Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:57



Umfrage: Welche Season ist die beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Season 1
14.86%
44 14.86%
Season 2
55.74%
165 55.74%
Season 3
12.50%
37 12.50%
Season 4
16.89%
50 16.89%
Gesamt 296 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option!
#41
23.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welche Season war die beste?
Staffel 1 fande ich gut, weil alle Charaktere gut vorgestellt wurden und Pinkie episch drin war Pinkie happy

Staffel 2 ist bist jetzt die beste, die doppelfolge am anfang war genial und rest war so ziemlich jede Folge genial Cheerilee awesome

Staffel 3 hab 7 Folgen gesehen, ger sub versteht sich Twilight happy.
Finde aber Staffel 3 gut, die Folgen sind lustig und Applejack bekommt einen Song AJ Prost

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
#42
23.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welche Season war die beste?
ich finde auch, dass Season 2 die beste Season war. Sie hatte außer 2-3 Folgen nur solide und sehr unterhaltsame Folgen. Ich denke aber, dass Season 3 ähnlich gut gewesen wäre, wenn es 26 Folge gegeben hätte. Pinkie happy
#43
24.02.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Welche Season war die beste?
Ich hab für die 2. Staffel gewählt. Hatte viele gute und Lustige Folgen dabei.
Allein Episode 3, einfach Episch.
Die erste war fast genau so gut, aber das sind nur Kleinigkeiten die bei der 2. überwiegen.

Die 3. war zwar gut, aber wie bereits auch viele andere bemängel einfach zu kurz. Genau wie das Finale. Wo andere Serien über mehrere Folgen (und das bei Folgen die sogar 45 Minuten gehen) ein großes Finale aufbauen.
Springt das Finale von Season 3 einen ins Gesicht und ist dann auch wieder vorbei. Man hätte das ganze so richtig super über mehrer Folgen richtig aufbauen und vorbereiten können. Ich meine Vorfreude ist ja schon was feines, aber schade leider nicht.

[Bild: de9a38e917.jpg]
#44
24.02.2013
Ea-Lord of the Depth Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Welche Season war die beste?
Season 2.
Allein wegen dem Auftakt, Discord rulz Wink

Eagles may soar but weasels don't get sucked into jet engines
#45
24.02.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welche Season war die beste?
Meiner Meinung nach ist die Zweite Staffel noch am besten, nicht nur das Flitter vorkommt Heart, nein auch wegen Lesson Zero und Luna Eclipsed. Im großen und ganzen finde ich die Folgen aus Staffel zwei besser als aus 1&3
Wie manche hier bestimmt schon erwähnt haben wurde die Dritte zu schnell abgehandelt, 13 Folgen und ein wie ich finde erzwungenes Finale.

Daher Staffel Zwei ist für micht die beste Pinkie approved

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#46
24.02.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welche Season war die beste?
Staffel 1 hat irgendwie etwas besonderes was die anderen Staffeln nicht haben. Ich kann's nicht beschreiben. Sie ist eben schon ein echter Klassiker.

Staffel 2 hat wohl die besten Folgen und die denkwürdigsten Momente. Wobei ich sagen muss das sie erst ab der Hälfte richtig in fahrt kommt.

Staffel 3 Hatte leider mehrere Episoden die nur durchschnittlich waren, trotzdem gehören Magic Duel und auch One Bad Apple zu meinen absoluten lieblings Folgen.

Ich wähle einfach mal Season 1 weil sie eben etwas besonders hat.
Ist aber eine knappe entscheidung

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
#47
24.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Welche Season war die beste?
Season 3 war zwar zu kurz, aber irgendwie auch die beste. Liegt vielleicht aber auch daran, dass es die erste Staffel war, bei der ich fast jede Folge live mitverfolgt habe. Pinkie happy

Was mir an der 3. auch gefällt ist, dass einige Folgen dauerhafte Auswirkungen auf die Serie haben. Beispielsweise die Reformierung Discords oder natürlich die Alicornisierung.
#48
24.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welche Season war die beste?
Für mich ganz klar Staffel2. Wenn die letzte Folge in S3 nicht wäre, dann fände ich S3 besser - Aber da diese Folge nun mal existiert, ist es S2.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#49
25.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welche Season war die beste?
Mir gefiel Season 2 am besten. Das war für mich die rundeste Angelegenheit, mit Discord, Smile, Tank, Changelings, ...
einfach super.
Die anderen waren nicht schlecht, doch ich fand Nummer 2 einen Ticken besser.

[Bild: 00528cd316.png]
#50
25.02.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche Season war die beste?
Season 2, ganz eindeutig für mich. Es war die Staffel mit vielen sehr guten Folgen und wunderbarer Musik. Aus der Staffel kommen auch die meisten meiner Lieblingssongs.

Ja, Staffel drei war kurz, ich weis. Es hatte aber auch nicht wirklich die besten Folgen zu bieten, finde ich, trotz dem besten Staffelfinale der drei Staffeln.

Und Staffel 1 war für mich quasi ein Einstieg in die Serie, zum Kennenlernen der Charaktere und allgemein von Equestria. Zwar auch einige gut Songs dabei, aber nicht so die Kracher im Vergleich zu anderen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
#51
25.02.2013
sovjetrainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: Welche Season war die beste?
also ich fand bis jetz die erste staffel am besten, weil in dieser meine lieblingsfolgen enthalten warenPinkie happy, aber mal schauen wie die vierte wirdRD deals with it

RD salute [Bild: ___in_history_maybe_by_th3animefreak-d4a3h2x.png]
[Bild: gaz5shvv.jpg]
#52
25.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welche Season war die beste?
Uff. Was ein enges Ding.
Ich bin nochmals alle Folgen durchgegangen und hab mir angeschaut wie ich sie bewertet habe. Die Staffeln liegen auf jedenfall sehr nah beisammen.

Staffel 1: Es waren doch einige Folgen dabei die ich nur mit Durchschnitt bewertet habe. Es sind aber auch viele wirklich sehr gute Folgen dabei gewesen.

Saffel 2: Sehr viele sehr gut Folgen. Abgerundet mit epischen Staffelnafang und -ende. Allerdings waren auch einige Folgen dabei, die ich eher als schlecht gewertet habe.

Staffel 3: Nur 13 Folgen, aber auch nur eine Folge, die nicht mindestens gut bekommen hat. Das war die eher unnötige Spike Folge. Große Pluspunkte dieser Folge waren auf jedenfall die epische Trixiefolge und das Staffelfinale, das ich wirklich weit besser fand als ich es erwartet hatte.

Fazit:
Bei mir gewinnt mit einem knappen Vorsprung die Staffel 3, gefolgt von Staffel 2 und dann Staffel 1. Aber abschließend will ich sagen, dass alle Staffeln sehr gut waren und auch jede seine Stären UND Schwächen hatte.

Blick in die Zukunft:
Ich bin mal gespannt, in welchem Neveau Staffel 4 anknüpft. Ich wäre auf jedenfalll zufrieden, wenn die Staffel mindestens das Neveau von Staffel 1 erreicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#53
25.02.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Welche Season war die beste?
In jeder Season gab es Folgen die mir richtig gut gefallen haben, aber da ich mich festlegen möchte entscheide ich mich mehr für Season 1. Im allgemein gibt es dort mehr Folgen die Top waren. Season 3 war zwar spannend aber das hat eigentlich nur das Warten auf die nächste Folge verursacht.. Auserdem war Season 3 zu kurz FS sad.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
#54
25.02.2013
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: Welche Season war die beste?
Mit der Pinkie Pie Action war Staffel 3 klar am besten!
Es hätte ruhig noch eine Pinkie FOlge geben können. Das wäre einfach zu pinkietastisch gewesen.
Eine Folge im Style von Too Many Pinkies wäre doch etwas. So viele Pinkies waren für mich nicht genug.

Keep Calm and Flutter on war aber auch toll weil Discord wieder da war.

[Bild: mlfw7777.png]
#55
25.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welche Season war die beste?
Discord und chrysalis haben es schlichtweg ausgemacht, Staffel 2 ist für mich die beste.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#56
25.02.2013
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Welche Season war die beste?
Season 2

1. Die beste Witze
2. Die besten Gegner ♥
3. Die besten Handlungen

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
#57
04.03.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welche Season war die beste?
Season 3 aber S2 mehr.

Unser der S2 start habe ich erinnen das ist eine newcomer aus FiM.
#58
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welche Season war die beste?
Ich finde dass die 2. Staffel momentan die beste war denn sie war meiner Meinung nach die spannendste und dort wurde sehr oft Derpy gezeigt aber die 3. Staffel war auch sehr gut

[Bild: XYPRxsk.jpg]
#59
04.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welche Season war die beste?
Staffel 2 war die beste weil mir da die meisten Folgen gefallen haben.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#60
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welche Season war die beste?
die 3. Staffel war meiner Meinung nach viel zu kurz

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste