Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:36



Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
#61
04.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
In die ferne Zukunft reisen, um festzustellen, dass alles noch viel schlimmer geworden ist als gedacht. Big Grin
Zitieren
#62
04.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würd zwei Wochen in die Zukunft reisen, um die Lottozahlen und die Aufgaben der Klausuren herauszufinden.Pinkie happy
Obwohl... mit drölwzigtausenden Lottogewinnen brauch ich keinen Schulabschluss...

Naja, wenn ich dann kurz vorm abnippeln bin, würde ich in die Vergangenheit reisen um meine Geburt zu verhindern. Schließlich sind Zeit-Paradoxa episch RD deals with it


[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#63
04.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zitat:Entgegen jeglicher Logik und etwaiger Parodoxa habt ihr eine Zeitmaschine

In die Zukunft zu reisen ist ja Logik mäßig voll ok... Aber in die Vergangenheit...
Naja wie auch immer, ich würde bei Stephen Hawkings Party für Zeitreisende vorbeischauen. Wo mit wir sofort ein Paradoxon hätten, da da ja niemand aufgetaucht ist Sad
Sorry ich kann einfach nicht ohne LogikFacehoof

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#64
05.04.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde vermutlich ein ganz böser sein und einfach ein lied aufnehmen,an den anfang dieser Musikrichtung reisen und dennen das vorspielen,so das ich eine Musikrichtug erfunden habe Wink Nein Spaß Big Grin

Ich glaub ich würd das Deutsche Volk vor Hitler warnen und ihn vermutlich töten und mich dann ganz schnell aus dem Staub machen...

Mfg.

Hadl <3
Zitieren
#65
05.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde die Geschichte genauer nachforschen und ich würde in die Zukunft reisen um zu sehen wo ich in 10 Jahren stehen werde

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#66
05.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
ich reise 15 jahre zurück und sorg dafür das ich mehr sport mach und weniger schule schwänze ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#67
10.04.2012
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Darf man sich seine Zeitmaschine aussuchen? wen ja hab ich ne Tardis und reise ins Jahr 2500,
warum? warum nicht!

[Bild: wafflegun.png]
Zitieren
#68
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde ca 15 Jahre in die Vergangenheit reisen und gewisse dinge ungeschehen machen

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#69
10.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ehrlich gesagt, garnichts. Wenn ich in die Zukunft reisen würde, würde ich den lauf der dinge verändern, da immernoch der Zeitraum zwischen dem Zeitsprung und dem Erscheinen in der Zukunft existiert. In diesem würde ich dann fehlen.

In die Vergangenheit reise ich auch nicht. Ich würde nur die Zukunft verändern, was auch auswirkungen auf mich haben könnte.

Ich würde nur eine Zeitreise machen wenn nichts geschehen würde. Wen dem so wäre, würde ich mein Grundschul-Ich ersteinmal ändern. Einem bestimmten Menschen sagen, wie ich für sie empfinde, und verhindern, dass sie nach Portugal zieht. Und und und Twilight happy

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#70
10.04.2012
RainbowDash81 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde in meine Vergangenheit reisen und sie ändern, es würde zwar die Zukunft ändern, aber ich würde ein bessere Mensch werden!

RD Cutie Mark Wer Freunde hat braucht keine Feinde RD Cutie Mark
Zitieren
#71
13.04.2012
Souvereign Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde mir die 3. Staffel My Little Pony anschauen. RD wink

There is a realm of existence so far beyond your own,
you cannot even imagine it.
I am beyond your comprehension.
I am Souvereign.
Zitieren
#72
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Zeit zurück drehen zur deutschen erst Austrahlung von MLP erste Folge ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#73
13.04.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Da man rein logisch betrachtet nichts an den gegebenheiten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verändern kann würde ich wohl schon etwas rumreisen.

Ich würde zu den Germanen reisen und von ihnen lernen wollen als allererstes die waren nämlich Fortschrittlicher als die Römer damals dachten.
Vorallem Arminius will ich treffen.

Ich würde auch Gaius Julius Cäsar besuchen.

Jesus würde ich besuchen weil ich denke das er ein feiner Kerl war.

Auch wenn es nicht möglich ist würde ich allein aus Prinzip versuchen die entstehung der Kirche zu verhindern.

Ich würde gerne Otto von Bismarck kennenlernen.

Ich nehm einen Fotoapparat mit und gehe Dinos Fotografieren.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#74
13.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
(13.04.2012)Hundekuche schrieb:  Ich würde zu den Germanen reisen und von ihnen lernen wollen als allererstes die waren nämlich Fortschrittlicher als die Römer damals dachten.
Vorallem Arminius will ich treffen.

Warum willste denn von den Germanenen lernen? Ich bezweifle, dass sie so fortschrittlich waren, dass sie Menschen der heutigen Zeit was beibringen können, was auch wirklich Anwendung findet o.o

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#75
13.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
ein paar Jahre zurück und mich selber pausenlos Ohrfeigen, weil ich lieber an Rechner sitze anstatt was für die Schule zu machen.
Zitieren
#76
13.04.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Paar Jahre zurück und gewisse Dinge ungeschehen bzw. geschehen machen. Dann vielleicht noch für 'nen kurzen Trip so 30 Jahre zurück und schauen wie mein Kaff damals noch aussah.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#77
13.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde 25 Jahre in die Vergangenheit reisen und verhindern, dass meine Schwester vor ihrer Geburt sterben wird (zumindest meine Eltern warnen, was passieren könnte und dass meine Mutter sich besser untersuchen lassen soll). Würde damit wahrscheinlich meine eigene Geburt verhindern, aber wäre vielleicht auch besser so. (Ich weiß, dass ich dadurch ein Paradoxon erschaffen würde)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von Twily89.)
Zitieren
#78
14.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Bestimmte Zeitperioden bereisen. Wie war es vor drei Milliarden Jahren? Zur Zeit der Dinosaurier? Antikes Ägypten? Rom? Mittelalter? Wie wird die Welt sein? Fragen über Fragen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#79
14.04.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Auch wenns hart klingt, ich würde verhindern, dass die 3 Religionen Judentum Christentum und Islam entstehen, da deren Monotheistischer Gedanke zu viel Schaden angerichtet hat.. bzw würde ich den part in den 10 Geboten ändern wo es heisst es gibt nur einen Gott..

Aber leider gibt es ja so Zeit paradoxen, wos am ende fast gleich nur um welten schlimmer ist -.-

Zitieren
#80
14.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ihr habt eine Zeitmaschine - Was macht ihr damit?
Ich würde in der Zeit zurückreisen und MLP erfinden Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste