Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:43



Punk Thread
#81
14.10.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Punk Thread
Morgen hole ich mir dock Martens !..

Ich bin wieder Da
Zitieren
#82
14.10.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Punk Thread
(15.09.2013)BlackrainbowDash schrieb:  Was ich schade finde ist das es nur noch wenige echte Punks gibt die wirklich mit dem Herzen Punk sind viele kleiden sich nur so und machen das was sie denken was Punk ist deswegen werden Punks auch nicht Akzeptiert wegen irgendwelche Pseude Postkarten Punks die meistens 13/14 sind

Die meisten wissen eben nicht mehr, dass die Kleidung nur zur Provokation dient und Punk eine Lebenseinstellung und Musikrichtung ist...
Aber zum Thema Nachwuchs:
Wenn wir die ganzen Kleinkinder immer vergraulen, statt ihnen zu zeigen was Punk wirklich ist stirbt die Szene aus.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#83
14.10.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Punk Thread
(14.10.2013)AnTi schrieb:  Morgen hole ich mir dock Martens !..

Ich hab meine innerhalb eines Jahres aufgearbeitet Pinkie happy
Jetzt hab ich mir Steels gehohlt, in der Hoffnung das sies länger tun.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#84
12.11.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Punk Thread
ich verkaufe meine dock Martens
weil ich sie mir zu klein gekauft hab.
Cherry Red größe 42 .
verkauf die für 70 euro

Ich bin wieder Da
Zitieren
#85
12.11.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Punk Thread
(12.11.2013)AnTi schrieb:  ich verkaufe meine dock Martens
weil ich sie mir zu klein gekauft hab.
Cherry Red größe 42 .
verkauf die für 70 euro

Sowas gehört hier rein

Allgemeiner Flohmarkt

Zitieren
#86
08.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Punk Thread
(14.10.2013)PuNkCd schrieb:  
(15.09.2013)BlackrainbowDash schrieb:  Was ich schade finde ist das es nur noch wenige echte Punks gibt die wirklich mit dem Herzen Punk sind viele kleiden sich nur so und machen das was sie denken was Punk ist deswegen werden Punks auch nicht Akzeptiert wegen irgendwelche Pseude Postkarten Punks die meistens 13/14 sind

Die meisten wissen eben nicht mehr, dass die Kleidung nur zur Provokation dient und Punk eine Lebenseinstellung und Musikrichtung ist...
Aber zum Thema Nachwuchs:
Wenn wir die ganzen Kleinkinder immer vergraulen, statt ihnen zu zeigen was Punk wirklich ist stirbt die Szene aus.

Aussterben wird der Punk nicht nur die Szene wird wesentlich kleiner werde es gibt immer wieder vereinzelte kiddies die sich dann doch mit der Kultur befassen anstatt nur so rumlaufen und so kleiden aber du hast schon recht wir die "erfahrenen" punks sollten neuen Szene mitgliedern die wahren werte vermitteln statt sie zu Ignorieren und zu vergraulen nur leider tun das zu wenige der Alten ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#87
26.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Punk Thread
Punk Thread :3

Musik:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



Band:
Laichenwagen... Naja wir ham noch nix wollen aber Musik in der Richtung machen^^

Öhm....mehr weiß ich grade net Tongue

Btw... vllt sind demnächst Chaostage in Köngen :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#88
26.12.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Punk Thread
Chaostage - Hannover sind die einzig wahren und schon fast eine Tradition

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
#89
28.12.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Punk Thread
Da es hier um Punk geht und ich eine Punkband höre gebe ich hier auch mal keinen Senf dazu RD laugh

Wer hat schon von den Dreadnoughts gehört?
Das is ne kanadische Band die verscheiden europäische Richtungen von Volksmusik mit modernem Streetpunk verbindet.

Und ich muss euch sagen, die Jungs beherrschen ihre Instrumente. Die haben alles von Akkordeon über E-Gitare bis Mandoline und Co.

Hier mal ein wilderes Lied: Cider Road





Und hier mal ein ganz klassisches Lied, nur um zu beweisen das die ihre Instrumente auch wirklich astrein beherrschen Cheerilee awesome
Za Smierc Przyjaciela






Und was sagt ihr?
Taugt die einzige Punk Band die es in mein Metal und Mittelalter-Herz geschafft hat was? RD wink

Zitieren
#90
19.01.2014
De Dampkring Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Punk Thread
Da es relativ wenig Punk PMV`s gibt, dachte ich mir mal selbst kreativ zu werden.
Zwar nicht Perfekt, aber drauf gesch*****




AB spin AB spin


Zitieren
#91
23.01.2014
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Punk Thread
Leider neigen viele "Punkbands" (besonders neuere) meiner Meinung nach zu stark dazu plakative Lieder zu schreiben (ACAB, Deutschland ist scheiße und solche Sachen), deswegen höre ich mir derartige Bands auch nicht wirklich an. Was ich gerne höre sind und meine Definition von Punk mehr erfüllt sind Lieder mit Verstand, bei denen man zum Denken angeregt wird. Auch wenn nicht Hardcore sondern eher leise sind da Revolte Springen mit ihren Mitgliedern (Früchte des Zorns, Quetschenpaua, Schrammel, ...) unter meinen Favoriten.
sonst höre ich eher ältere Bands, wie ChaosZ, Fuckin Faces,etc.

Soabld ich Kiddiepunker lese, summt mir immer diese Lied durch den Kopf.

(12.02.2013)PuNkCd schrieb:  ich selbst bin eher beim klassischen D-Punk wie Schleimkeim

Da hat einer Sympathiepunkte bei mir gefarmt RD wink

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#92
25.01.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Punk Thread
Oi, vielleicht interessiert dieses Event auf FB einige Punkfreunde hier, falls ihr heute abend bock auf ein Konzert habt.
Ich hab selbst auch erst recht spät mitbekommen und ausserdem hatte ich bis gestern abend kein Internet.

Stoned Age in Wermelskirchen. (Psychotic Voodoo Punk)
Zusammen mit Drunken Wherewolves (Psychobilly)
und Grindhouse (Hardcore Punk)

Ort:
Ajz Bahndamm Wermelskirchen
Wolfhagener Str. 11,
42929 Wermelskirchen

Heute abend
Einlass 20 Uhr
Start 21 Uhr
Eintritt 5 Euro

Lasst euch mal blicken da, ich bin auch dort. Bin zwar mit Grindhouse auf der Bühne, aber hey, ich bin da RD wink

Hörproben gibt es in den Spoilern.

Stoned Age (Öffnen)
Drunken Wherewolves (Öffnen)
Grindhouse (Verdammte Handy Aufnahmen) (Öffnen)

Zitieren
#93
17.01.2015
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Punk Thread
Hab ich was verpasst oder wurden hier weder Sex Pistols noch Bad Religion genannt?
Auch so "neuere" wie The Offspring,Green Day und Rise Against sind auf meiner Playlist meistens bis zum Anschlag vertreten.Da stimmt einfach alles.
Was ich so grob höre,was man mal zumindest gehört haben sollte sind so Sachen wie:
-Holiday in the Sun
-Self Esteem
-She´s got Issues
-21 century digital boy
-Punk Rock Song
-21 Guns
-American Idiot
-Holiday
-Boulevard of broken dreams

Das sind so die Schnittchen die für jeden was sein sollten und vielleicht entdeckt ihr sie ja auch für euch,ich bin nämlich keiner,der wirklich A: Deutschen Punk kennt und B: ihn hört.
Ich bin nicht so der Fan von deutschen Texten...ist mir zu wenig Spielraum aber ich lasse mir gerne was empfehlen.
Mensch Leute,der Thread ist jetzt fast seit einem Jahr tot gewesen,es heißt doch "Punk never dies!"

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
17.01.2015
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Punk Thread
Also im deutschen Punk gibt es viele gute Vertreter allein im Oi Bereich gibt's extrem gute Bands, hör dich mal durch.
Die alten Alben von Offspring warn genial höre ich selber oft.
Englische Bands die wirklich extrem gern höre sind Dead Kennedys oder the Adicts.
The Adicts sind wirklich sehr empfehlenswert waren auch live genial.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste