Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:33



Zeltplatzmeetup zur Galacon
25.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also ich weiß nicht wie du das handhabst die4ever aber die meisten die mich angeschrieben haben habe ich an dich und den thread weiter geleitet bis auf 2 neox und so nen americaner RD laugh
also haätt ich jetz noch 10 plätze frei in 2 Zelten RD laugh


ich seh grad du planst das schon alles durch RD salute guter mann RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(25.06.2013)Die4Ever schrieb:  
(25.06.2013)Crash Override schrieb:  ich kann nur sagen, dass ich bisher allene nächtige, womit ich kein Problem hab... ich weiss ja nicht ob andere zeltplätze, die noch als frei angegeben sind, bereits belegt sind. das fehlt irgendwie; schätze mal, dass da keine rückmeldung kam.
So schauts aus. Ich werde demnächst ne PN rausschicken in der ihr euch dann einquartieren könnt. Das ganze wird dann On-The-Fly im Startpost aktualisiert. Wer am Ende dann übrig bleibt kann sich dann mit den anderen abquatschen.

Edit: Uh, 51 Leute schon! Cheerilee awesome
(25.06.2013)Crash Override schrieb:  Die, was meinst du dazu - das die "Zeltbesitzer" über den "Füllungsstatus" bei dir Bescheid geben und eine weitere Liste darauf hin erstellt wird? Ich weiss, is Arbeit, das erleichtert das ganze aber etwas - da man dann eine Bessere Übersicht darüber hat, ob es noch freie Schlafplätze gibt (für die ohne Zelt). Ist ja nur'n Vorschlag...
Doubleedit: Ninja! Lyra astonished Okay, das wäre natürlich nett wenn du das machen könntest. Wie schautsn bei dir eigentlich aus von wegen Anwesenheit am Abend?

Definiere "Abend" ... und welche Anwesenheit (ich geh jetzt mal vom Zeltplatz aus).

Das mit der "Belegungserkennung" kann ich übernehmen, is das kleinere übel. Nur sollte die Liste mit denen, die ein Zelt mitbringen und noch freie Plätze angegeben haben, aktuell sein...

Ninja? Ich doch nich Applelie Ich hatte nur noch was Editiert, weil's mir dann grad einfiel... ausserdem ich brauch mich nirgends einquartieren - ich hab ja bereits mein Quartier *hö hö*

Erstaunlicher weise ist das Zeltplatzmeetup nicht so gut besucht von den Anmeldungen her wie das Celestia BBQ - dort haben wir bisher mehr angemeldete Teilnehmer... 63 aktuell Lyra astonished

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Würde ich mich endlich mal an meine Motorrad setzen und das wieder zusammenschrauben..was heißt wieder würde ich es mal zusammenschrauben würde ich selber fahren aber nur fürs Grillen 400 km mhhh ich weiß ja nich RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
25.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
jedem das seine... es gibt ja auch ne bahnverbindung. aber nur ein Mopped? das geht noch, ich muss mich noch um 3 Auto's kümmern - die bis zur Con laufen sollen und Tüv haben; 2 davon in Frankreich. und bei einem von den 3en hab ich noch keine ahnung, was auf mich zukommt - da der nicht laufen will.

Btw: wer pennt denn alles bei dir im Zelt/den Zelten? Nick reicht völlig...

@ Die: Das Bräucht ich von dir auch noch, wenn ich der Liste vorne glauben darf... ich hab den "Belegungsplan" bereits fertig - also die Grundstruktur.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
Premann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hey Gais & Girls RD salute

Ich bin auf jeden fall auch mit aufm Zeltplatz Cheerilee awesome

Wir sind grad so am rummrechnen TAIKETSHIN IONAK & ich
und ich frag mich ob diese Preise

"Zelt bis 4 Pesonen: 4,50€
Großes Zelt (4 Personen+): 9,00€"

für Leih Zelte gelten oder rein für das aufstellen selbst
mitgebrachter?

Zitieren
27.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Oh hai Preman! Cheerilee awesome
Ich trage dich mal fix mit ein! RD salute
Zu der Zeltgeschichte: Die Leute dort verleihen keine Zelte. Der Preis bezieht sich aud die Zelte, welchr ihr mitnehmt. Je größer das Zelt, umso mehr Leute können sich also reinteilen.

@Crash Override Ich muss dazu nochmal meine Akten durchgucken. Hab ja schonmal die Übersicht von dir gesehen. Wir tauschen uns was das betrifft nochmal per PN aus, okay? RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Kein Problem, nur diesmal ist das anders aufgebaut - und in ner Tabelle... wenn du daten hast, brauch ich nicht rumfragen. Sonst muss ich da doch bei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
So, Die4Ever, bei mir kannst du das Zelt streichen, ich komme bei PinkiesLiePie unter. Ist Ökonomischer und es hat wieder Platz für grössere Zelte.

In der Tat ist dieses Zeltplatzmeetup wenig besucht. In der nächsten Forennews wird ein wenig die Werbetrommel gerührt, warscheinlich bemerken viele diesen Thread nicht und kommen in weitaus teureren Hotels unter.
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Man könnte das in der Signatur unterbringen... da begebe ich mich heute abend mal dran - so bestünde ebenfalls die Möglichkeit, dass mehr kommen könnten. Für was gibts denn sonst diese "Werbefläche"? RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
oh gott oh gott net mehr lange und es is soweit Smile

Zitieren
27.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also momentan kommen in meinen Zelten Nightfire Neox und american dash unter und ich auch RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Gut, ich schreib mir das dann in den Belegungsplan. Dann kann ich mir eine Person bei der Rundmail sparen RD wink

@Die: mir fiel da grad auf, dass du Dragonform rot markiert hast (kein Freier schlafplatz mehr), das aber bei Mendal nicht getan hast - ohwohl er sein Zelt mit Overshy teilt und ebenfalls kein Freier schlafplatz mehr da ist. Pls korrigieren.. Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Jo, kein Stress. Wir haben noch genug Zeit für das Ganze. Twilight smile Das ist schon recht gut wenn du dann für uns die Webetrommel rührst Nastor! Cheerilee awesome Die Belegungen werden korrigiert und so und dann sollte das dort auch alles.

@Crash Wv Leitungen hast du für die Spannungsversorgung und wie lang sind diese?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
27.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Könntet auch gleich eintragen das ich mit: Nastor, DR R4MS und LeoPrism in einem Zelt sein werden (und das kein Platz mehr übrig ist) [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@ Die: 1x25m Gummikabel, Rot, nicht auf Trommel; Leitungsquerschnitt ca. 3x1,5mm² (geschätzt). Die belegten Schlafplätze sollte ich dennoch Wissen...

@ PinkiesLiePie: wird ergänzt RD salute

@ Bunderlow: Stimmt das, dass du ein 2 Personen, ein 4 Personen und ein 8 Personen-Zelt hast? so hab ich das zwar mal aufgesetzt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Wenn dem so ist, brauch ich die Zeltbelegungen der anderen Schlafplätze - wenn belegt - ebenfalls.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Crash Override.)
Zitieren
27.06.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
OK, Ich habe mit meinen Mitfahrern gesprochen, und sie sind einverstanden dass ich andere mit in unsere zelte einlade, und zwar, wir haben ein 5er Zelt und ein 3er Zelt, Ich und meine Fahrgäste sind 5 Man, und ein anderer Brony hat bereits einen Schlafplatz angefragt, dass heißt im Klartext

5er Plus 3er Zelt Macht 8Plätze Minus 6 Personen Ergibt 2Plätze
Ich habe also 2 Plätze frei und biete sie gerne an. RD salute

Bei Interesse schreibt mich einfach an oder added mich bei Skype und schreibt mich an FS grins

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Dann hätte ich gerne noch die Nicks gewusst, damit ich das in den Belegungsplan editieren kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.06.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(27.06.2013)Crash Override schrieb:  Dann hätte ich gerne noch die Nicks gewusst, damit ich das in den Belegungsplan editieren kann.

aso ja klar,
Muss noch mal überlegen wie se hier im Forum hießen Pinkie happy

Also Ich = TAIKETSHIN IONAK
David
Preman
R-Dash
HamsterPvP

Und der bisherige Zelt mitnutzer AppleJetJackForce44
Zitieren
27.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hey, wieso bin ich noch nich in der Teilnehmerliste?Ich hab gedacht, ich hätte gesagt, dass ich am 1.8. komm...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(27.06.2013)TAIKETSHIN IONAK schrieb:  
(27.06.2013)Crash Override schrieb:  Dann hätte ich gerne noch die Nicks gewusst, damit ich das in den Belegungsplan editieren kann.

aso ja klar,
Muss noch mal überlegen wie se hier im Forum hießen Pinkie happy

Also Ich = TAIKETSHIN IONAK
David
Preman
R-Dash
HamsterPvP

Und der bisherige Zelt mitnutzer AppleJetJackForce44

Editing: Done Pinkie approved

Thx for Coop! Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste