Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:38



Zeltplatzmeetup zur Galacon
#21
14.02.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
hey, kann ich das 4 personen Zelt verwenden ? ich werde mit entweder 1oder 2 zusätzlichen personen Kommen, inclu großem Gepäck(wegen Frühstücksbrettern und so) , und keiner von uns hat ein Zelt, wäre echt cool

Also insgesammt 2 oder 3 personen, da wäre ein 4 person Zelt optimal




Zitieren
#22
14.02.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ok wenn zeitlich nichts dazwischen kommt bin ich nun sicher dabei. Ich hab ne mitfahrgelegnheit ^^
Der will zwar freitag vormittag in stuttgart ankommen.
Werd dann wahrscheinlich den ganzen freitag aufm campingplatz sein ^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#23
14.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
wie schon gesagt ich und Nightfire werden da sein wissen aber noch nicht wie das mit usnerem "Fahrer" Kosmos da er sich nicht über das internet erreich lässt/lassen will Big Grin
Es kann auch sein das er uns nur mitnimmt und dann selber in ein Hotel geht und am Samstag wieder mitnimmt also könnte es sein das uns Jemand vom Zeltplatz mit zur con nehmen müsste aber ich denke das wäre kein problem an sonstigen camping technsichen ausrüstungen hätte ich einen kleinen Tisch für 4 leute Feuerkörbe Halt wie schon gesagt die Zelte und diversen anderen kram wie Petrolueum lampen oder so Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#24
14.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Lazy Dream
Den Platz musst du selber mit einkalkulieren, sofern du ein eigenes Zelt mitnimmst. Und von was für Vorräten reden wir hier? RD laugh Ich dachte da an ein paar Lauch-Pflanzen und nicht an einen ganzen Güterwagon voll. Also Lazy ich muss Sie doch wohl sehr bitten! RD wink Du sagtest, du wirst von Südhessern gefahren. Wer kommt denn noch alles mit außer dir und Nightmarenight und wollen sie auch mitcampen? Bitte klarstellen!

Bunderlow
Es gab da mal so ein .gif! Lyra eww
Alles klar. Ich habe euch 3 mal eingetragen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr am Freitag so ungefähr aufschlagen werdet und habe das auch dementsprechend in den Startpost vermerkt.
Die Sache mit den Autos und den hinkommen zur Galacon ist wieder so eine Sache. So wie ich das bis jetzt im Blick habe, haben wir erstmal 2 Autos zur Verfügung. Das von Lazy oder Nightmarenight und mein eigenes. Wenn ihr kein Auto habt, dann muss der Rest höchstwarscheinlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Galacon fahren. Das ist leider ein wenig Schade, aber im Grunde genommen nichts weltbewegendes, da die öffentliche Verkehrsanbindung am Zeltplatz relativ gut sein soll. Und danke, dass du den ganzen Stuff zur Verfügung stellst. Das wird sich sicherlich als nützlich erweisen! Pinkie happy

xtorbenx
Mhh das kann ich dir jetzt nicht so pauschal sagen, da Bunderlow das Zelt zur Verfügung stellen würde. Das musst du halt mit ihm abkaspern. Aber ich denke in der Hinsicht werden wir uns eh warscheinlich sehr bald einigen werden. Ich werde gleich nochmal etwas expliziter auf die Zelt-Belegungsgeschichte eingehen und mit euch den weiteren Ablauf abklären.

Gwyn
Das klingt gut. Aber du musst dich nicht unbedingt den ganzen Tag dort aufhalten. Jeder kann gehen wohin er will. Ich zwinge da niemanden sich an irgendwas zu binden Leute! Wenn du ein Plus oder ein Bizzam Ticket hast, würde ich dir aber eher empfehlen dich zum Con-Gelände zu bewegen und etwas früher einzuchecken, damit du eben diesen ganzen Stress am Samstag nicht hast.

So, ich hoffe doch, dass ich alle eure Fragen zu Genüge beantworten konnte und komme nun zu den neuen Informationen, welche Ich gerade eben vom Campingplatzbetreiber erfahren habe.

Und zwar wird es leider kein W-Lan geben. Das heißt dementsprechend sind UMTS-Sticks mitzunehmen oder irgendwas anderes, wenn man das Bedürfniss hat ins Internet zu wollen.

Spinde sind leider auch NICHT vorhanden. Somit müssen wir unsere Wertgegenstände warscheinlich irgendwie anders wegschließen. Warscheinlich in eines der beiden Autos oder mal sehen, wer noch so alles kommt. Es ist ja noch ein wenig Zeit.

Es gibt auch leider keine offene Feuerstelle. Somit fällt die Lagerfeuerromantik leider Flach. Aber man kann sich in der Hinsicht auch anders unterhalten. Dafür ist selbstverständlich Grillen erlaubt.

Leider wird es auch keine Zeltvermietung geben. Aber da wir hier eh schon genug Zelte für 2 Kompanien haben, sollte das eh nicht so schwer ins Gewicht fallen. Die Zeltbelegung wird übrigens vor der eigentlichen Reservierung geklärt, damit ich gleich Nägel mit Köpfchen machen kann um alles abzudeckeln. Ich werde mich nachher warscheinlich ransetzen und euch dann zeigen wovon ich gesprichen habe. Die Resultate sind dann im Startpost zu sehen.

Die Geschichte mit dem Stromanschluss ist ein wenig Leidlich. Ich dachte erst, dass wir eine Leitung vom Campingplatz gestellt bekommen. Aber dem ist leider NICHT so und deswegen müssen wir uns deswegen selber eine Platte machen. Ich kann sagen, dass ich eine 50m Kabeltrommel mit Schuko habe. Sollte an sich reichen. Wenn sie allerdings einen Drehstrom Anschluss haben, sind wir in der Hinsicht geliefert, denn dafür habe ich keine Verlängerungsleitung. Ich werde mich in der Hinsicht nochmals mit den Inhaber auseinandersetzen müssen. Es gelten dann noch die im Thread erwähnten Tarife für den Strom. Also 1KW für 0,50€.

Die Nachtruhe ist ab 22.00 Uhr und ab da ist nur noch "leiser" Betrieb möglich. In der Hinsicht kann ich ja mal kurz von meinen Erfahrungen aus dem Bronies.de Sommerzeltlager schildern. Das ganze fand in Kelbra statt und da hatte keine Sau was dazu verlauten lassen, wenn wir bis um 2 da Mukke gehört haben und noch sowas. Also ich glaube in der Hinsicht sind die Leute ein wenig abzektabel. Wir sollten es aber nicht austesten und deswegen bitte Ich euch dann auch ab dieser Uhrzeit ein wenig leiser zu sein.

Alkohol ist erlaubt und auch ich sage euch: Macht alle was ihr wollt, solange es sich noch im grünen Bereich befindet ist es mir völlig egal, was ihr euch da reinschüttet. Achja nochwas. Drogen sind schlecht Mkay? Und wenn ich jemanden damit erwische, wird derjenige erfahren, dass das Nurse Pony auch Rektal operieren kann.

Und selbstverständlich kommt man noch nach 22.00 Uhr auf den zeltplatz rauf. Soweit wie ich das verstanden habe, bekommt ihr von dem Besitzer eine Art Chipkarte mit der ihr rein und wieder rauskommt.

Wie findet ihr uns?
Ich habe mir das so gedacht... Ich werde versuchen vom Bronies Thüringen e.V. eine Flagge aufzutreiben, welche ich einfach mal saudreist in der Mitte Stuttgarts aufstelle um unser Territorium zu erweitern! RD laugh Spaß beiseite.

Getränke und Fresalien?
Das ist ein zweischneidiges Schwert. In diesem Punkt würde ich mich bereit erklären, dass Grillgut beizusteuern. Wenn die Preise jedoch zu hoch sind, wäre es nett, wenn jeder einen oder zwei Euro noch beisteuert. Die Haltbarkeit der Lebensmittel können wir durch meinen transportablen Mini-Kühlschrank erreichen. Es ist ein gutes Gerät und hat schon seine Dienste zum Sommerzeltlager gut verrichtet.

Mukke/Abendunterhaltung
Was natürlich nicht fehlen darf auf einem Meetup wie diesem, ist die Musik. Ich hätte da eine Anlage zur Verfügung. Sie ist nicht sonderlich laut oder hat die beste Qualität. Das sollte aber nicht so schlimm sein, da wir an beides denke ich nicht allzu große Anforderungen stellen. Vorallem, weil wir leider nicht alleine auf dem Zeltplatz sind. Außerdem habe ich alle MLP Folgen in englisch und auch selbstverständlich auf deutsch auf meinem Laptop. So könnten wir ein bisschen Ponytime verbreiten. Vielleicht haben wir auch einen Gitarristen unter uns, welcher gewillt ist für uns in die Klampfen zu hauen. Dann wird die Anlage nämlich abgeschaltet und wir können zumindest ein bisschen was von der angestrebten Zeltplatz-Romantik erreichen! Cheerilee awesome

Worst-Case-Szenario
Beim Zelten lautet dieses natürlich: Wolkenbruch. Demnach zufolge sollten eure Zelte so einiges aushalten können und ihr euch darauf vorbereiten. Ich sage damit nicht, dass es garantiert regnen könnte aber ich rechne auf jedem Falle damit. Demnach zufolge empfehle ich euch noch Inprägnier-Spray zu kaufen. Damit ist es möglich eine wasserundurchlässlichkeit zu erreichen und schützt sehr gut. Der einzige Nachteil bei der ganzen Geschichte ist der, dass das ganze gut 3 Stunden einwirken muss. Deshalb sollte man unverzüglich nach Ankuft und Aufbau der Zelte jene Inprägnieren. Am besten fährt man aber eh mit einem doppelwandigen Zelt. Dieses ist am besten gegen den Regen geschützt und ihr müsstet euch auch keine Platte um das inprägnieren machen.
Ein weiterer Tipp, den ich euch geben kann ist derjenige, dass ihr etwas gegen Insekten mitnehmen solltet. Sowas wie Fenistil-Gel gegen Stiche von allerlei Art oder halt handelsübliches Insektenspray.
Das ist erstmal das einzige Szenario, was mir Sorgen bereitet.

Das war es erstmal von meiner Seite aus. Entsprechende Informationen werden in den Starpost übernommen und in hellblau angestrichen. Anhand einer Farblegende kann man dann den Updatezeitpunkt feststellen. Ebenso werde ich eine Grafik Adden, auf welcher zum einen die Zelte abgebildet sind und die Zeltbelegung festgelegt wird. Das werdet ihr dann alles sehen. So nun aber genug. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann immer raus damit.

Achja, nochwas sehr wichtiges: Ich verlängere hiermit den Anmeldungszeitraum bis auf den 26. Februar 2013 um 23.59 Uhr. Weil einige doch vielleicht ein bisschen mehr Zeit brauchen um sich da zu entscheiden. Apropos. Nochmal eine wichtige Information: Die Galacon Orga wird demächst noch ein paar Plus und "Bizaam"-Tickets raushauen. Haltet also die Ohren steif, falls ihr noch keines habt oder eurer Standard-Ticket aufwerten wollt. So..nun ist aber wirklich genug hier! RD laugh

Grüße,
Die4Ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#25
14.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
In so fern alles richtig außer das es sein kann ich mit nur einer peron komme da ich nicht weiß was mit unserem fahrer ist aber ich werde ihn samstag auf unserem Treffen fragen wie das bei ihm aussieht und dir dann alles so akkurat wir ich kann beschreiben Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#26
14.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#27
15.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Kurzes Statement von der Hannoveraner front Big Grin
Unsere mitfahrgelegenheit kommt nich mit aufn Zeltplatz sondern geht ins Hotel.
Wir werden also nur zu zweit sein er setzt uns ab wir werden am Freitag ankommen.
Zwar sind Nightfire und ich Beide Gitarristen aber wissen nicht wie viel Platz das Auto hergeben wird und die Zelte haben vorrang (auch wenn mir gitarren mir fast mehr wert als andere Menschen ;D) aber denn braucht ihr die mehr als unsere tolle Musik Big Grin


achja da nun eine Person weniger im Zelt ist ist mehr Platz für Lauch da RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#28
16.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Lazy Dreams
Alles klar der Herr. Wir hatten das ganze ja bereits besprochen und ich hoffe doch wirklich sehr, dass du zur Galacon und den Zeltmeetup erscheinen kannst. Es wäre wirklihc schade, wenn das ganze jetzt auf der Zielgeraden zusammenbricht! FS sad

Bunderlow
Mist, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihr euer Auto mit zur Verfügung habt. In diesem Falle muss ich mich jetzt bemühen für euch alle einen wasserdichten Plan mit öffentlichen Verkehrsmiteln zu erstellen. Ich denke aber, dass liegt alles im Bereich des machbaren. Es tut mir Leid, dass ich mitunter noch nicht dazugekommen bin, die angekündigte Zeltbelegungsgrafiken und drummherum einzufügen, aber ich hatte heute nunmal richtig viel zu tun. Sorry.

Achja und weil ich das Gefühl hatte, dass es das letzte mal nicht wirklich zur Kenntniss genommen wurde, hier nochmal:
Ich verlängere hiermit den Anmeldungszeitraum bis auf den 26. Februar 2013 um 23.59 Uhr. Weil einige doch vielleicht ein bisschen mehr Zeit brauchen um sich da zu entscheiden.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#29
16.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#30
16.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(16.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich kriege einen Ausraster, wenn ich 80 Euro in den Wind schieße!
Ich habe zwar ziemlich wenig um den Termin herum geschaut, aber das muss jetzt mal klappen. Ohm habe da einen Termin am nächsten Wochenende und das muss nur vorbereitet werden. Solange sich da nichts verschiebt, ist alles bisher gut.

Also bei uns ist das auch ganz ähnlig alle anderen Hannover Bronies sind im Hotel und unsere Mitfahrgelegenheit setzt uns nur ab und nimmt uns wieder mit zurück.Wenn das jetzt dein Problem war oder?

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#31
16.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#32
16.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(16.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Um die Reise mache ich mir weniger Sorgen. Das kriege ich schon hin. Ich mache mir grundsätzlich Sorgen, dass sich irgendein Termin dazwischen schiebt.

Mhhh gut sowas lässt sich ja leider nie verhindern FS sad aber das wird schon alles so laufen wie wir uns das vorstellen RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#33
17.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also kleines update.
Wie schon angekündigt werdenw i nur zu zweit kommen aber Kosmos(Unser Fahrer) kann uns zur galabringen und auch am abend wieder mitnehmen da sein Hotel nur 5 min weg ist.
Die Zelte kommen auf jeden fall mit die Gitarren nur wenn Platz in unserem oder einem anderen Hannoveraner Auto ist.
Joa sosnt wars das jetzt und ich freue mich schon auf den August Smile

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#34
17.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.02.2013)Bunderlow schrieb:  Also kleines update.
Wie schon angekündigt werdenw i nur zu zweit kommen aber Kosmos(Unser Fahrer) kann uns zur galabringen und auch am abend wieder mitnehmen da sein Hotel nur 5 min weg ist.
Die Zelte kommen auf jeden fall mit die Gitarren nur wenn Platz in unserem oder einem anderen Hannoveraner Auto ist.
Joa sosnt wars das jetzt und ich freue mich schon auf den August Smile
Alles klar. Dann wäre das nun gedeichselt. Ich bin heute noch nicht zu dem angekündigten Zeltverteil-Update gekommen. Wir werden schauen wie wir das machen werden. Wegen Essen und zu trinken habe ich btw. gute Neuigkeiten, da Lazy mir zusicherte etwas Pepsi mitzubringen und ich werde mich um Bier kümmern, beziehungsweise um Grillgut. Das Meetup wird klasse Leute! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
17.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich denke ich werde auch ein kleines 5l Fässchen mitbringen Wink danke für deine mühen das meetup wird episch Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#36
17.02.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Das klingt echt nach einer netten Möglichkeit, Zelt könnte ich vllt auch organisieren.

Mal schauen, ich hab noch ein paar andere eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten.....

Wie lange hab ich denn Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich beim zeltlager dabei sein will?
Zitieren
#37
17.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.02.2013)McKay schrieb:  Das klingt echt nach einer netten Möglichkeit, Zelt könnte ich vllt auch organisieren.

Mal schauen, ich hab noch ein paar andere eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten.....

Wie lange hab ich denn Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich beim zeltlager dabei sein will?

Steht im Startpost RD wink

bis zum Dienstag den 19.02.2013 um 23.52

WATCH OUT celesatia fest :3 Celestia Fest

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#38
17.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.02.2013)McKay schrieb:  Das klingt echt nach einer netten Möglichkeit, Zelt könnte ich vllt auch organisieren.

Mal schauen, ich hab noch ein paar andere eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten.....

Wie lange hab ich denn Zeit, um mich zu entscheiden, ob ich beim zeltlager dabei sein will?
@Bunderlow Bad Pony! Big Grin

Nein McKay, ich habe im vorrigen Post nochwas geschrieben:
Die4Ever schrieb:Ich verlängere hiermit den Anmeldungszeitraum bis auf den 26. Februar 2013 um 23.59 Uhr. Weil einige doch vielleicht ein bisschen mehr Zeit brauchen um sich da zu entscheiden.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#39
17.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ja ich weiß ich bin ein echter badass Big GrinDD

Das mit Nurse Redheads Sommerzeltlager hatte ich ja noch ganich gesehen Big Grin naja solang du dich nicht wie eine Krankenschwester anziehst sollst mir recht sein Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#40
17.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(17.02.2013)Bunderlow schrieb:  Ja ich weiß ich bin ein echter badass Big GrinDD

Das mit Nurse Redheads Sommerzeltlager hatte ich ja noch ganich gesehen Big Grin naja solang du dich nicht wie eine Krankenschwester anziehst sollst mir recht sein Big Grin
Nein, aber ich habe viel Fanmade Stuff, welches ich auch anziehen werde. Du wirst mich halt viel mit den Stuff rumlaufen sehen. Aber keine Sorge es ist nichts peinliches.

Und nun hör auf so badass zu sein! Tongue

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste