Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:58



Ni No Kuni (Deine Welt)
#1
16.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

Ni No Kuni (Deine Welt)
Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erzählt die herzerwährmende Geschichte des kleinen Oliver, der sich in einer Parallelwelt aufmacht, um ein Zauberer zu werden und dardurch seine Mutter von den Toten zurückzubringen.
Auf seiner Reise schließt er neue Freundschaften und nimmt viele der wundervollen Geschöpfe dieser Welt auf, um sie aufzuziehen und gegen andere Kreaturen antreten zu lassen, während er es mit gewaltigen Gegnern aufnimmt.

Ein wundervolles PS3 RPG das ich nur empfehlen kann,ich bin momentan dabei es durchzuspielen kenne es aber bereits durch die Japanische NDS Version die ich vor ca 1 Jahr durchspielte. Jeder der zb Dragon Quest oder die Filme von Hayao Miazaki toll findet sollte mal darein schaun, er wird begeistert davon seinTwilight happy

[Bild: video-main-visual_de.jpg]

Huch sorry nicht gesehen hier gibt es ja schon Sad Bitte wieder schließen^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8764

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
#2
16.02.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Ni No Kuni (Deine Welt)
Da es zu dem Spiel, wie du bereits gemerkt hast, schon einen Thread gibt, mache ich hier mal zu.

~Closed

[Bild: UFrJlrz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste