Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:43



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
11.10.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Bei mir kommt das auf das spiel an. Bei den meisten Spielen nehme ich alles gelassen hin und habe selten nen Ragequit, bei "Starship Troppers" aber explodiere ich jedesmal und habe immer nur eine Frage: Warum Spiele ich den Scheiß noch. Eins der Spiele das ich bis heute nicht beendet habe.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
13.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt drauf an welches Spiel ich zocke.
Bei einem Shooter raste ich so ziemlich nie aus.
Aber bei Spielen wo man Stunden lang etwas versucht und es einfach nicht hin bekommt...
Bin ich nicht mehr selbst.

Als erstes werde ich traurig. Danach spring ich hässlich umher Big Grin
Nach 2 Stunden schlag ich mein Kissen tot und zum Schluss Weine ich in der Ecke bis ich schlafen gehe Big Grin
Zitieren
23.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Eigentlich ehr weniger...es sei den ich Sitze Stundenlang an einem Spiel und dann gehe ich drauf oder es wird nicht gespeichert und ich muss alles nochmal so machen...das bringt mich dann doch ziemlich in Rage.

Zu Shootern muss ich sagen das diese mich nicht so sehr mitnehmen...da bleibe ich eigentlich immer ruhig.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
30.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste wegen einem Spiel nicht direkt aus ...
Meist raste ich wegen meiner Leitung aus aber dann wirds Hässlich FS grins ... (Habe mein Tisch mit Holzlatten verstärken müssen ...
Und selten bei StarCraft II wenn mein Team zu unfähig ist Twilight: No, Really?
Mfg

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
30.10.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich sags mal so,ich habe bereits 3 Spiele CDs kaputt gebrochen,weil ich einfach nicht mehr weiterkam,und es einfach nur vergessen wollte.
Also ja,ich raste aus,wen ich ein Spiel nicht schaffe.

Spiele die ich kaputt gemacht hab:

Ghost Master Ps2 ( ich bereue es bis heute nicht,ich hasse das Spiel einfach abgrundtief,ich würde alle Kopien davon zerstören,wenn ich sie hätte ( natürlich würde ichs nicht mehr machen,aber ich träume gelegentlich immer mal wieder davon )

Alone in the Dark - The new Nightmare
Irgentein GTA Teil,weiss nur nicht mehr welcher.

Inzwischen verschenk ich aber immer spiele die ich abgrundtief hasse,früher habe ich nur nicht darüber nachgedacht,das jemand anders vielleicht seinen spass dran haben könnte.

Oh,und ich hab bei Jak and Daxter 2 geheult,weil ich einfach den Goldpreis für das erste Rennen nicht bekommen habe,egal wie schnell ich war.

Und immer mal wieder bei Worms das spiel neu gestartet,wenn ich mich vom Spiel verarscht fühle,wenn das Spiel auf einmal ne andere Waffe ausgewählt hat,als ich...oder die Gegner mal wieder zu gut zielen.Aber da ich jetzt bei jeder Mission bei Worms Armageddon gold habe,kümmert mich die blöde KI nicht mehr.


Oh,und ich hab meine XBOX 360 kaputt gemacht^^
( hab mit nem Messer,die CD-Lade kaputt gemacht,und wenn ichs mir recht überlege...das hab ich auch mit meiner PSP gemacht )

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
30.10.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Das nenne ich Temperament O.o
Und ich dachte meine Ausbrüche wären heftig Eeyup

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
31.10.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(30.10.2013)Nanotek schrieb:  Ich sags mal so,ich habe bereits 3 Spiele CDs kaputt gebrochen,weil ich einfach nicht mehr weiterkam,und es einfach nur vergessen wollte.
Also ja,ich raste aus,wen ich ein Spiel nicht schaffe.

Spiele die ich kaputt gemacht hab:

Ghost Master Ps2 ( ich bereue es bis heute nicht,ich hasse das Spiel einfach abgrundtief,ich würde alle Kopien davon zerstören,wenn ich sie hätte ( natürlich würde ichs nicht mehr machen,aber ich träume gelegentlich immer mal wieder davon )

Alone in the Dark - The new Nightmare
Irgentein GTA Teil,weiss nur nicht mehr welcher.

Inzwischen verschenk ich aber immer spiele die ich abgrundtief hasse,früher habe ich nur nicht darüber nachgedacht,das jemand anders vielleicht seinen spass dran haben könnte.

Oh,und ich hab bei Jak and Daxter 2 geheult,weil ich einfach den Goldpreis für das erste Rennen nicht bekommen habe,egal wie schnell ich war.

Und immer mal wieder bei Worms das spiel neu gestartet,wenn ich mich vom Spiel verarscht fühle,wenn das Spiel auf einmal ne andere Waffe ausgewählt hat,als ich...oder die Gegner mal wieder zu gut zielen.Aber da ich jetzt bei jeder Mission bei Worms Armageddon gold habe,kümmert mich die blöde KI nicht mehr.


Oh,und ich hab meine XBOX 360 kaputt gemacht^^
( hab mit nem Messer,die CD-Lade kaputt gemacht,und wenn ichs mir recht überlege...das hab ich auch mit meiner PSP gemacht )

well that's a little bit creepy RD laugh
zwei Konsolen zu schrotten ist schon ziemlich heftig, naja du musst das Geld ja haben RD laugh

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
31.10.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich hatte noch Garantie auf meine Xbox,inzwischen ist sie wieder heile,und ich musste keinen cent bezahlen^^

Und was die Psp betrifft...ich finde Nintendo DS eh besser,also kümmerts mich nicht,den mein Nintendo Ds funktioniert immernoch.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
10.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, kommt auf das Problem an. Wenn es meine Schuld ist, dann ist es schlimmer. Cheerilee awesome
Aber so richtig nun wirklich nicht... denke ich.
Zitieren
11.02.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein. Macht alles nur schlimmer. Vor allem, wenn man bei den Eltern wohnt, die in so einem Fall sofort (!) im Zimmer stehen und Rabatz machen würden Twilight: No, Really?.
Ansonsten bin ich eh ein eher friedliebender Mensch und mich bringt so schnell nix auf die Palme. Wenn sich schlechte Laune breitmacht - mach ich einfach aus.
Ausnahmen: Hacker, Spawnkiller und wenn mich jemand im Chat einfach mal beleidigt. Diese Arten von Spielern kann ich nicht ab und bekommen entweder ne sarkastische Antwort zurück - oder, was natürlich immer geht, sie werden reported.

Deshalb: Aufregen - ein bisschen, ausrasten - nein.

Zitieren
16.02.2019
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt teilweise auf meine aktuelle Laune an.

Aber allgemein kann ich sagen: Ich raste selten aus, sondern rege mich höchstens auf. Besonders wenn es in einem Spiel ziemlich schlecht für mich läuft.
Aber da hab ich mir auch Grenzen gesetzt und höre dann lieber auf, zu spielen, bevor es schlimmer wird.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
20.02.2019
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Normaler Weise bin ich eine recht ruhige Person und raste nicht aus. Wenn ich aber einen Betrug erleide, zum Bespiel durch einen blöden Glitch oder ein Gegner zu unfair ist, dann kann es schon mal bei mir laut werden. Cheerilee awesome Besonders ist es, wenn ich vorher einen schlechten Tag hatte. Das kommt aber selten vor und wenn überhaupt, dann hauptsächlich bei Splatoon oder Mega Man.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.03.2019
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich muss offen gestehen dass ich zwar ausraste aber großteils bei spielen wie Call of duty o.ä. der Grund ist nicht nur wenn ich Mal ziemlich scheiße spiele. Was gelegentlich Mal passiert (Beispiel WW2) sondern auch wenn mein Internet Mal wieder verrückt spielt und ich aufgrund von starken laggs Mal dermaßen verkacke. Was auch passiert, ist dass ich mit dem Bildschirm/mit mir spreche wenn ich frustriert bin. (Die Reaktionen meiner Eltern sind immer episch)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
14.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenn man bei einem Spiel ausrastet... dann sollte man mal gründlich in sich gehen und seine Einstellung ändern.... ernsthaft mal.
Spielen bedeutet verlieren können. Dazu gehört Disziplin(ja, diese Eigenschaft ist scheinbar verpönt... vielleicht sogar... rechts Rarity shocked ).
2 Dinge, die man im Leben braucht. Wenn man die im Spiel schon nicht lernt(oder gelehrt bekommen hat)... was soll dann erst im Leben passieren?

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
28.03.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich finde den Zeitsprung vom 31.10.2013, 18:40 #308 auf den 10.02.2019, 17:53 #309 genial xD

Zum Thema, habe früher auch viele Controller, Tastaturen und Mäuse zerlegt. Das wurde mir irgendwann zu teuer die immer neu zu kaufen und nun hab ich schon seit Jahren eine extra teure Maus und Tastatur denen nichts zustößt. Will nicht nochmal soviel Geld dafür ausgeben. So hab ich mir das ausrasten abgewöhnt Big Grin

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
29.03.2019
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
@Terran_wrath: diese Aussage RD laugh lebst du in dieser "Blase" in der man im echten Leben genauso ist wie man beim zocken ist? Ernsthaft Mal, da wären so viele in falschen berufen (beispielsweise ich und Pflege). Ein guter Freund meinte sowas ähnliches wie "wenn man noch nie richtig gezockt hat, dann weiß man nicht wie sich das anfühlt".

@Pikachu (Evoli ist deutlich besser ;3)
Könntest fast mein Bruder sein RD laugh nur waren es bei ihm eine maus und 2 Controller. Ich bin zum Glück nur verbal und gebenfalls schlage ich den Controller auf mein Sofa. Bei mir ist durchs zocken nie was kaputt gegangen (Ausnahme 2 Controller und 2 Joycons aber durch andere Gründe). Ich würde mich das auch nicht so trauen. Erstens wäre es mir zu teuer da ich mir nur Geräte von Razer hole, die chroma unterstützen (seit dem neusten Updates ist das Erlebnis um Längen geiler und ja ich hab auch ein Mauspad welches leuchtet.) und die können auch ins geld gehen.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
29.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(29.03.2019)Bl4cky schrieb:  @Terran_wrath: diese Aussage RD laugh lebst du in dieser "Blase" in der man im echten Leben genauso ist wie man beim zocken ist? Ernsthaft Mal, da wären so viele in falschen berufen (beispielsweise ich und Pflege). Ein guter Freund meinte sowas ähnliches wie "wenn man noch nie richtig gezockt hat, dann weiß man nicht wie sich das anfühlt".
Wie definierst du "ausrasten"?
Die Maus/den controler an die Wand zu schmeißen ist nicht das gleiche wie im chat jemanden zu beleidigen, der einen gerade gut zerlegt hat.
Auf ersteres war meine Aussage bezogen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
30.03.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
@Bl4cky Ich mag Eevee auch und die ganzen Entwicklungen. Besonders Umbreon und Glaceon  Heart
Aber Pikachu fand ich genial seit ich die erste Folge damals gesehen habe.  Pinkie happy

Bei mir gingen auch so manche Razer Mäuse zu bruch btw. Danach war der Ärger noch größer den man über sich selbst bringt als der der aus dem Spiel kam. Facehoof

Aber Leute beleidigen weil die besser sind wie ich mache ich nie. Ich finde es auch mega doof wenn Spieler am Ende einer Runde so sachen wie gg ez usw schreiben. Ich denke mir meinen Teil aber ich gehe nicht hin und schreibe das extra im Chat  Twilight smile

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren
30.03.2019
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
@Terran_wrath: die Definition "ausrasten" ist schon Interpretationssache. In meinem Fall ist es halt das Spiel bzw. Die Konsole anzuschreien. Stimmt Gegenstände durch die Gegend zu schmeißen ist schon relativ hirnlos.

@Pikachu höre ich da ein Kompliment o.ä. *auf mein Profilbild deute*.
Ich beleidige/lache höchstens die Leute (aus), die zu blöd sind sich zu muten und das mache ich ohne Headset.
Die beste Lösung (eventuell) Equipment zu zerdeppern ist diese zu mieten (100% garantiere ich das nicht. Mein Testprodukt ist noch nicht da). Kannst du dann zurück schicken und es reklamieren lassen. (Theoretisch)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
30.03.2019
Pikachu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
@Bl4cky Ich hatte ein Pkm Spiel von früher da gabs kein Pikachu das man selbst fangen konnte. Zumindest hab ich keins gefunden. Und da waren Umbreon und Espeon deine starter Pkm. Seit dem mag ich den auch sehr Pinkie happy Und Glaceon ist einfach zu süß Cheerilee awesome

Und ja dein Profilbild gefällt mir Pinkie approved

Sorry für den Off topic post... ah ich hab doch noch was zum Thema xD
Ein freund von früher hatte einen Boxsack im Zimmer stehen, der hat für sowas hergehalten und es gab keine schäden an Geräten RD laugh

Good Night and Sweet Dreams Heart
[Bild: 18605705na.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste