Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:25



Parasol meets Sassaflash!
#21
18.02.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Fillies and Gentlecolts! Sassaflash!
Wow das passt echt gut
Das Bild is super hast du das gemacht?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#22
18.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fillies and Gentlecolts! Sassaflash!
Nein. Aber ein lieber Kollege von mir. StarryOak. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#23
22.02.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Parasol meets Sassaflash!
Es läuft auf Bayern 2 gerade ein Playback Smokey Robinson zum 75. Geburtstag dieses Musikers. Nebenher schreibe ich euch nun, wer Parasol ist.

Wer ist Parasol?

Sie ist auf jeden Fall ein fleißiges Pegasus-Pony, welches in Cloudsdale in der Wetterfabrik arbeitet. Man sieht sie in S1E16 (Sonic Rainboom) beim Produzieren von Regenbögen, bei der Wolkenbearbeitung, aber auch bei anderen Tätigkeiten. Einmal sehen wir sogar, wie sie im dicken Schneemantel Schneeflocken durch eine Lupe betrachtet.

Parasol kommt zwar relativ häufig in der Serie vor, große Auftritte blieben ihr verwehrt. Gut, sie scheint die Qualität von Schneeflocken in der Wetterfabrik zu überprüfen, weiterhin mag sie in den Equestria Games für Rainbow Dash's Team angetreten sein, und fliegt an der Spitze der Wonderbolts gegen Tirek mit, was ihre fliegerischen Fähigkeiten mehr als nur unter Beweis stellt.

Trotz der vor allem in Rainbow Dash's Anwesenheit glänzenden Auftritten blieb Parasol nichts weiter als ein Schatten ihrer Selbst. Wahrscheinlich wäre Parasol etwas beliebter geworden, wenn sie bereits in Staffel 1 an den Equestrian Games teilgenommen hätte, zusammen mit Rainbow Dash, leider steht Parasol immernoch weit und völlig unsichtbar im Schatten anderer Ponies.
Da jetzt gerade "Tears of a clown" gespielt wird, produziert und gesungenvon Smokey Robinson, scheint Parasol von außen immernoch zu lächeln und fröhlich zu sein, wie der Clown, der Kinder zum Lachen bringt. Im Inneren wünscht sie sich aber den Selbstmord, weil kaum einer sie beachtet.

Wollt ihr einen Kopfkanon hören? Klick!

Sagt unserer Parasol also alle ein Herzlich Willkommen! <3

[Bild: parasol_as_seen_in__equestria_games__by_...8j3k2n.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
30.04.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Parasol meets Sassaflash!
Powersol!
[Bild: 616493.gif]

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
13.09.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Parasol meets Sassaflash!


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#26
19.05.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Parasol meets Sassaflash!
Ihre BFF war ja schon sehr früh dran – guckt mal, wer jetzt ein Spotlight auf EqD gekriegt hat!


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
19.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Parasol meets Sassaflash!
Oh, ich sehe in der Liste der Sassaflash-Zeichner einen bekannten...

Daher denke ich, das es wohl auch Sassaflash sein dürfte, die da im Bild gezeigt wird. Kann auch Parasol sein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
21.05.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Parasol meets Sassaflash!
50:50. Schwarz-Weiß-Zeichnung halt...
Wegen dem blauen Rand könnte es aber auch 75:25 sein für Sassaflash.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
23.07.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Parasol meets Sassaflash!
Lange nix mehr gehört oder gesehen von meinen zwei Mädels  Twilight smile
Gleich mal ändern:

Para hebt ab
Spoiler (Öffnen)

Para und May
Spoiler (Öffnen)

Para als Fohlen
Spoiler (Öffnen)

und noch was für Sassa:
Der Blick ist umwerfend^^
Spoiler (Öffnen)

und hier eins mit Medley was bestimmt unserem Meganium interessieren dürfte^^ Die zwei sind wohl SM Fans^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#30
23.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Parasol meets Sassaflash!
Schau mal bei dem unteren Bild doch bitte, wer das gezeichnet haben könnte. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
23.07.2017
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Parasol meets Sassaflash!
(23.07.2017)Meganium schrieb:  Schau mal bei dem unteren Bild doch bitte, wer das gezeichnet haben könnte. Smile

Okay Fail RD laugh
Tut mir Leid Facehoof

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste