Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:55



Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
#1
28.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Hallo Bronies,

ich eröffne diesen Thread hier um euch auf ein etwas ungewöhnliches Brony Treffen aufmerksam zu machen. Und zwar treffen sich die US-Bronys am 2. Januar in Stuttgart. Twilight smile

Hier die Ankündigung aus Equestria Daily vom 27. Dezember:

"On the 2nd of January 2012 the American Military Community in Stuttgart Germany will be hosting its first brony meetup. We will meet at the Panzer Bowling Alley at 12-3 pm. All ID card holders are invited. Local nationals should contact us first. For more information and to RSVP please contact us at dergeek@gmail.com."

Ich habe den dortigen Bronys gerade schon eine E-Mail geschrieben und sie gefragt, ob und wie es möglich wäre, dass wir deutschen Bronies aus der Region Stuttgart dort dazustoßen könnten. Ich habe ihnen auch gleich die URL zu diesem Thread gegeben. Vielleicht melden sie sich ja hier auch bei uns. RD wink

Wer hätte denn grundsätzlich Interesse mitzukommen? Wäre sicherlich eine ganz besondere Aktion Pinkie happy !


P.S. : Hier noch kurz die E-Mail im Wortlaut, die ich gerade an dergeek@gmail.com abgeschickt habe. Sollten sich irgendwelche bösen Fehler in mein Englisch eingeschlichen haben, schiebe ich das jetzt mal auf die späte Uhrzeit *g*.

"Dear Geek ^^,

We've just read your announcement on Equestria Daily about your upcoming brony meetup in Stuttgart.

I am contacting you on behalf of the bronies from http://www.bronies.de in the Stuttgart area. Bronies.de is the largest brony community in Germany, already hosting over 550 bronys and we are still growing pretty fast. We've been planning a huge meetup in Stuttgart on January 7th for some time now but some of us would also like to visit your meetup on January 2nd.

It would be great if you could contact us with information if and how we could attent your meetup. Just write back to me (desertfox@bestpony.de) or, if you'd like, just post into the thread I've just opened at bronies.de . Most of our discussions are in German, but we are totally open if you want to post something in English :-).

"Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd" -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1028

Also, if any of you guys (or girls) are interested, you could also join our brony meetup on January 7th in Stuttgart. It's gonna be totally awesome with bronys coming in from many far-away areas. This meetup is
being discussed and planned here: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=465

Greetings from all of us! Have a great and happy new year 2012!

Thomas Schanzer (DesertFOX)
desertfox@bestpony.de"

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 von DesertFOX.)
#2
28.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Hab ihn auch schonmal angeschrieben und zum Pony TV eingeladen.
Denke das ich vlt. auch dabei sein werde ^^

Hier mal seine Antwort:

Zitat:Hello!

I am checking out the link you offered. We are an English-speaking group of bronies centered around the military here is Stuttgart, but we are always welcome to meet new people. Wew ere originally going to hold the event on base, but now we are discussing moving it to somewhere that is accessible by all. I will let you know where the event is going to take place as we find it out. Thank you for your interest!
#3
31.12.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Wäre cool, wenn nächsten Samstag noch ein paar US Bronies kommen würden. So funktioniert Völkerverständigung. Tongue

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#4
02.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Hey Leute, die Jungs sind echt cool . Awesome :
[Bild: meetup.jpg]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#5
02.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Ohmygosh - Es sind Pegasisters anwesend. However: Schon Werbung für das Samstagstreffen gemacht? Wink

#6
02.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Und, wie wars? Erzählt mal.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#7
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
ja los los^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
#8
02.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
War super - hat echt spaß gemacht (auch wenn ich mit dem Englisch manchmal Probleme hatte Twilight happy)

Ein weiterer deutscher Brony war dabei - DFX hat ihn gleich mal aufs Forum aufmerksam gemacht Twilight happy

Ansonsten haben wir Einladungen für diesen Samstag und für Pony TV rausgehauen Twilight happy
#9
02.01.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
(02.01.2012)Saij schrieb:  War super - hat echt spaß gemacht (auch wenn ich mit dem Englisch manchmal Probleme hatte Twilight happy)

Ein weiterer deutscher Brony war dabei - DFX hat ihn gleich mal aufs Forum aufmerksam gemacht Twilight happy

Ansonsten haben wir Einladungen für diesen Samstag und für Pony TV rausgehauen Twilight happy

Coole Sache. Und wie waren die Reaktionen, haben schon welche gesagt, dass sie kommen wollen?

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
#10
02.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Da musste mal DFX fragen Twilight happy Der hat das alles gehandelt Twilight happy
#11
02.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
Sooo... bin nun auch wieder zu Hause. Hatten grad noch ne kleine NES-Mario-Runde mit Fey und Marcel eingelegt Pinkie happy . Das Meetup war wirklich cool. Die US-Bronies waren sehr freundlich und kam echt ne super Stimmung auf! Und konnten auch unsere Englischkenntnisse mal wieder nutzen ^^

Einige meinten, sie wollten sich schon von Beginn an anschließen und schon um 12Uhr am Hbf dazukommen. Sind wohl auch ein paar deutschsprachig, aber mir war bis zum Ende etwas unklar, wieviele und wie gut. Ich denke, wir werden sicher einige wiedersehen am Samstag...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
#12
02.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Brony Meetup: Stuttgart, January 2nd
(02.01.2012)DesertFOX schrieb:  Sind wohl auch ein paar deutschsprachig, aber mir war bis zum Ende etwas unklar, wieviele und wie gut. Ich denke, wir werden sicher einige wiedersehen am Samstag...

Der eine war auf jedenfall Deutscher, der hatte auch nen deutschen Dialekt, die anderen waren glaub alle Muttersprachler und können teilweise, soweit ich das gesehen habe, die meisten Grundlagen der deutschen Sprache. War auf jeden Fall sehr cool!RD deals with itPinkie happy


(02.01.2012)weatherhoof schrieb:  Ohmygosh - Es sind Pegasisters anwesend. However: Schon Werbung für das Samstagstreffen gemacht? Wink

Nope - Die zwei waren keine Bronies, die waren nur so dabei. Ich war der einzige weibliche Brony (mal wieder xD)
(Ich mag die Bezeichnung Pegasister nicht. Tongue)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 von Feyrah.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste