Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:29



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
23.02.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] Jo, der 3te Part!
Uh, sorry für das etwas verspätete Statement, Cyber Moon.[Bild: pc-fblush.png]

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.02.2017
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] Jo, der 3te Part!
Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt ( RD laugh ) hatte ich es Leider nicht geschaft Also lange Rede kurzer Sinn, ihr ist mein.....
Feedback. (Öffnen)


MFG chris  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
28.02.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] Jo, der 3te Part!
Ich habe hier mal einen neuen Song für euch!^^

Das ist ein 13 Schicksale Techno Remix. Tongue



Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
02.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] + Track by JP H.
@JP Hyper:
Wow, bei diesem Remix fühle ich mich sofort in die 90er zurückversetzt. Der ist dir wirklich sehr gelungen.[Bild: cl-vs-clap.png]
Ich habe lachen müssen, als der Part mit kleinespika kam. RD laugh

@Chris:
Zitat:Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt
No Problemo, besser spät als nie. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Es hat mich wieder mal sehr sehr gefreut, dass du dir so viel Zeit für Feedback genommen hast und für die Suche nach Tracks.[Bild: cl-aj-clap.png]

Joa, und auch danke für den Glückwunsch bezüglich der Ansichtenzahl. Woosh, in dem Zusammenhang fällt mir jetzt auch auf, dass diese FF tatsächlich nun 4 Jahre auf den Buckel hat. Lyra astonished

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.03.2017
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] + Track by JP H.
(02.03.2017)I. M. Legion schrieb:  @Chris:
Zitat:Halli Hallo Flo Erstmal will ich mich bei dir entschuldigen weil ich ja zuletzt zu dir gesagt habe dass dir was schreiben werde aber wie das Schicksal nun mal spielt
No Problemo, besser spät als nie. Twilight happy
PUH, Ein Glück.
Spoiler (Öffnen)
Es hat mich wieder mal sehr sehr gefreut, dass du dir so viel Zeit für Feedback genommen hast und für die Suche nach Tracks.[Bild: cl-aj-clap.png]
Mann tut was mann kann bei so einer tollen FF und wlches der lieder hat dir an meisten gefallen?
Joa, und auch danke für den Glückwunsch bezüglich der Ansichtenzahl. Woosh, in dem Zusammenhang fällt mir jetzt auch auf, dass diese FF tatsächlich nun 4 Jahre auf den Buckel hat. Lyra astonished
WOW! Schon 4 Jahre auf den Buckel man wie die zeit vergeht.
Zitieren
02.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3 - Finale)] + Track by JP H.
Der Remix gefällt mir auch richtig gut
Zitieren
03.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
Bezug auf abgewiesenen Beitrag entfernt.
Dan~



Ladies and gentlecolds, es erfüllt mich mit Freude ein weiteres Bild von der großartigen Changeling-princess zu präsentieren. Diesmal Prinz Vahrion in all seiner Pracht.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
[Bild: xvyewy6g.png]
Vielleicht werdet ihr feststellen, dass besagte, liebreizende Künstlerin sich gerade auf Mondurlaub befindet. Mir sind die Gründe bekannt und ich kann nur sagen, dass sie das wirklich nicht verdient hat. Twilight: No, Really? Die Gründe sind ... ich wage es nicht, es hier zu schildern. Facehoof  
Aber keine Sorge, sie nimmt es ziemlich locker und lässt sich davon natürlich auch nicht abhalten, weiterhin ein großartiges Werk nach dem anderen herzuzaubern. Cheerilee awesome  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 von Dandelo.)
Zitieren
03.03.2017
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
AJ surprised WOW! Da hat unsere Liebe Changeling-princess sich selbst übertroffen aber vor allem sein Blick sagt so etwas wie: Ich stehe hier und werde nicht zulassen dass die Flame der weißsagung recht hat.

PS:
Ich hoffe doch nicht dass es nicht soo schlimm ist oder Flo? FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2017 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
03.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
Das Bild sieht wieder mal sehr nett aus^^
Zitieren
03.03.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel Die Hölle im Himmel (Part 3)] + Damn sexy artwork <3
Unnötige Kommentare für unnötig befunden und mittels Modmagie in den Äther verbannt. Weiteres Abdriften wenn dann per PN Twilight happy

Wenn ich schon mal dabei bin: Das Bild ist echt der Hammer! Ist richtig stark geworden, gefällt mir [Bild: 01-derpy_squee.png]
Zitieren
05.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
@Chris
Entschuldige, dass deine Rückfragen etwas untergegangen sind. Das holen wir gleich mal nach. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

@Dandelo
Es sei dir gedankt.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Auch schön. dass dir das Bild ebenfalls gefällt. Pinkie happy

@all
Und ein neues Kapitel wurde vertont. RD deals with it Kapitel 5 kann nun gehört werden. Kleinespika und sämtliche Sprecher haben wieder vorzügliche Arbeit geliefert. Ich selbst musste beim Anhören ein wenig verlegen grinsen, als mir dabei meine "Jugendsünden" der Schreiberei auffielen. [Bild: pc-fblush.png]
Na ja, viel Spaß beim hören. FS grins

https://www.youtube.com/watch?v=GR0KS5jqxAI&t=888s

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.03.2017
Dusk Raven Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Hallo, ich sah die Kommission von Evomanaphy für diese Fanfiction (mit Dawn Slasher und Rainbow Dash), und ich wollte dem Kontext wissen. Aber ich bin nicht Deutch fließend... Ich weiß ein bisschen, genügend diese Antwort ohne Googletranslate übersetzen, aber nicht genügend diese Fanfiction genau lesen. Und meine Sprache ist jedenfalls wohl schrecklich.

In der Zwischenzeit, während ich meine Sprache verbessern, haben Sie etwas Pläne für diese Fanfiction ins Englische übersetzen? Sonst ich werde Deutch lernen weitergehen... es gebraucht Verbesserung hat. Aber ich möchte diese Fanfiction möglichenfalls lesen. Die ganze Geschichte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2017 von Dusk Raven.)
Zitieren
11.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Greetings, Dusk Raven. Pinkie happy  
I am glad to have aroused your interest in my story. Twilight smile  Unfortunately I do not intend to translate this fanfiction into english. My English skills are inadequate and the story is very long. If you, want, I can send you also the chapter with this picture scene, by a pM. There is a censored and an uncensored version of it. The uncensored version is only available on request. RD wink  Excuse my humble English. RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
11.03.2017
Dusk Raven Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Thank you, I would like that. However, it will be some time before I get to it, because I intend to read the rest of the fic up to that point - context is important, after all! I can't simply start with the sex scene when I need to know how they got to that point.

Since I'm going to have to translate the text into English to read it, perhaps I can translate it for you? I can't make any promises because I don't know how far I'll get or how slow the translation will be, but I can try.  Twilight happy I can also recruit some German-English speakers from Fimfiction if I can't do the job alone. RD salute With your permission, of course.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 von Dusk Raven.)
Zitieren
11.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
OMG! AJ surprised  It would make me incredibly happy, if you could arrange to translate this story into English. Pinkie happy  It would be a great thing, to see them on fimfiction.net. From me, you have my full permission to try. If you have any questions, please let me know. Twilight smile

So much can I say to the plot: Dawn Slasher is a bounty hunter. He and the Mane Six make hunt for mares, which seem to be the evil likenesses of the six. They are on the trail of a deep conspiracy. There's a lot of action in it, drama, but also lots of black humor. And the plot becomes more complex with every chapter.

I'm curious to see if you like it. FS grins

And since I have more pictures of my characters:
http://mcgoe.deviantart.com/gallery/47715979/13-fates
http://www.deviantart.com/art/Com-Griffo...-666745841

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
14.03.2017
Dusk Raven Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
(11.03.2017)I. M. Legion schrieb:  OMG! AJ surprised  It would make me incredibly happy, if you could arrange to translate this story into English. Pinkie happy  It would be a great thing, to see them on fimfiction.net. From me, you have my full permission to try. If you have any questions, please let me know. Twilight smile

I'm so glad to hear it! Of course, it'll be quite a project - translating German to English may be easier for me than the reverse, but still, I'll need to dedicate quite a bit of effort to it. And I'll need to recruit others not just to help, but to keep me focused... staying focused has been a problem of mine for a while. Still, perhaps this'll be good practice for that...

Also, I like the pictures! In exchange, have a song that I suddenly thought of while thinking about all this. ...Ironically, there's little German in it compared to the artist's other songs, but this group (and other German music artists) actually helped me in getting started and motivating me in learning the German language.


Zitieren
14.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Eyup, for such a project, it would be really good, to have more helpers.[Bild: pc-ahipster.png] I hope for you, that you will succeed in recruiting other interested parties. Such an international project would really be a great thing. That would mean a lot to me.[Bild: cl-ts-teehee.png] I appreciate anyone, who has such plans. RD wink  My friends find it cool of you, too, at least to start such an attempt.[Bild: rd-pinkie8.png]

The song is great! Pinkie happy A lot of Motiavation I get from Power Metal and soundtracks of classic rpg's.[Bild: rd-dash7.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
15.03.2017
Dusk Raven Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 04. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Ah, thanks! Your encouragement and praise makes me happy to try this project. Twilight happy I hope I and the others do a good job and make you happy with the results! But first, work must be done. Brains will ache long before this is finished...

And yeah, I really like that song. I usually listen to some kind of metal, but I like a lot of different kinds of music, and E Nomine has always sounded amazing to me, as well as being unique.
Zitieren
15.03.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Take as much time as you need. RD wink  I'm a very patient person and I do not want to put anyone under unnecessary pressure. Twilight happy  If you and the others have fun at the project, I am satisfied.[Bild: cl-rd-clap.png]

My friend JP Hyper, who painted the cover for the story, would change the font on the coat of arms in
"13 fates" on the occasion of the English version. Cheerilee awesome

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017 von I. M. Legion.)
Zitieren
16.03.2017
DiNaboo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: 13 Schicksale [46. Kapitel (Part 3)] + sexy artwork + Verto. Kap. 5
Hö Hö, er hat Coat of Arms gesagt xD




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste