Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:32



Umfrage: Verfolgt ihr diese Geschichte?
Ja
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler!
30.11.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] + Vertonung Kap. 9
Uuuuuuund damit hat Kapitel 9 eine großartige Vertonung erhalten! [Bild: cel-yay.png]
https://www.youtube.com/watch?v=YgHXCKB8OZs
Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben![Bild: 01-luna08emote.png]

Und noch was kann ich ankündigen: Damit ihr nicht länger auf ein neues Kapitel warten müsst, werde ich das aktuelle, an dem arbeite, in zwei Teile aufteilen und den ersten Part im Verlauf der nächsten 2 Wochen veröffentlichen. Ich hoffe dieser Umstand wird euch nicht stören. [Bild: pc-fblush.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.12.2018
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] + Vertonung Kap. 9
(22.02.2013)I. M. Legion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

seine sind ja auch gut gemacht

Fullquote (!!! Facehoof ) des Startbeitrags (für ganze sechs Worte Kommentar! Facehoof ) in Spoilerkasten gesetzt.
Ohne weitere Worte...
~ Railway Dash 02.12.18 1:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 von Railway Dash.)
Zitieren
02.12.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [52. Kapitel] + Vertonung Kap. 9
Warum zitierst du die gesamte Startpost???Derpy confused

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
08.12.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part1)]
Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber hier ist er, wie versprochen, der erste Part des neuen Kapitels.  Lyra astonished
LINK
Ich hätte das Kapitel zwar zu gerne als Ganze präsentiert, aber zur Zeit fressen viele Dinge gnadenlos meine Zeit.[Bild: cl-rar-cry.png]
Aber genug des Gejammers. Ich hoffe inständig, dass es euch dennoch gefällt. [Bild: cl-rar-rape.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
09.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part1)]
Der erste Teil dieses Kapitels hat mir sehr gefallen.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht und was uns hier noch erwarten. Wink
Freue mich schon sehr auf Teil 2.^^
Zitieren
09.12.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part1)]
nach langer Wartezeit hast du mal wieder ein hervorragendes Kapitel rausgehauen.


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.12.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part1)]
Habt vielen Dank für das Lob, ihr beiden! Pinkie happy

Ach ja, so langsam bekomme ich das Gefühl, dass das allgemeine Interesse an dieser Story (und Fanfic überhaupt) schwindet, wenn man sich den Trend in diesem Unterforum so ansieht. FS sad
Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Umfrage fragen, wer noch alles das Ganze hier verfolgt. AJ hmm
Aber erstmals zurück zum Wesentlichen.

@Killbeat (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
17.12.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part1)]
Ich verfolge es noch ^^
Das forum ist im algemeinen sehr ruhig geworden in einigen bverreichen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
21.12.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
Und damit ist auch Kapitel 10 vertont![Bild: cel-yay.png] Vielen Dank an kleinespika und allen anderen, die dabei mitgewirkt haben.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
https://www.youtube.com/watch?v=MpwisXwosUU

Ich wünsche viel Spass beim Hören, und falls es vorher noch keine andere Gelegenheit gibt:
MERRY CHRISTMAS, EVERYPONY!

Ich wünsche jedem hier, der das liest ein frohes und glückliches Fest!  Pinkie happy

(17.12.2018)elitecat schrieb:  Ich verfolge es noch ^^
Wunderbar, das zu hören. Twilight smile  
Bin gespannt, ob ich das irgendwann von mehr Leuten erfahren werde.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
21.12.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
Ich wünsche euch auch schonmal ein frohes Fest!
Die Vertonung des Kapitels fand ich sehr gelungen. Wink
Zitieren
23.12.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
Ich hatte deine Geschichte auch sehr lange verfolgt und tuhe es quasi immer noch. Nur ist es jetzt so lange ruhig gewesen, das ich den Faden bzw. die Handlung nicht mehr vollständig kenne. Fetzenweise kenne ich noch das ein oder andere Detail. Ich müsste quasi die Geschichte entweder nochmal komplett lesen oder schauen, bei welchem Kapitel ich wieder anknüpfen kann.

Ansonsten fand ich deine Geschichte schon sehr spannend.

Kopf hoch und weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.12.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
(21.12.2018)Sonicfan1 schrieb:  Ich wünsche euch auch schonmal ein frohes Fest!
Die Vertonung des Kapitels fand ich sehr gelungen. Wink
Danke![Bild: cl-pp-content.png]

(23.12.2018)Risingstar schrieb:  Ich hatte deine Geschichte auch sehr lange verfolgt und tuhe es quasi immer noch. Nur ist es jetzt so lange ruhig gewesen, das ich den Faden bzw. die Handlung nicht mehr vollständig kenne. Fetzenweise kenne ich noch das ein oder andere Detail. Ich müsste quasi die Geschichte entweder nochmal komplett lesen oder schauen, bei welchem Kapitel ich wieder anknüpfen kann.

Ansonsten fand ich deine Geschichte schon sehr spannend.

Kopf hoch und weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Twilight happy
Danke für diese Anmerkung, das freut mich sehr. Twilight smile
Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass man nach so langer Zeit und 569364 Wörtern leicht etwas den Faden verlieren kann. Ich habe mir schon unlängst überlegt, eine Zusammenfassung von der Geschichte zu schreiben. Jedoch aber, bin ich mir bei so etwas immer zunächst unsicher, ob das Interesse für so etwas da wäre, und ob es sich lohnen würde, dafür Zeit zu investieren. AJ hmm

Besonderen Dank möchte ich an der Stelle an den Youtuber DSpyro richten, der meine Fanfic ebenfalls verfolgt, und in seinem Jahresrückblickvideo ein paar seeeehr nette Worte bei 16:30 an mich gerichtet hat. [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich springe vor Freude im Kreis! [Bild: cl-pp-rainbow.png]



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
02.01.2019
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
Moinmoin Pinkie happy
Dein neues Kapitel hat mir gut gefallen. Ich bin wirklich bespannt, wie es Dawn noch ergehen- und wie er seine Aufgabe meistern wird. Aber da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden. Shrug
Ich verfolge dein Werk immer noch mit großer Spannung und hoffe selbstverständlich, dass die Geschichte weitergeht. Den Faden der Geschichte habe ich noch hier liegen, alsooo alles gut.Pinkie approved

Schöne Grüße Brohoof
Zitieren
07.01.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part1)] + Vertonung Kap. 10
Ein schönes Moin Moin zurück, Timory! Pinkie happy
Freut mich, dass du weiterhin mein Werk verfolgst und den Faden noch nicht verloren hast.[Bild: cl-pp-content.png]
Ja, Geduld ist zurzeit angebracht. Da meine Freundin ganze 2 Wochen bei mir zu Besuch war, hab ich noch kein einziges Wort tippen können, aber das änderst sich bald. Da ich jetzt meine berufliche Winterpause hab, hab ich endlich wieder mehr Zeit für mich und diese FF. Twilight smile  Sind die Götter des Metal mir wohlgesonnen, so könnte ich mit dem zweiten Part auf alle Fälle schneller fertig werden, als mit dem ersten. Es wird sich zeigen.

Schöne Grüße zurück!  Brohoof  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.02.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part 2)]
Mit Trommeln und Trompeten kann ich nun hiermit verkünden, dass der zweite und finale Part dieses Kapitels fertig ist![Bild: cel-yay.png]





Viel Spass beim Lesen: LINK

Ich bin unendlich erleichtert, dieses schwierige Kapitel fertig gebracht zu haben. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefallen wird.[Bild: cl-pp-content.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
01.02.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part 2)]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.02.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part 2)]
Mir hat das neue Kapitel wirklich gefallen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Zitieren
06.02.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel Die bizarre Odyssee des Hüters (Part 2)]
(01.02.2019)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja, hat er wohl.^^

(01.02.2019)Sonicfan1 schrieb:  Mir hat das neue Kapitel wirklich gefallen.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Dankeschön!^^

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, eine neune Umfrage steht aus. Schon bald ist es soweit, dass dieses Werk sein sechsjähriges Jubiläum feiern kann. Für mich ein guter Grund, die offensichtliche Frage in den Raum zu werfen, wer über all die Zeit da noch dran geblieben ist. Ich kenne zwar noch ein paar Leute außerhalb des Forums, die meine FF kennen, und von denen ich bestimmt auch noch was hören werde, aber dennoch interessiert mich eine klare Antwort brennend.

Und bevor ihr euch fragt, warum bei den Optionen kein "Nein" wählbar ist: Diese Antwortmöglichkeit ist in dem Fall so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Sahara. Für mich wäre das so, als ob ein Schüler sich im Unterricht melden, der Lehrer ihn aufrufen, und dieser antworteten würde: "Ich weiß es nicht, ätsch."

Ich hoffe auf eine gute Anteilnahme. Und ungeachtet dessen bin ich bereits mit gutem Fortschritt am nächsten Kapitel dran.

Bis dann!  AJ Prost  
   

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
06.02.2019
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part 2)] + Umfrage
Moinmoin Pinkie happy
Hab nun auch dein neustes Kapitel gelesen und möchte mich dazu äußern:
(Spoilergefahr) (Öffnen)
Schöne Grüße  Brohoof
Zitieren
20.02.2019
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 13 Schicksale [53. Kapitel (Part 2)] + Umfrage
Moinmoin, sorry, dass ich erst jetzt antworte, Timory.[Bild: pc-fblush.png]
Zu deinem Feedback (Öffnen)


Das muss gesagt werden!

So, und da ich gerade da bin, will ich die Gelegenheit nutzen, gegenüber einem bestimmten Thema meine Meinung zu äußern. Und damit meine ich die Sache, dass es offiziell ist, dass die neunte Staffel von mlp die letzte sein wird. Einige Leute, die ich kenne (darunter ein Mensch, der mir sehr nahe steht) machen sich nun große Sorgen, dass deswegen alles, was wir zu lieben gelernt haben, schwinden wird. Aber dazu sage ich: Nicht Hasbro sagt, wann Schluss ist, sondern wir, die Fans!
Vieles, was die Ponywelt für uns so großartig macht, haben wir selber mit Fanfics, Animationen, Artworks und Musik aufgebaut, und das kann uns keiner nehmen. Wir haben uns selber eine Welt geschaffen, die für uns in einigen Punkten aufregender ist, als die Serie. Wie viele Male haben wir uns dabei ertappt, eine bestimmte Episode langweilig zu finden, weil die Fantasie anderer interessanteres bietet? Wie viele Male waren wir etwas enttäuscht gewesen, als etwas doch nicht so eintrat, wie es andere zuvor in Bildern und Geschichten spekuliert haben? Wie viele Male wurde über die Show wegen solchen Abweichungen unserer eigenen Vorstellung gemeckert? SEHR OFT, wie ich es all die Zeit beobachtet habe. Auf der offiziellen Seite mögen Verträge auslaufen und gute Ideen dahinschwinden, aber wir sind an keinem Konzern gebunden und genießen nach wie vor unsere künstlerische Freiheit und Fantasien. Viele andere Fandoms haben es vorgemacht und wir werden da gewiss keine Ausnahme sein: Es geht solange weiter, wie wir es wollen!

Warum äußere ich mich hier dazu, fragt ihr vielleicht? Weil ich damit sagen will, dass dieser Umstand, ganz egal wie das Finale aussehen wird, sich nicht auf meine Motivation und die Geschichte ausüben wird. Gerade jetzt bekomme ich noch größere Lust, dieses Werk weiterzuführen. Ihr müsste also keine Sorge haben, dass mit dem Ende der Serie auch diese Geschichte endet. Es ist meine Fantasie und mein Universum und nicht Hasbro wird sagen, wann Schluss ist, sondern ich! Aber mein größter Antrieb seid natürlich ihr, die Leser. Ich hoffe, ihr lasst euch davon auch nicht unterkriegen. Dawn und seine Freunde haben noch allerhuf zu erledigen, und um das zu einem befriedigenden Ergebnis zu führen, bedarf es neugieren Lesern. [Bild: 5537.png]

Das war meine Stellungnahme dazu.

MfG Legion  AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2019 von I. M. Legion.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste