Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:02



Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
#61
13.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Update:
Anfahrt für Zugfahrer: Mein Bruder (Koyki) ist um 15 Uhr am Duisburger HBF (Haupteingang) und wartet dort eine halbe Stunde auf Nachzügler. Dann fahrt ihr gemeinsam mit der Straßebbahn zu uns. Die Handynummer werde ich nochmal per pn von uns beiden weiterreichen.
Anfahrt für Autofahrer: Die Adresse werde ich auch per pn euch mitteilen und ihr könnt ab 16 Uhr gerne hier auftauchen, Leute die mit helfen wollen aufzubauen etc. sind auch gerne früher erwünscht. Parkmöglichkeiten gibt es hier genug, schlimmstenfalls könnt ihr euch auf die Wiese gegenüber von uns stellen.

Da ich auch irgendwie das Essen bezahlen muss, würde ich euch bitten an den Tag 5-8€ mitzubringen fürs Essen. Werde am Dienstag/Mittwoch mit meinem Vater etwas einkaufen und dann kann euch sagen wie viel es genau ist.
Mein einziger Wunsch ist das ihr kommt, also kauft mir nix.

Zitieren
#62
14.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(13.04.2013)PrincessMeow schrieb:  Mein einziger Wunsch ist das ihr kommt, also kauft mir nix.

Gesagt, getan! RD wink Ich habe dir ja schon versprochen, dass wir für eine tolle Feier sorgen werden. Das reicht als Geschenk ja auch vollkommen aus, einen dicken Hug kriegst du aber dennoch geschenkt! RD laugh
Zitieren
#63
19.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Morgen ist es ja schon soweit.
Ich freu mich drauf, einige alte Gesichter wieder zu sehen [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich freu mich Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#64
20.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Ich kann leider doch nicht kommen :/
Zitieren
#65
20.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(20.04.2013)Dreamy schrieb:  Ich kann leider doch nicht kommen :/

Wieso das denn? FS sad Dabei hatte ich mich so gefreut, dich endlich mal wieder sehen zu dürfen! Whining
Zitieren
#66
21.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Bevor Shonu gleich Doppelpostet, werf' ich mich mal schnell ein.


Ich hatte viel Spass. Danke, dass mal ANDERE gegrillt haben. xD
Hat geschmeckt. Satt war ich auch. Satt haben tu' ich euch nicht.
Ich war gerne da und werde auch gerne wieder kommen, wenn es erlaubt ist.
Danke danke!

Und jetzt mag ich noch wissen: wo sollte ich denn unsere Kostenbeteiligung hingeben? Da steht noch was aus! RD wink
Zitieren
#67
21.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(21.04.2013)Stargaze schrieb:  Und jetzt mag ich noch wissen: wo sollte ich denn unsere Kostenbeteiligung hingeben? Da steht noch was aus! RD wink

Du kannst auch am 10.05 an der Eröffnungsfeier zahlen Pinkie happy

Zitieren
#68
21.04.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Lange nicht mehr gemacht, doch nach diesem wunderbaren Tag verspüre ich einfach mal wieder das Bedürfnis, einen etwas längeren Text zu schreiben.

Die ganze Feier war einfach ein Vergnügen, welches ich sehr lange nicht mehr hatte. Soviele alter Gesichter wiedergesehen, ein paar neue kennengelernt und tolle Gespräche geführt und einfach nur Spaß gehabt.

Gegen 16 Uhr sollte die Feier ja offiziell losgehen allerdings waren Jensayn, kal_ashni, Marcel und ich schon früher da, weil wir eigentlich beim Zeltaufbau helfen wollten. Aber das war dann ja doch schon fertig aufgebaut. Egal, wir hatten auch so schon wunderbaren Spaß.

[ZEITSPRUNG]
Kurz nachdem JayDee mit seiner Technik da war, kam auch Carbuncle (Überraschungsgast #1 für mich) mit selbst gemachten Cupcakes an, welche köstlich waren. Leider hat unsere Zuckerschnut(t)e kal_ashni beim Transport der selbigen ein totales Cupcake-Massaker hingelegt, bei denen unzähle Cupcakes einen unnützzen Tod gestorben sind. Gegessen haben wir sie aber trotzdem noch, sie sahen nur halt nicht mehr schön aus.
Beweisfotos gab es allerdings genug (satte 2 RD laugh). Siehe hier KLICK MICH! ICH BIN EIN BILDLINK!

[ZEITSPRUNG]
Ausnahmsweise saß diesmal Mr. Stargaze nicht am Grill, obwohl ich einmal den Verdacht hatte, dass er der Versuchtung nicht widerstehen kann. Aber anscheinend hat er unseren gestrigen Grillmeistern Jensayn und Marcel einfach nur Tipps gegeben und hat sich dann brav an sein Vorhaben gehalten. Twilight happy
Es gab im übrigen Würstchen, Gemüsespieße, Bauchfleisch, Speck und Gemüse-Sushi, leckeren Nudelsalat usw. Ich denke, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.
Auf jedenfall war das Essen einfach nur lecker! Vielen Dank auch nochmal an die Eltern von Koyki und PrincessMeow!

[ZEITSPRUNG]
Flydeto kam dann auch ebenfalls auf die Idee, Marshmallow zu grillen. Leider fehlte es uns an ebenjenen, sodass er ganz spontan losgefahren ist, um welche zu besorgen. War für mich das 1. Mal in meinem Leben, dass ich sowas essen durfte und es war ein Erlebnis, wenn auch teilweise eine sehr klebrige Angelegenheit, wenn sie ein wenig zu schwarz geraten sind.

[Die Fotos]
Die Fotos, welche ich gestern geschossen habe, sind übrigens unter folgender Adresse zu finden:
Prinz(essin)en auf der Erbse - PrincessMeow wurde 18


Personen, welche eine gesonderte Notiz gewidmet kriegen:
Vakamer & Jensayn: Danke, dass ihr zwei mich so gequält habt. Ihr wisst doch, dass ich kitzlig ohne Ende bin und dann habt ihr zwei mir sowas angetan... Wenn ich euch nicht so gern hätte... würde ich euch trotzdem gern haben! RD laugh

Stargaze & Sundance: Ihr zwei seid einfach toll. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man von euch von einem auf den anderen Moment von etwas lustigen auch sofort zu ernsteren Themen wechseln kann und umgekehrt. Sundance ist sowas wie eine Art große Schwester, die immer ein offenen Ohr für andere hat und Stargaze... du bist halt einfach du. Euch kann man doch einfach nur gern haben! RD wink

Dreamy: Du warst für mich ganz eindeutig Überraschungsgast Nr. 2. Nachdem ich gestern Nacht gelesen hatte, dass du nicht mehr kommst, war ich doch sehr enttäuscht. Umso mehr war ich überrascht, als ich dich kommen sah. Ich denke, meinen Blick hast du nur zu gut sehen können. Ich hab mich ehrlich gefreut!

Koyki & PrincessMeow: AB spin Eurer Garten ist einfach sowas von herrlich und richtet euren Eltern nochmal einen großen Dank aus. Mehr muss ich euch nicht sagen, denn den Rest wisst ihr einfach. RD wink


und zu guter letzt komme ich dann wohl mal zu einer Person, welche wohl nicht damit rechnen wird, persönlich angesprochen zu werden, aber ich muss es einfach mal loswerden!

Geckaster: Seit November hier im Forum registriert, wohnst quasi in der Nachbarschaft und es war das erste mal, dass ich dich auf einem Treffen kennenlernen durfte. Wieso nicht schon früher?
Du bist mir sympathisch, auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte, dass du nicht so recht wusstest was du sagen sollst. FS grins Aber ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn man dich ab sofort öfter mal auf Treffen sehen würde und du kannst dich drauf verlassen, dass ich beim nächsten immer noch mal deinen echten Namen weiß! Garantiert! RD laugh

... selbstverständlich gehen meine Grüße auch an den Rest, auch wenn ich euch nicht explizit erwähne. Ihr seid sehr oft einfach nur wunderbar!


PS: Danke Stargaze, aber ich saß über eine Stunde am Beitrag. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2013 von Shonju.)
Zitieren
#69
21.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(21.04.2013)Shonju schrieb:  Es gab im übrigen Würstchen, Gemüsespieße, Bauchfleisch, Speck und Gemüse-Sushi, leckeren Nudelsalat usw. Ich denke, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.

Wie konntest du die Wurst am Spieß vergessen???!!!! FS sad

Zitieren
#70
21.04.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Soo ich will dann auchmal meinen Senf zu gestern abgeben!

Wir, also Shonju, Kal_Zuckerschnute und Marcel kamen ja schon gegen 14:30 an, um eigentlich beim Aufbau zu helfen, naja zu helfen gab es zumindest etwas RD laugh

Und der olle Xello war auch schon da Irgendwann wirst du uns Elektroniker noch respektieren du.. du Schlosser! RD wink

Auch ich dachte, der liebe Stargaze grillt wieder, aber als ich hörte, das er heute nicht grillt bot ich mich einfachmal an. Und da ich keine Beschwerden bekommen habe, glaube ich mal, habe ich den Job ganz gut hinbekommen Smile
Auch danke ich Stargaze für die paar kleinen Tipps die er mir noch gab.

Und ich habe leider nicht wie versprochen von Vaker auf'n Sack bekommen ,dafür wurde ich aber verschleppt..in eine dunkle Rape-Ecke FS sad

Die Musik war auch klasse, auch wenn am ganzen Abend das Lied Winter Wrap up mindestens 8mal lief, 2mal als Original und der rest in verschiedenen Remixes RD laugh

Es war sogar angenehm warm, vorallem am Feuer, wo ich eigentlich immer sitze. Es war warm und gemütlich, ich wollte garnicht mehr aufstehen!

Alles in allem war es sehr gelungen, gerne immer wieder gerne.
und es war zumindest nicht so kalt wie das Meetup in Siegen. Wo uns die Cola nebenbei eingefroren ist!


[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#71
21.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Soooo, da es hier nicht immer das Selbe zu lesen gibt, kürze ich meinen teil mal ganz einfach ab und weise hiermit unter anderem auf den Anfang von Jensayn und Shonju RD wink

Zu erstmal muss ich mich, Kal_Zuckerschnut(t)e, noch einmal sehr herzlich entschuldigen, das ich es echt auf die reihe bekommen habe, ein tablett mit cupcakes, fallen zu lassen Whining beweismaterial gibt es ja leider genug Twilight: No, Really? nichtsdesttrotz waren die Cupcakes -> auch vom boden, sehr lecker RD laugh

generell war die verpflegung an und für sich mehr als ausreichend und verdammt lecker :3 ich bezweifel sehr stark das am ende jemand mit leerem magen nach hause gegangen ist, da er nicht genug abbekommen hatte^^

Die Musik die gespielt worden ist, war sehr genial, mein geschmack traf es jedenfalls, also danke an JaydeeTwilight happy

Was mir besonders gefallen hatte war, das man sich entscheiden konnte, ob man etwas "rumspinnen", im sinne von tanzen, etwas rumhüpfen wollte, oder auch unterhaltungen, welches ohne probleme von statten ging.

So konnte ich mit vielen bereits bekannten leuten mich unterhalten, jedoch auch jede menge neue sympathische leute kennen lernen und spaß haben FS grins

Einen besonderen dank geht dabei einerseits an Shonju und Jensayn die mich einerseits mitgenommen bzw einen übernachtungsplatz sowie essen gegeben haben, und auch marcel der mich solange ertragen musste RD laugh

Mein zweiter großer Dank geht an unser Prinzesschen mit ihrem Vibrierenden Horn, die diese schöne geburtstagsfeier ermöglicht hat und mir erlaubt hat, anwesend zu sein. Da ich die schwester vom Koyki eh mal kennen lernen wollte hatte das ja alles erstaunlich gut gepasst.FS grins

Zusammenfassend lässt sich von meiner seite folgendes sagen.
es war ein hammer tag, ich hatte viel spaß und hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen FS grins

Liebe grüße
Kal_zuckerschnut(t)e

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#72
21.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(21.04.2013)kal_ashni schrieb:  Zu erstmal muss ich mich, Kal_Zuckerschnut(t)e, noch einmal sehr herzlich entschuldigen, das ich es echt auf die reihe bekommen habe, ein tablett mit cupcakes, fallen zu lassen Whining beweismaterial gibt es ja leider genug Twilight: No, Really? nichtsdesttrotz waren die Cupcakes -> auch vom boden, sehr lecker RD laugh

Ich will euch jetzt nicht irgendwie den Kotzreitz vorrufen... aber als wir den Teppich heute zusammen gerollt haben, hat er nach Katzenpisse gestunken... Werdet ja nicht krank Twilight: No, Really?

Zitieren
#73
21.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Ohhhh nom nom nom RD laugh
Manchmal ist es besser nicht alles zu wissen, wie gerade:
Aber wird schon alles gut gehen, das Bier reinigte evtl gegebene Bakterien etc RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#74
22.04.2013
Lovely Diamond Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Es supidupi toll : D
Ich dachte erst ich komme so endlos spät, es war dann zum Glück doch nicht so. Ich hoffe mein Sushi (der Grund weshalb ich so spät war) hat geschmeckt, schade, das wir keine Sojasoße hatten. Die Cupcakes waren klasse, die Musik und ganz besonders das Publikum. Man konnte alles machen, tanzen (einen Epileptischenanfall vortäuschen trifft es bei mir besser), quatschen, am Feuer sitzen, rumalbern, sich lustige Dinge vorlesen usw. : 3

Muss dringend wiederholt werden... Sommerparty?
Achja... Ich liebe diesen Garten : D

[Bild: mindbuckponye301t5gcix.jpg]
Zitieren
#75
22.04.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
Öhm, ja das Sushi war gut, auch ohne Soße, da mach' dir mal keinen Kopf drum.
Bin ich auch sehr dankbar für!
Zitieren
#76
23.04.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
In kurz ? War toll :3

Zitieren
#77
23.04.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(23.04.2013)Flydeto schrieb:  In kurz ? War toll :3
Dem kann ich nur zustimmen Pinkie happy Coole neue leute getroffen und alte besser kennengelernt.Bin froh das ich doch gekommen bin Pinkie happy



Zitieren
#78
23.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
ohh alles gute nachträglich <3
Zitieren
#79
23.04.2013
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
(23.04.2013)BlueSound schrieb:  ohh alles gute nachträglich <3

Dankeschön Heart

Zitieren
#80
25.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Die Prinzessin wird 18! (Duisburg, 20.04.13)
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste