Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:20



[Drabble-Reihen] - 1. Once upon a time
#1
17.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

[Drabble-Reihen] - 1. Once upon a time
Moin moin und hallo, meine lieben Mitbronies!
Nach diesem (für mich bescheidenen) Staffelende, ist mir eine Idee für einen Drabble bzw. eine ganze Drabblereihe eingefallen.
Was das sind? Drabbles sind Kurzgeschichten, die nicht mehr - oder weniger - als 100 Worte haben. Man kann aus ihnen auch ganze Reihen machen, wichtig ist, dass diese 100-Worte-Regel eingehalten wird.

Ich möchte es aber nicht bei dieser einen Drabblereihe belassen.
In Zukunft werden bestimmt noch weitere Reihen in diesem Thread folgen, mit denen ich auch unscheinbarere Charaktere beleuchten möchte.

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet (Diese erste Reihe ist in recht kurzer Zeit entstanden, ich bin also durchaus daran interessiert, zu erfahren, ob sie zu plump oder lieblos/leblos wirkt).
Konstruktive Kritik und Feedback sind erwünscht.



Once upon a time
Wem das Ganze mit Musik besser gefällt, der möge doch das hier im Hintergrund laufen lassen.
Werde diese Drabblereihe bei Zeiten nochmals modifizieren. Sie wirkt doch ein wenig leblos. Bis das neue Modell jedoch hochgeladen wird, bleibt dieses hier erst einmal bestehen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Silky Skene.)
Zitieren
#2
17.02.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: [Drabble-Reihen] - 1. Once upon a time
Gute Idee mit den Kurzgeschichten. Wirkt zwar ein wenig leblos, da nur aufgelistet wird, wie die Freundinnen charakteristisch sind. Aber dennoch freue ich mich auf mehr. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#3
17.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Drabble-Reihen] - 1. Once upon a time
Wahrscheinlich hätte ich aus den Charakteristika eher vergangene Erlebnisse machen sollen.


EDIT: Ich habe die Drabbles nun noch einmal überarbeitet und sie aus einem anderen Winkel betrachtet.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Silky Skene.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste