Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 05:15



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
#61
02.04.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Glaube sie wurden mittlerweile wieder entfernt.



MfG

Sayst

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#62
02.04.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Jo die wurden leider wieder entfernt.
Hab die zumindest nicht mehr gefunden. FS sad

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
02.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Och nöö Lyra eww

Zitieren
#64
02.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Schade... ich hätte es zu gerne mal ausprobiert Twilight: not bad
Hab mir schon einen Account erstellt und war den Client am runterladen Facehoof

Zitieren
#65
02.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich werd mal Support anschreiben

Zitieren
#66
02.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Na endlich sind die Ponys raus. Klar es ist lustig, aber sowas sollte mMn auf keinen Fall dauerhaft im Spiel integriert werden. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
#67
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Sofern sich dann heute noch vor 3 Uhr der Launcher entschließt, das restliche game endlich mal zu installieren (Gewöhnungsbedürftige Lösung, aber nun denn), begebe wohl auch ich mich dann hinter den virtuellen Steuerhebel oder eher an das dem Modellflug wesentlich näherkommenden controller, da ist ne gewisse Vertrautheit da xD

Schade eigentlich, dass ich meinen normalen ingame-Namen (96DAWn) auf WT nicht spielen kann, stattdessen musste die ausgeschriebene Version (ninetysixDAWn) herhalten.
Hoffentlich kommt das game über den Combat Flight Simulator 3 von Microsoft hinaus, aber das dürfte nicht allzu schwer sein ^^

Ach ja, kurze Frage: Ist es normal, dass auf meinen Netzwerkadapter grob geschätzt gerade fast 20 (!) Versionen von launcher.exe zugreifen? xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#68
03.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich vermute einfach mal das der Launcher sich seine Daten über Peer-to-Peer zieht.
Gut möglich das es daher kommt, da bei P2P mehrere Verbindungen aufgebaut werden.

@Kralle:
Klar, geb ich dir recht.
Aber es war ja bereits so das man eh nur mit Ponys gegen Ponys antreten konnte, so wie ich das hier gelesen habe.
Sprich, es war wohl ein eigener Menüpunkt dafür und was ist an einer "Zusatzfunktion" schon auszusetzen?
Wenn mans nicht haben möchte brauch man nur den Klick nicht riskieren und schon ist die Welt in Ordnung RD wink

Vlt. macht ja jemand ein eigenständiges Spiel daraus Pinkie happy
Würde mich freuen.

Zitieren
#69
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wozu sich mir gerade die Frage stellt, jetzt wo War Thunder schon mal halbwegs läuft: Bin ich der einzige, bei dem es desöfteren schon ab der tutorial-mission vorkommt, dass sich alle Ruder aus der Nullstellung bewegen, die kiste sich dreht und abstürtzt? Würd ja gerne auch mal was vom Spiel haben, aber ich glaub das wird mit verklemmtem Seiten-, Quer- und Höhenruder schwer, ohne abzustürzen~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#70
03.04.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(03.04.2013)borsTiHD schrieb:  @Kralle:
Klar, geb ich dir recht.
Aber es war ja bereits so das man eh nur mit Ponys gegen Ponys antreten konnte, so wie ich das hier gelesen habe.
Sprich, es war wohl ein eigener Menüpunkt dafür und was ist an einer "Zusatzfunktion" schon auszusetzen?
Wenn mans nicht haben möchte brauch man nur den Klick nicht riskieren und schon ist die Welt in Ordnung RD wink

Schon allein das so etwas dort vorhanden ist stört ja. Sollte es jemand da draußen geben, der daraus ein eigenes Spiel macht, hätte ich kein Problem damit. Aber bitte nicht in so einem Spiel, das sich hauptsächlich mit Kriegsgeräten aus den frühen bis mitte des 20. Jahrhundert befasst.
Zitieren
#71
03.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wie gesagt... ich geb dir schon recht.
Aber ich hab auch gar kein Problem wenn es etwas "extra" in einem versteckten Menü gibt, wovon man nicht mal was mitbekäme.

Davon mal abgesehen, auch wenn ich dagegen wäre.
Ich sehe kein Grund mich über Dinge aufzuregen... ich bin egt ein sehr ausgeglichener Mensch und sehe nicht mal den Sinn mich wegen Kleinigkeiten aufzuregen Cheerilee awesome

Bitte nicht missverstehen... das ist nur meine Einstellung Twilight happy
Möchte damit niemanden angreifen.
Ein wenig disskutieren tue ich auch, wer schon nicht RD laugh
Aber auch das mache ich mit einer ruhigen und gelassen Art Pinkie happy

(Ausnahmen bestätigen die Regeln Tongue )

Zitieren
#72
03.04.2013
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
SO ich wollte mal was zu dem kleinen Aprilscherz in War Thunder sagen... es konnten echte Flugzeuge in ein match mit ponies kommen... und die waren nich grade High Level... da flogen Nimrods und son zeug rum

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
#73
04.04.2013
Seinorb Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich habe das Spiel seit etwa 3 Wochen, allerdings kam ich in der Zeit nicht so oft zum spielen, sodass ich noch nicht sonderlich gut und weit bin. Aber ich denke das wird noch, da ich jetzt seit gestern wieder intensiver spiele.
Mein Name im Spiel ist übrigens Cruzilux Pinkie happy

[Bild: ssssdb1o6x.jpg]
   
[Bild: ?usr=Seinorb]

Zitieren
#74
05.04.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So jetzt meld ich mich auch mal [Bild: rd-scootaloo3.png]

Hatte schon seit geraumer Zeit ein Auge darauf geworfen, aber erstmal Abstand gehalten weil F2P - das kann ja nix werden..

Denkste! Als das Pony-Event war dachte ich "ok jetzt zieh ich mir das einfach mal" ..die letzten Tage nur gesuchtet Pinkie happy Bin zwar erst relativ am Anfang (gerade mal die Deutschen auf lvl 4 bald 5) find's aber echt klasse...die Luftkämpfe sind anspruchsvoll (umso größer die Freude bei einem Abschuss), super Schadensprofil, relativ faire XP Verteilung (man kommt irgendwie immer >0 XP Twilight: not bad ) und wenn einem die Luftkämpfe gerade zu heftig sind kann man wenigstens den Boden säubern. Zudem können die Flieger manchmal echte Schätzchen oder Zicken sein Cheerilee awesome
Die Grafik is echt ein Augenschmaus, man merkt, dass hier die Entwickler von IL-2 und Wings of Prey zugange waren.
Im Gegensatz zu WoT oder WoW(WoP) soll das ganze außerdem ja "übergreifend" sein, also Flugzeuge, Panzer, Schiffe (letzteres könnte noch interessant werden), mal gespannt, wann sich hier die ersten Bodeneinheiten dazu gesellen.

Könnt mich gerne hinzufügen, wär nice mal in Staffeln zu fliegen, am besten zusammen mit TS RD wink Name: Flare_Arrow

Edit: 100ster Beitrag, YEAH Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
#75
08.04.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich bin zwar noch ein jämmerlicher lvl. 6 er aber ich würde mich auch auf jeden Fall freuen wenn ihr mich hinzufügt. Vielleicht können wir dann ja sogar alle mal staffel fliegen ^^
(Donier is beschte) Cheerilee awesome
Nickname: TonyStark20 (kein plan wieso da ne 20 hinten dran ist)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#76
11.04.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So, habs nach etwas Zeit wieder ausgegraben und muss sagen. Das Spiel hat sich doch schon verbessert. Vor allem mit den Munitionsgurten kann man doch einiges ausrichten.

Übrigends hab ich heute festgestellt wie tödlich die Do-217j ist. 4 MGs sowie 4 Maschinenkanonen in der Rumpfnase sind für die Tierstufe tödlich ohne Ende. Sobald man sich hinter dem Gegner gesetzt hat und abdrückt kann der sich einsargen lassen. Auch Frontalanflüge gewinnt die Do sehr häufig, da die Feuekraft ziemlich konzentriert auf einen kleinen Punkt gebracht wird. Dafür steuert sich das Teil schwammig ohne Ende und man kann kaum jemanden abschütteln der sich hinter einem gesetzt hat, aber das sollten die beiden Bordschützen dann hoffentlich erledigen^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#77
12.04.2013
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
ja moin ich bin auch neu in diesen spiel und würde mich auch freuen über mit spieler oder jemanden der mit mir fliegt da ich echt null ahnung habe das tut hatt mir mehr als gut getan aber ich kann unr eins empfehlen ... NICHT MIT GAMEPAD zu zocken ich wahr hier teilweise am heulen xDD aber mit maus geh ich ab da ich schon seulche spiele gesuchtet habe ^^


Wer mich adden will zuckerstift der name und hocke auch im Ts derweil rum habe war thunder channel offen und so ^^
Zitieren
#78
14.04.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So... Ich hab mir War Thunder jetzt auch mal gezogen und ich muss sagen das Game macht unglaublichen Fun Twilight smile

Grade mal Rank 4 mit den British Air Forces aber hab ja erst vorgestern angefangen^^

Ingame Name: CurlyTheWarPony Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#79
14.04.2013
BooGI Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Servus Leute,

schaut doch mal unter www.warthunder.de vorbei.
Das ist ein fanpage von war thunder und ich hoffe es macht nicht das ich das poste.
Zitieren
#80
19.04.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(11.04.2013)Vidar schrieb:  Dafür steuert sich das Teil schwammig ohne Ende und man kann kaum jemanden abschütteln der sich hinter einem gesetzt hat, aber das sollten die beiden Bordschützen dann hoffentlich erledigen^^

Hatteste schonmal Beaufighter Mk X? Dagegen ist die Do-217 noch wendig...aber dafür ist die Beau auch noch heftiger von der Bewaffnung, statt 4x7,92 + 4x 20mm hat die 6x 12,7 + 4x20mm FS grins
Aber wie gesagt, zickt wie sonstwat in der Luft, besonders wenn man versucht 'n Jäger ins Fadenkreuz zu kriegen Twilight: No, Really? Ich weiß schon warum ich primär auf Spitty und Hawker setze Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste