Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:09



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
22.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Den heftigsten ausraster hatte ich bis jetzt bei God of War II.

Der Bossk( r )ampf gegen Zeus im Quick-Time-Event. Jedesmal verkack ich da. Mal ist das erste Symbol ein Dreieck, mal ein Kreis, und wenn man denkt, man hat jetzt alles geschafft, kommt das Spiel mit etwas neuem und man vergeigt es wieder.

Ich habe die Szene, in der Kratos blufft, Zeus sein Leben zu geben, gefühlte 100 mal gesehen. Nach der 101 hatte ich einfach kein Bock mehr, trat leicht gegen Konsole, legte die Disc in die Hülle und pfefferte sie in die nächste Pampa. Flutterrage Flutterrage

Bah, war ich bedient. Ich dachte der Hades im ersten Teil wäre schon ätzend genug, aber das war einfach unfair.

Ach ja, das Pad hat auch was abgekriegt. Das gibt bestimmt einen schönen blauen Fleck an der Hand. Stolz bin ich nicht drauf, aber ich habe kein anderes Ventil dafür. Twilight: No, Really?
Zitieren
22.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Bei Meatboy, Ninja Gaiden, Contra, Super C, Dwarf Fortress, Silver Surfer kann es schon vorkommen, dass ich ein oder zwei Mal laut werde...

Zitieren
22.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ja, manchmal werde ich bei Donkey Kong Flutterrage & bei World of Tanks Flutterrage etwas lauter ...

Besonders wenn folgendes der Fall ist

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Mittlerweile ja, besonders wenn ich immer wieder an einer bestimmten Stelle sterbe, etwa auf meinem Rotz-PC bei der Kampagne von Battlefield 3, Mission "Kaffarov". Da sterbe ich andauernd an jedem neuen Checkpoint, was aus meiner unruhigen Hand und meinem PC resultiert. Da haue ich auch gern mal auf meine speziell für solche Fälle preparierte Wut-Tastatur.
Ein anderes Mal bin ich auch wegen PC-Problemen in DayZ ausgerastest, weil ich deswegen einen (nicht existierenden) extrem hohen Ping hatte, und deshalb andauernd rausgeflogen war. Flutterrage

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Mehr als ein kurzes 'fuck', wenn ich in LoL mal wieder nen Ping von knapp 8000 hab (Rekordwert 9632^^), kommt bei mir niemals.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(22.06.2013)GearTight schrieb:  Da haue ich auch gern mal auf meine speziell für solche Fälle preparierte Wut-Tastatur.

Eine 'Wut-Tastatur'? Lyra astonished
Was soll man sich darunter vorstellen, eine beinahe unkaputtbare Tastatur? Also wenn das funktioniert, bestelle ich mir von dir ein Exemplar, dann muss mein Gamepad nicht unter meine Anfälle leiden. Pinkie happy
Zitieren
23.06.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(22.06.2013)GearTight schrieb:  Da haue ich auch gern mal auf meine speziell für solche Fälle preparierte Wut-Tastatur.

Eine 'Wut-Tastatur'? Lyra astonished
Was soll man sich darunter vorstellen, eine beinahe unkaputtbare Tastatur? Also wenn das funktioniert, bestelle ich mir von dir ein Exemplar, dann muss mein Gamepad nicht unter meine Anfälle leiden. Pinkie happy

Nein eine Wuttastatur ist eine Tastatur, die man zu Klump haut, wenn man wieder richtig wütend ist, so zerstört man seine eigentliche Gaming-Tastatur nicht ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
23.06.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Manchmal bei WoT.

Ich bin Jagdpanzer, stehe in nem Busch nahe der Gegnerbasis. Ca. 5 andere Panzer meines Teams waren bei mir, es ist nur noch ein Heavy-Gegner übrig. Wir waren alles leichte oder Jagdpanzer und hätten die Basis einnehmen können, aber NEEEEIIIINNN!!!! Alle müssen sich so cool fühlen und auf der ganzen Map nach ihm suchen. Was passiert? All sterben nach und nach. Ich hab mir nur gedacht :,, Ganz toll Leute, dafür bekommt ihr den Beklopptheits-Orden von Obama persönlich verliehen"

Brony Radio Germany<--- Klick mich


Zitieren
23.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)Jensayn schrieb:  
(23.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(22.06.2013)GearTight schrieb:  Da haue ich auch gern mal auf meine speziell für solche Fälle preparierte Wut-Tastatur.

Eine 'Wut-Tastatur'? Lyra astonished
Was soll man sich darunter vorstellen, eine beinahe unkaputtbare Tastatur? Also wenn das funktioniert, bestelle ich mir von dir ein Exemplar, dann muss mein Gamepad nicht unter meine Anfälle leiden. Pinkie happy

Nein eine Wuttastatur ist eine Tastatur, die man zu Klump haut, wenn man wieder richtig wütend ist, so zerstört man seine eigentliche Gaming-Tastatur nicht ^^

Genau. Ich hab mir extra eine alte PS/2-Tastatur zurechtgelegt (was bedeutet, dass ich das Anschlusskabel abgeschnitten habe, was die Tastatur ohnehin unbrauchbar macht), damit ich dagegen hauen kann, wenn ich in einem Spiel wütend werde, aber keine Nutzgeräte beschädige.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
23.06.2013
GurkenSalat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Bei Bo2 raste ich immer aus immer dieses Spiel es ist nicht zum aushalten vorallem die Laggs die regen so auf Octavia angry
Zitieren
23.06.2013
karinou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Manchmal schon...
Ein Mal habe ich sogar den Monitor runtergeworfen - der war danach kaputt.
Zitieren
23.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)GearTight schrieb:  
(23.06.2013)Jensayn schrieb:  
(23.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(22.06.2013)GearTight schrieb:  Da haue ich auch gern mal auf meine speziell für solche Fälle preparierte Wut-Tastatur.

Eine 'Wut-Tastatur'? Lyra astonished
Was soll man sich darunter vorstellen, eine beinahe unkaputtbare Tastatur? Also wenn das funktioniert, bestelle ich mir von dir ein Exemplar, dann muss mein Gamepad nicht unter meine Anfälle leiden. Pinkie happy

Nein eine Wuttastatur ist eine Tastatur, die man zu Klump haut, wenn man wieder richtig wütend ist, so zerstört man seine eigentliche Gaming-Tastatur nicht ^^

Genau. Ich hab mir extra eine alte PS/2-Tastatur zurechtgelegt (was bedeutet, dass ich das Anschlusskabel abgeschnitten habe, was die Tastatur ohnehin unbrauchbar macht), damit ich dagegen hauen kann, wenn ich in einem Spiel wütend werde, aber keine Nutzgeräte beschädige.

Sowas häte ich en dem Tag bei God of War II gut gebrauchen können. Ich habe mich voll und ganz in die Rolle von Kratos gesteigert, als ich beim Quick-Time-Event immer und immer wieder versagt habe. Manchmal habe ich Schiss, dass ich meinen Controller einmal wirklich zu Klump haue. Was die alles aushalten müssen. Kein Wunder, dass die Teile 50 bis 60 €, oder sogar mehr, kosten. Lyra astonished

Also Gow II war bis jetzt am allerschlimmsten. Split/Second treibt mich zwar auch manchmal zur Weißglut, aber bis jetzt nicht so sehr wie bei GoW.
Zitieren
23.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt auf das Spiel an,vorallem Laggs und langsame VErbindungen gehen mir auf den Sack.
Schlimm sind aber auch manche Spiele wie CODMW3 oder Cat Mario.(<-Troll-Spiel)

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
23.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)karinou schrieb:  Manchmal schon...
Ein Mal habe ich sogar den Monitor runtergeworfen - der war danach kaputt.

Ich weis genau wie du dich fühlst....
Ich hatte nicht nur in den Monitor geschlagen,sondern auch noch den rechner regelrecht tot getreten RD laugh
Moment....das ist ja gar nicht lustig Lyra astonished
Naja ist schon extrem ewig lange her,ich hab sogar vergessen was ich da gerade gezockt habe lol
Ich bin ja jetzt ein wenig anders drauf,zumindest wenn es um computer geht,die schlauchen dann ja schon ordentlich Kohle wenn man die ständig
zertrümmert RD laugh
Das ändert aber nichts dran das ich gerne mal einen xBox 360 Controller
zerschlage,besonders bei Assassins Creed 3 sind...nun ja...ein paar verloren gegangen in letzter Zeit. Rarity shocked
Zitieren
23.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ab und zu mal. Ich spiele aber dann trotzdem noch so lange weiter, bis ich es schaffe Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
23.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)SolarFlare schrieb:  Kommt auf das Spiel an,vorallem Laggs und langsame VErbindungen gehen mir auf den Sack.
Schlimm sind aber auch manche Spiele wie CODMW3 oder Cat Mario.(<-Troll-Spiel)

Am schlimmsten ist es bei Spielen, die eigentlich nicht unfair sind, und man deshalb genau weiß, dass nur du allein für dein Versagen verantwortlich bist.
MW3 ist unausbalanciert, Cat Mario ist, wie IWBTG, eine reine Trolling-Compilation. Da kann man nicht immer was für die Niederlage.

Zitieren
23.06.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Lustigerweise raste ich bei keinem einzigen Shooter aus...aber bei FIFA werde ich zwischendurch richtig laut RD laugh liegt vermutlich daran dass das Spiel zwischenzeitlich unglaublich unfair sein kann und ich sehr grosse ambitionen in diesem Spiel habe...
Zitieren
23.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste auch manchmal aus, wenn ich dauerhaft am verlieren bin, ohne ein stück weiterzukommen. Brüllen tu ich dabei aber nicht. Nur ein leises vor mich hin fluchen. Außerdem stehe ich kurz davor den Controller in den Boden zu rammen, aber ich schaff es noch mich davon abzuhalten Big Grin

Letztes mal, als es schlimm war, war es in Battlefield 3 vor ein paar Wochen. Ich respawne und sterbe die ganze Zeit sofort wieder, ohne wenigstens die möglichkeit zu haben, einen einzigen Schritt zu machen. Ich hab permanent gegen die Wand geboxt und habe nichtmal mitbekommen, dass ich geblutet habe. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
24.06.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(23.06.2013)Falcon schrieb:  Ich raste auch manchmal aus, wenn ich dauerhaft am verlieren bin, ohne ein stück weiterzukommen. Brüllen tu ich dabei aber nicht. Nur ein leises vor mich hin fluchen. Außerdem stehe ich kurz davor den Controller in den Boden zu rammen, aber ich schaff es noch mich davon abzuhalten Big Grin

Letztes mal, als es schlimm war, war es in Battlefield 3 vor ein paar Wochen. Ich respawne und sterbe die ganze Zeit sofort wieder, ohne wenigstens die möglichkeit zu haben, einen einzigen Schritt zu machen. Ich hab permanent gegen die Wand geboxt und habe nichtmal mitbekommen, dass ich geblutet habe. [Bild: pc-tunsee.png]

Das gleiche hatte ich bei mir in Call of Duty Mw3 xD Habe eine Rehgibsplatte mit einem kleinen Hohlraum eingeschlagen, in meinem alten Elternhaus.
Bei Battlefield 3 rege ich mich recht selten auf, nagut das mag vielleicht daran liegen, dass ich meistens der bin der die Panzer mit Minen oder RPGs zerstört oder die Flugeinheiten mit einer Stinger vom Himmel geier RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
30.06.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Heute wars mal wieder soweit Facehoof

In der Online Liga 1 hatte ich 22 Punkte auf dem Konto und noch ein Spiel übrig...ein Unentschieden hätte mir zu meinem 11ten Ligatitel in der Liga 1 genügt....

Ich spielte Italien der Gegner Brasilien.
Eigentlich ging alles nach Plan ging sogar mit 1:0 in Führung und hatte das Spiel im Griff. Bis der Kerl durch zwei Glückstreffer mit 2:1 in Führung ging. Ich warf alles nach vorne und kam in der 90 Minute sogar noch zu einer grossen Chance und traf nur den Pfosten dann hatte ich allerdings gleich im Anschluss dem Innenverteidiger denn Ball weggeschnappt und schoss - innenpfosten - innenpfosten - raus.

Da konnte ich nicht mehr anders als laut "Aaaaaaahhh!!! Das gibts doch nicht!!" schreien Flutterrage

Torschussverhältnis war mit 14:3 klar auf meiner Seite ebenso die Ballbesitz Statistik (63 %) aber ja wie gesagt FIFA kann unglaublich unfair sein zwischendurch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste