Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:55



Eigenes Pony erstellen
#1
Smile  17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

Smile  Eigenes Pony erstellen
Hi Leute
Hier könnt ihr euer eigenes Pony machen Twilight happy
http://www.dolldivine.com/mlp-fim-pony-creator.php

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
#2
17.02.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Eigenes Pony erstellen
wut?

[Bild: 91121860.png]
#3
17.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eigenes Pony erstellen
dazu gibt's doch schon den Ponycreator.

#4
17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Eigenes Pony erstellen
(17.02.2013)TheDuriel schrieb:  wut?

ich trottel hab vergessen den link rein zu machen AJ surprised

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
#5
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eigenes Pony erstellen
Timbo ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du machst hier gerade im Minutentakt Threads auf die warscheinlich genauso schnell wieder geschlossen werden. Bevor man einen Thread öffnet sollte man sich mal ein bisschen Gedanken darüber machen, ob dieser auch wirklich Sinvoll ist. Twilight happy
#6
17.02.2013
Timbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Eigenes Pony erstellen
(17.02.2013)Purpleshy schrieb:  Timbo ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du machst hier gerade im Minutentakt Threads auf die warscheinlich genauso schnell wieder geschlossen werden. Bevor man einen Thread öffnet sollte man sich mal ein bisschen Gedanken darüber machen, ob dieser auch wirklich Sinvoll ist. Twilight happy

solt ich vielleicht mal machen O_O Wink

Hi Leute Mein Steam acc ist ja da links angegeben wer mich adden will kann das machen einfach anfragen wenn ichr zocken wollt

Brohoof
Bleibt cool leute RD deals with it
#7
17.02.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eigenes Pony erstellen
Das war wirklich nicht böse gemeint, aber das ist jetzt schon der zweite der bestimmt gleich geclosed wird. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen :Grins:
#8
17.02.2013
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Eigenes Pony erstellen
Ich helf kurz nach:

Ponycreator - Fanart International RD salute

Die Suche ist zwar nicht immer Burner, aber wenn man bissl fummelt bekommt man seine Ergebnisse.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
#9
17.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Eigenes Pony erstellen
Ja, das möchte ich dir auch noch einmal ans Herz legen. Auch die Wahl des richtigen Bereiches wäre nochmal so eine Sache, denn in Games & Computer hat so ein Thread wahrlich nichts zu suchen. Davon abgesehen existieren bereits Threads zum Pony-Creator. Bitte, nutze in Zukunft die Suchfunktion.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste