Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:35



Mod Frage zu Left 4 Dead 2
#1
14.02.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

Mod Frage zu Left 4 Dead 2
Heyho und hallo,

ich habe da eine Frage, die sehr spezifisch ist. Aber vielleicht hat da ja jemand Ahnung von.

Es gibt da einen L4D2 Survival Server, der es mit einem leicht zu bedienenden Menü für die Spieler erlaubt, sich Gegenstände zu spawnen umso zB. eigene Saverooms zu bauen.
Im zweiten/anderen Menü kann man sich Waffen, Gesundheit etc. für Geld kaufen. Geld, welches man i9ndirekt durch das töten von Zombies erhält.

Es gibt viele verschiedene Arten von extrem starken Tanks, z.B. den Spawn Tank, Jockey Tank, Witch Tank, Heal Tank...

Auf einer Map spielen bis zu 12 Spieler.

Mein Problem: das ist ein russischer Server und man kann da mit niemanden reden.
Meine Frage ist, ob jemand Ahnung hat, um welchen Serverseitigen Mod es sichd abei handelt oder wie die Configs dafür aussehen könnten. Ich habe hier einen kleinen eigenen L4D2 (Linux) Testserver und würde, wenn ich den Mod fände, dass gern mal austesten.
Zitieren
#2
16.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Mod Frage zu Left 4 Dead 2
ich würde das lieber nicht machen weil da ist eine große chanche das du VAC-gebannt wirst du kannst das machen aber auf eigene gefahr

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
Zitieren
#3
01.03.2013
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Mod Frage zu Left 4 Dead 2
Was? Oo

Es geht mir um den Mod, der auf dem oben beschriebenen Server läuft. Nicht mehr, nicht weniger.

Alos ob den jemand kennt. Kann ja sein...
Zitieren
#4
01.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mod Frage zu Left 4 Dead 2
(16.02.2013)Timbo schrieb:  ich würde das lieber nicht machen weil da ist eine große chanche das du VAC-gebannt wirst du kannst das machen aber auf eigene gefahr

Passiert nicht, immerhin sind das reine Fun Server die auch auf anderen Spielen existieren. Sowas gilt nur wenn man eine Konsole benutzt um gemodete Sachen in einem normalen Game zu spawnen. Das wäre halt Cheat, aber diese gemodeten Server sind zur reinen Belustigung gedacht und daher auch gewilligt.

Leider habe ich aber davon auch keine Ahnung. Aber ich kann mich ja auch mal umhören. Schreib mich einfach mal per Steam an ich wäre auch gerne mal dann Tester auf deinem Server

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#5
03.04.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Mod Frage zu Left 4 Dead 2
Das müsste eigentlich alles auf der Seite des Serveranbieters stehen und auch einstellbar seien.

Ich wollt mir auch mal mit meinem Bro einen mieten. Aber weder Dawn-Server.de noch irgenteine andere Seite ist zuverlässig genug gewesen. Man zahlt das Geld für den Server und plötzlich kommt die hälfte zurück. Den Server hatte ich trozdem nicht zur verfügumg WTF.

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste