Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:43



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
22.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
@Hyper
Kapitel 4 (Öffnen)

@Ess[g]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
22.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2015 von Essi[g].)
Zitieren
26.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2015
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der Vertilger
Und es ist vollbracht, die Geschichte ist am Ende, und wie so oft steht man am Schlusspunkt der letzten Seite und fühlt sich wie ins kalte Wasser geworfen.

Zitieren
30.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Das ist ... gut? Schlecht? [Bild: cl-aj-gunpocket.png] Kann ich dir ein Handtuch und eventuell ein warmes Getränk reichen?

Warst dann ja doch relativ zügig durch, bin begeistert [Bild: cl-ts-yell.png]
Zitieren
11.01.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
So, nachdem ich mir sehr viel Zeit genommen habe, um mich zu sammeln und das Kapitel noch einmal zu verinnerlichen (und ich gaaaaanz bestimmt nicht erst vor fünf Minuten fertig geworden bin und ich mir nur dachte: Phew, jetzt ist ne Pause angesagt).

Kapitel 12: Dämmerung (Öffnen)

Sow, bis zum nächsten Mal, mein Freund. Brohoof

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
18.01.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Kapitel 12: Dämmerung (Öffnen)

Einmal mehr ein großes Dankeschön für deinen Kommentar Twilight happy Es freut mich, dass meine Story auch nach bald einem Jahr der Fertigstellung noch ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Zitieren
18.01.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
12 - Dämmerung (Öffnen)

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
15.02.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Grüß Jott aalder Haudegen. Isch ben widder do un han dir jet mitjebracht. Nid vill, nur ming Feedback. Vill Spaß. Twilight happy
(Das war WrightGerman op kölsch.)

Kapitel 13 (Öffnen)

So, nun folgt das längste Kapitel, dass ich wahrscheinlich jemals in meinem Leben lesen werde. Da bin ich mal gespannt, ob und wie gut ich gutchkommen werde und wie ich das mit dem Feedback mache. Entweder muss ich mich mit den Kommentaren etwas zurückhalten, oder ich liefere das Feedback stückchenweise ab.
Mal schauen.

Auf bald, du Mensch, du. RD salute

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
18.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Da hab ich ganz vergessen, auf den alten Kommentar zu antworten, und du erdreistest dich und machst einen Neuen [Bild: rd-rarity3.png]

Kapitel 12 (Öffnen)


Kapitel 13 (Öffnen)

Dann also wieder schönen Dank für den Kommentar Twilight happy
Zitieren
20.02.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
(18.02.2016)Dandelo schrieb:  Da hab ich ganz vergessen, auf den alten Kommentar zu antworten, und du erdreistest dich und machst einen Neuen [Bild: rd-rarity3.png]
Und ich hab´s ignoriert. Cheerilee awesome
Na ja, nicht ganz, schon durchgelesen. Ich denke, du hast deine Standpunkte klar gemacht und alles andere von meienr Seite aus, wäre jetzt nur ziemliches Gezeter und Gemecker.

Kapitel 13 (Öffnen)
Zitat:Dann sehen wir uns demnächst AJ Prost Bin sehr gespannt, wie du es finden wirst. Ich bin auf viele Kritikpunkte eingestellt und frage mich bei einigen Szenen, wie du sie aufnehmen wirst. Corexx hat mich dahingehend aber schon psychisch geschliffen. Da kannst du also nicht mehr viel kaputt machen.

Dann also wieder schönen Dank für den Kommentar Twilight happy
Hach ja, der Corexx. Meister-kritiker Nummer 1 unter der Sonne. Cheerilee awesome
Ich kann dich gleich entwarnen, so schlimm wie er, bin ich nicht. Ich kann niemals so viel Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern, wie er. Aber dafür bin ich witzig. Disgust

Na ja, dann, bis dann. Pinkie happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
21.02.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Kapitel 13 (Öffnen)
Zitieren
18.05.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Geschafft. Nach drei Monaten harter, unerbitterlicher Arbeit habe ich es geschafft, Kapitel 14 endlich durchzulesen. Das wohl längste Kapitel der Welt, zu meinen Füßen liegend und um Gnade winselnd.Mach dich bereit Dandi! Hier kommt dein Feedback! [Bild: pc-tq.png]

Kapitel 14: Der Kern (Öffnen)

So. Ich mag es immer noch nicht glauben, aber ich bin durch. Und 35 Seiten stehen zwischen dir und deinem nächsten Feedback. [Bild: cl-rar-wink.png]

Auf bald. Brohoof

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
18.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Well well well, I'd say we have some neighsayers in the audience! [Bild: cl-trixie-happy.png]

Mit deinem heißersehnten Kommentar und der neugewonnenen Semiaufmerksamkeit, die mein Thread dadurch erfährt, kann ich Tio vielleicht doch noch etwas länger davon abhalten, den Tilger als meistangeschauten Fanfic-Faden (FaFiFa) abzulösen. Hach, ein Grund zur Wonne! Und natürlich deine von mir müde belächelte Meinung. Nun denn, rann ans Werk.
Tatsächlich war ich etwas von dir enttäuscht.

Spoiler (Öffnen)

Puh. Wie immer eine Freude Twilight happy

Gruß and Blues
der Dandi [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
18.05.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
Huch! Na, da antwortet der Dandi einfach mal am selben tag und zwingt mich direkt wieder aktiv zu werden, nachdem ich ne Runde LoL gespielt habe. Verdammter, eloquenter Bengel. [Bild: rd-rarity3.png]

(18.05.2016)Dandelo schrieb:  Well well well, I'd say we have some neighsayers in the audience! [Bild: cl-trixie-happy.png]
I have just one Thing to say: Buck you.
It's very mature, because I am an adult. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(18.05.2016)Dandelo schrieb:  Tatsächlich war ich etwas von dir enttäuscht.
Glaub mir, ich war von mir auch enttäuscht. Ein bunter Mischmasch aus Trägheit, Müdigkeit und stramm gezogenen Nerven hat mich davon abgehalten, noch mehr zu schreiben. Natürlich hatte die Länge deines kapitels auch etwas damit zu tun, aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und mein Wille war da nicht besonders finderisch. Heißt nicht, dass ich mir keine Mühe für ein ordentliches Feedback gegeben hätte, aber wie du selbst sagst, war es äußerst tricky. Ich habe leider ein Nudelsieb als Hirnersatz und es sickert viel an dem durch, was ich erfahren habe, wenn ich dem zulange fernbleibe. Habe ja schließlich drei Monate für dieses Kapitel gebraucht und so viel wie passiert ist, konnte ich auch wenig behalten, da mein Hirn unwillentlich das herausfiltert, was es als "unnötig" und "informationslos" erachtet. Das Problem liegt nicht bei dir. Auch in Büchern wie "Der Graf von Monte Christo" oder schlichter Thirller-Unterhaltung wie "Flammenbrut" konnte ich mir in diversen Kapiteln nicht alles behalten - manche Kapitel könnte ich nicht einmal mehr grob zusammenfassen - und es sind allgemein meine zwei Lieblingsbücher.

Warum jetzt diese stumpfsinnige und sinnlose "Rechtfertigung", obwohl du alles selbst schon sehr gut geklärt hast? Weil ich mich auch ein bisschen schlecht deswegen fühle. Ich bin ja selbst meine sZeichens ein Hobbyautor und weiß um die Vorfdreude, wenn sich ein treuer Leser meldet und ein neuer hinzukommt und sich dann herausstellt, dass das Feedback geringer ausgefallen ist, als du deiner Geschichte selbst eigentlich zugestehst. Egoismus und Eitel sind da wesentliche Faktoren für unseren Stolz, der nicht uns selbst, sondern dem Werk gilt, in das unser Herzblut fließt. Und zu lesen, dass dich mein Feedback enttäuscht hat, lässt mich jetzt nicht vor Trauer zerfließen, aber ich fühle mich schon dazu berufen mich zu entschuldigen.

Natürlich würde ich das nie tun, denn dafür bin ich wieder zu Eitel und zu Stur. [Bild: pc-awink.png] Aber sei dir versichert, dass es schon ein erstaunliches Lob an deine geschichte ist, wenn ich mich durch 106 Seiten kämpfe. Da könnte sich nicht einmal einer meiner Lieblingsautoren was drauf einbilden. Es sei denn, er würde die Herausforderung annehmen. Was ich ihm nicht raten würde.[Bild: cl-gilda-angry.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Puh. Wie immer eine Freude Twilight happy
So wie auch von meiner Seite. Auf bald. ^^

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
18.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Zitat:Huch! Na, da antwortet der Dandi einfach mal am selben tag und zwingt mich direkt wieder aktiv zu werden, nachdem ich ne Runde LoL gespielt habe. Verdammter, eloquenter Bengel.

So klein kann die Welt sein, zwischen meiner und deiner Antwort lag ein entspannendes und erfolgreiches ARAM meinerseits. #evelynnmainconfirmed

Zitat:It's very mature, because I am an adult.

I NEED AN ADU-
*wrighty walks in*
nvm

Zitat:Aber sei dir versichert, dass es schon ein erstaunliches Lob an deine geschichte ist, wenn ich mich durch 106 Seiten kämpfe.

Ich nehme es auch gemeinhin als Lob auf, sich überhaupt die Zeit für meinen Schriebs zu nehmen [Bild: cl-ts-yell.png] Und die Kraft für 106 Seiten muss man erstmal aufbringen. Ich bin bei Noxis Megakapitel mehrfach gescheitert. Ich muss da endlich mal weiterlesen [Bild: pc-aohmy.png]

Zitat:Hab ich schon. Aber er setzt die eine einfach nicht fort. Außerdem beginne ich eine leichte Aversion gegen seine Duschszenen zu entwickeln. Warum können die nicht einmal baden? Und was machen sie bei Regen? The World will never know.

Duschszenen? Baden?
[Bild: DkOpdyt.jpg]
Da hab ich scheinbar die falschen Geschichten mir zugeführt. Zugegeben habe ich noch nicht viel von ihm gelesen [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
25.05.2016
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger
So, wir ignorieren jetzt einfach mal die Tatsache, dass ich nur sieben Tage gebraucht habe, um das nächste Kapitel fertig zu lesen und einen Beitrag zu verfassen. Weil einfach mal 35 Seiten, im Vergleich zu 105, so lächerlich gering wirken, dass ich mir die zeit locker nehmen konnte. Who is best pony? Wright is best pony. [Bild: pc-dcheeks.png]

Kapitel 15 (Öffnen)

So, und nun mit großen Schritten zu Kapitel 16, dem Ende.[Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
25.05.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger
Zu welcher unchristlichen Stunde treibst du dich denn noch hier rum [Bild: cl-fs-oops.png]

Kapitel 15 (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste