Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 12:46



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
#21
18.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Selten und wenn nicht so hart Wink
Kann ich auch gar nicht weil sonst meine Mutter rumnervt ;D

nix
Zitieren
#22
18.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)Jensayn schrieb:  
(18.02.2013)LucasDash schrieb:  
(18.02.2013)SarIntosh schrieb:  Ich raste eigentlich recht selten beim zocken aus.
Es gibt nur Tage,da bin ich schon schlecht drauf,will aber irgendwas zocken.Also nehm ich mir irgendein Spiel wo ich noch nicht durch bin und...verliere immer an der selben Stelle! Flutterrage
Dabei passiert aber meistens nichts schlimmes,das Schlimmste war als ich meine Wii-Fernbedinung "aus Versehen" gegen die Heizung geschmissen habe.Zum Glück war sie danach nicht kaputt RD laugh

Na die arme Heizung RD laugh

@Jensayn
Wie groß ist das Loch Twilight: not bad

Faustgröße RD laugh
Spoiler (Öffnen)



Das ist echt gut xD
ich raste nur sehr selten beim Spielen aus Twilight happy nur dan wen ich wirklich was mehrere Stunden nicht schaffe Flutterrage
Einmal habe ich voller Wut meinen Controller aufs Bett geschmissen und unglücklicher weiße ist er abgeprallt und Richtung Fernseher geflogen Whining Naja danach sah der Fernseher schön zersplittert aus

Zitieren
#23
18.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Selten,aber wenn,dann nur im Multiplayer wenn die Teammates sch.. sind oder wieder mal gehackt wird. Ich kann sowas einfach nicht ab.Habe dann,als es nicht mehr ging, ausversehen mein Stuhl die Lehen abgeschlagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#24
18.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Multiplayer selten bis kaum, ich finde es ziemlich absurd, andere Leute zu beleidigen, nur weil mein Team, durch wessen Verschulden auch immer, verloren hat.

Anders ist es da, wenn es nicht um Gewinn oder Verlieren geht, sondern um das Weiterkommen bzw Überleben - am schlimmsten ist es da bei Super Mario Galaxy (für die Wii), und das ist leider mein Ernst. Spätestens wenn ich eine Galaxie nicht schaffe, Mario am sterben ist, sich nicht gescheit steuern lässt, dazu diese Geräusche und Vibrationen, wenn er kaum noch Kraft hat, da raste ich regelmäßig aus und schreie rum.
Und ja, das sieht dann so bescheuert aus, wie es klingt. RD laugh
Zitieren
#25
18.02.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Relativ selten und es hängt komplett vom spiel ab. Meist sind es situationen wenn man endweder was selbst verbockt hat oder man eine entsprechende downtime bekomme. (Man steig in ein fahrzeug und es wird sofort zerstört und man muss 10 minuten oder so warten bis das fahrzeug wieder da ist.)

Meist muss der tisch dran glauben (was mir selbst mehr weh tut als dem tisch) und falls ich in einer wutphase angesprochen werde wird die wut auf diesen menschen projeziert. (was auch passieren kann wenn jemand mit mir reded wenn das passiert was mich wütend macht.)
Zitieren
#26
18.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste manchmal aus.Anfangs fluche ich nur rum,aber wenn in der ganzen Zeit alles schief läuft,werf ich manchmal den Controller durch die Gegend oder trete den Rechner.RD laugh
Zitieren
#27
18.02.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nen Ausraster gibts bei mir nicht, dafür spiele ich zu wenig. Und dann sinds Spiele die nicht sehr hektisch und nervenaufreibend sind.

Allerdings lege ich mich gerne in IL-2 mit Leuten an, die meinen sie wären heftig und können es mir dann nicht beweisen. Da werd ich oft ausfallend. Und wenns dann auch noch 12-13 Jährige sind die gerade IL-2 entdeckt haben und es nicht ernst nehmen, fliegen die gleich vom TS.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#28
18.02.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)Karosspa schrieb:  ...oder trete den Rechner.RD laugh
Ich rate zum Einsatz einer SSD, ist besser für deine Daten.

Bei Spielen raste ich nicht aus, ein Flutterrage-Rage ist das, was einen am meisten hindert, in diesem Moment besser zu werden. Das Spiel, in das ich bisher am meisten Zeit investiert habe, ist wohl (leider) der Mass Effect 3 Online Multiplayer an der Xbox. Und je dreckiger es mir und meinem Team geht, desto besser werde ich - Den Dampf in Konzentration, nicht Aggression umwandeln. Wirkt wunder. RD wink
Zitieren
#29
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
In welchen Maßstab? Gehen wir mal von Elotrix aus





Wer lauter ausrastet als der gute Herr hat ein echtes Problem. Die meisten sollten eher harmlos im Vergleich zu ihm sein Pinkie happy

Zitieren
#30
18.02.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenns beim Zocken(Ego-Shooter) mal grad nicht läuft, wie ich mir das vorstelle, reg ich mich schon ziemlich auf. Allerdings kommt es so gut wie nie vor, dass ich deswegen irgendwas durch die Gegend werfe oder so. Dafür beschimpf ich die Gegner(gelegentlich auch die Mates^^) und fluche vor mich hin, von wegen, "Drecks Camper!", "Der hat doch an!" oder "Wie kann man nur so ein luck haben!" Flutterrage Da ich sowas aber nie in den Chat schreibe, würde mich wohl keiner als Flamer bezeichnenFS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#31
18.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Campen macht Spaß =D
Zitieren
#32
18.02.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste eigentlich nur bei FPS aus (Meistens bei MW3 oder Black Ops 2) schrei aber auch nur rum, schreib nix in den Chat oder Flame über den Sprachchat rum. Wenn ich aber in rage bin kann ich mich aber über alles aufregen. Audiosurf, Minecraft und sogar Tetris wenns sein muss RD laugh
Zitieren
#33
18.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Meine Komplots gegen die UDSSR nehmen zu mit jedem Darius den ich sehe.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#34
18.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)Malorak schrieb:  Meine Komplots gegen die UDSSR nehmen zu mit jedem Darius den ich sehe.
Vergiss nicht den Black Cleaver

Ich selber rege mich aber NIE richtig auf. Zwar ärgern mich einige Dinge immer wieder, aber zu 99% der Fälle bin ich immer ruhig und mach einfach weiter (oder analysiere was ich falsch gemacht hab, um es das nächste Mal besser hinzubekommen). Ich lass mich auch nicht von anderen random Leuten provozieren, wenn sie plötzlich meinen, einen Steifen zu haben und rumzupöbeln.
Sind immerhin nur Spiele. Da kann man seine Zeit lieber dafür nutzen, sich über R34 oder anderem Zeugs im rl aufzuregen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#35
18.02.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich kann mich recht gut beherrschen. Twilight happy
Wenn ich mal Computer spiele, dann hauptsächlich Minecraft und da brülle ich höchstens wenn mir ein Creeper plötzlich in die Arme springt. Und selbst dann schreie ich nicht aus Wut sondern aus Angst. RD laugh

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#36
18.02.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Minecraft hab ich zuletzt gespielt als noch Alpha war ogott dieses Game war nur am Anfang interressan.
Jetzt bin ich bei eher Actionreicheren spielen wie battlefield oder crysis wobei call od kotzn schon durchgefallen ist wegen den kidis...

*ich Headset*
Hallo jemand Deutsch?
*anderer "Normaler" Mensch (Kinderstimme)*
Ey was willst du ich F*** deine Mutter ich mach dich kaputt du H*******
*ich Headset*
Komm mal runter ich wolte doch nur fragen wer Deutsch ist.
*anderer (Kinderstimme)*
Am A**** halt die F***** verp*** dich man ich bin eh besser als du!
*auto quit*

Das war der grobste Ausschnit von einen der besten Momente in MW3 Twilight: No, Really?
Zitieren
#37
18.02.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ärgern? Ja. Ausrasten? Noch nie. Ich kann mich sehr gut beherrschen.
Endboss in Kingdom Hearts: Birth by Sleep Terra Mode habe ich ein paar Mal tief Luft holen müssen, aber bevor ich mich richtig aufrege mache ich die Hackmaschine lieber aus.
In MMOs kommt vielleicht mal ein Facepalm oder ein Kopf->Tisch vor, aber nicht mehr.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#38
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)Sheyzon schrieb:  Minecraft hab ich zuletzt gespielt als noch Alpha war ogott dieses Game war nur am Anfang interressan.
Jetzt bin ich bei eher Actionreicheren spielen wie battlefield oder crysis wobei call od kotzn schon durchgefallen ist wegen den kidis...

*ich Headset*
Hallo jemand Deutsch?
*anderer "Normaler" Mensch (Kinderstimme)*
Ey was willst du ich F*** deine Mutter ich mach dich kaputt du H*******
*ich Headset*
Komm mal runter ich wolte doch nur fragen wer Deutsch ist.
*anderer (Kinderstimme)*
Am A**** halt die F***** verp*** dich man ich bin eh besser als du!
*auto quit*

Das war der grobste Ausschnit von einen der besten Momente in MW3 Twilight: No, Really?

Weißt du, was interessant ist? Dich würde ich sogar noch zu den CoD-Kiddies zählen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#39
18.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
es kommt echt auf das spiel an,
bei Slender habe ich schon oft geflucht, gar den Monitor angeschrien
sonst ist es meist bei Jump'n'runs oder Fußballspielen, wo ich sehr gut ragen kann, wenn etwas nicht klappt, wie es soll. Beispiel ich sterbe 20 mal an der selben kack stelle, wo man springen muss, da muss ich einfach meine wut rauslassen.

Bei shootern eher seltener, passiert aber auch ab und an, sonst eher neh...

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#40
18.02.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich kenne einige, die sich zu sehr in Spiele reinsteigern und ausflippen. Das äußert sich dann in Tränen, Schreien oder Aggressionen, die sich explizit gegen Controller o. Ä. richten.
Halte ich für recht albern.

Ich kann in Spiele vertieft sein, ohne auszurasten.
Und wenn ich öfter verliere, macht mir das nichts. Entweder versuche ich es weiter oder lege das Spiel erstmal zur Seite, um es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.
Schimpfworte fallen selten (Nur, wenn mich etwas wirklich riiichtig nervt... zumeist sind es Bugs und keine schweren Gegner) und wenn ich im Multiplayer spiele, versuche ich sowieso freundlich zu bleiben, wenn ich die Person nicht ganz genau kenne. Mir schlägt dann zwar immer das Herz bis zum Hals, aber was soll's. Bissl Nervenkitzel muss ja sein. RD wink

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste