Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:27



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
#61
19.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
In DotA raste ich ständig aus, oft wegen den Teammates. Ansonsten chill ich eher beim Spielen Pinkie happy
Zitieren
#62
19.02.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich bin, so glaube ich, noch nie wirklich ausgerastet. Zwar gab es schon oft Momente, an denen sich die Wut nur so angestaut hat, aber bisher konnte ich dann immer einfach ausschalten, bevor etwas passiert ist.
Aber Fluchen... das mache ich auch gerne, wenn ich Shooter spiele. Alle die mal mit mir gespielt haben, können das sicherlich bestätigen.
Zitieren
#63
19.02.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Normalerweise nicht. Es gab schon echt unfaire Passagen in manchen spielen da werd ich schonmal ein wenig zornig. Aber normalerweise probier ichs dann einfach so lange bis ich drüber bin und dann gehts wieder.

So richtig wütend gemacht hat mich zuletzt die xbox 360 Version von Bloodbowl. Durch einen Bug kann es passieren das etwas dass ich auswählen muss ausserhalb des Spielfelds angezeigt wird wo ich mit dem Cursor nicht hinkomme. Das hatte ich in den letzten Zügen eines echt harten Spiels. Die einzige Möglichkeit die dir noch bleibt ist dann noch bleibt ist das laufende Spiel zu verlassen. Und das geht nur durch aufgeben.

Woraufhin die Stadionsprecher dich noch verspotten.

Killing is badong!
Zitieren
#64
19.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#65
19.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nur wenn die Steuerung versagt, also mein Char oder noch schlimmer ein wichtiger NPC zu doof ist eine Treppe hinaufzugehen.
Ansonsten bin ich eigentlich ein ziemlich ruhiger Kerl, was Spiele angeht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#66
19.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
In Teamspielen stehe ich oft am Rande eines Nervenzusammenbruch's.
Oft weise ich sie daraufhin, dass sie vielleicht ein wenig übel sollten, so als sadistischer Piekser, als Ventil für meine Wut, aber NIEMALS - würde ich jemanden als "Noob" bezeichnen, ich hasse dieses Wort so sehr ich könnte- *GROAAAAAAAH!"
*Gesamte Inneneinrichtung zerdepper*
-öh nein ich raste beim Spielen nicht aus. (Aber einer meiner Freunde hat seinen Bildschirm vom Laptop wegen eines Lags kaputtgekloppt, niemals werde ich diesen historischen Moment vergessen!)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#67
19.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#68
19.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Im Persönlichen Bereich ist der Thread jetzt nicht wirklich ideal aufgehoben, immerhin geht es weder um ein sensibles Thema, noch um Probleme privater Natur. Daher verschiebe ich den Thread nun nach "Games & Computer".

Meine Antwort folgt noch, mir fehlt gerade die Zeit. Twilight happy


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#69
19.02.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich raste weder aus, noch brülle ich den Monitor an. Da kann man mich in Skyrim noch so oft erstechen.Wink

Klar, manchmal sag ich "oh verdammt" oder "scheiße, hät ich sehen kommen müssen", aber wirklich im ruhigen Ton. Von ausrasten jedenfalls weit entfernt.
Zitieren
#70
19.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
"Ja ne, is klar, er kann das, er kann dass einfach!"
"Brot, er is Gegner, natürlich kann er das"
^Standartkonversation

Sonst eher nicht. Aber ich kenn jemanden der mal nen Tisch zerlegt hat Pinkie happy
Zitieren
#71
19.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Früher war ich mehr das knurrige Wutmonster, was den Gegner gefressen hätte, wäre er neben mir gewesen RD laugh Mal bei zuviel Wut auf (meist menschliche Spieler oder zickende Technik und Spielmechaniken) den Tisch hauen oder den Aggroball (einen ausrangierten Fleeceball mit Reis) malträtieren oko, aber nichts kaputt schlagen. Mal ehrlich, viel zu kostspielig Twilight: not bad
Zu 90% beschränkt sich aber meine extrem gesunkene Lautäußerung auf Knurren oder Sniff Sniff Gerustle. Man wird als Spieler von MMOs, League of Legends, Diablo und Co einfach entweder abgebrüht...oder ein Nervenwrack wie nen Kumpel von mir Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
19.02.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste nie aus Applelie
Aber mal ehrlich, ich bin einer der Personen die wenn sie gereizt sind rumbrüllen und irgendwas werfen müssen. Meistens Spiel ich dann den Multiplayer von Battlefield 3. Aber manchmal kommts mir schon in den Kampagnen hoch. Seitdem ich meine 360 habe mussten bissher
ein Controller, ein Headset, eine Fernbedinung und eine Uhr hinhalten.
Manchmal würde ich mir echt ein schalldichtes Zimmer wünschen AJ hmm

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#73
19.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Wenn man ständig auf die Mütze bekommt dann steigt der Pegel immer an. Dagegen hilft bei mir: gut spielen (witzig wenns grad nicht läuft), den Wurfcontroller werfen oder abschalten. Bei letzteres einfach ein Singleplayer Spiel spielen und nicht an den MP denken. Währendessen flame ich natürlich immer Wink.

Also ja ich raste aus (mehr oder weniger)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#74
19.02.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Joa eher in richtug DwBrot.. nach dem Motto "Natürlich! er ist der Gegner er kann sowas!" oder als eingefleischter lol spieler auch sowas wie " Warum kann mein s*cheiß Team nicht mal brauchbar sein?"
Aber nur selten da ich meisten im 5er team spiel..

..Aber sonst bleib ich ruhig gibt eigentlich fast kein game was mich wirklich aufregt/nervt ^^. Aufregen nimmt nur spaß & Nerven RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#75
19.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste nicht beim Spielen aus und Schrei meine Hardware an. Nein, ich schlage mir so oft gegen den Kopf bis Kopfbammel die Wut übertrift.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Hari龜.)
Zitieren
#76
19.02.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt auf Spiel und Situation an. In TF2 bleibe ich inzwischen ruhig und in LoL versuche ich das zwar...Klappt aber nicht immer.

...Wobei ich inzwischen im Vergleich zu gewissen kraurion's immernoch sehr zurückhaltend bin was das angeht.


...Wenn ich mal wo nicht weiterkomme, nervt mich das aber ausrasten? Nee, nicht wirklich.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#77
19.02.2013
CutiePie Offline
Parasprite


Beiträge: 155
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
JA ABER SO RICHTIG. Manchmal beleidige ich meinen PC als Hu...und als Wi...und als Dreckshu.....und dann klappe ich ihn manchmal zusammen, und schlage damit auf den Tisch. Und manchmal laufe ich dann vor Wut rot an & Schaum kommt aus meinem Mund. Dann fag ich an am ganzen Körper zu zittern und alle haben dann angst vor mir & sagen ich wäre krank..verstehe gar nicht wieso? Sad
Zitieren
#78
19.02.2013
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(19.02.2013)xXRainbowXx schrieb:  Joa eher in richtug DwBrot.. nach dem Motto "Natürlich! er ist der Gegner er kann sowas!" oder als eingefleischter lol spieler auch sowas wie " Warum kann mein s*cheiß Team nicht mal brauchbar sein?"
Aber nur selten da ich meisten im 5er team spiel..

..Aber sonst bleib ich ruhig gibt eigentlich fast kein game was mich wirklich aufregt/nervt ^^. Aufregen nimmt nur spaß & Nerven RD laugh

Irgent wo her kenn ich dass,... ahh ja von mir wenn man ständig eine übergebraten kriegt ist das frustierent, bei Crysis z.b hab ich dann einfach meine magazine am nächsten Geger geleert und mit allem geworfen was da war.
Keine 15 sekunden später war ich tot weil >>KEINE MUNITION<< mehr
Dann war ich wieder Ruhig RD wink

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#79
19.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Kommt immer ganz drauf an ^^. Wenn ich allein spiele schon mal so ab und zu. Dann beleidige ich aber mehr das Spiel oder denk mir selbst wie blöd ich doch mal wieder war. Wenn ich dann aber mit Kumpels zocke bin ich meist die Ruhe in Person. Da kommt einfach die Schadenfreude über ihr versagen hinzu xD das hält mich bei Laune.

Zitieren
#80
19.02.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, wenn ich kurz davor stehe meinen Fernseher einzuschmeißen mache ich aus. xD
Damals bin ich öfters mal ausgetickt, aber jetzt raste ich nicht mehr aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste