Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:18



Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
08.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich schau meistens mit Nachos und Cola dabei zu wie sich die Macherin von MLP den Kopf zerbricht und überlegt wie sie die Serie nennen soll. einmal hatte ich ihr auch mal gesagt sie solle die Serie Pferdchen Pferdchen Hotte Hüh nennen, das das war ein frontaler Fehler weil es dazu geführt hat das Pferde die Welt erobert hatten und Menschen Sachen machte wie eine Kutsche ziehen. Also aus eigener Erfahrung: Bringt niemals einen Macher dazu den Titel einer Serie zu ändern.

Ihr wollt gar nicht wissen was passiert ist als ich das schonmal mit Pokémon gemacht habe.

Zitieren
08.07.2017
tunis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 20. Jun 2017

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zu meinenEltern in die Vergangenheit reisen und ihnen sagen, das sie jeden Cent in Apple Aktien stecken sollen xD
Zitieren
08.07.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
50 Jahre in die Zukunft und schauen, ob ich dann noch am Leben bin.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
09.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich denke, dass ich in die Vergangenheit reisen würde, um die Geschichte an einigen Punkten hautnah miterleben zu können. Eventuell hätte mir das dann damals auch in der Schule geholfen RD laugh

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
09.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde den Menschen umbringen der den Wecker erfunden hat. Natürlich bevor er ihn erfindet. Eeyup

Die Welt wäre ohne dem besser dran. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Dafür sorgen, dass ich mich Silvester nicht arschvoll gemacht und mir zwei Zähne ausgeschlagen hab.

#FreeOutcider
Zitieren
11.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zurück zu meiner Grundschulzeit und das Kind, das meinen GBA geklaut hat (+2 oder 3 Spiele) in einen Brunnen werfen.
Und meinen GBA zurückholen.

Und alle seine Videospiele klauen.

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
11.09.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zurück in die Vergangenheit reisen und dafür sorgen, dass ich der Memegründer werde.
Zitieren
12.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde erst mal ein bischen in der Zeit herumreisen und sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft besuchen. In der Vergangenheit würde ich z.B. erst mal Urlaub bei den Dinosaurieren machen und in der Zukunft mal schauen was aus der Menschheit wird.
Zitieren
24.10.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Natürlich Bitcoins kaufen.

Zitieren
27.10.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Auf jeden Fall nur gut informiert und auch anderweitig gut vorbereitet in verschiedene Epochen der Weltgeschichte reisen. Sehenswert wäre vieles: das alte Ägypten, das antike Griechenland, aber auch wesentlich modernere Epochen wie die Renaissance.

Leider müsste man möglichst wenig mit anderen Menschen interagieren, um keine zu großen Veränderungen im nachfolgenden Geschehen auszulösen oder gar ein Paradoxon zu erschaffen. Im besten Fall wäre man also nicht nur zeitreisend, sondern auch unsichtbar.

[Bild: 30791665ps.png]
Zitieren
04.11.2017
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zum Herbst in das Jahr 2000 zurück reisen, als ich meinen Hund bekam und mit ihm wieder 16 wunderschöne Jahre erleben.
Zitieren
04.11.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Meine fehler von damals korrigieren und früher den richtigen weg einschlagen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
05.11.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Die Zeit verändern und damit Ereignisse und Konsequenzen bewirken, die man nicht kontrollieren oder vorrausahnen kann ?!?
Das sollte man lieber nicht machen...
Aber würde ich es auch nicht machen?
Die Frage ist eher: wenn nein, was würde ich dann damit machen?
- Das Ergebnis von Wetten im Vorraus in Erfahrung bringen und mich damit Bereichern.
- Mit etwas Technologie in die Steinzeit reisen und mich zum Häuptling krönnen lassen.
- Weitere (für mich) schöne Sachen Big Grin.
Ihr seht also, es ist besser so, dass ich keine Zeitmaschiene besitze. Wenn jemand von euch irgendwo eine rumliegen hat und loswerden wollt, wäre ich durch aus interessiert Big Grin .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
22.11.2017
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(05.11.2017)Darth Salkin97 schrieb:  - Mit etwas Technologie in die Steinzeit reisen und mich zum Häuptling krönnen lassen.
Schöne Idee Smile
Ich würde mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen und sie nicht verlassen oder ein paar Stunden in irgendeinem Park verbringen, sodass die Zeit einfach nicht vergeht oder zwar für mich Zeit vergeht, aber ich meine Zeit nicht verschwende. EFFIZIENTES NICHTS-TUN!!!

Die Antwort! (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 von Pangea Phariga. Bearbeitungsgrund: Rechdschreippfehler )
Zitieren
31.12.2017
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(09.03.2017)Jandalf schrieb:  
(09.03.2017)AJ schrieb:  Fabr0nys Vater töten und seinen Platz einnehmen.

Welchen, den von Fab0 oder den seines Vaters?

Vadder

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
31.12.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Einiges

Erst mal Lottozahlen der nächsten Wochen und Monate aufschreiben und dann dem entsprechent tippen aber nur so das es nicht auffällt Knete ist immer gut Pinkie happy.

Dann ab in die eigene Vergangenheit und einige Dumme sachen verhindern über die ich mich noch heute teilweise Ärger.
Und dann der Größte Punkt eine bestimmte Person so Geistig und Körperlich zerstören wie sie es mit mir gemacht hat und darüber hinaus.

Bestimmt fällt mir noch das eine oder andere ein aber das ist schonmal ein guter Start.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.01.2018
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zuerst Ins Jahr 1875 und Blavatsky helfen
dann
ins Jahr 1989 nach Los Angeles um Christian Anders zu treffen
dann ins Jahr 2030, weil ich kein Bock hab auf Krieg

Shrug

Zitieren
26.08.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(12.07.2014)Magic Twilight schrieb:  3. Ich reise zurück in die Zukunft ins Jahr 2015 und schaue ob es fliegende Autos gibt, die neue Season von MLP:FiM erschienen ist, ich bei einem Meetup dagewesen bin, ich immer noch in der Schülerzeitung bin, es mehr Bronies hier im Forum gibt.... (Ja, die Zukunft ist schön! Twilight happy)
He he, die Schülerzeitung, ach ja! Ich werde sie nicht vergessen. Big Grin
Bei Meetups war ich mehrmals.

Post Revival. 

Ich reise ins Jahr 2013 und sage meinem pubertierenden Ich, sie soll ihren Plot bewegen und dafür sorgen, dass sie sich gut mit Schminken auskennt.
Damit ich, jetzt im Jahr 2018, mich wie jedes andere hübsche, weibliche Geschöpf schminken kann..
Ach ja, dann noch, dass ich Transgender bin und dass sie sich meine Infos schnappen soll und na ja, das ich jetzt schon weiß, in welche Richtung es geht.
Ja, und dann reise ich ins Jahr 2023 und sehe, was so alles passiert.
Und dann habe ich mich tattoowiert und das an einem meiner beiden Arme bzw. vielleicht an Beiden.
Dann habe ich endlich meine Frisur - meine schönen langen Haare, die ich schon immer haben wollte und vielleicht Hormone, wenn es klappen würde. 
Wenn nicht, mache ich spätestens im Jahr 2028 "Alternative Fakten" und gehe dort woanders "Kleinigkeiten" regeln.  Heart
Dann reise ich ins Jahr 2029, um zu sehen, was ich in 30 Jahren alles so erreicht habe. 
2050 für Untersuchungen des Wandels der Gesellschaft; was hört man so für Musik; wer ist alles von uns gegangen. . etc. 

- "Aussterben". Wenn beispielsweise ein Musiker 20 Jahre jung im Jahr 1985 war, dann ist diese Person 2050 85 Jahre alt, das ist so komisch. Ich wäre 51 Jahre. 
2030 (31) wären die Musiker dann 65, was einfach nur WTF ist. Das dauert nicht mehr lange und dann heißt es so und so. Unvorstellbar, da man denkt, dass die Zeit nicht schnell vergehen kann. 
- Sich die Zukunft zu überlegen kann keine*r, da das Zeiträume sind, die zu groß sind. 1988 ist nicht mal die Mauer vor 30 Jahren gefallen und in 2048 zu denken wäre einfach nicht machbar. 1988 gab es nicht mal Internet für alle. Ich will nicht wissen, was so technisch 2048 los ist. Das Thema ist sehr interessant. 2008, konnte mir damals das Heute als Grundschulkind nicht überlegen. Hatte auch nicht viel Wahl. 
Zitieren
01.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich zu den verschiedensten Kulturen, während ihrer Blütezeit reisen und von Ihnen lernen. Im feudalen Japan würde ich von Samurai kämpfen und Disziplin lernen, von Indianern würde ich lernen eine Verbindung zur Natur einzugehen und und und.
Dabei könnte ich gleichzeitig verloren geglaubtes Wissen sammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste