Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:47



Umfrage: Interesse an Bronie Party in Hannover
Joa
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Celestia Fest :Summer Sun Celebration
#41
21.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Ja die Idee gefällt mir mal sehen was Moonchld davon hält und wollen wir uns dann in der Mitte Treffen oder was ? RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#42
21.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
(21.02.2013)Bunderlow schrieb:  Ja die Idee gefällt mir mal sehen was Moonchld davon hält und wollen wir uns dann in der Mitte Treffen oder was ? RD wink

Gute Frage. Unser Grundgedanke war ja ein Ost-Meetup, da liegt MD ja schon perfekt in der Mitte. Käme jetzt drauf an wo die ganzen Interessenten herkämen, könnte ja dann einfach ne Umfrage machen.
Wir hatten da jetzt ne Location in Magdeburg im Auge, wo Platz für locker 80 Personen ist, wo man sogar ne Küche und Bar mit dabei hätte, selber Zeug mitbringen darf und wo sich Leute von weiter her auch problemlos mit Schlafsack hinpacken können.
Wie weit wart ihr denn da jetzt schon mit eurer Planung?

Zitieren
#43
21.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Geplant ist die location die getränke fürs essen hatten wir ideen und ne bei uns is es das selbe wir haben ein gasthaus mit saal für bis zu 100 leute könenn aber noch andere räume bei dedarf dazu buchen dahinter ist ne wiese wo wir gedacht hätten ein paar zelte für die aufzubauen Big Grin oder die wollen um 00:00 wieder fahren da geht der lezte zug Big Grin der erste wieder um 6.
Joa dann hatten wir schon einen Dealer gefragt der auch zu gesagt hatte joa das wars glaub ich.
@Moonchild verbesser mich wenn ich was vergessen hab RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#44
21.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Hmm, mit Zelten ist das halt immer so ne Sache, was macht ihr wenn's scheiß Wetter hat und regnet wie nochwas?

Location wo du zwangsweise Getränke vor Ort vom Locationbetreiber abnehmen musst, find ich ja persönlich auch irgendwie unpraktisch weil teuer. So feste Gasthäuser mögen es in der Regel auch nicht so wirklich wenn man ausgelassen Party macht/feiert, wie wir Bronies das gern untereinander tun.

Müssten wir mal gucken, ob man da irgendwas zusammen auf die Beine stellen könnte.
Wenn wir am Ende das doch als zwei Veranstaltungen machen wollen, müssten wir uns aber absprechen wegen dem Datum, denn meinen Geburtstag kann ich irgendwie schlecht verschieben.

Zitieren
#45
21.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Naja ist bei aufm Dorf ich kenn den besitzer persöhnlich mit hol ab wa der laden gemeint heißt wir stellen getränke selber sit in ordnung joa und wenns regent müssen wir halt im gasthaus schlafen Big Grin

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#46
21.02.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
(21.02.2013)Bunderlow schrieb:  Naja ist bei aufm Dorf ich kenn den besitzer persöhnlich mit hol ab wa der laden gemeint heißt wir stellen getränke selber sit in ordnung joa und wenns regent müssen wir halt im gasthaus schlafen Big Grin

Ah okay, das ist natürlich was anderes. Weil normal lässt sowas ja der Gastwirt nicht zu und im Gasthaus einfach mal Zeltlager aufschlagen sehen auch die wenigsten Wirte gern.

Aber wie gesagt, müssten wir mal vielleicht ne Umfrage starten wer überhaupt Interesse hat und welche Location/welcher Ort dann für die Mehrheit am ansprechendsten wär?

Zitieren
#47
21.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Jap wäre wohl ne idee Smile

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#48
25.02.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Hell yeah ich mach auf jeden Fall mit!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#49
25.02.2013
MeDakota Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
eine coole Idee Smile

This is the moment that I should just say S.E.I.S.

http://www.jenny-chi.blogspot.com
Zitieren
#50
27.02.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Ich hätte auch interesse.
Denkt ihr aber, ihr werdet es in der Kurzen Zeit schaffen?
Zitieren
#51
27.02.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Ach wir sind eigentlich schon recht weit mit der Planung und Samstag kommt dann auch der richtige Party thread RD wink

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#52
02.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Heyho, habe heute mit Moonchild einen Organisation Plan erstellt und schonmal ein paar "Rollen" festgelegt. Hier präsentiere ich sie.

[Orgateam]
-Moonchild (Begründer, Orga und PR)
-Nightfire (Kassenwart)
-Bunderlow (Begründer, Orga)
-Akumukage (Orga + Threadverwaltung)
-Grafiker (Grafiker)
[Secrutiy]
-Gummy
-Corexx
[Mod's / DJ's]
-AJnDash
[Koch]
-Neoface

Es werden noch Pony's für die Secrutiy und DJ's gesucht.

Gruß 'n' Blues Aku.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Akumukage.)
Zitieren
#53
04.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Wäre auch Interessiert =D urlaub versuche ich einzureichen =p
Zitieren
#54
26.03.2013
JayHam Offline
Spitfire's Real Evil Somepony
*


Beiträge: 295
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Ich werde hiermit auch mal mein Interesse bekunden Twilight smile
Hört sich nicht schlecht an, was ihr vor habt.
Wäre auf jedenfall dabei.
Zitieren
#55
26.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Ohja, wäre echt schade, wenn das mit dem Magdeburg Meetup kollidiert, da wollt ich nämlich auch hin. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwie, das zusammenzuführen.
Allerdings könnten dann 80 Plätze schon fast zu wenig sein :/
Zitieren
#56
26.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Naja wenn wir die Location bekommen die wir planen könnten wir bis zu 400 Bronies aufnehmen... Pinkie happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#57
26.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Joar, dann wäre es aber günstig wenn es nicht am selben Wochenende ist Smile

Es ist für mich vermutlich eh zu weit weg, klar kann man das mal machen, aber galacon erwartet einen ja auch noch
Zitieren
#58
26.03.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
Stimmt schon, ich hab grad soo viel im Kopf wegen den Abschlussprüfungen, da verlier ich die Übersicht. Twilight happy

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#59
26.03.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Celestia Fest :Summer Sun Celebration
(26.03.2013)Voodooslove schrieb:  Ohja, wäre echt schade, wenn das mit dem Magdeburg Meetup kollidiert, da wollt ich nämlich auch hin. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwie, das zusammenzuführen.
Allerdings könnten dann 80 Plätze schon fast zu wenig sein :/

Wir haben ja jetzt unseren Termin ja extra auf den 8./9. Juni umverlegt, damit es da zu keiner Kollision kommt, das sollte daher schon passen, so dass ihr alle die Gelegenheit habt, sowohl zur Celestia Summer Sun Celebration als auch zu uns zum großen Ost-MeetUp nach Magdeburg zu kommen.

Akumukage, 400 Leute?! Plant aber mal nicht zu groß, denkt dran, nen guten Monat später ist schon die GalaCon, wenn ihr aus ganz Deutschland die Leute zum Celestia Fest kriegen wollt, habt ihr da das Datum echt verdammt ungünstig gewählt, nur mal so am Rande.

Allein wenn ich mir unsere Gästeliste so ansehe, mit Ausnahme von einer handvoll Leuten sind alle aus der Region, anders wär das sonst so knapp vor der Gala doch gar nicht anders bezahlbar und realisierbar.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste