Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:51



Zeltplatzmeetup zur Galacon
30.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hätte auch noch ne Frage:Mit dem Geld, wird das dann erst an dich gezahlt Die und du zahlst dann sozusagen kollekitv oder wie wird das geregelt?
Uuund ich bräuchte wahrscheinlich noch ne mitfahrgelegenheit zur Con, da ich weder laufe(als ob das irgendwer macht xD)oder sonst irgendne möglichkeit hab von dem zeltplatz wegzukommen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(30.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich hätte auch noch ne Frage:Mit dem Geld, wird das dann erst an dich gezahlt Die und du zahlst dann sozusagen kollekitv oder wie wird das geregelt?
Uuund ich bräuchte wahrscheinlich noch ne mitfahrgelegenheit zur Con, da ich weder laufe(als ob das irgendwer macht xD)oder sonst irgendne möglichkeit hab von dem zeltplatz wegzukommen.
Ich hab doch schon gesagt daste bei mir mitfahren kannst du Mensch Pinkie happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
31.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
mkay hab ich vergessen^^aber seit wann sind bronies menschen?wir sind doch laut der redlichen arche internetz "satans analarmee"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@ AwesomeDashieFan Ja ich kann ja auch schlecht Lauch sagen FS grins (hehe bin Off-Topic sry)
Wollte noch fragen wie wir dann vom Platz zur Con kommen.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
02.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Da das ganze wirklich nurn katzensprung ist würd ich wenn zeit ist auch kommen also hau mich in die liste für den freitag

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(02.06.2013)Ice schrieb:  Da das ganze wirklich nurn katzensprung ist würd ich wenn zeit ist auch kommen also hau mich in die liste für den freitag
Alles klar. Wird erledigt! Twilight smile

AwesomeDashieFan schrieb:Ich hätte auch noch ne Frage:Mit dem Geld, wird das dann erst an dich gezahlt Die und du zahlst dann sozusagen kollekitv oder wie wird das geregelt?
Das ganze wird dann im Endeffekt jeder für sich selbst bezahlen am Ende seines jeweilligen Aufenthaltes.

@LIL'B Alles klar. Er wird auf die Gästeliste gesetzt! RD salute

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(30.05.2013)Mendal schrieb:  Mal so eine Frage nebenbei:
Kommt einer von euch aus dem Kölner raum?

Hier, ich.
Suche noch verzweifelt nach Mitfahrgelegenheiten zur Con und überhaupt erstmal zum Zeltplatz... FS sad
Wenn möglich Donnerstag schon, bis Sonntag. Auch such ich noch n Zelt wo ich penn kann.
Sorry, wenn ich mich hier wiederhole, aber das ist mir total wichtig, vor allem als Volunteer auf der Con. FS sad

Leider ist mein Misstrauen in die Menschheit und vor allem komplett fremde Menschen so groß, dass ich auch nicht einfach bei so ner Mitfahrgelegenheits-Website was für mich organisieren kann.
Wäre echt doof, wenn ich wegen dieser Sache mit dem Weg nicht zur Con könnte... :/

Zitieren
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Eine Liste, wieviel freie Plätze es noch in den Zelten gibt, steht im Startpost.

Ich werde bei Bedarf noch eine Liste anfertigen von denen, die nach einem Platz in einem Zelt suchen - zur Übersicht. Nicht dass es am Ende weniger freie Zeltplätze gibt als suchende; das wäre etwas schlecht.

Ich stelle mich auch als "Con -Taxi" zur Verfügung - also Zeltplatz / Con und zurück.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oh ja es sieht so aus als ob ich erst am Freitag kommen kann.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
03.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hätte noch ein 2 Man Zelt, aber das Zelt hat nur eine Wassersäule von 800 mm.

Es ist ein ganz normales Zelt mit 4 Ecken, Quadratform

Die Person, sollte nicht größer als 1,85m sein. Das Zelt wird zwar mit 2,05m angegeben, aber als ich mich da rein gelegt hatte, waren mein Kopf und meine Füße an den Zeltwänden, und ich bin schon 1,83m. Nur, wenn man sich quer legt, geht es einigermaßen.

Wenn es niemanden stört, das das Zelt nur eine 800mm Wassersäule hat, so werde ich das Zelt auch mitbringen. Falls es aber regnen sollte, so übernehme ich keinerlei Haftung, falls es plötzlich im Zelt Nass wird! Octavia angry

Falls Interesse besteht, einfach eine Nachricht in diesen Thread schreiben. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Doppelpost

Hallo Leute, hier ist mal wieder der gute Rising Star

Ich will euch nur bescheid sagen, das ich eben das Galacon Ticket per Paypal bezahlt habe. Natürlich habe ich mir die order number aufgeschrieben, und um noch mehr sicherheit zu haben, auch in ein Textdokument geschrieben.

Paypal Belegnummer habe ich auch mit in das Textdokument kopiert. Somit dürfte nichts schief gehen, hoff ich mal, das alles gut geht.Twilight: not bad

Aber ich denke, das Pinkie Pie, das schon in Griff hat. Pinkie happy

Pinkie sagt: okie dokie loki Du kennst mich doch. Ich bin die beste Partyveranstalterin in ganz Equestria, und ich lass meine Freunde nicht in Stich. Pinkie approved

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.06.2013
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ah, danke Die4Ever Big Grin so schön dass ich nen Platz für den bekommen konnte!

Nurnoch eine Sache, sowohl ich und fr4nky, als auch Saturn kommen am Freitag an, auf der Liste steht noch Donnerstag.

Rock on \o/

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Zeltplatz-suchende:
Spoiler (Öffnen)
Sollte aktuell sein; ich geb da aber kein Gew(ä)ehr drauf. RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(03.06.2013)Crash Override schrieb:  Zeltplatz-suchende:
Spoiler (Öffnen)
Sollte aktuell sein; ich geb da aber kein Gew(ä)ehr drauf. RD laugh

Theoretisch könnten die Zeltplatzsuchenden auch durchmachen [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
3 Tage wach.... dann werd'n sie langsam schwach [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ob das alle aushalten, wage ich mal zu bezweifeln - daher...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ihr wollt mich sicher nicht erleben wenn ich auf Schlafentzug bin RD wink

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
dann gibt's Kaffee Intravenös RD laugh

Nee, eben deswegen hab ich nochmals diese Liste aufgesetzt. Wenn sich einer von denen, mit einem "Zeltbesitzer" um nen Schlafplatz einig wird, dann sollte das kein Problem sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(03.06.2013)Crash Override schrieb:  Zeltplatz-suchende:
Spoiler (Öffnen)
Sollte aktuell sein; ich geb da aber kein Gew(ä)ehr drauf. RD laugh

Ist ja furchtbar nett von dir, dass du dich da so voller Elan reinpackst Crash Override aber das ist nicht aktuell. Lazy hat beispielsweise schon abgesagt und torben weiß wie er bereits hinkommt. Wurde schon über Skype geklärt. Chill erstmal und mach nen ruhigen. Wir haben noch ein bisschen Zeit und ich werd die Woche soweit alles fertig machen. Sprich also Verpflegung und die garantierte Unterbringung der Leute.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Tja, Schkaip hab ich nich - und was im BG läuft, bekomm ich nicht mit. Daher kann ich eben keine Präzisen Angaben machen... zumindest nicht so wie ich es wollte, denn im Thread stand nix darüber drin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.06.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
ich sag es mal so. ich hab ne mitfahrgelegenheit um bis nach ludwigsburg zu kommen.
und werd auf dem zeltplatz mit einen "2" mann zelt aufschlagen, allerdings mit gepäck wird da kein zweiter platz drin haben, hab ich schon festgestellt. außer vielleicht man kuschelt.


was aber eher ist. Die wie sieht es da mit öffwntlichen verkehrsmitteln aus? muss noch klären ob mein fahrer mich direkt am platz absetzen kann oder nicht

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste