Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:53



War Thunder - Bronies auf dem Schlachtfeld
30.08.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ein wildes Dante rennt in den Thread

'CLAN!? ICH BIN DABEI'


Aber mal im Ernst. n Clan klingt gut, weil das Spiel mit mehreren Leuten echt mehr Spaß macht.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
30.08.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich wüde auch gern dem Clan beitreten, bin der spieler für die epischen Dogfights aus der Cockpitperspektive Twilight happy
Naja, wie dem auch sei, wenn ihr mit mir zocken wollt, ich bin alle 2 Wochen am Wochenende unter Snowdrop_SRB in WarThunder zu finden Big Grin
Zitieren
30.08.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(30.08.2013)Dante schrieb:  Ein wildes Dante rennt in den Thread

'CLAN!? ICH BIN DABEI'


Aber mal im Ernst. n Clan klingt gut, weil das Spiel mit mehreren Leuten echt mehr Spaß macht.

(30.08.2013)Flugabwehrkanone schrieb:  Ich wüde auch gern dem Clan beitreten, bin der spieler für die epischen Dogfights aus der Cockpitperspektive Twilight happy
Naja, wie dem auch sei, wenn ihr mit mir zocken wollt, ich bin alle 2 Wochen am Wochenende unter Snowdrop_SRB in WarThunder zu finden Big Grin

Find ich sehr nice Cheerilee awesome Wie gesagt, meldet Euch im entsprechenden Thread an (auf der vorherigen Seite etwa 3x verlinkt, außerdem in meiner Siggi zu finden RD laugh), da steht dann auch, wie Ihr beitreten könnt RD wink
Wäre schön, wenn wir Sonntag mal einige Runden spielen können, da es bis zu 300 Golden Eagles beim Event abzugreifen gibt

Edit: Hier übrigens noch ein Pony Icon, welches ich letztens fix gebastelt hab RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von Silent Reaper Dash.)
Zitieren
01.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Heeey, noch ein Spiel bei dem mein Computer mir jegliche Dienste verweigert es überhaupt zu starten.
Darf man hier auch nach Problemen fragen?

Denn ich habe natürlich wieder eines, was ich auch selbst mal wieder nicht blicke.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
02.09.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Warum sollteste nicht fragen können? RD wink


Nebenbei noch etwas Werbung für den Clan (habs zwar schon in unseren Thread gepackt, aber das muss dennoch sein Cheerilee awesome )




Zitieren
08.09.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(02.09.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Warum sollteste nicht fragen können? RD wink


Nebenbei noch etwas Werbung für den Clan (habs zwar schon in unseren Thread gepackt, aber das muss dennoch sein Cheerilee awesome )




Geiles Video das müssen wir öfters machen.
Zitieren
15.09.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Sagt mal, wieviel hält eine Jak-7 im Historischen Modus aus? Ich hatte meine 1200 Schuss an einer Jak-7 verschossen, geladen waren 2x12,7mm API-IAI und 2x7,7mm T-AP. Natürlich ging ein wenig von der Gabe daneben aber das meiste hat getroffen nur das Mistding konnt noch stabil fliegen.... Ich versteh das nicht. Facehoof Nicht mal einen kritischen Treffer gelandet obwohl ich auf Tragflächen und Cockpit geziehlt hatte!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
15.09.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich habe heute für die Fw 190 F-8 und Bf 190 G-6 die 30mm Kanonen unter den Flügeln freigeschaltet und ich muss sagen:

Das ist Geil !!!

Irgendwie habe ich das Gefühl die Deutschen sind erst in den höheren Level besser... wie seht ihr das ?
Zitieren
16.09.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Wer ist denn schon alles über Kopf auf einen Flugzeugträger gelandet? Ich habe es vorhin geschafft. Facehoof


-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
16.09.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren
16.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Update: Es hat sich überlegt zu funktionieren :3

Demnach bin ich als Tuned mit den Deutschen unterwegs. Ju-87 Jerichotrompete Heart.
Aber historische Schlachten mit der Guten kann ich vergessen: The hardest day bei Deutschen ist ätzend.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
24.09.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
So Nach Langen Überlegen bleibe ich erstmal bei den Deutschen Lv. 8-9 Aufstellung.

Hier ist meine Aktuelle Lage:
Spoiler (Öffnen)

Dann sind die Reparaturen auch nicht so teuer.

Kann es sein das die Deutschen gute Jets haben ?
Ich Meine Me 262 mit 4 30mm Kanonen...
Zitieren
24.09.2013
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
(24.09.2013)Speyde schrieb:  So Nach Langen Überlegen bleibe ich erstmal bei den Deutschen Lv. 8-9 Aufstellung.

Hier ist meine Aktuelle Lage:
Spoiler (Öffnen)

Dann sind die Reparaturen auch nicht so teuer.

Kann es sein das die Deutschen gute Jets haben ?
Ich Meine Me 262 mit 4 30mm Kanonen...

Woah, wie lange spielst du denn wenn ich fragen darf? Ich komme von lvl. 8 nicht weg so kommt es mir vor und du bist schon bei lvl. 14! Rarity shocked Allgemein geht es bei mir recht langsam vorran. Naja spiele auch nicht so viel War Thunder, nur zwischendurch mal ein wenig.
Das mit den Kanonen, da wäre ich mir nicht so sicher dass die gut sind. Erstmal hat man glaube ich nicht so viel Munition, dann verreißen die warscheinlich recht gut und der Flieger wird vermutlich stark wackeln und vielleicht sogar an Geschwindigkeit verlieren. Ich bleibe lieber bei Maschinengewehren, die haben keinen so starken Rückstoß und mit der richtigen Munition machen die auch genügend Schaden... Außer bei einer verfluchten Jak-7, die bekommt man nicht kaputt... Facehoof

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
24.09.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
@HENNY2000 Fullquote währe zu lang...

Okay ich muss meinen Post korrigieren, die Fw 190 A-5 ist ein Muss bei den Deutschen, also Spiele ich jetzt erstmal Länger Flugzeuge bis Lv. 11 bei den Deutschen.
Spoiler (Öffnen)

Warum Die Deutschen: Eine Gute Mischung aus Leistung, Wendigkeit, Munition und Genauigkeit !

Ich Spiele seit ca 3 Monate, jaa ich muss sagen mehr als durchschnittlich. Das Spiel hat mich aber auch süchtig gemacht, was ich schon lange nicht mehr bei Spielen hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 von Speyde.)
Zitieren
24.09.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Bäume ... ihr könnt doch jetzt nicht einfach so fliegen ... ich mein, ihr seid auf meinem Rollfeld, aber ... D:
Spoiler (Öffnen)

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
01.10.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Vor kurzem konnte ich noch kein spezifisches Lieblingsflugzeug nennen...hat sich geändert! Cheerilee awesome

Meiner Meinung nach so ziemlich das beste Flugzeug (zmd um den level herum) ist die Mustang Mk IA...hab fast die letzten GE dafür investiert und es lohnt sich...Killstreak und Gelddruckmaschine [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Spoiler (Öffnen)
Super Flugverhalten (konnte nem Kollegen bei den Manövern mit seiner Spit XVI fast problemlos folgen), passable Geschwindigkeit, Panzerung könnte etwas besser sein und die 4 Kanonen sind 3-Hit-Wonder .... Treffer -> Kritischer Treffer -> Kill ... und jeder dieser Kills bringt mind. 2400 Lions..


Oh und kurzes neues Video Pinkie happy



Zitieren
01.10.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Hier ein paar schöne Screenshots:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Stufe 5 erreicht und damit 5 neue epische Flugzeuge erhalten Pinkie approved

Alle mit einem (von Henny initiierten) Spruch ausgestattet:
Spoiler (Öffnen)

Die Bf 109 und die Folgore sind epische Jäger ... endlich seh ich Licht gegen die Russen und Engländer.
Die Sparviero und die Ju-88 sind geniale Dive- und Bomber mit richtig schönen Flugeigenschaften, wie ich find.

Einfach nur toll diese 5 Freunde Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
meh, könnte es sein das hier ziemlich viele deutsche spielen? ich hasse bei denen die Bf 109 K4 oder die Me 163, wiederspenstige viecher... Twilight happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
09.10.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: War Thunder Bronies in Flugzeugen (open Beta)
Ich glaube da war gestern jemand angepisst^^





Hintergrund: Falsche Munition und leicht beschädigtes Flugzeug, darum sieht es so aus als würde ich nichts Treffen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste