Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:45



Trailerpark Fanclub
#1
13.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

Trailerpark Fanclub
Hai liebe Gemeinde

wie oben schon im Titel steht ist dies hier der Trailerpark Fanclub. RD deals with it
Also ich feier sie, da sie wirklich auf alles und jeden einen Dreck geben, und dazu noch teilweise wahrheiten in ihren Liedern sagen. wie z .B. im Lied "Egal".

Schreibt eure Meinungen und wer den Fanclub joinen möchte, ihr seit immer herzlich Willkommen.

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Trailerpark Fanclub
also ich will nicht haten aber was mir mein kumpel über sie erzählt hat , finde ich nicht gut wie zum beispiel: sie lassen dich auf ein konzert ohne ticket falls du ihnen drogen gibst und sie holen ab und zu eine "cracknutte" auf die bühne an der sich die fans bedienen dürfen

also ich weiß nicht ob das wahr ist , falls ja gibt mir das mehr zu denken , falls nein sorry für meinen post

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#3
13.02.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Trailerpark Fanclub
(13.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  also ich will nicht haten aber was mir mein kumpel über sie erzählt hat , finde ich nicht gut wie zum beispiel: sie lassen dich auf ein konzert ohne ticket falls du ihnen drogen gibst und sie holen ab und zu eine "cracknutte" auf die bühne an der sich die fans bedienen dürfen

also ich weiß nicht ob das wahr ist , falls ja gibt mir das mehr zu denken , falls nein sorry für meinen post

Stell dir vor, es ist wahr, zumindest gibt es ein Video von einen Konzert (das war das einzigste, wo sie es getan haben), und der Nachteil ist, dass sie überwiegend Junkies auf ihren Konzerten haben. Ich Persönlich würde NICHT auf ein Konzert gehen wollen, aber dennoch feier ich die Musik.
Zitieren
#4
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Trailerpark Fanclub
ok aha gut zu wissen , oder eher nein es wiedert mich an

zu der musik kann ich bloß sagen , hör sie wenn du magst , mein stil ist es nicht aber jedem das seine

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
#5
06.04.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Trailerpark Fanclub
Also ich bin ein riesen Fan von Trailerpark Pinkie happy das album Crackstreet Boys II ist einfach nur der hammer *o* zu zeit läuft Trailerpark bei mir dauerhaft RD deals with it und ich bekomm nicht genug RD wink Trailerpark Heart

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
#6
06.04.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Trailerpark Fanclub
Also geh ich davon aus das ich dich eintragen soll?
Zitieren
#7
03.02.2015
Dusty Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: Trailerpark Fanclub
Trag mich mal bitte auch ein[Bild: cl-rd-clap.png]...wenn der Thread noch unter den Lebenden weilt.

Zitieren
#8
07.03.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Trailerpark Fanclub
Meinst du die Rapperband Trailerpark wo Alligatoah dabei ist oder wie?

Bin nämlich dann durch Alligatoah auf Trailerpark gekommen^^

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#9
07.03.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Trailerpark Fanclub
Eintragen bitte ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste