Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:30



Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
#21
31.01.2018
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(31.01.2018)SkyHeavens schrieb:  Das mit "zu professionell" nehme ich als Kompliment~!  RD laugh
So war es von mir auch gemeint RD wink

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#22
02.02.2018
Pelto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Ich weis nicht ob das nur bei mir ist, aber ich kann mein bild nicht mehr ansehen.


Mir war langweilig...
Zitieren
#23
02.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(02.02.2018)Pelto schrieb:  Ich weis nicht ob das nur bei mir ist, aber ich kann mein bild nicht mehr ansehen.

Mir wird's angezeigt
Kann das sonst noch wer nicht sehen? Dann versuch ich mal nen anderen Link

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#24
02.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(02.02.2018)Paprika schrieb:  
(02.02.2018)Pelto schrieb:  Ich weis nicht ob das nur bei mir ist, aber ich kann mein bild nicht mehr ansehen.

Mir wird's angezeigt
Kann das sonst noch wer nicht sehen? Dann versuch ich mal nen anderen Link

bei mir wird das Bild auch angezeigt Shrug

Zitieren
#25
02.02.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Skystar von SkyHeavens sieht wirklich verdammt professionell aus. Könnte man so direkt auf ein offizielles Filmplakat drucken. Die Sphinx von sallycar hats mir vom Motiv her angetan. Sphinx ist toll und die Pose auch sehr schön und gut umgesetzt. Schwierige Entscheidung...

Meine Stimme geht an sallycar.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
02.02.2018
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
War ziemlich schwierig, musste mich am Ende zwischen den 3 Favoriten entscheiden und mein Vote geht an sallycar
Ich finde die Idee sehr gut und auch toll umgesetzt, hätte ja an vieles gedacht, aber an ne Sphinx? Das ist schon ne coole Idee  FS grins Letzten Endes hat die Sphinx wegen der innovativen Idee gewonnen.
Aber auch das Window Color Bild fand ich echt toll genau wie Princess Skystar.

Viel Glück

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2018 von CryseTech. Bearbeitungsgrund: tippi )
Zitieren
#27
03.02.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Aaaaah, schwere Entscheidung. Viel zu viele viel zu gute Bilder.
Nach ziemlich gnadenlosem Aussieben war ich runter auf Mimic, Paprika und SkyHeavens, an allen drei Bildern hab ich echt nix mehr zum nörgeln gefunden. Weiter eingrenzen kann ich nicht. Deswegen, und weil SkyHeaven vermutlich eh verdient gewinnt, geht mein Punkt an Mimic, die momentan von den drei die wenigsten Votes bekommen hat.

Zitieren
#28
03.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Heute ist der letzte Tag zum Voten, falls ihr das noch nicht getan habt Cheerilee awesome

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#29
04.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Damit wär der AotM auch schon wieder vorbei

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner SkyHeavens!  Twilight happy
Du darfst dann den nächsten AotM ausrichten und dir ein Thema überlegen
Kann aber auch Jemand anders für dich übernehmen *hust* Applelie

Und auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer  Brohoof
Mir war schon bewusst, dass hier doch lieber Ponies gezeichnet werden, aber ich find's wirklich gut, dass doch so viele mitgemacht haben und mal etwas aus ihrer Comfort Zone raus sind

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#30
04.02.2018
Pelto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 01. Jan 2018

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(02.02.2018)Paprika schrieb:  Mir wird's angezeigt
Kann das sonst noch wer nicht sehen? Dann versuch ich mal nen anderen Link

Jetzt seh ich es auch wieder... Shrug

Bin schon auf das nächste Thema gespannt, Ich weiß nicht ob ich wieder teilnehmen kann, weil ich zzt sehr viel mit bewerbungen beschäftigt bin...


Mir war langweilig...
Zitieren
#31
04.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Glückwunsch zum SiegSkyHeavensl !!!
DANKE an alle Teilnehmer für ihre Tollen Bilder und fürs mitmachen.
Paprika dir auch ein Dankeschön fürs veranstalten.
Ich Freu! mich schon auf den nächsten Art of the Month RD wink

Zitieren
#32
04.02.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Mit so einem Kunstwerk hast du dir den Sieg redlich verdient!~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2018 von DailyFail. Bearbeitungsgrund: Fehler, sorry. )
Zitieren
#33
05.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
WOHOO!!! Ich habs geschafft! Luna TRCV  Twilight happy
Es macht mich echt glücklich das mein Bild Leuten so gut gefallen und dafür voten! Aber die anderen waren auch echt super! Pinkie happy

Was für ein knappes Ergebnis! Hut ab an alle Teilnehmer mit ihren tollen Bildern und ein großes Dankeschön an Paprika für den Wettbewerb~! AJ Prost
Wäre toll wenn du das nächste AotM auch hosten würdest *hüstel*  Applelie Ich wüsste auch schon ein Thema dafür~ Pinkie approved

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
#34
05.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(05.02.2018)SkyHeavens schrieb:  WOHOO!!! Ich habs geschafft! Luna TRCV  Twilight happy
Es macht mich echt glücklich das mein Bild Leuten so gut gefallen und dafür voten! Aber die anderen waren auch echt super! Pinkie happy

Was für ein knappes Ergebnis! Hut ab an alle Teilnehmer mit ihren tollen Bildern und ein großes Dankeschön an Paprika für den Wettbewerb~! AJ Prost
Wäre toll wenn du das nächste AotM auch hosten würdest *hüstel*  Applelie Ich wüsste auch schon ein Thema dafür~ Pinkie approved

Sehr gut Pinkie approved
Ich denke mal, der nächste AotM wird im März sein, dass wir alle ne kreative Denkpause haben
Bis dahin kannst du mir ja dann ne PN mit deinem Thema schicken RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#35
05.02.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
Hey sallycar, dein Bild hat es in einen Blogeintrag auf Equestriadaily geschafft  RD wink

Nightly Roundup #1454 (ganz unten)
Zitieren
#36
05.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #22 - Alles außer Pony [Voting]
(05.02.2018)Skybolt schrieb:  Hey sallycar, dein Bild hat es in einen Blogeintrag auf Equestriadaily geschafft  RD wink

Nightly Roundup #1454 (ganz unten)
YAY! danke für die INFO Skybolt Hug

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste