Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:15



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
16.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich]
Ich habe meine Stimme soeben abgegeben. Wink
Zitieren
16.04.2018
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich]
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
28.04.2018
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich]
Höret den epischen Klang der Melodie von 13 Schicksale:




Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
28.04.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
[Bild: cl-rd-jawdrop.png]
...
Holy ... Celestia! Ich glaube, ich hab da was in beiden Augen. Es sind ... Tränen. TT___TT. Wirklich, meine Augen sind feucht und ich habe am gesamten Körper eine Gänsehaut. Dieser Track ist wirklich mehr als episch, und wechselt harmonisch von ruhig auf flott. Ich hätte ihn schon so super gefunden, aber die Tatsache, dass er speziell für meine Geschichte gemacht wurde, schmeichelt mir in einer Form, wie ich sie kaum in Worte fassen kann. [Bild: rarity_cute.png]
Ich bin restlos begeistert darüber, was ihr beide da auf die Beine gestellt habt. Die Woche erst habe ich mir für meine PS4 eine VR-Brille gekauft und war gehypet darüber, was das für ein super Mittendrineffekt mit ihr ist. Vor wenigen Stunden, ehe ich meinen PC anwarf habe ich noch gedacht, so schnell könne mich nun nichts mehr aus dem Stuhl hauen - falsch gedacht! Dieser Soundtrack erfreut mich auf eine wunderbare Art, wie es kein VR-Video vollbringen könnte. Für mich ist dies nicht nur der Track meiner FF, sondern auch die Musik der Freundschaft.
Ich danke euch vielmals, JP Hyper und N4ightwolf! Heart Gesten wie diese erinnern mich immer wieder daran, warum ich so gerne an diesem Werk arbeite. Daaaanke!  [Bild: cl-ts-blush.png]

Das Video wird hiermit in der Startpost verewigt! Pinkie happy

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
28.04.2018
N4ghtwolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 03. Dez 2015

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
hust hust, ich muss beichten, dass ich leider einige Kapitel hinterherhinke. [Bild: pc-tunsee.png]
Aber das hat mich nicht davon abgehalten mich in JP Hypers Arbeit einzumischen und meinen eigenen Pferdekuchen dazu zu geben. [Bild: AJ-hat.gif] .

Nun, ich behaupte mal, dass der extreme harmonische Wechsel einem Fehler von mir zugrunde liegt. Ja... einem Fehler  RD deals with it  Ich habe aus versehen meine Parts in einer anderen Tonleiter komponiert uuund Hyper hat meinen Fehler nachdem ich ihn mit Überleitungen ausgebügelt hatte weiter geführt und dann aus versehen Tonleiter fremde Töne eingeführt. Diese passen aber sogar harmonisch, was stark zur Abwechslung beiträgt.

Naja, ich haue dann mal wieder ab. Bye.
Zitieren
01.05.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
Zitat:hust hust, ich muss beichten, dass ich leider einige Kapitel hinterherhinke.
Macht doch nichts.^^

Zitat:Nun, ich behaupte mal, dass der extreme harmonische Wechsel einem Fehler von mir zugrunde liegt. Ja... einem Fehler. Ich habe aus versehen meine Parts in einer anderen Tonleiter komponiert uuund Hyper hat meinen Fehler nachdem ich ihn mit Überleitungen ausgebügelt hatte weiter geführt und dann aus versehen Tonleiter fremde Töne eingeführt. Diese passen aber sogar harmonisch, was stark zur Abwechslung beiträgt.
Aha, "Kreativfehler" sozusagen. Pinkie happy Mir ist hierbei nichts gravierendes aufgefallen, was wohl zeigt, dass JP dabei großartige Arbeit geleistet hat. RD deals with it

Zitat:Naja, ich haue dann mal wieder ab. Bye.




Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.05.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
Ich liebe dieses Musikstück.
Das war bestimmt viel Arbeit. Wink
Zitieren
11.05.2018
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
Hallo Legion
Ich habe mich auch mal mit deiner Umfrage beschäftigt. Mir ist schon klar das Du wissen möchtest wer als nächstes zu Wort kommen soll aber meines Erachtens ist die Reihenfolge durch deine Abfolge festgelegt (Denn so weiß der Leser das, wen der erste Protagonist wieder spricht, ein neuer Tag beginnt).

Zurück zum Thema: Gute Arbeit mit dem aktuellen Kapitel zumal wir jetzt erfahren was aus Dawn's Freunden mittlerweile geworden ist. Auch die MOB-Szene ist gut getroffen,was beweist das auch die hochentwickelten Ponys Rassistisch werden wen die Angst statt des Verstandes regiert!

Ob unsere Kopfgeldjäger wohl mit den 10% zufrieden sind?
Oder wird der Kommandant ihnen Celestias "besondere" Gästezimmer anbieten müssen, um Sie zum schweigen zu bringen?

Als bis zum nächsten Kapitel
Gruß NurLeser72
Zitieren
11.05.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Soundtrack!!!
Zitat:Hallo Legion
Ich habe mich auch mal mit deiner Umfrage beschäftigt. Mir ist schon klar das Du wissen möchtest wer als nächstes zu Wort kommen soll aber meines Erachtens ist die Reihenfolge durch deine Abfolge festgelegt (Denn so weiß der Leser das, wen der erste Protagonist wieder spricht, ein neuer Tag beginnt).
Hallo NurLeser72 ^^
Da magst du schon recht haben, aber wie ich es bereist erwähnt habe, soll dies auch eine Hilfe für mich sein. Wenn man an mehreren Handlungssträngen arbeitet, ist das wie eine Wanderung durch einen Wald. Auch ich verirre mich manchmal dort und bin dankbar, wenn ich jemanden nach dem Weg fragen kann. Wenn ich z.B. weiß, dass die Leser lieber wissen wollen, wie es in Canterlot weitergeht, als im Greifenkönigreich, so kann ich besseren Gewissens einen guten Pfad einschlagen.
Durch solche Leserumfragen ist auch die Vorgeschichte Our little adventure entstanden. Cheerilee awesome  

Zitat:Zurück zum Thema: Gute Arbeit mit dem aktuellen Kapitel zumal wir jetzt erfahren was aus Dawn's Freunden mittlerweile geworden ist. Auch die MOB-Szene ist gut getroffen,was beweist das auch die hochentwickelten Ponys Rassistisch werden wen die Angst statt des Verstandes regiert!
Die Angst ist das Fundament der Fremdenfeindlichkeit. Und auch die oft optimistisch denkenden Ponys sind davon nicht verschont - nicht nachdem, was vorgefallen war. In meinem Universum sollen die Figuren dieselben menschlichen Ambitionen haben, wie in unserer Welt.

Zitat:Ob unsere Kopfgeldjäger wohl mit den 10% zufrieden sind?
Oder wird der Kommandant ihnen Celestias "besondere" Gästezimmer anbieten müssen, um Sie zum schweigen zu bringen?
Insert Molestia-joke! Trollestia
[Bild: 63i3rjzp.jpg]

Zitat:Als bis zum nächsten Kapitel
Gruß NurLeser72
Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal! Pinkie happy

MfG Legion

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
25.05.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Vertonung Kap. 7
Und damit ist die Vertonung des 7ten Kapitels fertig![Bild: pc-dq.png]
https://www.youtube.com/watch?v=heC1_bItChg
Kleinespika und die Sprecher haben ein weiteres Mal großartige Arbeit geleistet, und der Geschichte mehr Leben eingehaucht. Mein Favorit ist die Sprecherin Larutsch, die Miss Skin Cutters Wahnsinn wirklich perfekt wiedergibt.[Bild: pc-rfaint.png]


Was das aktuelle Kapitel mit Dawns Reise durch den Limbos anbelangt, so stecke ich dort aufgrund von Zeitmangel etwas fest.[Bild: pc-dnocider.png]  
Wenn man über einen Monat permanent dazu verdonnert wird, am Samstag auch zu arbeiten, drückt das gewaltig auf die Energiereserven. Twilight: No, Really?

Na ja, nichtsdestotrotz allen einen schönen Abend! AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.07.2018
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel Der Kreis schließt sich] + Vertonung Kap. 7
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
15.07.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
Zeit für Antworten!^^

Spoiler (Öffnen)

Jo, vielleicht habt ihr es schon im Threadtitel gelesen: Ich bin dieses Jahr auch wieder auf der Gala präsent! Pinkie happy
Wenn nichts anderes dazwischen kommt, so werde ich mit gewissen anderen Leuten Freitagabend dem 27ten so ab 19:00 bis 20:00 am Brunnen vor dem Forum einen Treffpunkt organisieren. Es kann jeder, der will dazukommen. Cheerilee awesome

Damit ihr mich erkennt, so sehe ich aus:
Spoiler (Öffnen)

Was das aktuelle Kapitel betrifft, so muss ich gestehen, dass ich in letzter Zeit nicht zum schreiben gekommen bin, da mich mein Job gerade so einnimmt wie schon lange nicht mehr. Twilight: No, Really? Aber zum Glück beginnt auch bald mein Urlaub. Twilight smile
Ich hoffe nur, dass ihr bis dahin noch Geduld habt. RD wink

MfG Legion AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.07.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
Das was auf dem Foto ist steht dir ^^ Hast die figur zu. ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.07.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
(16.07.2018)elitecat schrieb:  Das was auf dem Foto ist steht dir ^^ Hast die figur zu. ^^
Danke! RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
22.07.2018
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
Moinmoin  Pinkie happy

Das wird meine erste Galacon... also:
Auf jeden!

Neuling  Pinkie approved.

Großer Fan deiner FF  Pinkie approved.

Ich werde da sein  RD salute und dir/euch Gesellschaft leisten.
Und danach Pubcon? Hört sich gut an   AJ Prost
Zitieren
24.07.2018
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
(22.07.2018)Timory schrieb:  Moinmoin  Pinkie happy

Das wird meine erste Galacon... also:
Auf jeden!

Neuling  Pinkie approved.

Großer Fan deiner FF  Pinkie approved.

Ich werde da sein  RD salute und dir/euch Gesellschaft leisten.
Und danach Pubcon? Hört sich gut an   AJ Prost


Bist nicht der Einzige der zum ersten mal auf der Gala ist,
ich werde auch dort sein.

Und, tut mir leid wenn man von mir nicht mehr viel hört.
und kaum noch feedback bekommt.
Lese aber immer noch ser gerne.  Pinkie happy

[Bild: 5z75s67s.png]


Zitieren
25.07.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Man sieht sich auf der Gala! ^3^
@Timory
Hurra, ich freu mich auch schon, dich live und in Farbe zu sehen! Pinkie happy

@Stormfire
Es freut mich unheimlich, dass du nach wie vor meine FF verfolgst, und dass ich das Vergnügen haben werde, dich endlich mal in Echt zu sehen! Cheerilee awesome

So wie es sich entwickelt, werden wir am Freitag ein heiterer großer Haufen sein. FS grins Ich kann's kaum noch erwarten! AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
11.08.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] + Vertonung Kap. 08!!!
Seid gegrüßt, mein werten Leser (und alle, die es vielleicht noch werden). Twilight happy
Die Gala ist schon wieder seit 2 Wochen vorbei, die Koffer sind ausgeräumt, und es bleiben wunderbare Erinnerungen an 2 großartige Tage (sieht man von dem überteuerten Hotelzimmer ab Lyra eww ).
Ich hab großartige Leute nach langer Zeit endlich mal wieder in natura gesehen und neue Motivation getankt, endlich weiterzuschreiben, zumal jetzt auch endlich endlich endlich mein Urlaub begonnen hat.[Bild: pc-rfaint.png]
Dennoch müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr wisst, wie es weitergeht. Aber ich komme nicht mit leeren Hufen; Kleinespika hat ein weiteres Kapitel vertont, und es ist mehr als hörenswert![Bild: cl-ts-clap.png]
https://www.youtube.com/watch?v=VdSgb90HKNQ

Besonderes Lob soll diesmal der Sprecherin Waterblade, der Stimme von Prinzessin Celestia gewidmet sein. Sie weiß sie wirklich erhaben und edel rüber zu bringen.  [Bild: cel-yay.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.10.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Kleines Update
Hallo an die Leute, die mich vielleicht schon vermissen.^^"
Da sich hier jetzt schon länger nichts mehr getan hat, halte ich es für gerecht, mal ein paar Worte über die Lage zu verfassen.
Zunächst mal, ja, ich arbeite an dem aktuellen Kapitel, und keine Panik, trotz der allgemeinen Flaute hier in diesem Unterforum besitze ich noch immer Motivation für das Werk.
Aber es sind so einige private Dinge, die mir momentan viel Kraft und Zeit kosten. Die gute Nachricht ist aber, dass ich so langsam Licht am Ende des Tunnels erblicke und immer mehr Zuversicht bekomme, dass mir bald mehr Zeit gegönnt sein wird.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Desweiteren sind die Vertonungsarbeiten des neunten Kapitels so gut wie fertig. Uns fehlt einzig noch eine Sprecherin für Luna.[Bild: cl-luna-smug.png]
Wer hier zufällig weiblich ist und Interesse an der Rolle hätte, der kann sich liebend gerne bei mir melden.^^

Mit freundlichen Grüßen

Legion AJ Prost

 

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
29.10.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] Kleines Update
schön das du deine Geschichte noch nicht aufgegeben hast^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste