Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:33



Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
31.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Ja, 1 Mal und es war die Hölle.Der Polizist war ein Arsch!

Zitieren
01.02.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Letztes Jahr Spätsommer. Wenn auch nicht direkt..
War mit nem Freund trinken und irgendwann konnt ich ihn mit nem anderem (ehemaligen) Kumpel nich mehr auf den Beinen halten.
Da hab ich nen anderen angerufen der ein Auto hat und ihn gebeten ob er ihn evtl heimfahren könnte, weil wir ihn zu zweit nich mehr tragen konnten.
Ein paar Minuten später kam er dann, stieg aus, sah mein Kumpel 2 Sekunden an und sagte "Sieht nach Krankenwagen aus."
Danach hat er einen gerufen.
Nächsten Tag erfuhr ich, mein Kumpel hatte ne Alkoholvergiftung dies in sich hatte, jedoch gings ihm wieder gut.
Zitieren
01.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Nein noch nie. 2 mal hätte ich die Gelegenheit gehabt aber es hat dann immer wer anderer gemacht. 1x war ich am Sportplatz in meinem damaligen Heimat Kaff und so ein Typ hat sich den Arm fett verdreht bzw gebrochen, und 1x hats einen besoffenen Sandler aufgzaht und er hatte ne Platzwunde am Kopf.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
24.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Ich durfte die Feuerwehr rufen....kurz vor Weihnachten 2013...da mein Balkon brannte.... [Bild: 01-rapidash.gif]

Ich hatte sauglück das es nur ein kleines Feuer war was sich entflammt hatte und die Feuerwehr schnell da war und das meine Versicherung und die der Hausverwaltung alles übernommen haben.

Billianz: Neues Steckdose musste ran und neue Verbretterung auf dem Balkon.
Und 2 Monate kein Strom in Küche und Wohnzimmer.

Ich wünsche das niemanden denn aus der Wohnung zu gehen und zu warten und man sieht das ALLE seine potentiellen Sachen verbrennen könnte ist so ziemlich der größte F...K fürs Leben [Bild: cl-rd-serious.png]
Zitieren
24.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Einmal zu Silvester (ich glaub 2011->2012) musste ich den Notarzt für nen Kumpel rufen der ordentlich einen über den Durst getrunken hatte.
Alkoholvergiftung stellte sich dann raus, aber war schnell wieder alles gut

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.07.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Nein, noch nie zum Glück. Dafür musste man mir in der Schule, ich glaube das war in der 8. oder 9., einmal einen Sanitäter schicken, weil mir so übel wurde, dass ich dachte, dass ich sterbe. Alles war so schwindelig... Und man hatte nichts festgestellt, außer ich bräuchte viel frische Luft. Das war seltsam.
Zitieren
10.07.2018
Amatao Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 30. Jun 2018

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Notarzt für meine Mutter an einem Sonntag, ich war vllt im Alter von 14 bis 16
Weiß bis heute nicht wie ich das relativ ruhig und verständlich rüberbringen konnte am Telefon. Nach wenigen Tagen war sie ausm Krankenhaus entlassen und seither brauchte keiner von uns wieder einen Notruf absetzen.

[Bild: sephiroth___one_winged_angel_by_bluezexe.jpg]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
10.07.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
In einer Woche war ich zweimal dabei. Musste zwar nicht anrufen aber bei eintreffen infos geben (sowie Ersthelfer). Außerdem war der Grund bei einer Situation das mir ein älterer Herr genau in die Regalkante gefallen ist. Sah schlimm aus und ging bis zum Knochen. Das andere mal mussten zwei Rentner sich anfahren. Nur hatte einer der beiden ein Auto und der andere ein Fahrrad. Als wir dem Mann geholfen haben war gleich mein Hemd voll mit Blut und die Rettungshelferin hat mich aus unserem Geschäft erkannt.

Jedenfalls war das eine anstrengende Woche....

Zitieren
11.07.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Ich find's immer ganz lustig wenn Leute von Alkoholvergiftung sprechen. Als gäbe es eine Möglichkeit Alkohol zu trinken ohne sich zu vergiften.

Btt:
Ich musste nur einmal den Notruf wählen. Aber nicht wegen eines Unfalls sondern um einen Sturmschaden zu melden.

Zitieren
13.07.2018
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Musstet ihr schon mal den Notruf rufen?
Musste ich selbst noch nicht... dafür "mussten" andere das tun, weil ich einfach mal ca. 20 Minuten lang komplett "weg" war. Das Resultat war ne Woche KH mit negativem Befund - zum Glück, aber damit fing das Rätseln an. Ende vom Lied: Vermutlich spychisch, da keine körperliche Ursache gefunden ist. Was passiert? Einfach mal random der Kreislauf weg - "einfach so". Und das war nicht das einzige mal, dass mir das passiert ist, aber eben das einzige Mal, dass ich unter Fremden war, die sich dementsprechend Sorgen gemacht hatten. Normalerweise merk ich das auch rechtzeitig und leg mich hin, aber das eine Mal hats mich echt instant weggenatzt. Eigene Vermutung: Angstreaktion bzw. Panikattacke. Weils mir immer in extrem unangenehmen Situationen passiert... in Verbindung mit ner sozialen Phobie ist das natürlich höchstbrisanter Sprengstoff AJ hmm

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste