Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:05



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
23.08.2013
SputnikLLp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Im Normalfall nicht aber bei Multiplayer-Fps hört man mich manchmal noch 3 Etagen tiefer schreien! [Bild: cl-pp-content.png]
bin sogar mal aus dem Fenster meines Kumpels gejumpt!(waren bloß 2m Fall auf ne Wiese)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von SputnikLLp.)
Zitieren
23.08.2013
Sinalciano Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Naja meine Arme Razer Tastatur hat schon ein paar beschädigte Tasten z.B. Die Leertaste lässt sich nur noch im Mittleren Bereich drücken und eine Maus musste auch schon ihr Leben lassen.

Schlechte Menschen und Furrys hier sowie Sword Hartz Online Fans. IGITT
Zitieren
30.08.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ausrasten ist schon etwas hart.

Aber manchmal fluche ich etwas zu viel. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Zitieren
30.08.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Früher ständig. Ich habe öfter mit Neue Tastaturen als Unterhosen kaufen müssen. Aber seitdem ich MLP schaue ist es wirklich besser geworden. Kein Scheiß. Meine Eltern wundern ich was ich nehme.

Zitieren
31.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich rege mich beim zocken häufiger auf. Ich schimpfe und beschwere mich über alle möglichen Dinge. Allerdings kommt es nie soweit, dass ich laut brüllend meine Tastur zerschlage und meine Maus gegen die Wand schmeiße. Es bleibt immer nur verbal.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
15.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich rege mich kaum beim Spielen auf!
Ich betone extra nochmal "kaum" und wenn es soweit ist...naja ich sag mal so mein PS3 Controller klingt jetzt wie ne Rassel! RD laugh

Nur weil ein blödes Reaktionsspielchen bei God of War 3, was keine Minute dauert, mich 45 Minuten auf trap gehalten hat. (Ja ich gebe es zu, ich habe die Reaktionsgeschwindigkeit eines Faultiers!)
Ich besitze die Playstation 3 schon seit Jahren und schaffe es nicht die Tasten auswendig zulernen. Derpy confused
Und verdrücke mich andauernd.

Auswendig lernen ging auch nicht, da bei jedem neuen Versuch neue Tastenkombinationen angezeigt werden. Flutterrage

Mit freundlichen und ruhigen Grüßen, Cloud Chaser FS grins

Zitieren
16.09.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt ganz darauf an.
Ich sage mal so, wen ich Battlefield spiele und einen schlechten Tag hatte, geht es manchmal richtig ab die Kollegen auf 'm Ts finden das dann zum totlachen wie ich am rumbrüllen bin FS grins

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
16.09.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Früher manchmal.
Habt ihr mal versucht GTA onhe Cheats durchzuspielen?

Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Gta ohne cheats : D? Also san Andreas war bei mir immer mit.

Kleines Update, habe wieder mit LoL angefangen, da kann man immer schön am Rad drehen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ach ja, Spiele...
Ich raste sowohl bei Shootern wie Mass Effect aus,
alsauch bei Dingen wie Minesweeper, wenn ich wieder mal die rechte maustaste drücken WILL, aber die linke erwische ! Lyra eww
Zitieren
16.09.2013
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich fluche gerne mal ab und zu ^^ nun gut und ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch der sehr friedlebend ist :-) aber manchmal gibt es einfach diese Tage oder Level wo einem einfach mal riner abgeht und man die Konsole bzw. den PC anmotzt ^^
Zitieren
17.09.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nicht immer. Gibt nur so ein paar Situationen, in denen ich wirklich schlimm werde. Bei manchen "Mitspielern" die dir immer Punkte und Ausrüstung klauen und dir nachdem du gestorben bist, ein freundliches "nuup" als Nachricht schicken.

Und der Endkampf in Sonic Unleashed, der war toll. Ewig gegen Dark Gaia gekämpft. So oft beim Versuch das dritte Auge zu zerstören gestorben. Gegen Perfect Dark Gaia das finale Quicktime Event ohne Fehler im ersten Anlauf geschafft. Sonst schaff ich die mit L1 und R1 nie weil ich das andauernd vertausche. War ich sauer (mehr über meine eigene Inkompetenz bei den L1 und R1 als über die ewigen Niederlagen).

Zitieren
06.10.2013
DasCrazyChaos Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Naja,anschreien auf keinen Fall.Das einzige,was ich mache,ist einfach mal 'Schei*e' sagen,aber auch nur sagen,nichts lauteres.

Aber der Nachbar unter uns!
Folgende Situation: Ich will die Treppe hoch nach Hause.Was höre ich durch die Tür unten?
'Oh Schei*ße.F*ck dich du Russenkind'

Ich konnte nicht anders als zu kichern.

Das heißt nicht,das ich mich über die lustig machen,die ihre Konsole anschreien,aber der,der dort an der Konsole saß,kannte ich sonst ganz nett und freundlich.
Zitieren
06.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)LucasDash schrieb:  Da ich meinen Bruder gerade wieder den Fernseher anbrüllen höre ist mir folgendes eingefallen als Frage "Rastet Ihr auch beim Zocken" aus?
Nur wenn das Spiel abstürzt, was in letzter Zeit öfter vorkam.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
07.10.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also das ich total zum schreien anfange oder irgendwas kaputt mache kommt nicht vor.
Dafür ist es mir sehr wichtig das ich mich immer behersche.
Was aber passiert das ich beim online zocken andere Spieler beschimpfe die mich sowieso nicht
hören können, da ich kein Headset benutze. Der meist gefallene Satz,, Dieser beh....ter Wi...er und
jetzt campt das A...loch schon wieder.

Im Story modus genauso, aber da sind meine meist gefallen Zitate,, Das ist unmöglich zu schaffen, das kann man gar nicht schaffen und was haben die Erfinder des Spiels sich nur dabei gedacht, das ist so krank schwer.

Beide Beispiele sind aber extrem Fälle, wenns mal wircklich Hardcore wird.
Also abgestimmt für manchmal
Zitieren
07.10.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
War gerade eben mitten in der letzten Mission von Saints Row IV da stürzt das Spiel einfach ab -.- fast hätte der Bildschirm Bekanntschaft mit dem Bürgersteig gemacht.
Zitieren
10.10.2013
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich ventiliere manchmal ein wenig herum, aber "ausrasten" ist was anderes. Wenn mal wieder nur Chaoten unterwegs sind kommt da gern mal ein "knob" oder "l2p" von mir und ich heul' mich im clan chat über die Leute aus.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
11.10.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ragen ?
Pah, ich bin für so was zu gebildet :-P

Natürlich, ragen tut jeder.
Ich rage am schlimmsten wenn ich wieder eine Runde
Leauge of Legends spiele.

Aber es ist viel witziger zu trollen , z. Bsp: In ego-Shootern rum campen.
Dann Headset an und die genervten Kiddis an hören die kurz vor dem Heulen sind.
Zitieren
11.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
bei spielewn nich sonderlich,.....
eher wenn ma das grafikprogramm wieder abkackt und das bild nicht gespeichert wurde Twilight: No, Really?
Zitieren
11.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
selten nur wenn es daran liegt das es laggt oder irgendein kackbug ist Sad

nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste