Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:32



Hochzeit der Superlative!
18.02.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)SeLusah schrieb:  es gibt ja hier auch den spruch "Love and Tolerance" nicht um sonst.
So leid es mir tut, doch. Leider ist das größtenteils nur ein Wunschtraum.

Aber es reicht jetzt echt. Absofort wird jeder nicht-Glückwunsch wegen Off-Topic gemeldet :I

[Bild: luIgJix.png]
18.02.2013
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)Erocy schrieb:  Hier kommt die Braut:
Spoiler (Öffnen)

This.
You sir are genius.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
18.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
@Artistry
Was hast du eigentlich die ganze Zeit gegen diese Heirat? Eine Hochzeit ist doch was schönes. HeartPinkie approved
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: AW: Hochzeit der Superlative!
(18.02.2013)NightMareNight schrieb:  Hey Killbeat hattest du nicht vorhin noch gesagt das dich der Thread nicht interessiert?
Bitte sei endlich ruhig mit deinen unqualifizierten Aussagen und halt dich von dem Thread fern!

Der Thread interessiert mich nciht die sau, sondern das hier leute gelobt werden die mobben und beleidigen wollen und das das auch noch von den Mods tolleriert wird, während ernst gemeinte und an sich themen relevante Diskussionen mit 15 punkten bestraft werden. Aber egal, macht was ihr wollt, ihr habt eh sämtlichen sinn für die realität verloren. Zum glück gibt es noch User rheir die genau so denken.

Zitat:Naja. Ich bekomme von relativ vielen Leuten Zustimmung. Man sollte wirklich mal das ganze so arg sehen, sondern etwas entspannter. Das ist ein harmloser Scherz, mehr nicht.

ja, das sagen die mobber immer. es ist nur spaß.

aber ihr braucht gar nicht auf mich zu achten. ich mach hier im thread jetzt schluss.
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Spoiler (Öffnen)

Äh...wat? [Bild: rainbowhuh.png] Also ich lese hier, dass es um eine Ponyhochzeit geht als Spassprojekt. Nichts wirklich Ernstes. Und wieso bestimmte Gruppe? Ich weiß, wen du wohl mal wieder meinst, aber da ich eben gerade zum ersten Mal von der Aktion im Forum gelesen habe: Nein? Duh, es ist nicht immer die besagte "Gruppe" an allem Schuld [Bild: ajsmug.png]
Bald lastet man der noch die Störung des Weltfriedens™ an FS sad

Zitat:Moralfaggotry?

Na wenn du das sagst [Bild: ajsmug.png] Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen. Eher omnirustled oder gereizt AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
18.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis jemand mit dem "Plex-Dolaner™" und "Forenterroristen™" Argument kommt. Facehoof

Lasst die Leute doch einfach in Frieden heiraten, oder habt Ihr was dagegen?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
18.02.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Na denn, hatten wir mal alle wieder unseren Spaß. Dennoch, jetzt ist Schluss.

Um (weitere) Eskalationen zu vermeiden, wird dieser Thread geschlossen!

Ich berufe mich auf:

Zitat:11. Spam sowie sinnlose und unnütze Beiträge sind untersagt.
11a. [...] Ein Thread muss eine gewisse Existenzberechtigung besitzen, die vom Forenteam eingeschätzt wird.
11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.


Ganz zu schweigen davon, dass der Thread offensichtlich zur Provokation gewisser User eröffnet wurde, von Anfang an keine ernstzunehmende Substanz hatte und mittlerweile zur Spamming-Halde verkommen ist.
01.04.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ob Pinkie Cake noch lebt?
01.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(01.04.2018)Kralle schrieb:  Ob Pinkie Cake noch lebt?

Wow diese alten Feels.
Ich hatte damals so ein schlechtes Gewissen, weil ich hier mit gemacht hatte, frisch Mod war und die Leute das ganz und gar nicht cool fanden, dass Mods mit gemacht haben RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.04.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
"Du kannst mich beleidigen, du kannst meine Mutter beleidigen, aber lass bloß meine Pinkie Pie in Ruhe!!1!11!"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
01.04.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Gibts die Fanfics noch?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
(01.04.2018)Tamira schrieb:  "Du kannst mich beleidigen, du kannst meine Mutter beleidigen, aber lass bloß meine Pinkie Pie in Ruhe!!1!11!"

Hahahahaha

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
01.04.2018
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich weiß ja nicht wie es bei Berg aussieht aber:

Schleche Neuigkeiten :'(

Pinkie und ich haben uns scheiden lassen.

Ich konnte es nicht aushalten, dass schon soviele Bronies vor mir in sie drin waren und das hat unsere Beziehung auf längere Zeit belastet. Vorallem als ich die Tagebucheinträge (Fanfics oder so) von PinkieCake zu seiner gemeinsamen Zeit mit Pinkie gelesen habe, konnte ich mehr. Ich fühlte mich in meinem Vertrauen von Pinkie ausgenutzt und verraten. Ich musste die Scheidung einreichen. Hatte aber dann noch ne Weile zwanglosen Kontakt mit ihr. Jetzt ist das eingefahren, aber mir geht es damit definitiv besser.

Es ist besser für alle so. Pinkie ist ein Partytier. Ich glaube sie sollte das auch sehr offen ausleben und nicht in einer festen Partnerschaft hocken.

Vermisse dennoch ihre grandiosen Hoofjobs. Da kann sie keiner ersetzen.

Cheerilee awesome
01.04.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ach komm, du standest einfach nicht aufs urinieren bzw. als Toilette entzweckt zu werden.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
01.04.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ein Autist passt nicht zu einer Partykanone.

...
[Bild: bug.gif]
01.04.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Hochzeit der Superlative!
Ich konnte damals nicht in den Faden schreiben. Ich war bereits gebannt.

Es war mir eine Ehre, Pinkie und Nimble zu trauen.

T. Dolanerpriester
02.04.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Hochzeit der Superlative!
Glückwunsch an das süße Paar!
Dann kann das hier wieder unter die Fußmatte gekehrt werden.
Closed

[Bild: jinxe7j7b.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste