Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:48



Zeltplatzmeetup zur Galacon
#41
17.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Okay FS sad

Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#42
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Melde an: Mitfahrgelegenheit für 4 Pers. (Ab Raum OG / Plz 77652) und Schlafplatz für 2 Pers (3-Pers. Zelt). Alternativ - bei Platzmangel unter den Zeltenden - kann das komplette Zelt genommen werden; ich nächtige dann in meinem "Blechzelt" (Auto - is "normal" bei mir).

Btw: Wie sieht das denn aus mit Beleuchtung? Ist da was da oder brauch ich meine Coleman? Sollte ich wissen - muss noch Glühstrümpfe besorgen. Grillgut ist nicht schlecht; muss man Kaffee / Tee selbst mitbringen oder ist da was da..? Gehört alles zur Vorbereitung...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
21.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(21.02.2013)Foxx schrieb:  Melde an: Mitfahrgelegenheit für 4 Pers. (Ab Raum OG / Plz 77652) und Schlafplatz für 2 Pers (3-Pers. Zelt). Alternativ - bei Platzmangel unter den Zeltenden - kann das komplette Zelt genommen werden; ich nächtige dann in meinem "Blechzelt" (Auto - is "normal" bei mir).

Btw: Wie sieht das denn aus mit Beleuchtung? Ist da was da oder brauch ich meine Coleman? Sollte ich wissen - muss noch Glühstrümpfe besorgen. Grillgut ist nicht schlecht; muss man Kaffee / Tee selbst mitbringen oder ist da was da..? Gehört alles zur Vorbereitung...
Alles klar. Ich habe dir ja bereits schon in der PN geantwortet, aber ich tue das hier nochmal, um der Allgemeinheit die Informationen nicht vorweg zu enthalten.

Also, was die Kaffee und Tee Versorgung angeht, so kann ich sagen das es da einen Kiosk gibt. Inwiefern der die Güter anbietet und zu welchen Preis weiß ich nicht aber ich denke mal das wird schon in Ordnung gehen.

Wegen der Beleuchtung an sich habe ich erstmal kein Bedenken, da wir schließlich am Rande von Stuttgart nächtigen und es somit eigentlich keine Probleme geben wird. Falls da aber jemand Abhilfe dagegen hat, kann er das gerne mitbringen. Campinglampe etc.

Nochmals als wichtige Information an alle hier:
BIS ZUM DIENSTAG DEN 26.02.2013 HABT IHR DIE MÖGLICHKEIT EUCH ANZUMELDEN. ES TUT MIR LEID, ABER BIS DAHIN MÜSSEN DIE RESERVIERUNGEN RAUS. SOLLTE JEMAND ÜBER DEM DATUM SICH ABER NOCH ENTSCHEIDEN MITZUMACHEN, KÖNNTE MAN JA SCHAUEN OB MAN DA NICHT WAS NACHMELDEN KÖNNE.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#44
23.02.2013
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Klingt richtig awesome. Bin dabei!
Zitieren
#45
23.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nochmal zum Grillgut - was hattet ihr da vor? Ich könnt da auch noch was beisteuern; allerdings sollte ich da nochmals etwas vorwarnen - ist nix für schwache Mägen (Vorsicht, Scharf!). Es handelt sich dabei um Merquez; die, die ich mitnehmen könnte, wären aber allerdings um einiges schärfer als das Supermarkt - Zeug, dass man fast überall um die Ecke bekommen kann. Selbst französische sind nicht so scharf... sind halt von nem türkischen Anbieter. Nur falls bedarf besteht - sonst nehm ich nix mit. Wer es nicht so mit "scharf" hat, sollte dann lieber die Finger weglassen, wenn ich welche mitbringe - oder sich was gegen die schärfe neben anstellen. Ich will nicht dass deswegen jemand probleme bekommt - daher meine Warnung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
23.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Mhh eigentlich liebe ich scharfes essen auch wenn das von außen nciht so aussieht RD wink also Probieren würde ich auf jeden fall mal Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#47
24.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also ich wäre auch dabei, wenn dies noch machbar wäre^^

Ich würde dann vorraussichtlich am 2.08 mit der Bahn kommen.

Habe aber leider kein Zelt was ich zur Verfügung stellen könnte :Sad:

Was ich nur noch nicht verstehe ist die Zeitraum Angabe. Warum bis zum 5.08?
Zitieren
#48
24.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Psychopenner
Alles klar. Ich trage dich mit ein. Allerdings wären noch ein paar Informationen bezüglich Tag der Ankunft, Zelte und Mitfahrgelegenheit erwünschenswert!

Foxx
Mhh, dass klingt nicht schlecht. Aber bevor ich dir da irgendwie was offizielles sagen kann, muss ich erst die Zusagen von allen anderen bekommen. Dann kann ich dir sagen, ob es sich lohnt das Zeug mitzubringen. Aber auf jeden Falle eine Überlegung wer! AJ hmm

Purpleshy
Yay! FS grins Ich freue mich auf dein kommen! :3 Das mit dem Zelt ist kein Problem, keine Sorge. Da haben wir genug in der Hinsicht vorhanden. Der Zeitraum ist deswegen so lang gefächert, weil ich nicht weiß wie lange ich noch da bleiben werde, da ja am nächsten Tag noch aufräumen ist auf der Con und so weiter.

Soo, nachdem das geklärt wäre, habe ich den Startpost dementsprechend geändert. Falls noch Fragen offen sind, können diese gerne per PN an mich gerichtet werden! Smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@die4ever - bekommst Gleich nochmal ne Pn.


Edith:
Mitfahrgelegenheit:
Ausserdem würde ich gerne am 1.8 (Donnerstag) erscheinen - vorrausgesetzt, die Mitfahrer kommen auch zu dem Zeitpunkt mit - sonst wird's der 2.te (freitag). Ich bitte daher, die mitfahren wollen, mir rechtzeitig bescheid zu geben - 5 vor 12 ist es zu spät. Umkreis Offenburg heisst auch Kehl (77649), Lahr (77933) und Achern (77855). Freiburger, die mitfahren wollen, kann ich auch in Lahr an Bahnhof abholen.

Grillgut:
Die Merquez bring ich nur dann mit, wenn wir Grillen dürfen. Und dann auch nur wenn ernsthaftes Interresse besteht - denn, wie ich geschrieben hatte, sind die nicht grad "Ungefährlich", weil recht scharf. Mit Harissa dürften die dann zur Waffe werden... (Wandelndes Feuerzeug a'la "Spike"). Harissa werde ich aber nicht mitbringen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#50
24.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Alles klar. Die PN habe ich ja bereits erhalten. So, wer den Startpost mitbeobachtet merkt auch, dass wir seit kurzem ein wenig Forenprominenz mit dazubekommen haben! begrüßet alle Mc. Hoof. Ich fühle mich geehrt! RD wink Desweiteren wurden noch weitere Nachmeldungen, welche per PN rienkamen nachgetragen. Ich muss nur sagen, dass ich zum einen erstaunt bin über die steigende Teilnehmerzahl und zum anderen auch ein wenig Angst habe, dass irgendwas schief läuft. Es ist eben das erste Meetup, welches ich organisiere und deswegen versuch ich halt alles so perfekt wie möglich zu machen vonder Organisation her.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#51
24.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
:Happy: HIHI ja da bin auch ein bischen dran schuld :3 hab ein wenig werbung gemacht RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#52
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@die4ever: Wenn du Hilfe brauchst, ist das kein Problem. Hab auch schon einige Event's geregelt bzw. Organisations - technisch bearbeitet und mitgemischt. Ne klage kam da bisher wegen mir nicht an. Nur, sofern Not am Pony besteht - oder wenn es zu bedrohlich werden würde, dass was schiefgeht. Sonst überlass ich dir die Zügel... Sie es als angebot an, nicht als Nötigung dass ich dir helfen will RD wink

@bunderlow: nicht nur du FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#53
24.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#54
24.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oder keine Übernachtungsmöglichkeit mehr finden @ Lazy Dream.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#55
24.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oder die Bock auf ein Mega Cheerilee awesome super geiles Zeltlager mit meiner höchst außergwöhnlichen gut aussehenden und chramanten Person, welche unglaublich schlau ist blabla... (SARKASMUS ALLERT!!!) ja gut und halt den Freundlichen Bronies und spaß PLUS so nebensächlichkeiten ...wie euch RD wink

P.S und den Lauch (warum auch immer) nicht zu vergessen Big GrinDD

[Bild: Lauch.jpg]


Bitte sied so schlau und erkennt Sarkasmus und Ironie in diesem Text sie ist zwar etwas versteckt aber ein Schlauer Fuchs wird sie trotzdem erkennen RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#56
24.02.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Was echt cool wäre, ist wenn du in den Startpost eine kleine Inventurliste von allen was wir haben, oder noch brauchen einfügen würdest damit man sich besser absprechen kann
Zitieren
#57
25.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Erstmal muss man noch einige Dinge mit der Platzleitung klären bevor man sowas einpflegen kann. Mir fiel da auch noch was auf, was noch nicht erwähnt wurde. Das bekam Die per Pn mitgeteilt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#58
25.02.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Sooo, nach längerer überlegerei hab ich mich doch entschlossen, zum Zeltplatzmeetup zu kommen.

Ich könnt bei Bedarf eventuell ein 2-mann-Zelt auftreiben.
Zitieren
#59
25.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
ich spring mal noch kurzfristig zu euch ins boot Twilight happy
allerdings übernache ich wohl nur von freitag auf samstag. für die andere nacht habe ich bereits was gebucht. wusst ja nicht, dass wir hier so ein awesome zeltlager veranstalten werden Twilight: No, Really?

übrigens könnt ich evtl. eine mitfahrgelegenheit anbieten: am freitag würde ich mit dem auto von reutlingen aus (wahrscheinlich über tübingen) zum aufbauen fahren, da könnte ich also vielleicht kurz vorbeischauen und einige mitnehmen. dann gehts entsprechend am abend zurück zum zeltplatz und dann am samstagmorgen zur con RD wink
wieviele plätze ich frei haben werde, kann ich aber noch nicht sagen. das kommt darauf an, wieviele bronies von hier unten aus mitfahren werden AJ hmm
Zitieren
#60
25.02.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oha, meine Güte ihr seid aber schnell mit den Posten. Da kommt man garnicht hinterher. Nun ich habe die jeweilligen PN's bekommen und auch dementsprechend beantwortet. Soweit dürfte glaube ich alles aktuell sein im Startpost. Ich freue mich vorallem für das Rege interesse, welches Auftritt.

Leider bin ich heute nicht mehr dazu gekommen, beim Zeltplatz anzurufen. Facehoof Ich hatte noch etwas anderes zu tun. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Desweiteren werde ich die Grundstruktur des Startpostes nochmal überarbeiten müssen, da sich drüber beschwert wurde, dass dieser nicht die gewünschten Informationen schnell und auf einem Blick liefert. Genau das will ich aber und deswegen versuche ich das morgen wieder zu regeln.

Ich bedanke mich auch bei dir Foxx, dass du mir die Hilfe anbietest. Sollte es soweit sein, wende ich mich dann mal an dich. Desweiteren heiße ich natürlich hiermit auch alle weiteren dazugekommenen willkommen und habe außerdem noch etwas zu verkünden:

Aufgrund des hohen Andrangs, habe ich mir überlegt, die Frist bis Samstag Nacht um 0:00 Uhr laufen zu lassen. Somit kann ich noch mehr Gästen einen Platz reservieren. Wie es dann mit denjenigen ausschaut, die danach dazukommen, kann ich bisher noch nicht sagen aber ich denke, auf dem Zeltplatz wird dann noch genügend Platz sein. Detailierte Informationen folgen Morgen Abend. Ich wünsche hiermit allen eine gute Nacht! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste