Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:17



Zeltplatzmeetup zur Galacon
27.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(27.06.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hey, wieso bin ich noch nich in der Teilnehmerliste?Ich hab gedacht, ich hätte gesagt, dass ich am 1.8. komm...
komisch, dachte ich hätte dich eingetragen. Okay, dann tuen wir das mal! Cheerilee awesome Danke für das kleine helfen Override! Also haben wir nur ein 25m Kabel? Das ist irgendwie nicht so pralle! Da müssen wir gucken, dass wir nochmal ne Trommel davon auftreiben. 3x1,5mm² ? Wenn du das dann genau weißt sag mirs bescheid. Was war das nochmal fürn Anschluss? Weil dann könnt ich zum Baumarkt hin, mir die Rohleitungen besorgen und die dann herstellen. (Elektronikerausbildung ftw! Cheerilee awesome )

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich fehle auch noch auf der Liste, komme am Freitag den 02.08 und bleibe bis zum 04.08. Bekomme ein Zelt von Rising Star (er hat 2 Zelte).

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Um das genau zu wissen, müsst ich das Kabel (beidseitig Schuko mit Gummistecker für aussenbereich, z.b. zum Hecken schneiden oder Rasenmähen) aussereinander schneiden. Das kabel hab ich mir mal besorgt, weil ich bei mir in der ehemaligen Firma ne Zeit lang um's verrecken kein Verlängerungskabel bekam. Geschont wurde das also nicht, aber funktionstüchtig isses noch - und hat nur Schmutz am mantel, keinerlei Beschädigungen. Ist übrigens auch aus'm Baumarkt.

Hilfen? Das läuft unter "nebenbei"...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(27.06.2013)Crash Override schrieb:  Um das genau zu wissen, müsst ich das Kabel (beidseitig Schuko mit Gummistecker für aussenbereich, z.b. zum Hecken schneiden oder Rasenmähen) aussereinander schneiden. Das kabel hab ich mir mal besorgt, weil ich bei mir in der ehemaligen Firma ne Zeit lang um's verrecken kein Verlängerungskabel bekam. Geschont wurde das also nicht, aber funktionstüchtig isses noch - und hat nur Schmutz am mantel, keinerlei Beschädigungen. Ist übrigens auch aus'm Baumarkt.

Hilfen? Das läuft unter "nebenbei"...

Spoiler (Öffnen)
Steht manchmal auch auf der Mantelung drauf. Bei Cecon-Stecker könnte es sich um 1,5mm² handeln, wenn man mal die vorhandene Spannungsversorgung beachtet. Wenn nicht, dann nimm dir doch den Stecker, schraub den auf und nimm die Zugentlastung mitsammt Deckel ab. Dann siehste ja was da für nen Leiterquerschnitt draufsteht. Ich bin mir halt nicht sicher, ob 25m reichen. Im Zweifelsfall sicher ich uns dann am Donnerstag nen Platz neben dem Stromverteilerkasten. Pinkie happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
28.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ne, ich wollte ne 25m-Gummileitung "umfunktionieren"... so war das gemeint; deswegen hab ich ja nach dem Schutzleiter gefragt. Denn ich habe keine solche Kabel mir Ce-con Stecker...

Ich schau mal was auf der anderen - der normalen - draufsteht. Normal müsste es aber 3x1,5mm² sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So, my little Pony Friends, ich will euch nur bescheid sagen, das Power1515 in meinen zweiten Zelt schlafen wird. Somit ist mein zweiter Schlafplatz vergeben. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
02.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hmm, wieso steht in der Liste dass ich am Freitag komm?Ich hab doch geschrieben ich komm am Donnerstag Twilight: No, Really?
Und ich bring wahrscheinlich noch mein 2Mann Zelt(das trotzdem für mich allein schon fast zu klein is....) mit.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Knut zu wissen... *notier*

@Rising Star: bereits notiert Pinkie approved

@die: Pos. 34 +37 auf der Teilnehmerliste: die selbe Person? Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Crash Override.)
Zitieren
03.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Melde mich auch noch an Twilight happy
Auch wenn ich nichtmal 5 Minuten mitm Auto entfernt wohne habe ich keine Lust Abends dann bei gut Alkohol die Strecke zu laufen/mitm Bus zu fahren Twilight happy Also wird halt gezeltet Twilight happy

Ankunft: Freitag nach Arbeit - vlt. n bissel später - kommt drauf an ob ich nochmal kurz nachhause gehe Twilight happy
Zitieren
03.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Belegungen wurden angepasst und neu geschrieben. Ich trage das ganze nachher am PC nach AwesomedashieFan! Twilight happy

@Crash Override Ich bitte Sie. Da stand schon immer "Saij" da! Trollestia

@Saij bist eingetragen! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
YAY Twilight happy
Zitieren
03.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@die: da kann man mal sehen, wie sehr der "alte Esel" hinguggt RD wink

Btw: wenn man schon Zelte ohne Platz Farbig markiert, dann bitte Alle! Das hatte ich glaube ich schonmal Reklamiert... *shrugs* Egal...

Ausserdem hat sich der Mitzelter "AwesomeDashieFan" Beschwert, dass er am 1.8. Erscheint - aber in der Liste 2.8. Steht Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 von Crash Override.)
Zitieren
03.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Was habe ich geschrieben zu diesem Thema? Octavia angry Das wird nachher dann korrigiert wenn ich daheim bin. So bin dann mal weiter schaffen. Ist ja gleich 14 Uhr. Hat noch jemand Fragen? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(03.07.2013)Die4Ever schrieb:  Was habe ich geschrieben zu diesem Thema?

(03.07.2013)Die4Ever schrieb:  Ich trage das ganze nachher am PC nach AwesomedashieFan!

Woher soll ich wissen, wann du am Pc bist? Applelie Bin doch nicht Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich habe jetzt auch wieder Neuigkeiten
Und zwar, von meinen 8 Schlafplätzen sind jetzt nur 5 belegt, also sind wieder volle 3 Plätze frei, weil einer sich um entschieden hat.


Die bisher belegten Plätze gehören:
Mir - TAIKETSHIN IONAK
David
Premann
R-Dash
HamsterPvP

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
04.07.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(03.07.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  Ich habe jetzt auch wieder Neuigkeiten
Und zwar, von meinen 8 Schlafplätzen sind jetzt nur 5 belegt, also sind wieder volle 3 Plätze frei, weil einer sich um entschieden hat.


Die bisher belegten Plätze gehören:
Mir - TAIKETSHIN IONAK
David
Premann
R-Dash
HamsterPvP

Hey, passen zusätzlich zu den 3 Läuten Auch 5 Koffer an gepack bei dir rein ?

wenn ja, würde ich Gerne die 3 Plätze für mich meine Koffer, und meine 2 Mitbewohner reservieren.




Zitieren
04.07.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
sooo da der Thread ziemlich groß geworden ist frage ich einmal einen stichpunkte durch... wenns okey ist FS sad

Ist noch Platz?
Kann man noch ein volles 2-Mann-Wurf-Zelt draufmieten?
wie sieht es aus dann mit dem hinkommen? (sind noch Autos platz technisch frei zum "Taxiservice")
Wird Abends auch eine, durch Bronies spontan erzeugtes, Abendaktion geben?

Danke Pinkie happy

EDIT: (Sehe ich auf der Google Map richtig das es ein Solitude sehe? xDDD)

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
04.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(04.07.2013)Serverfrog schrieb:  sooo da der Thread ziemlich groß geworden ist frage ich einmal einen stichpunkte durch... wenns okey ist FS sad

Ist noch Platz?
Kann man noch ein volles 2-Mann-Wurf-Zelt draufmieten?
wie sieht es aus dann mit dem hinkommen? (sind noch Autos platz technisch frei zum "Taxiservice")
Wird Abends auch eine, durch Bronies spontan erzeugtes, Abendaktion geben?

Danke Pinkie happy

EDIT: (Sehe ich auf der Google Map richtig das es ein Solitude sehe? xDDD)
Platz sollte noch sein; auch für ein weiteres 2-Brony-Zelt.

Wie meinen mit "Taxi"? vom Bahnhof (S oder LU) abholen und dann dorthin fahren? Oder von deiner Ecke aus bis dorthin? Wenn du letzteres meinst, dann wäre das wohl besser in den Fahrgemeinschaften aufgehoben.

Solltest du aber meinen vom Platz bis zur Con, dann sage ich mal folgendes - man sieht das erst dann, wenn die Leute da sind und wer mit dem Auto kommt. Alternativ gibt's öffentliche Nahverkehrsmittel (ÖPNV), die auch dorthin fahren, sollte es wirklich eng werden und kein Platz mehr frei sein. Man kann aber noch über alles reden.

Und was es "Abends" für Aktivitäten gibt, weiss ich selbst noch nicht - am Fr. Abend warscheinlich nichts, da die meisten dann auf dem Ball sind.

Hoffe die antworten, die ich geben konnte, konnten etwas zufrieden stellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Für die Leute, welche DO Abends kommen (was größtenteils Volunteers sind) ist grillen und gemütliches Beisammen-sein angesagt. Am Freitag und Samstag Abend ist derzeitig nichts geplant, da die meißten dort auf der Galacon sein werden.

Morgen kommt die komplette Belegung in den Startpost und die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenso. Sry, dass es heute nichts wurde aber ich war einfach nur fix und alle nach der Arbeit. Ich trag dich ein Serverfrog! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
04.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Soo ich bräuchte auch noch irgendwie eine mitfahrgelegenheit vom Zeltplatz zur Con.Irgendwie.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste