Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:25



Zeltplatzmeetup zur Galacon
04.07.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Zitat (Öffnen)

Dann würde ich ein 2 man Zelt (Voll) schonmal anmelden Luna TRCV der rest hört sich auch schon sehr gut an ^-^ sehr zufriedenstellend ^-^

Werde dann, wenn alles so läuft wie geplant, am Freitag ankommen.

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
04.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(04.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Soo ich bräuchte auch noch irgendwie eine mitfahrgelegenheit vom Zeltplatz zur Con.Irgendwie.

Das sieht man dann vor Ort. Ich werde Warscheinlich nicht der einzige sein, der mit nem Auto anreist...

@Serverfrog, dann wüsste ich gern noch den Nick deines "Mitbewohners"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.07.2013
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Das wird dann Megami_Yuki sein ^-^ sorry, ganz vergessen das man das auch am besten mitangeben sollte

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
04.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Eben, sonst sieht's komisch aus. Ausserdem hat man so noch ne Übersicht, wieviel Platz wirklich noch da ist (z.b. für die, die noch keinen Schlafplatz haben). Denn die, die schon genannt wurden (und in der Teilnehmerliste stehen) kann man dann von denen "abstreichen" - während man so, sofern einer noch nicht angemeldet wäre, einen Schlafplatz weniger zur Verfügung hat... alles eine Organisatorische Angelegenheit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(04.07.2013)xtorbenx schrieb:  Hey, passen zusätzlich zu den 3 Läuten Auch 5 Koffer an gepack bei dir rein ?

wenn ja, würde ich Gerne die 3 Plätze für mich meine Koffer, und meine 2 Mitbewohner reservieren.

Ja ich habe Platz in meinen Zelten, ich könnte es sogar organisieren dass ihr das 3 man zelt vopn mir für euch habt.
Dein Gepäck, neja, je nach dem, mein Auto ist nicht groß, das Meine und das meiner mitfahrenden Gepäck lagert und bleibt größteils im Auto, da sollte dann vermutlich kein großer platz mehr übrig sein, zumindest für Gepäck der art Koffer, 3-4 taschen die sich verformen lassen, könnte es sein dass ich platz finde, aber da kann ich auch keine garantie drauf geben.

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
07.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Weiß zwar nicht ob OT oder nicht aber:

Gibt es evtl noch eine Mitfahrgelegenheit für mich, da ich weder hinfahren noch laufen kann/werde [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
07.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Aus welcher Ecke kommste denn? Normal gibt's ja dafür (Mitfahrgelegenheiten) einen Thread; aber da ich im "Schwabenländle" u.a. eh einen Zelter auflese... solange es nicht so weit von meiner Fahrroute ist -
<--- Pn

dann sehen wir weiter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.07.2013
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich schaue das ich schon Donnerstag kommen kann :3
Dann kann ich noch ein wenig Stuttgart bewundern Tongue

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
09.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Kommt hier zufällig jemand aus Thüringen, der mich mit den Auto an einen Bahnhof (der vorher ausgemacht werden müsste) aufgabeln und mitnehmen könnte?

Das währe super, wenn das gehen würde. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich könnte evtl einen längeren Umweg mit einem BaWü Ticket für 2 Personen machen und dich dann einfach mitnehmen [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
09.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(09.07.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich könnte evtl einen längeren Umweg mit einem BaWü Ticket für 2 Personen machen und dich dann einfach mitnehmen [Bild: pc-thinkie.png]

Ist lieb gemeint [Bild: cl-sb-sad.png], aber das wird nicht funktionieren, denn ich komme aus Sachsen.
Ich währe mit den Zug zu einen Bahnhof in Thüringen gefahren und währe dann in das Auto, von jemanden, der sich bereit erklärt hätte, mich mit zunehmen, eingestiegen.

Wenn ich in Baden-Würdemberg oder Umgebung wohnen würde, dann ja. [Bild: 01-ajsleepy.png]

Wenn sich keine Mitfahrgelegenheit finden lässt, werde ich mit einen Quer-durch-Deutschland-Ticket fahren. Mit diesen Ticket, kann ich bis zu 5 Personen mitnehmen. [Bild: 01-scoot_left.gif]
Wann ich fahren werde, kommt ganz darauf an, wann Die4Ever auf den Zeltplatz sein wird?

[Bild: pc-swponder.png] Ich glaub, ich nehme den 10:00 Uhr Zug, Ankunft= 15:18 Uhr in Stuttgart.
[Bild: unbenannt_by_martix83-d6coox4.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.07.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich darf mich doch einschleichen oder?
Guten Abend werte Bronys.

Mein Erscheinen hängt mit der Frage nach einem Platz auf dem Zeltplatz zusammen. Es ist eine große Verzögerung mit der ich hier antrete, doch meine Planung und der Kauf des Tickets hat sich sehr lange durch Prüfungsvorbereitung, -durchführung und Arbeitsleben gestreckt und hingezogen.
Da ich nun erstmal die ganze Situation gesichtet habe, ist mir aufgefallen das man auch einen Platz für seinen Schlaf braucht ... mal einfach ausgedrückt.

Also bin ich zu spät?
Werde mich nach meinem derzeitigen Plan am Donnerstag auf den Zug schwingen und zum "Place of Happening" fahren.
Wenn es keine Gelegenheit für Zeltplatz->Con gibt, kann ich ja auch mein Rad mitnehmen, was keine schlechte Idee wär, vom sportlichen aus gesehen FS grins

Ausserdem, hat noch jemand Platz und nimmt einen wie mich auf? Ich gebe auch gerne eine Personenbeschreibung zum Abwägen des Ganzen :>

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich bin jetzt auch dabei. 2 Fragen: Könnte jemand mal sagen ob ich auf den letzen 12 Seiten etwas wichtiges verpasst hab ?

Und hat jemand eine Luftpumpe für Luftmatratzen ? Meine ist beim Umzug verloren gegangen...
Zitieren
09.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Abend zusammen,

auch ich möchte mich den Viel zu spät Meldern noch anschließen, und habe ein paar Fragen. Erstens natürlich, kann man sich noch in die Liste eintragen? Ist es noch möglich ein eigenes Zelt mitzubringen, oder muss unter den bestehenden ein Platz gefunden werden? (Erledigt.)

Da ich mit dem Auto anreise, würde ich dann bei positiver Rückmeldung noch eine Fahrgelegenheit zum Zeltplatz als auch zur GalaCon anbieten.

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
09.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Swing tune: Schreib ne Pn an Die4ever und melde dich dann an. Bisher hat noch keiner ne Absage bekommen. Normal sollte noch Platz da sein... zur Not (wenn kein Platz) müssen wir dann noch ein paar "Zelte" auf Reserve buchen.

@SyncedDash: siehe Swing Tune.

@Speyde: Luftpumpe? Ich hab nur nen Kompressor für Reifen... zur not mal in ein camping geschäft gehen oder freundlich bei anderen nachfragen, wenn man nichts fand. Die "Bucht" ist u.a. auch noch eine Möglichkeit...

@Rising Star: Solltest du trotz alledem den Zug nehmen (müssen), sollten wir uns da was ausdenken - speziell für die, die vom Bahnhof aus zum Zeltplatz müssen. Ich leite da mal Ermittlungsarbeiten ein... und wegen der "Taxi" zur Con - Angelegenheit werd ich ebenfalls mal mir Gedanken machen, da ich das ebenfalls tun werde. Evtl gibt's für beides nochmal einen extra-Thread...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Alles klar, Anmeldung ist raus und bestätigt! Das heißt ich bräuchte noch ein Zeltplatz zum Unterkommen (brauche nur Platz zum schlafen, dass Meiste werde ich dann wohl direkt im Auto) lassen. Werde Freitagmorgen an- und Sonntagabend abreisen.

Werde Morgen noch einen Beitrag bezüglich möglicher Fahrgelegenheit posten. Komme aus Memmingen/Landkreis Unterallgäu und werde dann meine Route posten (von der zur Not großzügig abgewichen werden kann).

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
09.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Rising Star schrieb:Wann ich fahren werde, kommt ganz darauf an, wann Die4Ever auf den Zeltplatz sein wird?
Ich werde am Donnerstag am Vormittag schon auf dem Zeltplatz anwesend sein.

Swing Tune schrieb:Also bin ich zu spät?
Nein, bist du keineswegs! Cheerilee awesome Wir haben noch genügend Platz, wie du jetzt im Startpost sehen kannst! RD wink

Speyde schrieb:Ich bin jetzt auch dabei. 2 Fragen: Könnte jemand mal sagen ob ich auf den letzen 12 Seiten etwas wichtiges verpasst hab ?
Alles wichtige steht bereits im Startpost! RD wink

SyncedDash schrieb:Abend zusammen,

auch ich möchte mich den Viel zu spät Meldern noch anschließen, und habe ein paar Fragen. Erstens natürlich, kann man sich noch in die Liste eintragen
Nein, ist noch nicht zu spät dafür! Ich habe deine PN erhalten und dich sogleich in den Startpost mit reineditiert. Vielen Dank, dass du dich für einen Fahrservice zum Congelände anbieten würdest.

Wegen der Anfahrt zur Galacon:
Es gibt genügend Fahrtmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Sollten zu wenig Autos da sein, können die verbleibenden Leute mit denen fahren. Wer genaueres wissen will, schaut bitte auf dieser Website nach und sucht nach der Haltestelle "Mercedesstraße Stuttgart" und nach "Ludwigsburg". Dort fahren fast alle halbe Stunde für ein günstiges Ticket die Verkehrsmittel. Das sollte also auch kein Problem sein. Aber ich denke mal, dass eh genug mit den Auto da sein werden! Twilight smile

Grüße
~Die Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.07.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Was ist den näher von Zeltplatz, Stuttgart oder Ludwigsburg? AJ hmm

Denn ich glaube, mich zu erinnern, das ich damals Ludwigsburg als Ankunftsort ausgewählt hatte.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Der Zeltplatz liegt in Stuttgart Twilight happy Mitten drinne Twilight happy (naja gut nicht direkt im Zentrum - aber auch net außerhalb).

Vom Zeltplatz nach LuBu sind es grob ne halbe bis 3/4 Stunde (je nach Verkehr - hoffen wir mal das weder Fußball noch ne andere Veranstaltung in der Porsche Arena/Schleyerhalle ist - sonst isses Essig mit freien Straßen).
Zitieren
10.07.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(09.07.2013)Speyde schrieb:  Und hat jemand eine Luftpumpe für Luftmatratzen ? Meine ist beim Umzug verloren gegangen...

Ich werde eine Mitnehmen, weiß zwar nicht was für anschlüsse du brauchst aber notfalls lässt man sich was einfallen.

Man könnte auch einen PKW Auspuff nehmen RD laugh

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste