Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:54



[Sammelthread]Minecraft Gameserver: Empfehlungen
#1
18.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

[Sammelthread]Minecraft Gameserver: Empfehlungen
Guten Tag!

Da es solch ein Thema noch nicht gibt, zumindest schließe ich das daraus, dass die Such-Funktion mir nach ergiebigem Suchen nichts Zufriedenstellendes herausgegeben hat, erstelle ich dieses Thema nun.


Um was geht es?

Wie der Titel bereits sagt; Schreibt hier Reviews über Minecraft-Gameserver, welche euch gefallen haben, oder empfehlt schlicht und einfach einen. Direkte Werbung ist nicht erlaubt - Es geht hier nicht darum, Server vorzustellen, sondern Bewertungen und Reviews von Usern zu hören. Falls jemand dann einen Server zum spielen sucht, kann er hier hereinlugen.


Regeln

So, hier nun etwas genauer.
Vorerst einfach mal zwei Beispiele, ein falsches und ein richtiges:

----------
[Bild: u2qrw9n98q.png]
Zitat:[...]Ich war gestern mal auf 'nem MC-Server, [...]Gefiel mir ganz gut, [...] Ist Survival[...] Und so weiter
----------

[Bild: bqw93jd28bte.png]
Zitat:Heute 'nen Server veröffentlicht! [...]Alle joinen![...] Wir haben die besten Sachen![...] Und so weiter
----------


Kurz, direkte Werbung ist verboten. Es sollen Empfehlungen sein. Ob ihr ein Review schreibt, oder einfach nur sagt welcher Gameserver euch gefallen hat, und die IP postet, ist egal.



So, und das war's eigentlich auch schon - Viel mehr zu sagen gibt es nicht.
Ich schreibe sobald ich etwas mehr Zeit habe vielleicht auch mal ein kleines Review, hab da schon einen Server im Kopf...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste