Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:50



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
28.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 16 Epilog - Rewrite Update
Oh hey, hast du dich doch durch das Monsterkapitel kämpfen können? Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Ich danke dir noch mal sehr für all die Zeit, die du in meine Geschichte investiert hast Twilight smile Und ich würde mich sehr freuen, wenn du noch weiterhin Spaß an meinem Universum haben wirst bei meiner neuen Geschichte.

Bis dahin,
Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
13.06.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

Kapitel 9
Hey! Was? Oh ja, stimmt! Heute vor 4 Monaten und 6 Tagen, habe ich mein letztes Feedback zu deiner Geschichte gegeben. Erst einmal ein dickes, fettes Sorry, weil deine Geschichte meinen horrenden Ansprüchen nicht genügt. Great and Powerful

Nee quatsch, es war tatsächlich oder besser gesagt, ist es seit einiger Zeit etwas schwierig, hier noch den aktiven Teil der Community zu spielen, während draußen das Leben weiter voranschreitet. Viel zu viel los, viel zu wenig Zeit, bla bla bla, weiteres gequatsche, dass sowieso nicht interessiert. Du willst das Feedback, du bekommst dein Feedback! RD salute

Kapitel 9 a.k.a Kapitel 8.5 (Öffnen)

So, dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder. Auf bald, Autorenkollege. RD wink  RD salute
Und denk immer dran: The Hipster is watching you Hipster

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
20.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Hue. Du brauchst für dein Feedback ja länger als ich für meine Kapitel [Bild: cl-fs-oops.png]

Spoiler (Öffnen)

Dann danke ich dir abermals für dein umfassendes Feedback.

Zur Sache an sich: Das lange von mir angekündigte Rewrite wird es nun doch nicht geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Ich kann mich seit geraumer Zeit einfach nicht dazu aufraffen, auch nur irgendetwas Produktives zu machen. Insofern werde ich mich vom FF-Schreiben hier im Forum so weit es geht zurückziehen. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, mich zu etwas zu zwingen, was mir keine Freude mehr bereitet, und spätesten mit dem Beenden des Vertilgers ist bei mir endgültig die Luft raus.
Das hat zur Folge, dass meine anderen unvollendeten Projekte auch eine Pause von unbestimmter Dauer erfahren werden: "Meine letzte Melody", "Pinkie" und "Cheerilee", wobei man letzteres schon als abgebrochen bezeichnen kann, weil es da seit bald drei Jahren keinen Fortschritt mehr gibt.

Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder zu diesem Hobby zurückkehren kann. In meinem jetzigen Zustand kann ich es jedenfalls nicht. Ich bin aber froh, wenigstens dieses Projekt abgeschlossen zu haben. Vielleicht tut mir eine Pause auch mal gut.

Bis dahin,
euer Dan.
Zitieren
22.06.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
(20.06.2015)Dandelo schrieb:  Hue. Du brauchst für dein Feedback ja länger als ich für meine Kapitel [Bild: cl-fs-oops.png]
Ach, reden wir mal nicht darüber, wer hier für was länger braucht, als andere. RD wink
"Huch!", wird jetzt der gemeine, pubatäre Bub aufschreien, "Hat der Wright da gerade einen anzüglichen "Witz" gemacht?"
DaraufderWright: "Nöö, das war auf seine Antwort zu meinem Feedback bezogen, für das der Dandi sich viel Zeit gelassen hat." Twilight: not bad

RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dann danke ich dir abermals für dein umfassendes Feedback.
Bedank dich nicht zu früh. Spätesten bei dem (wahrscheinlich) längsten Kapitel der Menschheitsgeschichte wirst du mich wrklich hasslieben lernen.

Zitat:Zur Sache an sich: Das lange von mir angekündigte Rewrite wird es nun doch nicht geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit. Ich kann mich seit geraumer Zeit einfach nicht dazu aufraffen, auch nur irgendetwas Produktives zu machen. Insofern werde ich mich vom FF-Schreiben hier im Forum so weit es geht zurückziehen. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, mich zu etwas zu zwingen, was mir keine Freude mehr bereitet, und spätesten mit dem Beenden des Vertilgers ist bei mir endgültig die Luft raus.
Das hat zur Folge, dass meine anderen unvollendeten Projekte auch eine Pause von unbestimmter Dauer erfahren werden: "Meine letzte Melody", "Pinkie" und "Cheerilee", wobei man letzteres schon als abgebrochen bezeichnen kann, weil es da seit bald drei Jahren keinen Fortschritt mehr gibt.

Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder zu diesem Hobby zurückkehren kann. In meinem jetzigen Zustand kann ich es jedenfalls nicht. Ich bin aber froh, wenigstens dieses Projekt abgeschlossen zu haben. Vielleicht tut mir eine Pause auch mal gut.

Bis dahin,
euer Dan.
Alles, was ich gelesen habe, war:
Kritisier mich, Wright, kritisier mich und hör niemals auf mich zu kritisieren. FS grins

Na ja, Butter bei die Fische, es hätte mich arg gewundert, wenn du nach über einem Jahr, dass du an einem Kapitel verbracht hast, noch die Lust gefunden hättest, weiter zu schreiben. Die Zeichen waqren da sehr offensichtlich und ich bin froh, dass du diese Geschichte wenigstens zu einem Ende bringen konntest. Gleichermaßen will ich sagen, dass ich dich in diesem Punkt durchaus verstehe und du, zumindest von meiner Seite aus, dir tatsächlich den Ruhestand verdient hast. Ich erhebe meinen Becher feinsten Applecider auf dein Wohl, Autorenkollege. Auf das du wieder zu deinen Wurzeln zurückfinden und uns mit einer weiteren Geschichte, die 100 Seite pro Kapitel umfasst, so hart penetrieren beglücken wirst, dass wir uns alle nach noch mehr sehnen werden. AJ Prost

Bis zum nächsten Kapitel, Candy-Dandy. Hug

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
23.06.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
(22.06.2015)WrightGerman schrieb:  Ach, reden wir mal nicht darüber, wer hier für was länger braucht, als andere. RD wink
"Huch!", wird jetzt der gemeine, pubatäre Bub aufschreien, "Hat der Wright da gerade einen anzüglichen "Witz" gemacht?"
DaraufderWright: "Nöö, das war auf seine Antwort zu meinem Feedback bezogen, für das der Dandi sich viel Zeit gelassen hat."  Twilight: not bad

[Bild: tumblr_inline_nmwl67Dd7s1qj6f22_500.gif]


Spoiler (Öffnen)

Zitat:Na ja, Butter bei die Fische, es hätte mich arg gewundert, wenn du nach über einem Jahr, dass du an einem Kapitel verbracht hast, noch die Lust gefunden hättest, weiter zu schreiben. Die Zeichen waqren da sehr offensichtlich und ich bin froh, dass du diese Geschichte wenigstens zu einem Ende bringen konntest. Gleichermaßen will ich sagen, dass ich dich in diesem Punkt durchaus verstehe und du, zumindest von meiner Seite aus, dir tatsächlich den Ruhestand verdient hast. Ich erhebe meinen Becher feinsten Applecider auf dein Wohl, Autorenkollege. Auf das du wieder zu deinen Wurzeln zurückfinden und uns mit einer weiteren Geschichte, die 100 Seite pro Kapitel umfasst, so hart penetrieren beglücken wirst, dass wir uns alle nach noch mehr sehnen werden. AJ Prost

Bis zum nächsten Kapitel, Candy-Dandy. Hug

Auf den Cider stoße ich mit feinstem Sachsenobst-Kirschsaft an AJ Prost (aculy is Ja-Wasser)
Dass ich hier noch einen Schlussstrich ziehen konnte, freut mich auch außerordentlich. Ich habe mich über die Jahre sehr eindringlich in einer Bringschuld gesehen, sowohl meinen Lesern als auch mir selbst gegenüber. Ich wollte einfach nicht schon wieder ein großes Projekt verwerfen.
Das seltsame ist: So sehr ich mich mit Kapitel 14 gequält habe, so viel Spaß haben mir 15 und 16 gemacht. Da hab ich einfach frei drauf losgeschrieben, und so schlecht ist es letzten Endes nicht geworden, glaube ich. Nur war alles danach ... weg. Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, zwei Kapitel geschafft und war dann einfach müde. Des Settings, der Charaktere, der Botschaft dahinter.
Ich wollte etwas anderes. Also hab ich im Verborgenen gleich zwei andere Projekte begonnen: Eines für meine Grimdark-Seite, eines für meine Comedy-Seite. Letzteres war sogar schon fast fertig zur Präsentation. Aber auch hier schlug die Müdigkeit zu.

Schreiben war immer die eine Sache, die ich konnte; Schreiber zu sein das eine Ziel, das sich nie geändert hat in meinem Leben. Ich hoffe, dass ich bald wieder den Hunger habe, der mich früher ausgezeichnet hat.

Adios, Wrighty-Schmighty Heart
Zitieren
14.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Ein kleines Update:

Elitecat hat den Vertilger in ein vollständiges eBook-Format umgewandelt. Den Link dazu findet ihr hier und natürlich im Startpost.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, dass er sich so eine Mühe damit gemacht hat Twilight happy Schaut unbedingt in seinem Thread vorbei, um euch eBooks vieler anderer hervorragender Fanfics hier im Forum zu holen Smile Ihr macht ihm und den Autoren damit eine Freude.

Ich darf euch auch noch mal auf meine neue Fanfic aufmerksam machen: Schnuty van Duty - Der Sheriff mit der kalten Schnute. Ein kleines, spaßiges Projekt mit User und geschätztem Freund LosKnoggos, in dem ein Sheriff der besonderen Art Verbrechern nachstellt. Schaut vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt Smile
Zitieren
15.09.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Hey, ich hab Kapitel 10 durch. Ja, echt. Doch, wirklich, ganz im Ernst.
Eigentlich wäre ich auch schon etwas früher fertig geworden, aber Magendarmvirus, Fieber und Kopfschmerzen sind ein ganz übler Lustmeuchler. Vor allen Dingen, wenn du Nachts versuchst zu schlafen und du die ganze Zeit irgendetwas machst, von dem du selbst keine Ahnung hast, was du da machst, aber egal was es ist, es ist definitiv nicht normal.
... Ja, sehr seltsam. Egal, schluss mit Mitleid heucheln, wir wollen Dandi ärgern. ;P

Kapitel 10: Fohlen sterben jung und Tiara ist ein Oberarsch (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
20.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
(15.09.2015)WrightGerman schrieb:  Hey, ich hab Kapitel 10 durch. Ja, echt. Doch, wirklich, ganz im Ernst.
Eigentlich wäre ich auch schon etwas früher fertig geworden, aber Magendarmvirus, Fieber und Kopfschmerzen sind ein ganz übler Lustmeuchler. Vor allen Dingen, wenn du Nachts versuchst zu schlafen und du die ganze Zeit irgendetwas machst, von dem du selbst keine Ahnung hast, was du da machst, aber egal was es ist, es ist definitiv nicht normal.
... Ja, sehr seltsam. Egal, schluss mit Mitleid heucheln, wir wollen Dandi ärgern. ;P

Ples no haterino D: Ach und hoffe dir geht's besser un so, k? k

Kapitel 10: Fohlen sterben jung und Tiara ist ein Oberarsch (Öffnen)


Noch mal das obligatorische Dankeschön zum Schluss [Bild: cl-ts-yell.png] Macht immer Spaß, auf deine Kommentare einzugehen. Ich glaube aber, dass Kapitel 10 das letzte gewesen sein wird, das dir Freude bereitet hat. Und damit meine ich Lesefreude. Ab der 11 wird's furchtbar zäh und ermüdend [Bild: cl-fs-sad.png] Aber vielleicht kannst du dich ja durchkämpfen.
Zitieren
20.09.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
(20.09.2015)Dandelo schrieb:  Ples no haterino D: Ach und hoffe dir geht's besser un so, k? k
Öhm ... joa und nö ...

Kapitel 10: Fohlen sterben jung und Tiara ist ein Oberarsch (Öffnen)


Zitat:Noch mal das obligatorische Dankeschön zum Schluss [Bild: cl-ts-yell.png] Macht immer Spaß, auf deine Kommentare einzugehen.
Aww, shug you. Hug

Zitat:Ich glaube aber, dass Kapitel 10 das letzte gewesen sein wird, das dir Freude bereitet hat. Und damit meine ich Lesefreude. Ab der 11 wird's furchtbar zäh und ermüdend [Bild: cl-fs-sad.png] Aber vielleicht kannst du dich ja durchkämpfen.
Ich bin gespannt. Ich werde mich da schon irgendwie durchkämpfen, solange ich meinem System treu bleibe. Einfach immer ne halbe Stunde hinsetzen und lesen. Dann müsste es alles gehen. Und ich kann dir völlig unvoreingenommen, meine Meinung über das Kapitel berichten. Und wenn es wirklich so sein wird, wie du sagst, wird es dir noch größeren Spaß machen, dich durch meine Kommentare zu schlagen. Twilight happy

Bis Baldrian. <(^-^v)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.09.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Kapitel 10: Fohlen sterben jung und Tiara ist ein Oberarsch (Öffnen)


(20.09.2015)WrightGerman schrieb:  
Zitat:Ich glaube aber, dass Kapitel 10 das letzte gewesen sein wird, das dir Freude bereitet hat. Und damit meine ich Lesefreude. Ab der 11 wird's furchtbar zäh und ermüdend [Bild: cl-fs-sad.png] Aber vielleicht kannst du dich ja durchkämpfen.
Ich bin gespannt. Ich werde mich da schon irgendwie durchkämpfen, solange ich meinem System treu bleibe. Einfach immer ne halbe Stunde hinsetzen und lesen. Dann müsste es alles gehen. Und ich kann dir völlig unvoreingenommen, meine Meinung über das Kapitel berichten. Und wenn es wirklich so sein wird, wie du sagst, wird es dir noch größeren Spaß machen, dich durch meine Kommentare zu schlagen. Twilight happy

Das Durchhaltevermögen hätte ich gern. Bin Noxi noch einige Kommentare schuldig Facehoof Aber ich bin so umfassbar lesfaul. Ich glaub, ich schreib ihm morgen wenigstens das, was ich hab, damit er nicht denkt, ich wär abgestorben.
Aber um beim Thema zu bleiben: Wir werden ja sehen, ob du dich durchschlagen kannst ^^ Ich glaube nach wie vor, dass die letzten Kapitel zu den schlechtesten Sachen zählen, die ich bisher geschrieben hab. Vielleicht überdramatisier ich auch, weil ich so lange daran gesessen hab. Aber na ja.

AJ Prost
Zitieren
01.10.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vertilger
Hallo Dandelo! Seit ich endlich ein E-Book habe kann ich endlich FFs von der Hand aus lesen. Das läuft deutlich besser als in den Monitor zu starren.

Nun für die erste Geschichte, die ich lesen will habe ich mir eben diese ausgewählt.
Ich lese eigentlich wirklich gerne, aber manchmal drifte ich ab oder habe keine Zeit. Shrug
Prolog + Kapitel 1 (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
04.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Hast du dich also auch hierher verirrt [Bild: cl-luna-smug.png] Willkommen. Und viel Spaß! Ich hoffe, du wirst die Geduld für diese Geschichte haben und daran auch Freude finden Twilight happy

Zitat:Sie wird verbrannt dann steht sie wieder auf und dann wird sie in einen alten Zirkel oder Sekte gezogen?

Das war nur eine sehr bildhafte Darstellung einer Art ... Teleportation. So könnte man es nennen ^^

Zitat:Der Anfang war schön Episodentypisch, wirkte schon fast wie ein Kinofilm auf mich

Freut mich, dass das diesen Eindruck erweckte, war das doch haargenau meine Absicht [Bild: cl-rd-gosh.png] Da ich im Schreiben solcher SoL-Texte aber null erfahren/erfolgreich bin, hab ich das so schnell es ging ins Dark abdriften lassen, wie du ja am Ende des Kapitels zumindest erahnen konntest.

Zitat:Pinkie Pie war mehr gruselig als random, war aber trotzdem recht lustig.

[Bild: cl-aj-awkward.png] Pinkie schreib ich wirklich äußerst ungern. Dennoch schön, wenn es ein kleines Lächeln verteilen konnte.

Zitat:Die Geschichte gefällt mir jetzt schon. Ich will wissen was mit Trixie eigentlich geschehen ist!

[Bild: cl-ts-blush.png] Dann kann ich nur hoffen, dass es dir auch weiterhin gefallen wird.
Zitieren
10.10.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
So, Party-Dandi. Bin mit Kapitel 11 noch vor der Anreise in dein heimatliches Bundesland fertig geworden und bereit, meine Gedanken mit dir zu teilen. Übrigens bist du mir richtig was schuldig, weil ich sowas von meine geschichte vernachlässigt habe, damit ich mit dieser Review noch rechtzeitig fertig werde.

Ich trink mein Bier schön kühl und lecker. Great and Powerful

Kapitel 11: Kapitelnamen sind schwer auszusuchen (Öffnen)

Ich hoffe, das nächste Kapitel wird genauso "schrecklich" und "langweilig", wie dieses hier, damit ich noch weniger Freude am lesen habe. RD wink
Also dann, bis zum nächsten Kapitel. Oder, wenn ich es nicht vorher schaffe, eben bis zu unserem Treffen. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
11.10.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vertilger
Kapitel 2 (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
23.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Da sitzt man 'ne halbe Stunde an der Antwort, verklickt sich - und alles ist weg Twilight: No, Really? Werd die Antwort irgendwann später hier reineditieren, sobald ich wieder Lust dazu hab RD laugh
Zitieren
23.10.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vertilger
Oh, das kenn ich nur zu gut! Whining
Und was für Zeit daran verschwendet wurde! Disgust

Ich hab mal inzwischen Kapitel 3 gelesen.
Kapitel 3 (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
23.10.2015
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
(23.10.2015)Dandelo schrieb:  Da sitzt man 'ne halbe Stunde an der Antwort, verklickt sich [...]

Das ist aber eine nette Umschreibung für: Ich kann nicht lesen, was auf den Knöpfen steht und probiere deshalb einfach mal einen aus. Great and Powerful

Spaaaaaaß, natürlich kann der liebe Dandi lesen. Schließlich kann er ja auch schreiben ... or can't he? AJ hmm
Well, we see, when the answer of both feedbacks arrived. Hipster

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
10.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Bin ich nach x Jahren doch dazu gekommen, hier wieder zu kommentieren. *hust* Wir beginnen.

(10.10.2015)WrightGerman schrieb:  So, Party-Dandi. Bin mit Kapitel 11 noch vor der Anreise in dein heimatliches Bundesland fertig geworden und bereit, meine Gedanken mit dir zu teilen. Übrigens bist du mir richtig was schuldig, weil ich sowas von meine geschichte vernachlässigt habe, damit ich mit dieser Review noch rechtzeitig fertig werde.

Ich trink mein Bier schön kühl und lecker.  Great and Powerful

Dafür bin ich bekannt. Ich stehle Zeit und gebe nichts zurück.

Kapitel 11: Kapitelnamen sind schwer auszusuchen (Öffnen)

(10.10.2015)WrightGerman schrieb:  Ich hoffe, das nächste Kapitel wird genauso "schrecklich" und "langweilig", wie dieses hier, damit ich noch weniger Freude am lesen habe. RD wink
Also dann, bis zum nächsten Kapitel. Oder, wenn ich es nicht vorher schaffe, eben bis zu unserem Treffen. RD salute

Ich warte einfach darauf, dass irgendwann der Moment kommt, an dem du dir sagst: "Ne, Dandi ..." und geblendet den PC zum Fenster rauswirfst.
Aber bis dahin hoffe ich auf einige Kommentare Twilight happy

Jetzt zu Hyper:

Kapitel 2 (Öffnen)

Kapitel 3 (Öffnen)


Dann danke ich euch beiden für die Antworten Twilight happy Wir sehen uns in den jeweils nächsten Kapiteln.


Edit:

Okay, das hat meine OCD gerade mehr als befriedigt:

Spoiler (Öffnen)

Kleines Schmankerl zum Abend Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2015 von Dandelo.)
Zitieren
19.11.2015
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Der Vertilger
Kapitel 4 (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2015 von JP Hyper.)
Zitieren
20.11.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger
Spoiler (Öffnen)

Hab es mal verspoilert, wegen Spoiler und so Smile
Dan

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Dandelo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste