Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:46



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
13.08.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Gerade eben wars mal wieder soweit. Waffen gefarmt in Borderlands 2, damit ich endlich mal ne minimale Chance habe, Terra zu bezwingen. Nach dem 5. erfolglosen Loot-Run durchs Wildlife droppt irgendwas Legendäres von nem Mob, hab mich schon so dermaßen gefreut, in dem Moment glitcht das Ding durch die Map und verschwindet für immer im Nirwana Whining Danach hab ich erstmal mit dem Raketenwerfer alles und jeden niedergebombt.

F O R S E N B O Y S
Zitieren
13.08.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Gebt mir bloß keine Fifa Spiele, das wäre das beste für alle beteiligten Pinkie happy

Allgemein rege ich mich aber in Spielen nicht so sehr auf. Beim Multiplayer sieht das ganze aber anders aus. Da passt die erste Antwortmöglichkeit perfekt: ich führe dann regelrecht Krieg ^^ Vorallem wenn meine Teammates alles Primaten sind.

Ein Vorteil kann es auch sein, den Controller ins Bett zu schießen, anstatt gegen die Wand Big Grin
Zitieren
13.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Rege mich beim zocken meistens über meine dummheit auf. Hätte ich nur diesen einen schritt nicht getan....[Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
13.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nö.
Wer Catmario 1-3 spielt, gewöhnt sich das schnell
Ab.
(Außer, er tut es nicht... dann raged er mega rum...)
Zitieren
13.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Heute Nacht bin ich schon wieder ausgerastet. Ich wollt während dem Ducken nachladen, da wird das Spiel plötzlich in die Taskleiste minimiert und eine Desktopauswahl erscheint. Glücklicherweise waren keine Kinder in Hörweite Twilight: No, Really?
Zitieren
17.08.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
ich kann mich eig. beherrschen aber wenns richtig pervers, asozial und meiner seits nich nachvollziehbar is, kommt auch ma en schrei aus mir raus.
wenns dann nich besser sondern sogar schlimmer wird und einsehe, "so kanns echt nich weiter gehen", dann beruhig ich mich mit musik. danach geht's dann etwas friedlicher weiter Twilight happy

Ich hab en YouTube-Channel, wo alles über Games hochgeladen wird!RD deals with it http://www.youtube.com/user/DarkCerax Pinkie approved
Zitieren
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
eher selten
das letzte mal wo ich meinen kontroller gegen die wand werfen wollte war bei super mario galaxy 2 der 242. stern ich bin da mit 99 leben reingegangen aber ständig krepiert da man ja auch nur eine energie hat und direkt nach dem ersten treffer stirbt besonders die bumerrang bründer haben genervt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
wenn ich spiele und gerade in situationen bin, welche ich dann schon zum x-ten mal spiel kommt mir höchstens ein kleines "Mist", oder irgend so ein Fluch über die lippen[Bild: cl-ab-shrug.png] aber schreien kommt mir schon übertrieben vor[Bild: 01-happybloom.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
17.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
geschrien habe ich nur fast aber ich bin sogar game over gegangen aber nach dem ca 150ten versuch schaffte ich es endlich und da war ich erleichtert und glücklich

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
17.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich fluche und ärgere mich viel beim Battlefield spielen, aber so richtig ausrasten im Sinne von ausser Kontrolle und Sachen durch die Gegend schmeißen mache ich nie.
Das einzige was ich mache ist meine Faust auf den Tisch donnern.
Ich spiele dann meistens weiter es sei denn mein Team ist wirklich zu unfähig.
Ausserhalb von Battlefield rege ich mich allerdings so gut wie nie auf.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
17.08.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich raste glaub ich ziemlich oft aus... Allerdings sich das in letzter zeit gelegt, Naja, früher oder später gewöhnt man sich an wallhacker und aimboter Wink
Zitieren
17.08.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Am meisten beim LoL spielen wenn man mal wieder nur vollpfosten im Team hat die nich bis 3 zählen können. Ist seltener geworden aber manchmal is echt schlimm xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.08.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(17.08.2013)Damon schrieb:  Am meisten beim LoL spielen wenn man mal wieder nur vollpfosten im Team hat die nich bis 3 zählen können. Ist seltener geworden aber manchmal is echt schlimm xD

Davon kann ich Lieder jeden Tag Singen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ausrasten beim Zocken?

1) Nur beim Multiplayer
2) Ich Raste nicht aus, ich nehm kaltberechnete Rache....

Zitieren
18.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wirklich ausrasten nicht mehr, natürlich wenn man mit Freunden zockt hin und wieder mal ein Wort was nicht jugendfrei ist, aber sonst bei Single Player Spielen eigentlich gar nicht mehr, außer meine Konsole friert ein wenn ich 10 Stundne lang gespeichert habe. Flutterrage

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich sehs mit Humor, wenn was schief geht, da ich selten faile (jahrelange Spielerfahrung FTW), wenn ich was "unreifes" Sage, dann mit einer ordentlichen Würzung Sarkasmus und Ironie^^
Allerdings gibt es diese Momente, in denen man einsieht, dass man keine Chance hat und nichtmal Weglaufen etwas nützt... oder wenn man auf einen Schlag so viel Pech auf einmal hat, dass wirklich alles schiefläuft... oder wenn das Team nichts kann... da kommt es durchaus mal vor das mein Holztisch Prügel bezieht oder mein Headset den Boden schmecken darf^^ Allerdings hat sich das inzwischen gelegt, man hört vielleicht noch ein kleines Seufzen oder jammern von mir, aber ich sage meistens einfach garnichts... Schweigen hilft mir deutlich meinen Anger zu verkraften^^

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
21.08.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nur bei League of Legends oder wie ich es nenne Versammlung der Hirnlosen....

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
21.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Die Anzahl der potentiellen und tatsächlichen Ausraster nehmen proportional mit der vernachlässigung des Zockens ab.

Sprich wer wenig Zockt, flucht weniger...
Ist momentan mehr oder weniger Selbstexperiment.
Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(21.08.2013)Dark Rainbow schrieb:  Nur bei League of Legends oder wie ich es nenne Versammlung der Hirnlosen....

Genau deswegen bin ich so unmotiviert Rankeds zu machen bzw. ich mache nur welche wenn ich mit einem Gold+ Duo Que spiele^^, immerhin stecke ich schon seit Ewigkeiten Silber III fest^^

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
21.08.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich würde nicht so weit gehen, und behaupten dass ich beim zocken ausrasten würde!Applelie

Aber spaß bei seite, bei GTA San Andreas erinnere ich mich noch an die ''Zero'' Missionen...Flutterrage

Aber das ist längst schon laaange laaange herApplelie

Abgesehen davon kommt man sich ziemlich Psycho vor!RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste