Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:16



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
#21
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Ich will auch kein beef. L&T sowieso, aber ehrlich. Ich hab jetzt grad gesehen es hat sich jemand neues angemeldet und hat ponymäßig was gemacht. Den nächsten Thread der neu kommt ist:

Furry
Erzählt eure Sexuellen Vorlieben.

Kommt gut...
Zitieren
#22
26.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Furry
(25.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Ich hab auch nicht dich reported Dashy, sondern den Thread. In dem Fall Derpy. Seine Einleitung geht in Richtung: Sexuelle Vorliebe etc. Es ist völlig klar das hier das Grundthema in richtung nfsw geht. Ich hab halt echt NULL Bock auf zustände, wie sie in anderen Boards dieser Richtung ist.

Ach, ich finde so lange ein Thema sachlich bleibt, ist es in Ordnung, da kann es auch um Sexualität gehen, selbst wenn die nicht der allgemeinen Norm entspricht. Aber ich habe auch Probleme mit 18+ Bildern und Links. Wie gesagt, wir haben hier im Forum auch Leute von 14 und jünger.
Zitieren
#23
26.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furry
Eben so ist es. Und bislang habe ich noch nicht festgestellt, dass jemand über die Strenge geschlagen wäre, selbst bei solchen Themen.
Und solange das so ist, sind auch solche Themen erlaubt.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#24
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
(26.12.2011)doublemoth schrieb:  Aber ich habe auch Probleme mit 18+ Bildern und Links. Wie gesagt, wir haben hier im Forum auch Leute von 14 und jünger.

Jo des ist wohl war deswegen mach ich den mal weg.
Zitieren
#25
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
(25.12.2011)Psycake schrieb:  @Atra Demonica: Ich denke, das verstehst du etwas falsch. Derpy Hooves meinte lediglich, dass das Thema Furry im Thread "Sexuelle Orientierung" zur Sprache kam, weshalb er hier diesen Thread eröffnete. Viele beschwerten sich darüber, weil das Off-Topic war, und wollten einen eigenen Thread dafür. Er ist lediglich diesem Wunsch nachgegangen, das ist alles.

Ja aber es ist so plump angegangen.. wie derpys threads gerne sind.. sry aber das ist so. Ein solches Thema braucht echt Feingefühl von anfang an damit das nicht abdriftet. Du hast es ja schon umgeschrieben, aber man sollte gleich von Anfang an sagen: NFSW und Links zu R34 seiten ist nicht.

Ich mag z.B. auch Fur Racoons usw. man kann ja gerne darüber erzählen aber das muss echt mit Vorsicht gestartet und weitergeführt werden.
Zitieren
#26
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
@Atra Demonica Link ist weg jedenfalls bei mir und wen MaSc den noch weg macht ist es wieder sicher und ich denk mal war meine Schuld das es hier zur Disskussion kam aber ich denk mal wir sollten die Sache auf sich beruhen lassen damit der Thread nicht Off Topic wird.
Keine Links oder Bilder von NFSW oder R34 und alle sind zufrieden.
Zitieren
#27
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Find ich gut Dashy,

Ich bin immer noch für ein Edit des ganzen Threadstarts..

Von dem Threadtitel bis hin zur Einleitung.

Es sollte echt nicht um die sexuelle Vorliebe gehen und der EIndruck entsteht, wenn gesagt wird das er aus diesem Thema kommt.

Im HIntergrund kann man sowas ja erwähnen aber für eben Sachen in andere Richtung haben wir einen Thread.

Furrytum besteht echt nicht nur aus NFSW Bildern etc.

Das sag ich nochmal zu der Sache... was mit dem Thread passiert ist Sache von Fabrony. Ich finde so ein Thread kann es geben, aber nicht mit so einer Einleitung
Zitieren
#28
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Die Einleitung das muss man sagen ist wirklich typisch Derpy macht er die nicht immer so komisch?

"was mit dem Thread passiert ist Sache von Fabrony"
Vielleicht Thread löschen und neu aufsetzen wär ne möglichkeit.
Zitieren
#29
26.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furry
Also, ich hab nicht unbedingt was gegen die Einleitung. Das einzige, was dort gesagt wird, dass das mit dem Furrytum schonmal bei dem Thread "Sexuelle Vorlieben" vorkam, das ist alles, sonst nix.
Und dass keine Rule34-Bilder hier rein gestellt werden dürfen, steht schon in unseren geheiligten Forenregeln, Regel 8c. Also sollte das (hoffentlich) selbstverständlich sein.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#30
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Ui Forenregeln brechen ist was janz schlimmes ich hoffe ich krieg nicht den Arsch versohlt ^^
Zitieren
#31
26.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Furry
Ach was, hast es ja wieder rausgenommen.

Hmmm, irgendwie geht mein Thema grad etwas unter, schade. -.-

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#32
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Furry
Fiktionale Interessen war des ne?
Ich schau noch mal rein vielleicht kann ich noch was schreiben.
Zitieren
#33
26.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Furry
MLP und Pokemonfurry.
Ab und zu auch andere Tiere wie Katzen oder Füchse.
Zum Thema Gardevoir: Es ist das Menschenähnlichste PKMN, also natürlich gibt es da tausend Bilder...
Von den Pokemon und MLP PAL Comix will ich mal gar nicht erst anfangen...
Mein FurryPKMN ist und bleibt Luxtra.
Hab schon 2 Furry RPGs hinter mir...
Weibliches Absol + Weibliches Luxtra + Männlicher Mensch = Trauma FOREVER!!! xD

Zitieren
#34
26.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Furry
Hm I´m ok with this.
Irgendwie bin ich mit allem vertraut was es dazu gibt, von safe bis mega-nfsw

Btw. ich hab damals mit furry-art angefangen, bis dann MLP kam.
Von da an, hat sich das mit den furries etwas runtergeschraubt Twilight happy

Aber was genau dies und das bedeutet, was dahintersteckt und was es alles mit den Fursuits, interessiert mich überhaupt nicht ^^

Ich guck mir die Bilder an und eh... ja mehr net.



Zitieren
#35
26.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Furry
und ich dachte der Thread wäre gelöscht worden oO

Zitieren
#36
26.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Furry
Ich kann mit dem Furrytum nichts anfangen.
Vor zwei, drei Jahren habe ich mich mal ein paar Tage intensiver damit beschäftigt, hab mir einige Bilder angesehen und war in einigen Foren unterwegs. Es gibt zwar auch gute Künstler(wie in jedem Fandom), aber viele, wirklich viele Geschöpfe sehen mir, auch wenn sie noch so gut gezeichnet sind, wie groteske Fehler der Natur aus.
Das selbe gilt für Fursuits, oft eine Mischung aus Facehoof und Derpy confused.
Außerdem bin ich auch auf einige ernstemeinte Diskussionen gestoßen, in denen Furrytum und Zoophilie aufeinander trafen Lyra eww
Das mag nicht die Regel sein, aber ein gewisse Korrelation scheint mir zu bestehen.

Kurz gesagt:
Entweder Tiere oder Menschen, aber nicht beides auf einmal.

Zitieren
#37
26.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Furry
Ich kenn mich zwar nicht so ganz aus aber mir wurde schon ein paar mal gesgat das ich Sympathien dafür hege. Also akzeptiere ich das mal und verfolge das alles voller interesse Pinkie happy
Zitieren
#38
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Furry
Ich hab kein Problem mit diesem Thema. Einige Furry-Art ist sogar sehr gut und würde ich auch als schön bezeichnen.
Ein Furry bin ich aber nicht. Generel würde ich auch niemals Furrys mit Bronies auf eine Stufe stellen, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Klar es gibt auch Bronies die Furrys sind aber das ist was anderes.

Sonst sehe ich auch keine Gefahr das man Bronies als eine Untergruppe der Furrys zuordnet wie es Monpetiteponey schon befürchtet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#39
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Furry
Mir gehts da genauso wie Lykran. Ich mag einiges an Furr Art, speziell Antropomorphe mit Füchsen, Waschbären etc. Crystal aus Starfox Adventures ist z.B. gar nicht hässlich.

Aber abseits davon, dass ich teilweise finde das das echt nicht verkehrt aussieht, ist mein Interesse nicht wirklich groß.

Zur Angst Bronies = Furries. Das ist wohl fast uneisweichlich das wir damit verglichen werden. Man kann nur immer wieder betonen, dass dem nicht so ist.
Zitieren
#40
26.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Furry
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Zur Angst Bronies = Furries. Das ist wohl fast uneisweichlich das wir damit verglichen werden. Man kann nur immer wieder betonen, dass dem nicht so ist.

Ganz ehrlich...
Wenn wir schon rumlaufen, so nach dem Motto "[HIER LIEBLINGSPONY EINFÜGEN] ist ja sooooooooo [ADJEKTIV DER BEWUNDERUNG]", brauchen wir uns gar nicht wundern, wenn man uns für Furries hält...
Ganz zu schweigen, dass einige von uns Clopfic oder Shipping Fanfics lesen bzw. schreiben.
Ein grossteil aller Bronys sind wohl Furries, aber nicht ALLE.
Meine Meinung dazu.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste