Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:02



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
15.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
sr, bin auch noch nicht so hoch da ich ja alle Nationen machen

Zitieren
15.08.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
(11.08.2016)Jane Edelioni schrieb:  Damit kann man nun komplett wählen ob man War Thunder spielt oder die 3 von wargaming.

Sorry, aber nein^^ Für Flugzeuge gibts entweder WT oder die Handvoll Sims wie Battle of Stalingrad etc.
Für Tanks kann man sich entscheiden.
Und für schiffe je nachdem: Wenn man echte Kriegsschiffe a la Schlachtschiffe, Kreuzer, CVs spielen will dann WoWS, weil bei WarThunder das größte Fregatten oder vielleicht DDs werden. Und da ich auf PT boats und den mist keinen Bock hab bleib ich da lieber bei WoWS^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
6.7 spielen hab ich momentan kaum Lust. ._.

Zitieren
15.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
hast du was ab 3.0? da ich ab da vieles habe

Zitieren
15.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Ja hab ich, fahre mit meinem Panzer III M gerade Simulator.
Das Spiel wirft mich da aber immer auf die beschissensten Maps. :I

Zitieren
15.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
hm, mal sehen; bin grad im Urlaub und hab dort Lags beim spielen wo Ping fast immer über 100 ist

Zitieren
16.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Ich hab auch öfter mal nen Ping von 180, aber gar keine Lags. [Bild: pc-dohmy.png]

Zitieren
16.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
naja nicht immer, aber schon blöd wenn Gegner vor dir aufpopen, wo man nichts mehr tuen kannst

Zitieren
16.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Ich hab so richtige Lags eigentlich nur, wenn dabei noch was von mir oder meinem Bruder runtergeladen wird.
Da ist der Ping dann aber auch so in nem Bereich von 300 bis 600 oder sogar höher, PL liegt da dann auch nicht mehr bei null Prozent sondern so zwischen zehn und 50. :derp:
Erst wenn der PL bei mir höher als null ist bemerke ich schon ab und zu mal so ein paar ungewöhnliche Dinge (fliegende Panzer).

Heute beim Spielen permanent nen Ping so um die 30 gehabt und nen PL von ein Prozent, da hab ich aber nichts wirklich bemerkt.

Aber wie gesagt, bei mir auch manchmal Ping 180 und null PL -> keine Lags bemerkbar. :derp:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 von Papungha.)
Zitieren
16.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
hab Zuhause meist Ping von genau 48 irgendwie immer [Bild: 01-smallluna.gif]

und FFps zwischen 50-60 und PL kaum über 0; da ich grad im Urlaub bin, ist der PIng höher, da schlechteres Internet, aber PL auch 0

Zitieren
16.08.2016
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Ok.

Mit den FPS hats bei mir ab und zu mal Einbrüche (von 60 gehts dann mal runter auf 45 und manchmal auch weiter auf 30 runter was ich auch merke) meistens auf der Map Wolokolamsk wegen den ganzen Bäumen und dem Schneefall, aber Kuban mit seinen ganzen Büschen und Bäumen läuft flüssig, weil diese Map auch net so groß ist.
Die meisten anderen Maps laufen ganz flüssig.


Und ich mag Hürtgenwald bei dieser Tageszeit. :3
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
18.08.2016
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
(15.08.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.08.2016)Jane Edelioni schrieb:  Damit kann man nun komplett wählen ob man War Thunder spielt oder die 3 von wargaming.

Sorry, aber nein^^ Für Flugzeuge gibts entweder WT oder die Handvoll Sims wie Battle of Stalingrad etc.
Für Tanks kann man sich entscheiden.
Und für schiffe je nachdem: Wenn man echte Kriegsschiffe a la Schlachtschiffe, Kreuzer, CVs spielen will dann WoWS, weil bei WarThunder das größte Fregatten oder vielleicht DDs werden. Und da ich auf PT boats und den mist keinen Bock hab bleib ich da lieber bei WoWS^^

Du weisst schon, das Später mehr kommen wird? Das sind erstmal die ziele der Closed Beta...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
19.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
(18.08.2016)Ryo ThePony schrieb:  
(15.08.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(11.08.2016)Jane Edelioni schrieb:  Damit kann man nun komplett wählen ob man War Thunder spielt oder die 3 von wargaming.

Sorry, aber nein^^ Für Flugzeuge gibts entweder WT oder die Handvoll Sims wie Battle of Stalingrad etc.
Für Tanks kann man sich entscheiden.
Und für schiffe je nachdem: Wenn man echte Kriegsschiffe a la Schlachtschiffe, Kreuzer, CVs spielen will dann WoWS, weil bei WarThunder das größte Fregatten oder vielleicht DDs werden. Und da ich auf PT boats und den mist keinen Bock hab bleib ich da lieber bei WoWS^^

Du weisst schon, das Später mehr kommen wird? Das sind erstmal die ziele der Closed Beta...

Man muss doch immer erstmal Senf dazu geben.
[Bild: image.jpg]

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
19.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
hast gestern gut gespielt beim Stream Jane [Bild: cl-rd-laugh.png]

könnten auch mal wieder Staffel machen

Zitieren
19.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
(19.08.2016)Night Storm schrieb:  hast gestern gut gespielt beim Stream Jane [Bild: cl-rd-laugh.png]

könnten auch mal wieder Staffel machen

Ich hab total abgekackt xD
Am schlimmsten war die Slendermap mit der Rifle das is so ein Schmutz xD
Aber ich konnte beweisen, dass man mit der H.U.G.E. auch ander töten kann. Das macht mich so unglaublich stolz RD deals with it

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
19.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
ach, Cattivo hatte auch meist schlecht gespielt und hättest du Noscope machen müssen (trainiere mal CSS)
ach, das ist nicht das schwierigste [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
19.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Am besten war die Stelle an der Tyxus vor mir stand und ich Innocent rückwärts buchstabieren sollte xD

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
19.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
ja, aber auch die, wo Cattivo eins dieser Fässer abgeschossen hatte und gestorben war und ich im Chat schrieb, dass er gefailt hatte [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-pf-hello.png]

Zitieren
19.08.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
Ich bin so stolz auf den Robin. xD
War lustig gestern xD

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
19.08.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
ja, war es; 6 Stunden Fun ; vt werde ich auch mal mitmachen, hab ja alle 3 Spiele die man dazu braucht, nur bräuchte ich dann die Mods, die ihr habt [Bild: cl-rd-sexy.png]

aber wir sollten jetzt entweder per PN/Steam weiter reden und zum eigentlichen Thema zurück kommen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste