Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:48



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
19.11.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
Tut mir leid, dass ich jetzt länger nichts von mir hören ließ. Hatte vor kurzem mal ein neues Spiel angefangen und wenn das passiert, komme ich immer erst mal zu nichts anderem mehr. Das weiß ich inzwischen und hab es aber trotzdem getan. Nervt mich selber jedenfalls, weil Schreiben vernachlässige ich dadurch auch. Am Liebsten würde ich alles gleichzeitig machen...

Endlich wieder ein Spoiler!!! (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
25.11.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
Hui, wird mal Zeit, dass ich auf das Feedback antworte. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.12.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
Zitat:Ich gebe zu, dies ist eine der Passagen, die ich am liebsten neu schreiben würde
Och naja, ich würde es wirklich damit entschuldigen, dass eben alles gerade so ruhig und friedlich ist und er verschnauft eben mal einen Moment. Später kann er noch genug richtig machen Twilight happy

Ich muss mich ja jetzt mit dem Lesen beeilen, denn ich will unbedingt erfahren,
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich hab das nicht vergessen. Da wurde ich ja unverschämterweise gespoilert Octavia angry
Aber alles gut^^

Diesmal gleich zwei Kapitel. Vierte war irgendwie zu kurz. Mach dir bitte, bitte, bitte nur die Umstände zu antworten, wenn du auch wirklich die Zeit dafür hast. FS sad Ich würde auch nichts sagen, nicht übel nehmen. Ich lasse halt meine Gedanken hier stehen und das wird manchmal etwas viel - Demnächst hab ich auch noch frei und mein Spiel ist gerade uninteressant geworden. Kann passieren, dass ich fortan mehr lesen werde Cheerilee awesome

Ich habe beide Kapitel sehr genossen.
4. Kapitel (Öffnen)
5. Kapitel (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
15.12.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
So, dann antworte ich mal! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Besten Dank für das tolle Feedback! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.12.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
Zu vorherigem noch (Öffnen)

BOAH das 6. Kapitel war einfach nur...
Spoiler (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
22.12.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis]
Und somit folgen Antworten![Bild: cl-ts-clap.png]

Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für das Feedback![Bild: cl-pp-partytime.png]

Und an alle anderen: Die Vertonung 15. Kapitels ist jetzt online. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
https://www.youtube.com/watch?v=AQLE1_H86RU&t=925s
 






 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.01.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis] + Verto. Kap. 15
So hier auch noch mal "frohes neues" oder wie man das sagt. Manche legen ja Wert auf sowas Cheerilee awesome
Hab nun lange genug nichts von mir hören lassen und sicherlich brennst du schon darauf, wieder richtig viel antworten zu können... "Doch, doch. Tut er"

7. Kapitel (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
12.01.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [54. Kapitel Der Hilferuf der Wildnis] + Verto. Kap. 15
Zeit für Antworten.^^

Spoiler (Öffnen)
Herzlichen Dank für das Feedback! Heart

Und ein weiterer riesengroßer Dank geht an meinen Freund, JP Hyper! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ihr seht es ja selbst, das überarbeitete Cover ist einfach nur fantastisch geworden.[Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: p.png]

"Hä, aber warum ein überarbeitetes Cover?", fragt sich vielleicht der ein oder andere. "Das alte war doch auch schon großartig."

Der Grund ist folgender: Diese Geschichte ist dabei, in englischen Gefilden Huf zu fassen, und deswegen war es für JP verlockend gewesen, etwas neues herbeizurauben.
Ganz recht, der großartige Assarak, dem wir hier die deutsche Übersetzung von Fallout Equestria zu verdanken haben, hat sich bereit erklärt, die ersten Kapitel ins Englische zu übersetzen.
Der Prolog kan auf fimfiction.net bereits gelesen werden.
https://www.fimfiction.net/story/458292/13-fates

Ich hab zwar einen Betaleser für die englische Version, aber dieser hat einen ziemlich vollen Stundenplan, der ihn hindert, regelmäßig über die Zeilen zu schauen. Von daher wäre ich dankbar, wenn jemand sich eventuell bereit erklären würde, diesen Job zu übernehmen, oder mich mit jemand Geeignetem vermitteln könnte. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.01.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Aloha, Freunde der Nacht![Bild: 01-cfap.png]
Nach langer Zeit der vielen Ablenkungen hab ich endlich wieder ein Kapitel fertig bekommen. Pinkie happy
Es wird weiter erzählt, was Rainbow Dash, Pinkie Pie und Fluttershy so treiben, zudem betritt ein neuer Charakter der Bühne, den ich selbst schon total ins Herz geschlossen habe. Heart Ich bin gespannt, was ihr von ihm halten werdet.  Twilight happy    
das Kapitel ist zudem mal wieder so ausladend geworden, dass ich wieder mal gezwungen war, es zu teilen. Dieser Brocken of Text war auch die Henkersmahlzeit für mein Notebook gewesen. Nach 7 Jahren treuen Dienst hat es heute endgültig den Dienst aufgegeben. FS sad Darum darf ich dafür um eine Gedenkminute bitten.
Spoiler (Öffnen)

Doch nun genug mit all der Sentimentalität. Ich wünsche frohes Lesen!  LINK

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.01.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Hi
Ein schönes Kapitel. Wirklich.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG
Zitieren
19.01.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Der Wahnsinn des Alltags (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
17.02.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
So, genug der Untätigkeit, Zeug wird beantwortet! [Bild: cl-trixie-snob.png]

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.04.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Wow, meine allererste Nachricht. Den Account habe ich nur wegen dieser Fanfiction erstellt. Um zu sagen, wie sehr sie vergöttere!
Zitieren
19.04.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
(19.04.2020)Moonshine Nutrix schrieb:  Wow, meine allererste Nachricht. Den Account habe ich nur wegen dieser Fanfiction erstellt. Um zu sagen, wie sehr sie vergöttere!

E-e-e-e-ein neuer Leser ........?[Bild: cl-ts-shock.png]

Entschuldige mich bitte für eine Sekunde.




Wow, ich freue mich gerade wirklich riesig, eine neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen![Bild: cl-rd-awesome.png]
Und dass du extra einen Account erstellt hast, um zu schreiben, dass du die Geschichte gleich vergötterst, rührt mich richtig.  Pinkie happy

Sei willkommen, Kumpel! [Bild: cl-ts-clap.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
19.04.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Okay, okay, okay. Ich muss ein bisschen mehr ausholen. Ich bin eigentlich kein neuer Leser, ich bin up to date.
Eindrücke (Öffnen)




Ich dachte, ich helfe mal bei diesem sehr mauen 13 Schicksale Wiki. Dafür habe ich auch ein Fandom-Account erstellt. Ich habe jetzt mit einem Artikel für Miss Skin Cutter angefangen. Ich habe dafür auch das Bild von ihr von DeviantArt benutzt. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung ist. Ansonsten können wir es auch wieder löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2020 von Moonshine Nutrix. Bearbeitungsgrund: Fehlende Spoilerverdeckung )
Zitieren
20.04.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Zitat:Ich dachte, ich helfe mal bei diesem sehr mauen 13 Schicksale Wiki. Dafür habe ich auch ein Fandom-Account erstellt. Ich habe jetzt mit einem Artikel für Miss Skin Cutter angefangen. Ich habe dafür auch das Bild von ihr von DeviantArt benutzt. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung ist. Ansonsten können wir es auch wieder löschen.

Du hast echt an einem Artikel gearbeitet? Lyra astonished
Ich hab das Wiki schon innerlich abgschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass das Interesse daran sinkt, doch ich bin echt froh darüber, dass es jemand tut.

Gerade schreibe ich an einem eigenen Epos und darum fehlte mir die Zeit dazu. Vielleicht werde ich wieder vorbeischauen und mir anschauen, was man noch so machen kann! Cheerilee awesome

Vielen Dank dafür! AJ Prost

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
20.04.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Gern geschehen. RD wink
Zitieren
20.04.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Zitat:Okay, okay, okay. Ich muss ein bisschen mehr ausholen. Ich bin eigentlich kein neuer Leser, ich bin up to date.
Für mich bist du aber ein neues Gesicht.  RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Ich dachte, ich helfe mal bei diesem sehr mauen 13 Schicksale Wiki. Dafür habe ich auch ein Fandom-Account erstellt. Ich habe jetzt mit einem Artikel für Miss Skin Cutter angefangen. Ich habe dafür auch das Bild von ihr von DeviantArt benutzt. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung ist. Ansonsten können wir es auch wieder löschen.
Ich finde es an sich toll, dass du dich daran beteiligen willst, aber die Mühe ist es nicht wert. Meine Kollegen und ich haben dieses Wiki eigentlich abgeschrieben, da sich der Aufwand dafür im Endeffekt eigentlich nicht lohnt. Aber trotzdem danke. Smile

Und nochmals ein riesengroßes Danke für diese herrliche Feedback! Es hat mich wahnsinnig gefreut![Bild: cl-pp-rainbow.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
21.04.2020
Moonshine Nutrix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 18. Apr 2020

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Ehrlich gesagt, als ich den Account erstellt habe, dachte ich nicht, dass der Autor der Geschichte persönlich so schnell antwortet lol .

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Ich finde es an sich toll, dass du dich daran beteiligen willst, aber die Mühe ist es nicht wert. Meine Kollegen und ich haben dieses Wiki eigentlich abgeschrieben, da sich der Aufwand dafür im Endeffekt eigentlich nicht lohnt. Aber trotzdem danke.
Das stimmt uns sehr traurig. FS sad Wenn er den (noch unfertigen) Artikel über Miss Skin Cutter sehe, wüsste er, das wir einiges an Herzblut aufopfern mussten, um ihn bisher zu kreieren. Whining 

Aber es ist toll zu hören, dass dich mein Feedback freut.




Ich würde gerne noch fragen, ob du schon sagen kannst, wann das nächste Kapitel rauskommst. Reines Interesse, und Neugier. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2020 von Moonshine Nutrix.)
Zitieren
23.04.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [55. Kapitel Fügungen (Part1)]
Zitat:Ehrlich gesagt, als ich den Account erstellt habe, dachte ich nicht, dass der Autor der Geschichte persönlich so schnell antwortet.
Mir entgeht nichts, hehehehe.[Bild: cl-pp-crazy.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Das stimmt uns sehr traurig. Wenn er den (noch unfertigen) Artikel über Miss Skin Cutter sehe, wüsste er, das wir einiges an Herzblut aufopfern mussten, um ihn bisher zu kreieren.
Ich hab ihn gelesen, und er ist dir super gelungen, Kumpel! [Bild: rarity_cute.png]
Da aber seit der ersten Ankündigung zu dem Wiki kein Hahn danach gekräht hat, hab ich das Ganze so gut wie vergessen gehabt, und nicht daran gedacht, den Link dazu einfach zu löschen. Sorry dafür. [Bild: cl-rar-sad.png]

Zitat:Ich würde gerne noch fragen, ob du schon sagen kannst, wann das nächste Kapitel rauskommst. Reines Interesse, und Neugier.
Ich war in letzter Zeit von so vielen Dingen abgelenkt gewesen, die meine Schreibmotivation stark gedämpft haben. Aber dieses Wochenende will ich endlich wieder die Ärmel hochkrempeln und auf die Tasten hauen. Es kann von daher noch etwas dauern.

Aber wenn du bis dahin Lesefutter brauchst, kann ich dir die Vorgeschichte von 13 S. "Our little adventure" servieren.
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24010

Eine andere Geschichte, die ich dir wirklich wärmstens ans Herz legen kann, und die zur Zeit auch mein größter Favorit ist, ist die von meinem Kumpel JP Hyper: Starlight Glimmer und die Runenträger
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28253


Nochmals vielen Dank für deine offenen Worte und den wunderbaren Artikel! [Bild: fluttershy_clap.png]



 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste