin Zimmermann

Applejack: KA

Twilight Sparkle: Marie-Luise Schramm

Fluttershy: Sonja Spuhl ( Sie könnte passen.)

Pinkie Pie: Daniela Reidies (Sie klingt auch sehr ähnlich wie das deutsche Original)

Rarity: KA

Übrigens sind das alles Sprecherinnen aus Digimon.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste