Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:13



Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
#41
17.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Gerade gesehen, war schon überraschend. Aber ich finds cool von ihm.

Neue Signatur
Zitieren
#42
17.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Hatte er nicht in einem seiner Früheren Videos mal ein eine Andeutung gemacht? Glaube mich da an was zu Erinnern AJ hmm
Zitieren
#43
18.02.2013
Necro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 03. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Spoiler (Öffnen)
1:39 ... Also AltF4Games ist 100% ein Bronie, bei all den Anspielungen. Außerdem noch Maxmoefoe, der ist auch einer (Kanadischer Youtuber). Sonst noch wer?

[Bild: tumblr_mh7fmbNUEL1r1mr1po1_500.gif]
Zitieren
#44
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Gronkh scheint ein heimlicher brony zu sein er kennt derpy und rainbow ein iener seiner folgen hat er da spony bike benutzt und gewartet bis er derpy hat

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#45
18.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Was Gronkh auch?

Yay FS grins

Zitieren
#46
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(18.02.2013)Legency schrieb:  Was Gronkh auch?

Yay FS grins

beweis ^^http://gronkh.de/lets-play/minecraft-lp/...eines-pony

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#47
18.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Ja aber entweder will er wirklich nicht, das es rauskommt oder er sagt die Wahrheit, als er sagt er ist Raus aus den Pony/Brony Geschichten AJ hmm Ab 4:10

Wäre natürlich cool wenn er Brony wäre, aber das er Derpy und Rainbow Dash nimmt, sagt finde ich nicht wirklich etwas. Denn jeder der sich ein bisschen mit MLP abgibt kennt Derpy und RD. Außerdem ist Gronkh ein rießen Youtuber, daher kennt er sich wohl in der Brony Szene auch ein bisschen aus ^^
Zitieren
#48
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(18.02.2013)Purpleshy schrieb:  Ja aber entweder will er wirklich nicht, das es rauskommt oder er sagt die Wahrheit, als er sagt er ist Raus aus den Pony/Brony Geschichten AJ hmm

Wäre natürlich cool wenn er Brony wäre, aber das er Derpy und Rainbow Dash nimmt, sagt finde ich nicht wirklich etwas. Denn jeder der sich ein bisschen mit MLP abgibt kennt Derpy und RD. Außerdem ist Gronkh ein rießen Youtuber, daher kennt er sich wohl in der Brony Szene auch ein bisschen aus ^^
hey aber es spricht nichts dagegen ^^ vieleicht werden wir mehre hinweise noch krigen nach forschen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#49
18.02.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Er sagt aber selbst, dass er mit dem Bronytum nichts anfangen kann
Zitieren
#50
18.02.2013
Akari Offline
Parasprite


Beiträge: 34
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(18.02.2013)Purpleshy schrieb:  Außerdem ist Gronkh ein rießen Youtuber, daher kennt er sich wohl in der Brony Szene auch ein bisschen aus ^^

Nur weil jemand ein grosser Youtuber ist, heisst es nicht, das er alles kennen muss.
Zitieren
#51
18.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
@Bronze: Du weist doch was es für "tolle" Hater gibt. Gronkh würde das verhindern wollen und das einfchste und billigste ist etwas zu machen was einem gefällt, aber zu sagen das man ncihts mit anfangen kann RD laugh
Zitieren
#52
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(18.02.2013)Bronze Aura schrieb:  Er sagt aber selbst, dass er mit dem Bronytum nichts anfangen kann
vieleicht sagt er das nur weil er die hater nicht auf ihn auf merksam werden und ihn damit nerven

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#53
18.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Also ich höre ihm ja nur teilweise zu, wenns neben mir läuft, aber ich bezweifle mal ganz stark, dass Gronkh ein Brony ist, der es verheimlicht, weil er "Angst" vor hatern hat.

Er hat schon mehrmals angedeutet, dass er für das gemocht werden will, was er erschafft und wer er ist.
Ganz am Anfang meinte er mal, "jeder der das hier nur wegen Minecraft guckt, soll direkt deabonnieren", daher glaube ich nicht, dass er sich nun krampfhaft verstellt um gemocht / nicht geärgert zu werden.
Das hat er dann auch nicht nötig.

Rainbow und Derpy dürften ihm ja allein schon durch viele Youtube Kommentare ein Begriff sein, dafür muss man kein Fan sein.

Gronkh ist für mich so lang kein Brony oder Fan von mlp, so wie er es nicht ausdrücklich selbst sagt Smile
(was natürlich schade ist, vielleicht würde mein Schatz dann bissl netter zum Fandom sein ^^)
Zitieren
#54
18.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Villeicht schämt er sich auch einfach dafür, man weis ja nie.
Zitieren
#55
18.02.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Zu Dr.Allwissend

Ich glaube vielmehr an einen Zufall oder er hat die Blindbag nur beschafft, da er evtl. von der Existens von Bronies weiß.

Aber guckt euch mal die Blindbag genauer an! Ist das wirklich eine G4 Blindbag???
Ich persönlich kenne die zumindest nicht!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#56
18.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
nunja auf mlp zu stehen kann ziemlich peinlich sein vieleicht ist ihn da sauch zu peinlich

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#57
18.02.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(18.02.2013)rdmlp schrieb:  Aber guckt euch mal die Blindbag genauer an! Ist das wirklich eine G4 Blindbag???

Das schaut aus wie eine
G3.5-Cheerilee. (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#58
18.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Hab nicht alles durschgelesen falls es schon erwähnt wurde aber wer kennt Lord Abbadon er könnte auch ein Bronie/Fan dieser Serie sein in einer seiener Viedeos sieht man ein Twilight plüschi auf seiner couch


Gerade eben gesehen wurde schon gepostet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
#59
19.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Kannst du villeicht mal das Video hier Posten und schreiben bei welcher Minute das zu sehn ist?
Ich schau Lord Abbadon zwar, aber manchmal nerven mich die Folgen einfach, deswegen kenn ich manche Videos nicht.

Währe nett FS grins
Zitieren
#60
19.02.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Mir würde noch Hank von den VlogBrothers einfallen.
Spoiler (Öffnen)
(Na gut, er fällt damit nicht wirklich in die Kategorie "bislang unbekannter Brony", da er das doch recht offen zeigt. Aber er ist trotzdem die Erwähnung wert.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Tim Finnegan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste