Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:41



Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
#61
19.02.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(19.02.2013)fischilii schrieb:  Kannst du villeicht mal das Video hier Posten und schreiben bei welcher Minute das zu sehn ist?
Ich schau Lord Abbadon zwar, aber manchmal nerven mich die Folgen einfach, deswegen kenn ich manche Videos nicht.

Währe nett FS grins
wem meinste die folge von gronkh müste leicht zu finden sein die stelle wo er siche ein pony aus sucht er sagt nur er will ein pegasy haben aber als ein kam hat er schneel weiter gemacht und aufgehört bis derpy kam ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#62
19.02.2013
Keks Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(16.02.2013)fischilii schrieb:  Meine neueste entdeckung:
Schaut ab minute 01:00 ist Phil von Y-Titty ein Brony?
Einige Sekunden später ist noch ein kurzer Dialog zwischen dem Kameramann und Phil zu hören, Zitat:
Phil: Ja ich bin ein hardcore CMC fan
Typ: Du kannst auch sagen "ich bin Hardcore My little Pony fan"
Phil: Yeah
Was meint ihr dazu?

Hi.

Der "Typ" (Kameramann) bin ich, das Video wurde von mir gefilmt und ist in einer deutlich längeren Version auch auf meinem Kanal zu finden.
(https://www.youtube.com/watch?v=z5ES-zlxeW0)

Ich bin seit ich denken kann ein Brony und habe auch die gezeigten Patches hergestellt. Sie sind von mir, genauso wie die Kleidung die Phil sonst noch so anhatte.
Der Dreh hat gut 3 Tage gedauert und ich kann dir 100%ig versichern dass Phil und Tc keine Bronies sind - die beiden haben vor unserem Treffen noch nie etwas davon gehört.

Was Phil mit "CMC-Fan" meint bezieht sich auf unser Airsoft-Team, die Cutie Mark Crusaders, welches ich gegründet habe um im Airsoft-"Sport" alle Bronies zu vereinen.

Ich gehöre hier wohl in die Liste der Bronie-Youtuber, das ist alles andere als ein Geheimnis, ich habe auch schon ein Bronie-Airsoft-Spiel veranstaltet:




YTITTY hat mit Ponys aber nichts am Hut Wink
LG Keks aka "der Typ" ^^
Zitieren
#63
19.02.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Hey hey hey, danke für deine Antwort Brohoof
Na dann ist ja alles klar RD laugh
Zitieren
#64
07.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Möglicherweise hab ich einen weiteren Brony gefunden.
Taddel (oder so von Meetcake)



(Minute 0:24)

gruß vom fisch RD salute
Zitieren
#65
07.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(07.03.2013)fischilii schrieb:  Möglicherweise hab ich einen weiteren Brony gefunden.
Taddel (oder so von Meetcake)



(Minute 0:24)

gruß vom fisch RD salute

Hmm das ist aber schon sehr sehr kurz. Und weil da ja anscheinend eh nur Memes vor kommen, bin ich mir da nciht so sicher AJ hmm
Zitieren
#66
07.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Bei YouTube ist das immer so eine Sache. Ich selbst hab durch die Serie erfahren, indem ich das Video "IMPROVE YOUR AIM!" von "FrankieOnPCin1080p" gesehen habe. Er hatte Rainbow Dash im Thumbnail, und das hat mich aufmerksam gemacht. Was aber noch viel mehr auffiel, sind die Tonnen an Hate-Kommentaren, mit denen dieses Video förmlich bombardiert wurde. Die Abonnenten "drohen" zum Großteil ja direkt, zu Deabonnieren, nur wegen des Thumbnails.

Folglich würde ich auch schlussfolgern, dass keiner der aktiven Youtuber, die Geld damit machen, ihren Ruf riskieren, um zuzugeben dass sie Bronies sind (zumal es meiner Meinung nach nichts ist, was man zugeben muss). Zumal eine Referenz noch lange kein Beweis ist, meiner Meinung nach. Aber ist es denn letztlich überhaupt wichtig, ob "Gronkh" nun ein Brony ist, oder nicht? Ganz ehrlich, das kümmert mich überhaupt nicht. Der soll tun, und lassen, was er will.

Um den Beitrag mal wieder auf die Topic zu lenken: FrankieOnPCin1080p, hatte wie gesagt eine Referenz im Video, ob das nun dafür spricht, dass er ein Brony ist, oder nicht, sei mal dahingestellt, halte es dank seiner 500.000 Abonnenten aber für erwähnenswert.
Zitieren
#67
07.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Ich meine Frankie hat gesagt, dass er kein Brony sei sondern das Bild zufällig auf Google gefunden hat. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht oder er es einfach nur sagt, um keine Abonnenten zu verlieren sei mal dahin gestellt.
Zitieren
#68
07.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Steht auch in der Videobeschreibung, wollte wie gesagt nicht offtopic werden.

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, das Frankie offen gegenüber so etwas wie Bronies ist. Ich würde auch wie gesagt denn Sinn nicht verstehen, würde er jetzt sagen, er ist ein Brony. Hat letztlich null mit seinem Kanal zu tun, und schadet ihm mehr, als es nutzt, siehe die Kommentare. Wie gesagt dieses ganze "zugeben" dass man ein Brony ist, finde ich schon wieder übertrieben. Es handelt sich um eine Fernsehserie, und nicht jeder muss gleich ein extremer Fan sein, wenn er sich das ansieht.

Auf mich hat es so gewirkt, als hätte Frankie da keinen Witz geplant gehabt (so wie es nun in der Videobeschreibung steht), sondern eher auf die Reaktionen der Zuschauer abgezielt. Aber wie gesagt, ich mache mir letztlich nichts draus, er soll sich ansehen, was er möchte, wenn er jetzt ein Brony wäre, würde das aus meiner Sicht auch nichts ändern.
Zitieren
#69
08.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Unknown: Wenn es dich nicht interessiert, musst du dieses Thema ja nicht lesen RD wink
Es geht hier ja nicht darum den Leuten zu schaden, ich will einfach erfahren wer alles noch auf Ponys steht, an den man als Brony so noch nie gedacht hat. Es ist ja alles nur spekulation und vermutlich 70% der hier genannten YouTuber sind keine Bronys, aber es ist shcon seeehr merkwürdig, ein Thumpnail zu nehmen, weil man es auf Google gefunden hat.... ist klar macht ja jeder Facehoof
Ganz ehrlich, das ist mehr als auffällig RD laugh
Zitieren
#70
08.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
(08.03.2013)fischilii schrieb:  Unknown: Wenn es dich nicht interessiert, musst du dieses Thema ja nicht lesen RD wink
Es geht hier ja nicht darum den Leuten zu schaden, ich will einfach erfahren wer alles noch auf Ponys steht, an den man als Brony so noch nie gedacht hat. Es ist ja alles nur spekulation und vermutlich 70% der hier genannten YouTuber sind keine Bronys, aber es ist shcon seeehr merkwürdig, ein Thumpnail zu nehmen, weil man es auf Google gefunden hat.... ist klar macht ja jeder Facehoof
Ganz ehrlich, das ist mehr als auffällig RD laugh

Um meine Meinung abzugeben, inklusive des Vorschlags, darum geht's hier doch.
Zitieren
#71
08.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Ich habe es gerade bemerkt, er hat ja mehrere abzeichen aber ich denke, dass er kein Brony ist leider eigendlich und ich habe statt CMC fan eher C&C fan gehört also dass er Comand and Conquer spielt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#72
09.03.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
http://www.youtube.com/watch?v=5c6zJZ5Y-nE
Axido ist auch ein Brony er hat die Mane Six die ganze Zeit im Video. Und er hat in einem Layton Rätsel My little Pony gesungen.^^
Zitieren
#73
16.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Mehr als eindeutig würd ich sagen RD laugh

@Unknown: Sry FS sad
Zitieren
#74
18.03.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Verdammt, das Bronytum hat sogar schon das Wrestling Business infiltriert. AJ surprised Und sie haben sich gleich an der Spitze fest gesetzt:








Kann mir jemand sagen, aus welcher Folge Cena da beim zweiten Video zitiert? Würd gern mal das Original als Vergleich sehen.
Zitieren
#75
18.03.2013
triplem1996 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
@Kein Brony Das war die Folge mit den Diamanthunden

[Bild: 6UIRA.jpg]
(Danke an Vingthor für die Signatur :3)
Meine FF: Chroniken eines Killers
Zitieren
#76
18.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Es war ja noch nicht klar ob phil von y-titty ein brony ist ich habe ihn mal gefragt jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#77
18.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Es ist klar das er keiner ist.
Zitieren
#78
18.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Man kann ja nie wissen vllt. Ist er es doch oder er wollte uns nur verarschen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#79
18.03.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Miss Chessie, die Freundin des Let's Players Zombey ist ein Brony.Twilight happy
Zitieren
#80
19.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Bislang unbekannte aber doch bekannte Bronies?
Wurde Skrillex schon genannt? Es gibt verteilt im Internet von ihm Beweise dafür, er äußert sich nur nicht wirklich offen darüber. Deadmau5 lief mal mit einem Fluttershy T-Shirt herum, aber nur um seine Brony-Hater-Fans zu trollen. Trollestia Er ist aber kein Brony.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste