Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:39



Umfrage: Dein Verhältnis zum Furrytum?
Ich bin ein Furry oder ein großer Furry-Fan
Ich bin kein Furry oder großer Fan, mag aber dennoch einiges davon!
Ich bin kein Furry oder Fan davon, und kann damit auch überhaupt nichts anfangen
Ich finde diese ganzen Furrys einfach nur furchtbar!!
Ich hab keine Ahnung, wovon du da redest. Was ist Furry?
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Furry
31.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry
@ Hagi: wenn du damit sagen willst, das es etwa seit 2002 der Fall ist, dann stimme ich dir zu - wenn früher, dann muss ich das verneinen, alleine da Krystal erstmals im September 2002 in "Starfox Advantures" zu sehen ist - und man sie als Spieler anfangs sogar spielt, bevor man die rolle von Fox übernimmt.

Allerdings wundert mich das Ranking ebenfalls; alleine, das Lola Bunny (bekanntestes erscheinen in "Space Jam", Feb. 1997) die Nummer 1 ist - und Krystal unter ihr steht, wie auch Judy Hopps nicht an die beiden drankommt.

Btw; Im deutschen hieß "Gadget" Trixie.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(31.03.2017)Hagi schrieb:  Das bezweifle doch sehr stark oder hast du irgendwelche Belege für diese Aussage? Ihre Beliebtheit ist wohl eher ein Produkt des Angebots an Content welches es schon zu Anbeginn an gab. Schon zu frühesten Internet Zeiten gibt. Wenn man mal an die Anfänge zurückdenkt dann war Krystal schon damals in den Archiven von Dr. Comet und Konsorten stark vertreten und das war zu Zeiten da gabs meines Wissens Twitter noch gar nicht.

Ist ja nicht so als ob die Kigurumi nicht die Top Plätze auf Furaffinity belegen würde und ginge es nach deiner Logik müssten zig Disney Charaktere an der Spitze stehen, besonders Marian von Robin Hood, von der gab es selbst in den 80ern schon Hentai Doujins.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.03.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Furry
(31.03.2017)Killbeat schrieb:  Sabrina ist dabei, aber Amy Squirrel nicht oder Zig Zag?
Immerhin ist Sheila dabei.

Aber in der "Hottest Cartoon"-Liste fehlen ja auch Betty Boop und Red Hot Riding Hood, von daher ...

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
31.03.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
(31.03.2017)Ayu schrieb:  
(31.03.2017)Hagi schrieb:  Das bezweifle doch sehr stark oder hast du irgendwelche Belege für diese Aussage? Ihre Beliebtheit ist wohl eher ein Produkt des Angebots an Content welches es schon zu Anbeginn an gab. Schon zu frühesten Internet Zeiten gibt. Wenn man mal an die Anfänge zurückdenkt dann war Krystal schon damals in den Archiven von Dr. Comet und Konsorten stark vertreten und das war zu Zeiten da gabs meines Wissens Twitter noch gar nicht.

Ist ja nicht so als ob die Kigurumi nicht die Top Plätze auf Furaffinity belegen würde und ginge es nach deiner Logik müssten zig Disney Charaktere an der Spitze stehen, besonders Marian von Robin Hood, von der gab es selbst in den 80ern schon Hentai Doujins.

Deine Aussage bezog sich auf einen Twitteraccount der ohne nennenswerten Kontext gepostet wurde. Kemono Island Archive gab es schon vor Twitter wo Krystal sehr stark gefeatured wurde. Damals noch gefühlt auf Platz 2 hinter Bagi. Twitter gabs damals noch gar nicht. Krystal ist schon, wie Crash bereits geschrieben hat etwas länger auf dem Parket als 2006.

Die diversen Disney Charaktere haben meines Erachtens einen entscheidenden Nachteil gegenüber Krystal, Renamon oder auch Judy Hops. Sie erschienen zu einer Zeit wo das Internet noch nicht das Massentaugliche und benutzerfreundliche Medium war welches es heute ist. Die Generation die mit ihnen groß geworden ist und zu dieser Zeit eventuellen Content erstellen konnte hatte damals nicht die Möglichkeiten die spätere Generationen hatten um diesen auch massentauglich anzubieten.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
Meine Aussage bezog sich nicht auf einen Twitter-Account sondern die Kigurumi ansich, den Link hatte ich nur hinzugefügt weil die meisten bei Kigurumi noch immer an Pyjamas denken. Nur weil etwas alt ist heist es noch lange nicht dass es noch immer beliebt ist hat und die Suchanfragen spiegeln die aktuelle Beliebtheit eines Charakters eher wieder als ein 0815-Ranking wo man nicht einmal seine eigenen Favoriten wählen kann weil nur die des Erstellers gelistet sind. Die Kigurumi wird auch für die offiziellen PR-Events in Japan verwendet und jedes Mal, wenn sie mal wieder auf irgendeiner Con auftritt, gehen die Suchanfragen nach dem Charakter laut Google wieder etwas in die Höhe wo sie sonst doch recht mager sind. Es braucht auch ewig bis man Krystal findet wenn man nach Female Furry sucht, da bekommt man Amy von Sonic als ersten Serien/Gamecharakter und bei der Sexy/Hot-Version bekommt man massig Renamon - kennen auch bei weitem mehr Leute weltweit und kommt auch noch immer regelmässig in den Digimon Games vor die fast jährlich rauskommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
(01.04.2017)Ayu schrieb:  Meine Aussage bezog sich nicht auf einen Twitter-Account sondern die Kigurumi ansich, den Link hatte ich nur hinzugefügt weil die meisten bei Kigurumi noch immer an Pyjamas denken. Nur weil etwas alt ist heist es noch lange nicht dass es noch immer beliebt ist hat und die Suchanfragen spiegeln die aktuelle Beliebtheit eines Charakters eher wieder als ein 0815-Ranking wo man nicht einmal seine eigenen Favoriten wählen kann weil nur die des Erstellers gelistet sind. Die Kigurumi wird auch für die offiziellen PR-Events in Japan verwendet und jedes Mal, wenn sie mal wieder auf irgendeiner Con auftritt, gehen die Suchanfragen nach dem Charakter laut Google wieder etwas in die Höhe wo sie sonst doch recht mager sind. Es braucht auch ewig bis man Krystal findet wenn man nach Female Furry sucht, da bekommt man Amy von Sonic als ersten Serien/Gamecharakter und bei der Sexy/Hot-Version bekommt man massig Renamon - kennen auch bei weitem mehr Leute weltweit und kommt auch noch immer regelmässig in den Digimon Games vor die fast jährlich rauskommen.

Kannst du mal damit aufhören alles was auf der Welt passiert auf Japan abzuwälzen? JApan ist nicht der Mittelpunkt des Internets oder Welt und auch wenn du das gerne hättest so dreht sich nicht alles nur darum.

Deine Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Du behauptest die Google Suchanfragen würden in die Höhe schnellen wenn diese Kigurumi einen Aufritt hat? Bitte zeig mir doch einen Beleg dafür. Laut dir muss es ja irgendwelche Aufzeichnungen darüber geben.

Bezüglich deiner Google suche zu Furry Charakteren. Dir ist bewusst das google die Suchanfragen personalisiert?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Furry
(31.03.2017)Hagi schrieb:  Die diversen Disney Charaktere haben meines Erachtens einen entscheidenden Nachteil gegenüber Krystal, Renamon oder auch Judy Hops. Sie erschienen zu einer Zeit wo das Internet noch nicht das Massentaugliche und benutzerfreundliche Medium war welches es heute ist.

Obendrein war Krystal meines Wissens auch der erste spielbare weibliche Furry-Charakter mit dank Technologiesprung einigermaßen ansprechender Ingame-Grafik.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Kannst du mal damit aufhören alles was auf der Welt passiert auf Japan abzuwälzen? JApan ist nicht der Mittelpunkt des Internets oder Welt und auch wenn du das gerne hättest so dreht sich nicht alles nur darum.

Du weist schon dass es Krystal ohne Japan erst garnicht gäbe?

(01.04.2017)Hagi schrieb:  Deine Aussage kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Du behauptest die Google Suchanfragen würden in die Höhe schnellen wenn diese Kigurumi einen Aufritt hat? Bitte zeig mir doch einen Beleg dafür. Laut dir muss es ja irgendwelche Aufzeichnungen darüber geben.
Für sowas gibt es Google Trends und meine Aussage war nicht dass die Suchanfragen in die Höhe schnellen würden sondern dass sie sonst relativ tot sind, der letzte generelle Höhepunkt ihrer Suchanfragen war am Wochenende vom 31. August 2013 mit 100 Suchanfragen, der aktuelle Mini-Schub war laut https://krystalarchive.com/ zur Furry Fiesta mit 78 Suchanfragen was aber noch immer recht Mager ist im Vergleich zu anderen Charakteren.
[Bild: bK8Wmgb.png]

Zum Vergleich Renamon, immer stabil über 50:
[Bild: 96W42x0.png]

(01.04.2017)Hagi schrieb:  Bezüglich deiner Google suche zu Furry Charakteren. Dir ist bewusst das google die Suchanfragen personalisiert?

Dir ist scheinbar nicht bewusst wie eine Suchmaschine wie Google funktioniert, da ist rein garnichts personalisiert ausser man ist 1. dauernd mit seinem Google-Konto eingeloggt und 2. lässt Google aus seinen Cookies auslesen, sofern man überhaupt eingestellt hat dass der Browser diese überhaupt erst speichert und nicht nur temporär verwendet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
01.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Furry
(01.04.2017)Ayu schrieb:  Du weist schon dass Suchanfragen nur mit einem eingeloggten Google-Konto personalisiert werden, die dementsprechende Einstellung ausgewählt hat und dass auch nur wenn man Cookies speichert?
Solange man Cookies oder den Cache nicht leert, oder nicht auf Dauerleerung eingestellt hat, wie ich das sonst tue, wird dein Surfverhalten dennoch über Algorithmen ausgewertet, und es werden dir zielgerechte Angebote oder Suchergebnisse angezeigt, egal, ob mit oder ohne Google-Konto. Beachte das "ohne". Für weitere Fragen, suche das Internet & Technik-Forum auf.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(01.04.2017)Meganium schrieb:  Für weitere Fragen, suche das Internet & Technik-Forum auf.
Du sprichst hier mit einem gelernten informatiker, selbst gespeicherte Cookies bringen Google nicht viel wenn die IP nicht gerade statisch ist und wer hat das heutzutage noch.

Im Google Webprotokoll kann man auch noch zusätzlich die personalisierten Suchergebnisse deaktivieren. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: zLvEyli.png]
Wobei es heutzutage auf deutsch "Meine Aktivität" heist...

Meine Suchergebnisse sehen damit auch auf jeden Computer weltweit gleich aus trotz Cookies und statischer IP in Hotels.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
(01.04.2017)Ayu schrieb:  Für sowas gibt es Google Trends und meine Aussage war nicht dass die Suchanfragen in die Höhe schnellen würden sondern dass sie sonst relativ tot sind, der letzte generelle Höhepunkt ihrer Suchanfragen war am Wochenende vom 31. August 2013 mit 100 Suchanfragen, der aktuelle Mini-Schub war laut https://krystalarchive.com/ zur Furry Fiesta mit 78 Suchanfragen was aber noch immer recht Mager ist im Vergleich zu anderen Charakteren.

Ein paar Posts zu vor:

(01.04.2017)Ayu schrieb:  Die Kigurumi wird auch für die offiziellen PR-Events in Japan verwendet und jedes Mal, wenn sie mal wieder auf irgendeiner Con auftritt, gehen die Suchanfragen nach dem Charakter laut Google wieder etwas in die Höhe wo sie sonst doch recht mager sind.

Also doch, genau das hast du gesagt. Was dein Problem genau ist kann ich nicht sagen aber wenn du schon den Experten mimen willst, dann widersprich dir nicht selbst.

(01.04.2017)Ayu schrieb:  Meine Suchergebnisse sehen damit auch auf jeden Computer weltweit gleich aus trotz Cookies und statischer IP in Hotels.

Ein gelernter ITler der so ein Experte ist wie du es behauptest zu sein sollte wissen das diese Aussage vollkommener Quatsch ist. Alleine schon zwischen DE und AT gibt es unterschiedliche Suchergebnisse. Zu behaupten du würdest in DE(zB) die gleichen ERgebnisse bekommen wie in China oder den USA ist so weit weg von der Realität wie es nur sein kann.


Die von dir geposteten Trends spielen absolut keine Rolle wenn du sie ohne Zusammenhang postest. Es sieht nur nett aus aber ist ein reines Papierargument welches keinerlei ernsthaften Betrachtung standhält.


Das es Chrystal nur wegen Japan gibt hat absolut nichts mit ihrer Beliebtheit zu tun. Sie wurde dort erfunden. So what? Gibt es deswegen mehr content von ihr? Spielt es eine Rolle wo der Charakter herkommt? Gibt es da etwa bessere "Geburtsorte" und schlechtere? Wieso ist dann Lola (Disney) auf Platz eins und kein japanisches Konstrukt?


Bisher hast du nur mit Halbwissen und zusammenhanglosen "Fakten" um dich geworfen ohne ein einziges Argument für deine Aussage zu bringen also wenn du nur so weiter machen willst dann schreib ein Tagebuch, dort widerspricht dir dann sicher niemand. Wenn du allerdings an einer Diskussion interessiert bist dann gib dir doch bitte etwas mehr Mühe und sammle deine Argumente und binde sie auch in einem Kontext zusammen.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Furry
Meine damaligen ersten Furrymomenze auf YT Twilight smile





#Meeeeeh
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Also doch, genau das hast du gesagt. Was dein Problem genau ist kann ich nicht sagen aber wenn du schon den Experten mimen willst, dann widersprich dir nicht selbst.
Selbst dein eigenes Zitat von meinen Post widerspricht dir da.
Zitat:...gehen...wieder etwas in die Höhe wo sie sonst doch recht mager sind.
Wo ist da irgendein "in die Höhe schnellt"? 5 Aufrufe mehr bei sonstigen 0 sind zwar "etwas" aber auch kein "viel" oder gar "schnellt".

Zitat:Ein gelernter ITler der so ein Experte ist wie du es behauptest zu sein sollte wissen das diese Aussage vollkommener Quatsch ist. Alleine schon zwischen DE und AT gibt es unterschiedliche Suchergebnisse. Zu behaupten du würdest in DE(zB) die gleichen ERgebnisse bekommen wie in China oder den USA ist so weit weg von der Realität wie es nur sein kann.
Was mit den Domains zusammenhängt und nicht mit den Standorten des Computers, meine IP ist manchmal sogar Brasilien und ich bekomme trotzdem die selben Ergebnisse wie sonst.

Zitat:Die von dir geposteten Trends spielen absolut keine Rolle wenn du sie ohne Zusammenhang postest. Es sieht nur nett aus aber ist ein reines Papierargument welches keinerlei ernsthaften Betrachtung standhält.
Welcher "ohne Zusammenhang", es ging hier um die Validität eines Rankings mit limitierten Auswahlmöglichkeiten welche wiederum auf den Präferenzen des Erstellers basieren. Meine Aussage war dass die Suchanfragen bei Google eine bessere Reflektion der aktuellen Beliebtheit eines Charakters sind und diese wiedersprechen auch dem Ranking, schon alleine weil es mehr als nur 69 weibliche Serien/Game-Charaktere gibt die für ein "Hottest Female Furries" Ranking zur Wahl gestellt werden können.

Zitat:Das es Chrystal nur wegen Japan gibt hat absolut nichts mit ihrer Beliebtheit zu tun. Sie wurde dort erfunden. So what? Gibt es deswegen mehr content von ihr? Spielt es eine Rolle wo der Charakter herkommt? Gibt es da etwa bessere "Geburtsorte" und schlechtere? Wieso ist dann Lola (Disney) auf Platz eins und kein japanisches Konstrukt?
Thema verfehlt, der Gesprächsverlauf war wie folgt:
- Meganium wunderte sich dass Krystal überhaupt noch in einem solchen Ranking ist
- Ich meinte darauf dass wahrscheinlich die weltweite Aktivität der Kigurumi die Beliebtheit noch stabil hält

Die aktuelle Beliebtheit eines Charakters ist vor allem an frischen Content gebunden, wenn man von einem Charakter lange nichts mehr von offizieller Seite hört sinkt auch langsam dass Interesse ausser bei den Hardcore-Fans, darum steigt auch die Beliebtheit eines Charakters wieder wenn es ein neues offizielles Release gibt welches diesen Charakter beinhaltet. Wann kam zuletzt ein Spiel mit Krystal raus? Schon ein paar Jährchen her wesshab auch die aktuelle Beliebtheit eher niedrig ist ausser sie wird durch ein Ereigniss wieder ins Gespräch gebracht, im Fall von Krystal ist dass eben wenn die Kigurumi Zwecks PR für die Spielreihe von Nintendo mal wieder um die Welt geschickt wird obwohl sie im jeweiligen Spiel garnicht vorkommt, sie zieht halt mehr Aufmerksamkeit auf sich als die anderen Charaktere der Spielreihe und ist somit für PR effektiver.

Kurz: Mehr Aufmerksamkeit=Mehr neuer Content=Beliebtheit steigt wieder

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
Wenn du denkst ich würde mich darauf einlassen über Suchmaschinen und Browserverläufe zu philosophieren dann irrst du dich. Ich habe hinreichend erklärt warum deine Aussagen falsch waren und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Auch deine aktuelle Aussage ist nicht mehr als reine Mutmaßung. Du verbindest Crystals Beliebtheit mit aktuellem Content. Dann erklär mir doch bitte wie Lola auf Platz eins stehen kann? Ihr einziger wirklich Massentauglicher Auftritt war in Space Jam und wie alt der Film schon ist sollte jedem klar sein. Vor allem in jüngster Zeit gibt es kaum offiziellen Neu-Content von ihr also wie erklärst du deiner Logik zur Folge ihre Beliebtheit?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Dann erklär mir doch bitte wie Lola auf Platz eins stehen kann? Ihr einziger wirklich Massentauglicher Auftritt war in Space Jam und wie alt der Film schon ist sollte jedem klar sein. Vor allem in jüngster Zeit gibt es kaum offiziellen Neu-Content von ihr also wie erklärst du deiner Logik zur Folge ihre Beliebtheit?

Mal abgesehen davon dass Lola im Voting, im Gegensatz zu einigen anderen Charakteren, schon länger gelistet wird und somit auch noch viele veraltete Stimmen vorhanden sind, glaube ich auch dass die 2015er Ankündigung von Space Jam 2 noch immer für so einige neue Stimmen sorgt da es ab dem Zeitpunkt auch wieder eine Fanart-Invasion auf Furaffinity gab, beim Film-Release wird es wohl auch wieder explodieren. Ausserdem ist sie nicht nur in Space Jam vorgekommen, ihre aktuellste Rolle war in The Looney Tunes Show als einer der Hauptcharaktere bis zum Ende in 2013, Wiederhohlungen davon laufen weltweit noch zum Großteil.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Ayu.)
Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
2005? Dir ist bewusst das das 12 Jahre her ist oder?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.907
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Furry
(01.04.2017)Hagi schrieb:  2005? Dir ist bewusst das das 12 Jahre her ist oder?

Welches 2005? Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Furry
Da hab ich mich tatsächlich verlesen. Doch in Zeiten des Internets sind 2 Jahre auch eine Ewigkeit die kaum als realistisch anzusehen ist für Lolas Beliebtheit.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
01.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Furry
Mag vielleicht einfach klingen, doch ist der Grund, warum Lola und Krystal so hoch platziert sind, nicht einfach deswegen, weil sie nach all den Jahren immernoch einen hohen Wiedererkennungswert haben? Im Gegensatz zur Fursuiterin ganz klar Ockhams Rasiermesser, aber in diesem Fall würde diese doch sehr einfache Erklärung plausibel erscheinen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry
Ironie, das Krystal nur in genau 3 Spielen vorkam:

- Starfox Adventures (Gamecube) (2002)*
- Starfox Assault (Gamecube) (2005)**
- Starfox Command (DS) (2006)***

Spoiler (Öffnen)

Seither gibt es keinen direkten Content seitens Nintendo, was die Videospiele angeht - ergo müsste Krystal demnach, wie Meganium auch gesagt hatte, technisch weiter hinten stehen - ist die gute auch bereits 15 Jahre "alt". Was den Fan-content angeht, kann ich dazu nichts liefern - und auch nicht, wieviel "wahrheit" daran liegt, was Ayu meinte, das man Krystal zu Vermarktungszwecken nutzt. Denn: Dann wäre sie u.a. auch in den beiden Letzteren "Super Smash Brothers" - teilen als spielbarer character vertreten, dem ist aber (zumindest nicht bei Brawl) nicht der Fall (eine Tropähe sehe ich nciht als spielbaren character - und diese ist bei Brawl Random und bei SSB für die WiiU nur in der Related Series zu finden).

Man könnte daher behaupten, das dem so wäre - allerdings glaube ich eher, das Nintendo sie nur deswegen noch "einsetzt", weil man beim ende von Starfox Adventures auf eine romantische Liebe zwischen Krystal und fox angespielt hat (und den Fans das gefiel - nintendo ist da genausowenig blind wie Hasbro gegenüber den Bronys).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste