Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:29



Zeltplatzmeetup zur Galacon
03.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(03.06.2013)Crash Override schrieb:  Ich stelle mich auch als "Con -Taxi" zur Verfügung - also Zeltplatz / Con und zurück.
*hust*hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich bring noch jemanden aus Schweden mit der mit bei mir im Zelt pennt. Sollte ja kein Problem sein oder?

Zitieren
04.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Normal nich..
Gib deswegen Die bescheid. Besser is das

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(04.06.2013)Dragonform schrieb:  Ich bring noch jemanden aus Schweden mit der mit bei mir im Zelt pennt. Sollte ja kein Problem sein oder?
Kein Thema. Das habe ich dir ja bereits per PN mitgeteilt.

So Leute, folgendes. Ich habe vorhin beim Zeltplatz angerufen und mit den Leuten dort abgeklärt, dass ich die ursprüngliche Reservierungszahl von 13 Zelten auf 20 aufstocken will. Somit kann ich für 20 Zelte min. garantieren das dort genächtigt werden kann. Ich denke aber, es wird kein Problem sein wenn noch mehr Leute kommen würden. Ist ja schließlich ein Zeltplatz und kein Hotel. Von daher sollte das auch irgendwo realisierbar sein.

Und nun kommen wir mal zu den letzten Zügen der Organisation.

Verpflegung

Als nächstes müssen wir uns Gedanken machen wie wir das mit der Grillerei regeln. Da wir aber so ein großes Meetup sind und die meißte Zeit die Leute wohl auf der Gala verbringen werden und somit nicht immer alle Da sein werden, schlage ich vor, dass sich dort jeder selbst organisiert. Ich denke mal das wird das beste sein und erscheint vorallem am Unkomplziertesten wenn man mal hinsichtlich der Meetupgröße achtet. Ich selber werde einen Grill mitnehmen und diesen auch zur Verfügung stellen.

Ich denke das reicht erstmal für heute. Morgen setze ich mich dann hin und mach die Zeltverteilung fertig. Das heißt ich mache da grafische Aushänge mit den jeweiligen Zelten, welche zur Verfügung stehen und dann kann sich dort jeder eintragen. Der Startpost wird von mir dann aktualisiert und am Ende sollten dann alle verteilt sein. Da nicht jeder den Thread hier verfolgt werde ich hinsichtlich dieser Sache noch eine rundum-PN versenden mit den letzten Randdaten.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier. Denn so wird gewährleistet, dass ich keine Frage doppelt beantworten muss.

Auf ein gutes Zeltplatzerlebniss!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.06.2013
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hi RD wink
Hier schreibt Dr. R4MS und ich wollte nur mal fragen ob noch jemand Platz in seinem Zelt hat. Ich werde nämlich aus der Schweiz anreissen, ein Hotel ist mir zu teuer und mein Zelt ist zu gross für eine Person(passen 3-4 Personen rein je nach grösse). Da ich hier auf Bronies.de noch sehr unbekannt bin, bin ich bereit mit Skype (oder andere Art) zu komunizieren um mich dan besser vorzustellen.
Freue mich auf baldige Antworten Twilight happy

Mit freundlichen Grüssen Dr. R4MS

P.S: Das mit den Zelt angaben hab ich nur geshrieben um zu zeigen das es viel zu anstrengend für mich wäre das Zelt mit nach Deutschland zu nehmen, ich kann diese Galacon noch kein Zelt anbieten. SORRYFS sad

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Dr. R4MS.)
Zitieren
17.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hätte wahrscheinlich [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
17.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Nachdem ich mich vor kurzem entschieden habe, den Widrigkeiten zu trotzen und doch zur Galacon zu kommen, wollte ich mal fragen, ob ihr mich noch aufnehmen würdet. Falls Bedarf besteht hätte ich auch ein Zelt inklusive freiem Schlafplatz.

Um verbindlich zusagen zu können müsste ich allerdings erstmal wissen, wie ich dort hinkommen soll. Es gibt nicht zufällig noch freie MFGen, die zwischen Münster und Bielefeld vorbeikommmen können?

Alternativ besteht noch die Chance, selbst über das Wochenende das Auto zu kriegen, dann müsste ich aber auf jeden Fall Sonntag Abend zurückfahren, was mir an dem Tag unter Umständen zu viel wäre... wann ist auf der Con denn Schluss, weiß das jemand? Bzw. zeltet ihr überhaupt bis Montag?
Sollte ich wirklich selber fahren, könnte ich natürlich auch noch Leute mitnehmen...

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
18.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Viele (aber nich alle) Zelten bis Montag; soweit ich mitbekommen hab, hiess es mal irgendwas von 17:00 bzw. 18:00h vom Con Ende am So. Genaueres müsste man im Con-Thread nachlesen oder im Startpost.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Um noch mal sicher zu gehen, kann ich mich noch anmelden? Die offizielle Deadline ist ja seit ein paar Monaten überschritten, aber ich hatte irgendwo gelesen, dass Nachmeldungen kein Problem sind (?).

Ist die Liste mit den Schlafgelegenheiten im Startpost noch aktuell, bzw. gibt es noch welche?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
22.06.2013
Franky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich hab grade gesehen, dass Lil´B und ich für Donnerstag eingetragen sind, wir werden aber erst Freitag Abend kommen, das müsste noch geändert werden damit keine Missverständnisse entstehen

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]

[Bild: appledash_signatur_by_leyanor-d528rn6.png]
by Nin-Jay
Zitieren
23.06.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich Möchte auch noch fragen ob ich noch mit reinpasse, ich habe diesen Zeltplatz zwar schon lange im Auge gehabt, aber den thread entgegen sehe ich jetzt erst recht spät. Pinkie happy

wir würden schon Donnerstag da sein. Wenn alles gut geht, dann sogar noch früher, aber das steht nicht fest.

Ich habe ein Volles 5 man Auto, und wir nehmen ein 5 Man zelt und ein 3 Man zelt mit, das heißt wir hätten noch ein paar plätze frei was das zelten betrifft, wie viele plätze genau, müsste ich noch mit meinen Mitfahrern abklären, aber das sollte ja kein Problem darstellen. RD wink
~ 2 plätze sind bestimmt drin Twilight smile

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von TAIKETSHIN IONAK.)
Zitieren
24.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@LeoPrism: für Fragen ist Die4ever verantwortlich, was die Anmeldung betrifft. Schlafplätze müsste noch vorhanden sein, ich habe darüber keine info's... genauso ob der Startpost aktuell gehalten wird. Am besten ihm mal ne Pn schreiben...

@TAIKETSHIN IONAK: für dich gilt ebenfalls das gleiche.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Alles klar, um es nochmal klarzustellen. Ich habe den Zeltplatz für 20 Zelte gemietet. Das heißt für soviele kann ich auf 100% garantieren das ihr unterkommt. Je größere Zelte ihr also habt desto besser sag ich mal so. Aber wenn mehr Leute kommen und diese nun auch quasi mehr Zelte mitbringen sollte das auch in Ordnung gehen. Das ganze ist schließlich an einem Wochenende wo quasi nichts geht! Pinkie happy
Von daher trage ich die neu hinzugekommenen mit auf die Liste ein. Dann sollte das ganze in Ordnung gehen. Der Starpost wird auch derzeit von mir überarbeitet. Dann schaue ich nochmal wegen ÖPV nach. Aber nach den ersten Blick haben wir eine sehr gute Ausgangsposition in der Hinsicht. Weil sich genau vor dem Campingplatz ne Bushaltestelle befindet. Ich werde das ganze auf jeden Fall noch rechtzeitig ausarbeiten aber ich muss euch bitten ein wenig nachsicht zu haben, wenn ich nicht immer so schnell reagieren kann, da ich derzeit viel zu tun habe mit der Arbeit (Betrieblicher Auftrag)!

Gut. Wenn noch Fragen sind, dann immer her damit! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.06.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich würde auch gern noch irgendwo unterkommen wenn also noch wer platz in seinem Zelt hat würde ich den gerne in anspruch nehmen ich beiße auch nicht Big Grin naja ok vllt ..doch aber egal das tut ja nichts zur sache Big Grin

ich hab mal ne PN geschrieben ist dann doch einfacher ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von AgentNeoX.)
Zitieren
25.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ok, du kannst mich auf die Liste setzen, hab nen Schlafplatz gefunden Twilight happy
Ich habe vor, von Freitag bis Montag zu bleiben... außer vielleicht, ich finde eine MFG die an anderen Tagen fahren will.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
25.06.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(24.06.2013)AgentNeoX schrieb:  Ich würde auch gern noch irgendwo unterkommen wenn also noch wer platz in seinem Zelt hat würde ich den gerne in anspruch nehmen ich beiße auch nicht Big Grin naja ok vllt ..doch aber egal das tut ja nichts zur sache Big Grin

ich hab mal ne PN geschrieben ist dann doch einfacher ^^

Ach Neox, für dich habe ich sicher noch ein Platz in einem Zelt frei.
Falls du dich fragst wer ich bin: Kai B. ausem Teamspeak Twilight happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
25.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ein Ticket habe ich schon lange, nur um die Schlafensangelegenheit war ich bisher immer zu Faul, mich umzuschauen.
Zufällig bin ich dann über diesen Thread gestolpert.

Gäbe es noch eine nette Seele, dir mir unterschlupf bieten könnte? Ich hab zwar ein Zelt, doch das ist ein 1 1/2 Mann Zelt, doch ich möchte niemanden den Zeltplatz wegstehlen, der mit einem 4 Mann Zelt ankommen würde.

Wäre nur für die eine Nacht, da ich am Montag bereits wieder Arbeiten muss (Twilight: No, Really?) (oder ev. wenn jemand schon am Freitag dort wäre, wäre das auch ideal)
Zitieren
25.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.06.2013)Nastor schrieb:  Ein Ticket habe ich schon lange, nur um die Schlafensangelegenheit war ich bisher immer zu Faul, mich umzuschauen.
Zufällig bin ich dann über diesen Thread gestolpert.

Gäbe es noch eine nette Seele, dir mir unterschlupf bieten könnte? Ich hab zwar ein Zelt, doch das ist ein 1 1/2 Mann Zelt, doch ich möchte niemanden den Zeltplatz wegstehlen, der mit einem 4 Mann Zelt ankommen würde.

Wäre nur für die eine Nacht, da ich am Montag bereits wieder Arbeiten muss (Twilight: No, Really?) (oder ev. wenn jemand schon am Freitag dort wäre, wäre das auch ideal)
Na klar ist noch Platz Nastor Twilight happy
Ich bin wie gesagt auch schon am Donnerstag Mittag vor Ort und von daher sollte das auch gehen. Ich trage dich dann ein mitsammt deinen Zelt. Dich auch Herr AgentNeox! Cheerilee awesome Wir werden immer mehr :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich kann nur sagen, dass ich bisher allene nächtige, womit ich kein Problem hab... ich weiss ja nicht ob andere Zeltplätze, die noch als frei angegeben sind, bereits belegt sind. Das fehlt irgendwie; schätze mal, dass da keine Rückmeldung kam.

Die, was meinst du dazu - das die "Zeltbesitzer" über den "Füllungsstatus" bei dir Bescheid geben und eine weitere Liste darauf hin erstellt wird? Ich weiss, is Arbeit, das erleichtert das ganze aber etwas - da man dann eine Bessere Übersicht darüber hat, ob es noch freie Schlafplätze gibt (für die ohne Zelt). Ist ja nur'n Vorschlag...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.06.2013)Crash Override schrieb:  ich kann nur sagen, dass ich bisher allene nächtige, womit ich kein Problem hab... ich weiss ja nicht ob andere zeltplätze, die noch als frei angegeben sind, bereits belegt sind. das fehlt irgendwie; schätze mal, dass da keine rückmeldung kam.
So schauts aus. Ich werde demnächst ne PN rausschicken in der ihr euch dann einquartieren könnt. Das ganze wird dann On-The-Fly im Startpost aktualisiert. Wer am Ende dann übrig bleibt kann sich dann mit den anderen abquatschen.

Edit: Uh, 51 Leute schon! Cheerilee awesome
(25.06.2013)Crash Override schrieb:  Die, was meinst du dazu - das die "Zeltbesitzer" über den "Füllungsstatus" bei dir Bescheid geben und eine weitere Liste darauf hin erstellt wird? Ich weiss, is Arbeit, das erleichtert das ganze aber etwas - da man dann eine Bessere Übersicht darüber hat, ob es noch freie Schlafplätze gibt (für die ohne Zelt). Ist ja nur'n Vorschlag...
Doubleedit: Ninja! Lyra astonished Okay, das wäre natürlich nett wenn du das machen könntest. Wie schautsn bei dir eigentlich aus von wegen Anwesenheit am Abend?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste