Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:44



GenePool - Evolution auf dem PC
#21
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
swimbot töten = 75 energie
swimbot reste (aas) = 30 energie
grüne (pflanzen) weiterhin 50

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#22
12.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
Sorry wenns jetzt vielleicht etwas suacy wird.
Spoiler (Öffnen)

Und das Ergebnis meiner Zuchtbemühungen.
Spoiler (Öffnen)

Das Problem war Verunreinigungen in der Kolonie zu vermeiden. Sobald sich da ein paar Viecher eingeschlichen haben, ist der Genpool versaut. Und achja... sie sind allesamt verhungert^^.

Und Carnivoren wären awesome, dann könnte man seine Sklaven Opfer Schutzbefohlenen mal richtig testen.

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von Conqi.)
Zitieren
#23
12.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
was lernen wir daraus?
Wir werden alle STERBEN! *insert insane laugh here*
Zitieren
#24
13.02.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
Ich hab Würmer Derpy confused .
Dafür aber ziemlich Bunte RD salute http://www.file-upload.net/download-7200...1.gnp.html .
Zitieren
#25
13.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
damn mein Autoupdate hat dan restart soeben eine ganze Welt vernichtet ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#26
13.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: GenePool - Evolution auf dem PC
Das Ganze ist wirklich echt geil. Ich habe jetzt schon mehrere "Zuchtansätze" angesetzt, manche sind komplett abgekratzt, viele die reinste Monokultur (und danach ausgestorben) und gerade habe ich einem am laufen, bei dem ich zwei dominante Spezies habe.

Wirklich sehr beeindruckend.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste