Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:33



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
01.10.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne]
Das Abenteuer ist noch nicht vorbei (Öffnen)

Hier ist der 1.100. Beitrag!^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
01.10.2017
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
01.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne]
Endlich komm ich mal dazu, Antworten zu geben. Pinkie happy

@Sonicfan1 (Öffnen)

@SpikeFan90 (Öffnen)

@JP Hyper (Öffnen)

@Killbeat (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.10.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne]
Zitat:Glückwunsch, und als Preis bekommst du von mir eine schöne Luftgitarre geschenkt. Sie liegt bereits vor deiner Haustür bereit. :Trollestia:

[Bild: latest?cb=20170601073249]

Vielen Dank!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
16.10.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
Hallo ihr Lieben!
Bei einer Geschichte mit über 532 000 Wörtern kann nach einer bestimmten Zeit leicht mal die Übersicht verloren gehen. Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung und in dem Fall ist es ein Nachschlagewerk.

So gebe ich zukunde, dass ab sofort für diese FF eine eigene Wiki-Seite in der Mache ist. Meine Kumpels Raptorrise, JP Hyper und auch meine Wenigkeit haben bereits das Fundament gesetzt, auf dem das alles aufgebaut werden kann. Diese Seite soll sowohl den alteingesessenen Leser zugute kommen, die etwas nachschlagen wollen, ohne lange das entsprechende Kapitel und die entsprechende Stelle zu suchen, als auch für diejenigen, die Interesse hegen und einen kleinen Blick riskieren wollen.
Charaktere werden hier zwar gut beschrieben werden, aber wir werden es so gestalten, dass es keine zu großen Spoiler gibt.  

Wir freuen uns auf jeden, der Interesse hegt hier mitzumischen, und sind für Vorschläge offen. Pinkie happy  

Zu der (eher noch kleinen) Seite gelangt ihr hier: http://de.13schicksale.wikia.com/wiki/13...ksale_Wiki

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
Die Idee finde ich klasse und bin gespannt was ihr daraus macht.
Ich hoffe, dass die Seite stetig wachsen wird. Smile
Zitieren
17.10.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
(17.10.2017)Sonicfan1 schrieb:  Ich hoffe, dass die Seite stetig wachsen wird. Smile
Das hoffe ich auch. RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.10.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
Nur Mut.
Dann klappt das schon.
Zitieren
22.11.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
Abend zusammen!^^
Da es hier in letzter Zeit (wieder mal) sehr ruhig ist, will ich nur ein kleines Update verlauten lassen. Die Sache ist die, dass mich mein Umzug zurzeit sehr einnimmt, und Zeit zum Schreiben deswegen kaum vorhanden ist. Ab dem ersten Dezember bin ich in meine neue Wohnung umgesiedelt, und ab da bemühe ich mich wieder, aktiver in die Tasten zu hämmern. Bis dahin aber werde ich mal zwischendurch den ein oder anderen Eintrag im Wiki verfassen (oder es zumindest zu versuchen ^^").

Joa, das wars eigentlich schon. Dieser Eintrag verlängert vielleicht nicht euer Leben, aber ich hielt es eben für einen guten Gedanken, zu erläutern, was Sache ist. Cheerilee awesome

MfG Legion AJ Prost  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
Nah dann, halt die Ohren steif. Du wirst deinen Umzug schon irgendwie schaukelnd.
Las dir ruhig Zeit, den überstürzen musst du dich nicht. Mach alles in Ruhe und Gemütlichkeit.
Ich sag nur Hakuna ma tata. Aber schön zu hören das es dir gut geht.  Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.11.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
dein Umzug geht natürlich vor. Dann müssen wir eben warten, anders geht es eben nicht. So lange die die Fanfic nicht aufgibst ist alles ok
Zitieren
23.11.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] Wiki-Seite im Aufbau!
(22.11.2017)Risingstar schrieb:  Nah dann, halt die Ohren steif. Du wirst deinen Umzug schon irgendwie schaukelnd.
Las dir ruhig Zeit, den überstürzen musst du dich nicht. Mach alles in Ruhe und Gemütlichkeit.
Ich sag nur Hakuna ma tata. Aber schön zu hören das es dir gut geht.  Twilight happy
Danke dir.[Bild: 01-derpy_squee.png] Oh Mann, du hast mir soeben einen Ohrwurm eingepflanzt. Das nächste Mal, wenn ich mit meinem Kumpel Kisten schleppe, werde ich dabei diesen Song singen. RD laugh

(22.11.2017)Killbeat schrieb:  dein Umzug geht natürlich vor. Dann müssen wir eben warten, anders geht es eben nicht. So lange die die Fanfic nicht aufgibst ist alles ok
Danke! Twilight smile Nö nö, keine Sorge, so schnell gebe ich dieses Werk NICHT auf. RD deals with it

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.01.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [49. Kapitel Das Land der gefallenen Sterne] + Netter kleiner Bonus
Sorry, das, was ich hier jetzt poste, hat leider nichts mit 13 S. zu tun. ^^"  
Aber dennoch ist es was, das es meiner Meinung nach verdient hat, erwähnt zu werden. Der YouTuber DSpyro hat das wohl bescheuertste Gedicht auf der gesamten weiten Welt (das auf meine Kappe geht) vertont. Und das in einer wirklich tollen Qualität. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Wenn ihr also in Kauf nehmt, ein paar Gehirnzellen zu verlieren, dann hört hier mal rein.[Bild: 01-sircord.png]




Zu 13 S. kann ich aber auch was sagen: Mein Umzug und alles, was damit verbunden war, ist soweit erledigt, was bedeutet, dass ich endlich wieder mehr Luft zum schreiben habe. Der Anfang des neuen Kapitels ist getippt, und ich bin optimistisch, dass es, sobald ich wieder richtig drinnen bin, wie geflutscht läuft.

Bis dahin beste Grüße an alle, von meiner Seite aus! AJ Prost  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
26.01.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
Voller Freude kann ich nun hiermit verkünden, dass das offizielle 50te Kapitel fertig ist![Bild: cl-rd-ponder.png]
Puh, viel ist bei mir in den letzten Wochen geschehen. Vieles, das mich immer wieder vom Schreiben abgehalten hat. Aber alleine daran lag es nicht, dass es sich solange gezogen hat: Es war an sich ein schwieriges Kapitel, bei dem ich viel überlegen musste. Nicht zuletzt, weil es eine sehr wichtige Wendung enthält. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Viel Vergnügen.
LINK

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.01.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
Werde es mir baldig durchlesen, sobald ich wieder aufgeschlossen habe.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
27.01.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
(27.01.2018)Zerenick schrieb:  Werde es mir baldig durchlesen, sobald ich wieder aufgeschlossen habe.
Freu mich schon![Bild: cl-pp-content.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
27.01.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
So mein Freund! Jetzt bin ich dran! Erst Mal Glückwunsch zum fünzigsten Kapitel.^^
Mit Blut und Leben. (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
28.01.2018
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [50. Kapitel Der Tag des Pantheons]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste