Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:14



Zeltplatzmeetup zur Galacon
#81
18.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Elanduli: Nee, vor einer Woche (9.3) war ein Stammtisch in seiner Ecke (FR) - darauf hab ich ihn "aufmerksam" gemacht. Hat mir der Con nix zu tun.

Schlafplatz braucht er trotzdem - noch sind einige frei, ein Zelt kann er dennoch mal anmelden und mitnehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#82
18.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(13.03.2013)stiv64 schrieb:  Mir wäre ja housing lieber.

Es muss doch IRGENDJEMAND in Ludwigsburg und Umgebung wohnen?

Hat sich erledigt, hab einen der mich housed, YAY! FS grins
Zitieren
#83
18.03.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ah ok, dass macht dann auch wieder Sinn Twilight happy
Wie gesagt ich war von diesem Post etwas Verwirrt^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#84
19.03.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Morgen Leute,

mir hat meine Schwester gerade geschrieben das der Tchibo ab nächster Woche Mittwoch (27.3.13) 2-Mann Wurfzelte verkauft für eine Woche. Kostet 29.95€
( Hier der Link: https://www.tchibo.de/2-Mann-Wurfzelt-p400013168.html)
Also alle die noch ein billiges Zelt für Zelten suchen, vielleicht ist das was. Auch wenn wir ja eigentlich genügend Zelte haben.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#85
25.03.2013
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hallihallo,

ich wurde im WWU Treffen in Butzbach von diversen Leuten hierauf aufmerksam gemacht und würde mich ebenfalls anmelden wollen.

Ich bräuchte allerdings einen Schlafplatz, aber wie ich sehe sind ja noch Plätze frei Pinkie happy

Würde schon Donnerstag da sein.
Zitieren
#86
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Eben - such dir ein Platz aus, am Donnerstag ist garantiert noch was frei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#87
26.03.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Tachchen.
Ich hatte mich vor ner Weile mit Die4Ever über das Zeltplatzmeetup unterhalten und möchte nun auch öffentlich mein Interesse Kundtun, da ich als Volunteer bei der Galacon bin.
Nur leider hab ich noch keine Mitfahrgelegenheit von NRW, Köln und Umgebung aus, welche auch am besten schon Donnerstag fährt.

Wenn man mir da weiterhelfen kann, würde ich mich gerne schonmal für nen Schlafplatz eintragen lassen, wenn es denn noch geht.

Zitieren
#88
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Schlafplatz sollte kein Problem darstellen; in deinem Fall aber die Fahr - möglichkeit zur Con. Ich mach mal schnell ne Auflistung derer, die am Donnerstag "aufschlagen" und noch freie Zeltplätze haben.

Edith:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#89
26.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Vielen dank für diese nette Liste Foxx ^^ aber die steht ja so schon im Startpost drinnen. Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
@Darkyosh und Fallensoul Willkommen im Club! AJ Prost Ich werde euch gleich mit dazutragen und dann werde ich mich noch mit den Berlinern kurzschließen. Denn die meinten zu mir, dass sie vorhatten mit 9 Leuten oder mehr zu kommen! Lyra astonished

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
27.03.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich bring noch mein 2 Mann Zelt am Fr. 2.8.2013 welches ich mir dann mit Overshy Teilen werde
Zitieren
#91
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@die: Hab sie nur etwas "geordnet" und zum veranschaulichen hierher kopiert. Sowas läuft unter "nebenbei"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#92
06.04.2013
11monkeys Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Yeah, bei mir steht so ziemlich alles.
Foxx, ich denk wenn das ganze aktueller wird machen wir nen Treffpunkt ab, Konvoi klingt besser also mein (nicht existenter) Orientierungssinn..

Zelt werd ich werd eins mitbringen, aber ich kann auch wo mit rein, kein Ding.
Aber besser wir haven n paar Zelte im Kofferraum als Freiluftcampen^^
Zitieren
#93
07.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(06.04.2013)11monkeys schrieb:  Yeah, bei mir steht so ziemlich alles.
Foxx, ich denk wenn das ganze aktueller wird machen wir nen Treffpunkt ab, Konvoi klingt besser also mein (nicht existenter) Orientierungssinn..

Zelt werd ich werd eins mitbringen, aber ich kann auch wo mit rein, kein Ding.
Aber besser wir haven n paar Zelte im Kofferraum als Freiluftcampen^^
Okay. Na dann ist ja alles klar. Ist noch irgendetwas unklar? Besteht noch ein wenig Aufklärung in irgendeiner Art und Weise?
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Besitzer anzurufen und zu fragen wie das dann aussieht wegen der Reservierung.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#94
07.04.2013
11monkeys Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Alle Klarheiten restlos beseitigt!
Zitieren
#95
15.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
ich will dieses Jahr, das erste mal, auch auf die Galacon.

Da ja die Hotels voll und auch viel zu teuer sind, trifft es sich gut, das ich diesen Thread gefunden habe.

Ich habe mich mal informiert, wegen den Zugpreisen.

Hinfahrt währe 44.00 Euro
Rückfahrt: Sonntag den 4.5.13(42.00 Euro)oder Montag den 5.5.13 (44,00 Euro)

Aber nur, wenn ich bis dahin keinen Fahrer finden sollte, der mich mitnehmen könnte.

Welche Stadt, sollte ich als Anlauf Punkt für die Bahn nehmen? Stuttgart oder Ludwigsburg?

und wie komme ich dann zum Campingplatz. Währe es möglich, wenn mich da jemand an denn Bahnhof abholen könnte?

Wenn man zusagen sollte, auf den Campingplatz zu übernachten, wann und wie währe dann die Bezahlung fällig?

Ob ich ein Zelt mitbringe oder nicht, kann ich leider noch nicht sagen.
Ich habe nähmlich noch keins. Vielleicht leiht es mir einer, aus meiner Verwandschaft.

Was würde es mich ca. Kosten, wenn man vom 2 - 5.8.13 auf den Zeltplatz schlafen tut
( bitte Preise mit und ohne Zelt )

Denn ich Kaufe mir erst das GalaCon Ticket, wenn ich mir 100% sicher bin, das alle meine Fragen beantwortet.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#96
15.04.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(12.02.2013)Die4Ever schrieb:  Gebühren pro Nacht
Spoiler (Öffnen)

Da du wahrscheinlich kein Ticket hier in Stuttgart kaufen willst, würde es sich anbieten, die Bahnkarte zum Zeltplatz zu bestellen und dich dann von jemandem zur Galacon selbst mitnehmen zu lassen (es fahren ja ein paar von denen, einer wird dich schon mitnehmen RD wink)
Zelte gibt es meines Wissens grad noch genug.

Ach ja und zu mir noch:
Ich werde auch erst Freitag kommen. Vielleicht werde ich Donnerstag Abend mal schnell vorbei schauen aber da ich am Freitag noch Arbeiten werde, werde ich dann erst Freitag Abend kommen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#97
15.04.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Was ich dir empfehlen kann wenn du nicht resebieren willst kauf dir einfach ein quer durchs land ticket da kannste den ganzen tag in ganz deutschlanfmd fahren

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#98
15.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@rising star: interressant wär's dann noch, wenn man wüsste, wo man dich auflesen kann.

@11monkeys: no problem... das können wir im Mai ja mal grob ansprechen.
Zitieren
#99
16.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(15.04.2013)Foxx schrieb:  @rising star: interressant wär's dann noch, wenn man wüsste, wo man dich auflesen kann.

also, wenn mich jemand in Sachsen, Sachsen-Anhalt, oder Thüringen aufgabeln könnte, währe das für mich am günstigsten, da ich dann nur mit den Sachsen-Ticket, was mich nur 22,00 Euro kosten würde, fahren müßte.

Abholpunkt müßte, wenn sich jemand finden sollte, noch ausgemacht werden.

Ich bleibe auf Jedenfall weiter in Kontakt.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
16.04.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Jaaa Servus Leute, ich melde mich mit einem sehr wichtigen Update bei euch!

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen die Bestätigung erhalten, dass meine Buchung erfolgreich war. Das erstaunliche war jedoch, dass der Zeltplatzinhaber nach Zeltanzahl die Reservierung durchführt und ich deswegen 13 Zelte bestellt habe. Nehmen wir mal an wir hätten durchschnittlich 4 Mann-Zelte dann kämen wir am Ende auf 52 mögliche Teilnehmer.

Das ist in meinen Augen aber noch ein bisschen zu wenig als das ich euch das jetzt verscihern könnte das da zu 100% alles klappt. Deswegen werde ich da nochmal mit dem Zeltplatzinhaber in KOntakt treten und freundlich fragen ob eine Nachreservierung nachträglich ist. Wenn nicht, hätten wir erstmal 13 sichere Zelte auf dem Zeltplatz und irgendwer müsste noch seperat eine zweite Reservierung vornehmen.

Demnächst muss ich wohl eh mir einen Zweit-Organisator hinzuholen, der KEIN Volunteer ist. Denn ich bin als Volunteer ziemlich oft auf den Con-Gelände und nicht immer da wenn Fragen sind.

Nächstes Problem: Die ausländischen Bronies. Ich muss noch einen Thread auf Eurobronies.eu verfassen in dem ich genau dasselbe was ich hier drinn stehen habe nochmals auf Englisch erläuetere um den Leuten auch eine Chance auf einen Schlafplatz zu bieten. Wir wollen hier schließlich niemanden benachteiligen. Demnach zufolge müsste mein Co-Organisator auch gute Englischkenntnisse besitzen! RD wink

Das wars erstmal von meiner Seite und Rising Star, ich habe dich mal eingetragen und denke das wir das Transport Problem sicher gelöst bekommen! :Zwinker:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste