Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:47



Umfrage: Magst du Chps?
Ja
Nur ganz bestimmte
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sind eure Lieblingschips?
#41
10.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Welche Chips mir am liebsten sind?

Die Chips auf Jahrmärkten. Womit man sich ja Preise wie z.B Puppen erspielen kann oder die Chips gegen eine Fahrt auf einer Attraktion einlöst.

Und nein, essen tue ich sie nicht.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#42
10.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Nippon Banzai!
Spoiler (Öffnen)
Unwiederstehlich gut!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#43
10.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich mag am liebsten so ganz milde, wie Pombären, oder aus dem Kaufland "Sonne Mond und Sterne".

Oder die hier, die gabs vor kurzem im Lidl, da mochte ich aber nur die leicht gesalzenen:
[Bild: 436652_HATHERWOOD-Hand-Cooked-Chips-Kart...ps_xxl.jpg]

Mein Schatz steht ja mehr auf sowas hier:
[Bild: 289373_CRUSTI-CROC-Chips-Inferno_xxl.jpg]
[Bild: blairs-death-habanero-chips-43g-scharfe-...rain-1.jpg]
zum sterben scharf Lyra eww
Zitieren
#44
11.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Bei mir ist das relativ einfach, und teils auch langweilig.

Gerne hab ich stinknormale Stapelchips like Paprika oder Chili (irgendeine Eigenmarke), oder Cheese and Onion bzw. normale, furzlangweilige gesalzene Chips mit ohne alles. Twilight happy

Davon esse ich im Monat aber nicht mal nen Tüte / Dose von.
Ich gehör zu den Leuten die da mal nen kleine Handvoll von naschen und dann ist auch wieder gut. Wink

Btw: Kein LIDL-Zeugs. (Obwohl ich ja nen Fanboy vom LIDL bin).

Diese Crusti Croc Chips sind dermaßen bäh...

Die Infernochips sind übrigens nen Witz.
Wer die scharf finden soll...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#45
11.02.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Mochte lange gar keine Chips da die mir zu überwürzt waren. Außerdem fand ich sie unpraktisch, man konnte sie nicht während des zockens knabbern da die Finger zu sehr mit dem Würzzeug voll waren. Bis ich vor ein paar Tagen die entdeckt habe, die sind klasse. Tegut Eigenmarke, Kartoffelchips Natur mit Meersalz. Pinkie approved

[Bild: 28542a095a.jpg]

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#46
11.02.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Whoa, ich hab einiges an Lieblingschips.

Momentan steht bei mir an erster Stelle Jumpys/Ringlis von Funnyfrisch. Die schmecken so verdammt lecker, leider sind die aber für die Menge einfach zu teuer. FS sad
Dann mag ich noch gerne Pringels. Da die aber auch sehr teuer sind, greife ich gerne zu den noname Paprika Stabelchips, die in den meisten Fällen sogar schmecken.
Dann liebe ich noch die Bugles Nacho Cheese Chips! Die sind einfach sooo lecker. :3 Leider sind auch diese etwas teurer und landen deswegen bei mir seltener im Wagen.
Dann mag ich noch Tortillia Chips. Und Chips, die von Penny sind. Ich weiß leider nicht wie sie heißen oder obs die überhaupt noch gibt, aber ich habe die liebevoll Drachenchips getauft, da auf der Verpackung ein Drache abgebildet ist und sie auch aussehen wie Drachen.
Dann mag ich noch die NoName Pombär Marke von Lidl. Die normalen Pombären mag ich nicht. Derpy confused
So ich glaub das wären alle... o.o'
So 'normale' Chips wie zum Beispiel die von Funnyfrisch mag ich irgendwie gar nicht... Und ich weiß einfach nicht warum. Die schmecken zwar, aber ich ess die nie. o_o"

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#47
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(11.02.2013)Shippou schrieb:  Die Infernochips sind übrigens nen Witz.
Wer die scharf finden soll...

Das mag stimmen Smile Ich bin aber extrem empfindlich was schärfe betrifft. Mir reicht das bereits. Stehe eh nicht besonders auf Gewürze, Salz oder eben Schärfe.

Probiere doch ruhig mal die untersten in meinem Post. Die sind derzeit die schärfsten Chips auf dem Markt Smile Und sie sind angeblich sehr sehr lecker. Ich esse sie ja nicht, aber mein Schatz findet sie richtig lecker.
Zitieren
#48
11.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
die hier:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#49
11.02.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Momentan finde ich ja die African Style oder Westernstyle Chip von Crunchips absolut lecker.

Aber kennt noch jemand Riffles Tomate von Funny Frisch? Die gab es früher immer und da hat eine Tüte den Tag nie überlebt. Leider gibt es die nicht mehr :-(

Zitieren
#50
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
(11.02.2013)kal_ashni schrieb:  die hier:
Spoiler (Öffnen)

Chipsfrisch Ungarnisch ist hammer Cheerilee awesome Die Sorte und Oriental esse ich ausschließlich wenns um Chips geht, wenn auch eher selten. Obwohl ich persönlich ja Chakalaka auch ganz nett finde bzw. fand. ^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#51
11.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Wenn ich mal wieder gen Norden fahre muss ich unbedingt Funnyfrisch Chips kaufen...die scheinen wirklich gut zu sein O.o

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#52
12.02.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Momentan bin ich echt süchtig nach den Funny Frisch Oriental Chips...leicht fruchtig, Würzig, angenehm scharf, also alles was man sich wünscht [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Aber idR mag ich sowieso Chips; sieht man mir auch irgendwie an AJ Prost

Zitieren
#53
13.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Da gibts eigentlich nur eines zu sagen: Lays Super Chips. Cheerilee awesome
Paprika oder Salz, beides schmeckt so VERDAMMT gut.. *.*

Außerdem steh ich noch auf BBQ-Chips, Chips mit Rot-Weis-Geschmack und Käse-Tortilla-Chips mit Käse-Dip. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#54
13.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich liebe Chips, in guten (oder schlechten, je nachdem) Zeiten ist das mein selbsterkorenes Hauptnahrungsmittel! Cheerilee awesome
Dabei bin ich überhaupt nicht anspruchsvoll, ich liebe aber entweder die ganz klassischen mit Salz und 90% Fett, die käsigen (RD laugh) oder die hier, und das, wo ich eigentlich Vegetarier bin.
Am wenigsten mag ich die Wasabiteile Lyra eww und Paprikachips. Aber wie gesagt, bin in diesem Fall nicht wählerisch und esse eigentlich alles. FS grins
Zitieren
#55
13.02.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich hatte mal Chips mit Sourcream-Geschmack. Hatte am Anfang gedacht dass es nix interessantes wär, aber dann fand ich die echt awesome. Big Grin
Zitieren
#56
13.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Was außerdem noch sehr genial ist, sind Wasabi-Chips.

weiß nich ob ihr die schonmal probiert habt, aber da steh ich voll drauf. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#57
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
wasabi chips uhhhhh böse erinnerung an die letze klassenfahrt . ich kann nichts scharfes essen , mein roommate weiß das und gibt mir diese dinger zu essen , der hund durfte sich 2 stunden mein geheule anhören , weil meine zunge wehtat


und meiner meinung nach die besten chips sind pringles ketchup

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#58
13.02.2013
Hellfilly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Salt and Vinegar Chips are best Chips.

[Bild: derpy_launcher_signature_by_darrianmh-d4dheaw.png]
Zitieren
#59
13.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was sind eure Lieblingschips?
oh, das sind eine menge sorten die ich mag

-Salt and Vinegar Chips
-Cheese an Onion
-Ungarisch
-Chakalaka
-Paprika (aber nur die billig Sorte von Netto)
-Wasabi (schade das es die nich tmehr gibt)
-Bifi
-Rot Weiß Schranke (mit Ketchup Mayo geschmack)
-Switzer Cheese
-Tortilla (Chilli und chilli Cheese mit milden Dip. Den Käse Pudding-Dip kann ich nicht ab Lyra eww )

früher aß ich fast nur naturell, gesalzene Chips. Heute nicht mehr. Das schlimmste was ich bisher hatte waren Tortillas die nur gesaltzen waren Lyra eww

edit: bin gerade dabei eine tüte Käse Tortillas mit Milden Dip zu vernichten^^
Zitieren
#60
13.02.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was sind eure Lieblingschips?
Ich neige leider in Stresssituationen dazu, auf besonders ungesunde Lebensmittel mit wahlweise sehr hohem Fett-/Salz- oder Zuckergehalt zurückzugreifen.
Böse böse Neurotransmitter, warum lasst ihr euch so leicht austricksen?

Scharf und Cheese/Onion passt eigentlich immer. Nur mit Salz mag ich eigentlich auch. Und Jumpys!
Bei Tacos am besten nur gesalzen und ohne Dip (bloß nicht diese Käsecreme - bäh!)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste